Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demo - Funmap funktioniert nicht

realdoitsujin
19.01.2009, 22:53
hallo,
ich hab mir heut die demo von crysis runterjeladen. dann hann ich noch die funmap 5
runterjeladen, aber jedesmal wenn ich ein neues spiel starte kommt nach dem ladebalken wenn man eine taste gedrückt hat nur n schwarzes bild wo oben rechts irjendwat steht(han verjessen wat). aufjeden fall passiert net mehr.

kann mir jemand dabei helfen?

Eddy89
19.01.2009, 23:09
Hallo erstmal und willlkommen im Forum ;)

Erm. ... es kann sein das die map Funmap nicht mit der Crysis Demo kompatibel ist, da die Demo nur das erste Level "Island" und somit auch nur die Models und Objekte aus diesem Level enthält... kann er vll die map nicht laden, da es mit noch anderen objekten arbeitet oder ne andere map im allgemeinen sinne darstellt..

Kurz. du kannst nur die extra für die demo entwickelten maps spielen... ^^
hoffentlich hab ich dir geholfen

realdoitsujin
20.01.2009, 21:50
jo danke für die antwort. ich musste extra die exe aus dem bin32 ordner starten. so funzt es :).
jez hab ich noch ne frage zu dem sandbox 2 installer bei der demo. der will sich uch net installen lassen. immer wenn ich versuch den zu installen dann faselt der irjendwat von administrator. nur is das dumme ,dass man den installer net im admin(modus) starten kann und kompatibilität jibbet uch net. somit kann ich uch ken haken bei administrator machen. also wie kann ich das jez installen?

Pat21
20.01.2009, 21:56
@ realdoitsujin
Gib mal den Ordner "Electronic Arts" frei. Könnte helfen. ;)

realdoitsujin
20.01.2009, 22:13
jo cool danke funzt :)

jez muss ich nurnoch rausfinden wie man das teil verwendet :)

kannst mir noch kurz schreiben wie man das mit dem "danke" macht?

Link93
20.01.2009, 22:17
kannst mir noch kurz schreiben wie man das mit dem "danke" macht?
Man brauch 20 Posts ;)

realdoitsujin
20.01.2009, 22:20
aso nadann :)

werd ich mal n bissel rumspammen :) *witz*

Pat21
20.01.2009, 22:29
@ realdoitsujin
Hier sind mal ein paar Tutorials für den SB:
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=7
Kann sein, dass machen vllt nicht gehen, da du ja den Editor
aus der Demo benutzt. ;)

realdoitsujin
20.01.2009, 23:06
jo werd sie mir mal ansehen, danke :)

hab schon geschafft n hubi an den anfang zu setzen nur so als test :) :) :)

DrunkenMonkey
20.01.2009, 23:17
Hehe nicht schlecht, hoffe wir können dann demnächst auf neue Maps von dir hoffen :D

Hehe nurn Spaß, falls du fragen hast, was den Editor angeht, frag hier http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=288348#post288348 oder schreib doch einen der netten User hier an, glaub nicht, dass auch nur einer dir nicht soweit helfen wird wie er kann :D

foofi
21.01.2009, 09:19
jo cool danke funzt :)

jez muss ich nurnoch rausfinden wie man das teil verwendet

les dir einfach die Sandbox2 Tutorials durch.