Scooterface
19.01.2009, 17:10
^hi hab heute mal den auto downloader auf meinem server eingerichtet, alles schön und gut nur wenn ich z.B. die map insomnia aus meinem verzeichniss entferne zum testen lädt der downloader immer poolday runter. hier meine levelrotation.xml:
<levelrotation>
<level name="multiplayer/ia/poolday" gameRules="InstantAction">
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.cry.nippon-force.com/up/up/test_1232371962.zip"/>
<setting setting="g_timelimit 10"/>
</level>
<level name="multiplayer/ia/sang9_aimmap" gameRules="InstantAction">
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.cry.nippon-force.com/up/up/test_1232373388.zip"/>
</level>
<level name="multiplayer/ia/insomnia" gameRules="InstantAction">
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.cry.nippon-force.com/up/up/test_1232377963.zip"/>
</level>
<level name="multiplayer/ia/aimmapv2" gameRules="InstantAction">
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.cry.nippon-force.com/up/up/test_1232373606.zip"/>
</level>
...
irgendwie will er eben immer den obersten dl-link nutzen kp wieso.
// ach ja, mit poolday funktioniert das ganze einwandfrei^^
<levelrotation>
<level name="multiplayer/ia/poolday" gameRules="InstantAction">
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.cry.nippon-force.com/up/up/test_1232371962.zip"/>
<setting setting="g_timelimit 10"/>
</level>
<level name="multiplayer/ia/sang9_aimmap" gameRules="InstantAction">
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.cry.nippon-force.com/up/up/test_1232373388.zip"/>
</level>
<level name="multiplayer/ia/insomnia" gameRules="InstantAction">
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.cry.nippon-force.com/up/up/test_1232377963.zip"/>
</level>
<level name="multiplayer/ia/aimmapv2" gameRules="InstantAction">
<setting setting="net_mapDownloadURL http://www.cry.nippon-force.com/up/up/test_1232373606.zip"/>
</level>
...
irgendwie will er eben immer den obersten dl-link nutzen kp wieso.
// ach ja, mit poolday funktioniert das ganze einwandfrei^^