Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbige Namen
XxSolid_SnakexX
19.01.2009, 12:18
Huhu
Damit ich ein schwarzen Namen bzw eine andere Farbe bekomme muss ich unter Profile als Name einfach $0Snake eingeben oder muss ich da was bestimmtes beachten?
Das geht nicht mehr in Crysis Wars nur den normalen Crysis ;)
XxSolid_SnakexX
19.01.2009, 12:27
Guck doch mal im welchen Bereich ich den Thread erstellt habe :x
Ne du musst nichts besonders machen. Das Profil muss halt nur heissen $5[FC]$6B!SaF-HQ- So hatten wir das immer früher.
Sieht dann so aus [FC]B!SaF-HQ-
XxSolid_SnakexX
19.01.2009, 12:30
Ne du musst nichts besonders machen. Das Profil muss halt nur heissen $5[FC]$6B!SaF-HQ- So hatten wir das immer früher.
Genau das wollte ich wissen:wink:
scorefax
19.01.2009, 20:14
könnte mal jemand die befehle für die verschiedenen farben posten?
wenn sie jemand weiss :X
Edit by Robin: Habs zusammengefasst ;).
@ scorefax
Da reicht glaube ich auch einfach ein Thread: ;)
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10594&highlight=farbige+Namen
Beispiel
Ne du musst nichts besonders machen.
Das Profil muss halt nur heissen $5[FC]$6B!SaF-HQ- So hatten wir das immer früher.
scorefax
19.01.2009, 20:34
ja aber da wird ja nur eine farbe erklärt
gibt es da noch mehr?
Probier doch mal $5 und höher/niedriger aus.:smile:
scorefax
19.01.2009, 20:37
ja ich würde es nur gerne vorher wissen bevor ich mir zwanzigtausend profile erstell und schau welche farbe der namen hat
ja ich würde es nur gerne vorher wissen bevor ich mir zwanzigtausend profile erstell und schau welche farbe der namen hat
Konsole öffnen mit "^" und dann einfach:
name
zun halt das "$" und die zahl...dann schreibste test rein und weist dann was für ne farbe es ist :-D
scorefax
19.01.2009, 20:53
ok danke
danke danke