PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Freund werben

DirtyDan
19.01.2009, 11:18
Hallo Leute, ich spiele zurzeit World of Warcraft und seit geraumer Zeit gibt es ein Feature mit dem er andere Leute einladen kann. Diese bekommen dann erstmal einen 10 Tage kostenlosen Probeaccount den sie dann nach den 10 Tagen zu einem vollwertigen Account umwandeln können, indem sie sich das Spiel kaufen. Als Eingeladener kann man von verschiedenen Sachen profitieren und findet auch viel schneller ins Spiel hinein.Warum ich das mache? Auch für mich gibt es dann viele Vorteile wie z.B. 1 Gratis Monat dazu. Falls jemand interesse hat , schickt mir eine PM.

Gruß Daniel

warpspeed
19.01.2009, 11:35
Ihr könnt euch auch gerne bei mir melden :D. Kostenlose Spielzeit ist immer gut.

Cephei
19.01.2009, 16:03
Und mir auch .

warpspeed
19.01.2009, 16:11
Hehehe... dachte ich mir schon, dass jetzt einige hier posten bzw. damit anfangen "bei mir auch...". Darum mach ich hier mal dicht (nicht böse sein :cool:).

Gibt auch noch einen Grund für das schliessen des Threads und zwar... wir hatten schon Threads mit ähnlichem Inhalt und die wurden ebenfalls geschlossen. Darum müssen wir fairnesshalber auch diesen schliessen. Habe sogar schon 4 PMs diesbezüglich erhalten.