Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : City Assault MOD v1.2
N3mdett4
17.01.2009, 17:54
hey,
wollte euch ma fragen, was ihr zu der mod sagt?
mir persönlich gefällt sie sehr gut. schöne neue waffen, ma ein ganz anderes szenario, viele möglichkeiten, wie man vor geht. einfach eine klassige arbeit würd ich sagen.
den download findet ihr übrigens hier (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=567).
beste grüße,
n3mdett4
DrunkenMonkey
17.01.2009, 18:08
Hm schon heruntergeladen etc aber noch net gespielt ^^
Hab die damals in der Entwicklung verfolgt, war immer sehr gespannt auf den Release, denn hab ichs etwas ausn Augen verloren und jetzt seh ich schon Version 1.2 released xD Freu mich aber sehr auf des neue Setting, advanced AI, jetzt muss ich nur noch Crysis neuinstallieren ^^ (oder geht des auch mit Warhead?^^)
N3mdett4
17.01.2009, 18:14
ich weiß es nich, denke aber nich, da du es über den mod unterpunkt starten musst. vielleicht geht es auch anders, aber keine ahnung.
Hi,
hab den Mod gestern durchgespielt.. wirklich klasse arbeit, alle achtung an die macher.
Die Stadt ist schön groß und mit vielen Details versehen (autos, Panzer, Laster, Kisten usw.)
Besonders geil sind die Treppen, an denen man dann auf die Dächer kommt um von oben zu aggieren ;).
Was ich gut fand, ist, dass massig Gegenspieler vorhanden sind und man selbst auch bis zu 4 "Partner" bekommt.
Das macht das ganze ne ganze Ecke realistischer und stützt die Atmo...
hmm, was noch ^^ ... Gut ist, dass man bei Tag und bei Nacht spielen kann. dann muss man nur mit Nachtsichtgerät spielen und wird umso mehr gefordert...
Zu den verschiedenen Schwierigkeitsstufen kann ich nicht zu allen was sagen, hab sofort auf DELTA gestellt um viel spaß zu haben ;) ... und das war so heftig schwer am Anfang ^^, also man denkt erstma hmm.. renn ich ma los und kill die alle, aber die AI ist richtig gut gelungen!... ich glaub ich bin die ersten 5 male in den ersten 3 Minuten gestorben, bis ichs einigermaßen draufhatte ^^...
Weiterhin stehen ne Menge Panzer und alles mögliche Militätgerät rum, was man allerdings nciht nutzen kann... was ich aber für besser halte, denn das stützt die Atmo und den Schwierigkeitsgrad :o..
Viele viele Waffen sind vorhanden, und an sehr gut gewählten Plätzen platziert.. ! Top.
Der einzige minus ist, dass es relativ schnell um is ... also von den leveln mein ich ^^ also man muss nur wo hin und hat quasi schon gewonnen ^^... aber dieses "wo hin" ist das entscheidende :) , was den Spaß ausmacht...
Alles in Allem : TOP.
Würde mich freuen, wenn da noch ne Fortsetzung kommen würde ;)
[MaSt3r]
17.01.2009, 20:56
Wenn ich den Mod starten will bekomme ich eine Fehlermeldung , was mache ich falsch ? :roll:
(Habe den Mod gedownloadet / Entpackt / in den Ordner "Mods" gesteckt / Und dann bin dann auf die Datei im Ordner gegangen )
@ -Crysis-
Was für eine Fehlermeldung kommt denn da ?? ;)
Hast du die Mod mal über das Hauptmenü in Crysis gestartet ??
[MaSt3r]
17.01.2009, 21:17
"Crysis.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. "
Habe Crysis extra neuinstalliert weil es nicht ging aber geht noch immer nicht !
Irgend wie habe ich den Ordner Mods jetzt auch nicht mehr im Menü von Crysis !?!?! :roll:
(Kenne mich leider nicht so gut aus :( )
@ -Crysis-
Den bekommst du erst, wenn du den Patch 1.2 installiert hast.
Hast du das ??
[MaSt3r]
17.01.2009, 21:25
Achso Danke , ganz vergessen nach der Installation den Patch zu installieren ... :oops: !
Werde es mal testen ;)
[MaSt3r]
17.01.2009, 21:47
Alles geht jetzt ! ;)
Danke
StAgEfrIgHt
17.01.2009, 22:13
Also super mod keine frage... aber die innenstadt sieht ein bisschen detailarm aus. sind die häuser mit 3dmax gemacht?? und manche texturen sehen kaka aus^^
City_Assault 2
After 2 months of development time, the secret City Assault 2 level is now ready for download.
I have been working on this project by myself; The purpose of this map is to be included as part of my 3rd year Dissertation at University; a theoretical study on player expectations, and how prior knowledge of a game, or lack of, affects the gameplay.
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3015
---___db___---
11.02.2009, 08:56
Des neue Ding is voi Kuhl :D *Level* 2 ;)
Definitiv ein Spiel wert ;)
Danke dennis, muss ich heut gleich mal anzocken :smile:
lol das lvl ist grusliger als fear 2!!! :biggrin:
Aber bitte nicht Lachen ok :-D
Habe die MOD gerade gezoggt ich sag mal so Gänsehaut habe ich alle mal bekommen keine andere Mod oder Map die je gemacht wurde für Crysis hat mir so ne Gänsehaut gemacht
Meint ihr man darf sich die Monster , Geister etc vll raus nehmen und in eine Eigene Map einfügen ?
@ Spay
Setzte dich mit den Entwicklern in Verbindung und frage sie
lieber. ;)
bei mir geht die map down wenn ich in den bunker gehe ("find another way to the city")
da wird der boden nicht angezeigt und dementsprechend fall ich nach unten.
die cutscene mit dem alien dass die bäume wegschmeisst hab ich aber noch gesehen..
wie komme ich in die City ?
Bin irgendwo dort wo eine Verbrannte Leiche hängt und sie weiter Brennt aber von da aus komme ich nicht weiter`?
Eine Frage gibt es bei Crysis ein Cheat womit ich Fliegen kann ?
wie komme ich in die City ?
Bin irgendwo dort wo eine Verbrannte Leiche hängt und sie weiter Brennt aber von da aus komme ich nicht weiter`?
Eine Frage gibt es bei Crysis ein Cheat womit ich Fliegen kann ?
Starte im Entwicklermodus und drück F3 ;D
hmm geht irgendwie nichts
Mann kommt ja gar nicht in die Stadt ich dachte man kommt dort hin naja
Hätte jemand vll ein Ingame Video!? Nich das ich noch ein Herzinfakt bekomm!:D
@ gamer29
Schaue mal hier:
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=43730
1.Ja, aber da sieht man ja nich viel!
2.Es heißt "gamer69" nicht "gamer29"!8-)
@ gamer69
Nun ja, das reicht glaube ich auch.Den Rest sollte
man lieber so entdecken. ;)
Habs gerade gespielt ^^. Man ist das psycho :aua:. Waiting for 3 :mrgreen:
Da sind schon gute schock momente
Nur das einzige was ich nicht so gut passend fand war der Hunter ich weiß nicht da ging bei mir irgendwie die gänsehaut weg :smile:
Ja, aber als der kam wusste ich, das man in diesen Bunker muss. Man ich dachte: Jetzt wirds heftig, habe mich einmal durchgerüttelt, Luft geholt und dann aufmal Ende -.-*
http://crymod.com/thread.php?threadid=43719&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
omg, muss schnell mal laden :D :P >.<. Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet.
Hier ist Level 2 von dem Mod "City Decedere":
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3137&lim=0
http://crymod.com/thread.php?threadid=43719&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=4
omg, muss schnell mal laden :D :P >.<. Hab schon die ganze Zeit drauf gewartet.
Hier ist Level 2 von dem Mod "City Decedere":
http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3137&lim=0
Du kommst so ziemlich 1 Monat zuspät :tu:
Naja, besser als garnicht!:lol: