PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Member

danie89
16.01.2009, 17:32
Suche Member für einen Crysis Clan.

Melden per PN
Spiel: CRYSIS (nicht Warhead)
Was ihr mitnehmen solltet:
-Freundlichkeit
-Lernfähigkeit

TheMegaMaster
16.01.2009, 17:37
Glaube nicht das hier noch einer den Vanilla Crysis MP zockt.

danie89
16.01.2009, 17:46
warum denn is geiler wie warhead. würde micht trotzdem freuen

Rick
16.01.2009, 17:48
warum denn is geiler wie warhead. würde micht trotzdem freuen

Naja sagen wir es so, es zoggt eh kaum noch einer Crysis MP/ Crysis Wars!
Ist einfach so, deswegen lohnt ein Clan auch nicht mehr, bei diesem Game würd ich sagen:wink:

Pat21
16.01.2009, 17:58
Ein Clan, welcher mehrere Spiele spielt, würde sich da eher lohnen. ;)

StAgEfrIgHt
16.01.2009, 18:06
also es spielen wirklich sehr wenige leute den crysis Mp ich finde es schade, weil in crysis steckt eine riesen menge potentian, aber gerade der MP-teil von crysis geht EXTREM auf die hardware und die meisten können es einfach nicht spielen.. ich bin selber auf der suche nach einem clan für wars, aber es ist sehr schwer sich einen clan aufzubauen! ich würde an deiner stelle zu crysis wars wechseln, es spielen einfach mehr leute als den normalen crysis MP :smile:

Sensman
16.01.2009, 18:08
also es spielen wirklich sehr wenige leute den crysis Mp ich finde es schade, weil in crysis steckt eine riesen menge potentian, aber gerade der MP-teil von crysis geht EXTREM auf die hardware und die meisten können es einfach nicht spielen.. ich bin selber auf der suche nach einem clan für wars, aber es ist sehr schwer sich einen clan aufzubauen! ich würde an deiner stelle zu crysis wars wechseln, es spielen einfach mehr leute als den normalen crysis MP :smile:

Höh? Also ich kann den MP definitiv besser spielen als den SP(auf die Frames bezogen).