Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steuerung Kaputt

Sc@RFaC3
15.01.2009, 21:34
Hi , ich weiss nicht was mit meinem Pc los ist :( , ich war wie immer ganz normal am zocken und plötzlich verschwand der ton und tauchte später wieder auf. Ich dachte das liegt am server und habe gewechselt. Doch das problem blieb und wurde sogar noch schlimmer. Der Ton blieb auf einmal ganz weg.
Dnn habe ich auf die windows taste gedrückt um zu gucken was los ist und mein Pc fuhr auf einmal ganz normal runter.
Jetzt habe ich irgendwie ne neue steuerung oder so.
Mit der windows taste fährt der pc runter , und mit irgend einer anderen taste bleibt dann wahrscheinlich der souund weg.
Was kann ich machen damit alle wieder normal wird ??

Edit: okay , mit strg mache ich den sound weg ..

was kann man machen ??

ScoR
15.01.2009, 21:51
Systemwiederherstellung, wäre da was.
Oder hast du en Treiber für die Tasta? Weil dann einfach mal neuinstallieren :)

Sc@RFaC3
15.01.2009, 21:52
danke , als leider habe ich keinen treiber für meine tastatur :( , gibts dann viellecih was anderes außer systemwiederherstellung ? :lol:

Pat21
15.01.2009, 21:57
@ Sc@RFaC3
Hast du mal im Internet nach Treibern für deine Tastatur geschaut ?? ;)
Würde auch ne Systemwiederherstellung durchführen. Danach
müsste es eigentlich wieder klappen.

Du könntest deine Tastatur auch mal ausstecken
und dann wieder einstecken. ;) Vlt bewirkt das was

ScoR
15.01.2009, 22:00
Es gibt doch auch den Geräte Manager...bei XP zumindestens...bei Vista hab ich den noch nicht "gefunden"/gesucht^^
Da kann man die Tastatur doch auch einfach rausschmeissen.
Dann installiert sich der Treiber beim nächsten restart ja auch neu.

Sc@RFaC3
15.01.2009, 22:01
danke für den tipp Pat21 , das mit dem sund geht jetzt wieder nachdem ich die tastatur rein raus gesteckt habe.
Wenns wieder probleme gibt melde ich mich wieder :D

Sc@RFaC3
15.01.2009, 22:21
nee klappt wieder nichts , genau das selbe wie verher und die strg taste funkt gar nicht mehr , ... sytstemwiederherstelung kann ich nicht machen da ich an einer mod mappe und sie dann wahrscheinlich auch zurückgesetzt wird... kann amn nicht irgendwie die tastenbelegung ändern ?

ich habe vitsa ...

Sc@RFaC3
15.01.2009, 22:53
weiss denn vllt jemand wo es unter vista die ordneroptionen gibt ?=

Sc@RFaC3
16.01.2009, 20:29
hez ich habe vista , bei mir werden die spiele immer im fenster gestartet, ... was kann man machen damit alles in ordnung wird