PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SD Speicherkarte plötzlich leer

foofi
15.01.2009, 09:19
Moin Jungs,
die 2GB SD Karte aus meinem alten Mobiltelefon ist plötzlich "leer" gestern war die noch voll, hab meinen Eltern alte Fotos gezeigt. Heute morgen war die ganz leer.

Das ist für mich katastrophal, hab auch Daten drauf, die ich unbedingt benötige. Hab dort meine ganzen Arzttermine notiert, die ich hatte und haben werde. Alte Bilder, u.A.

Es gab mal einen Thread mit Festplattenlösungen, gibts solche Software auch für SD Karten? Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Bitte helfen!

Hamers
15.01.2009, 09:25
Probier mal PC Inspektor File Recovery;)

Das wichtigste ist jetzt, dass du absolut nichts auf die SD Karte schreibst!

Mfg

foofi
15.01.2009, 09:28
Moin Hammers, ich hab darauf nichts geschrieben, hab auch den Schreibshutz eben drauf geklickt.

young-trigger
15.01.2009, 10:02
ich kann dir nur das programm hier empfehlen !...ist witrklich klasse und super einfach zu bedienen
http://www.heise.de/software/download/datarecovery/50034

foofi
15.01.2009, 10:57
Probier mal PC Inspektor File Recovery;)

Das wichtigste ist jetzt, dass du absolut nichts auf die SD Karte schreibst!

Mfg
So,
ich hab das Programm eben durchlaufen und speichern lassen. Ich bin total erleichtert!

Das wichtigste ist gerettet und korrekt wiederhergestellt worden.

Alle Textdateien sind 1 zu 1 da, die wichtigsten Bilder, sogar Videos gerettet.

Es gab auch Dateien, die es nicht mehr geschafft haben, aber das ist nicht schlimm.

Nochmal ein fettes Danke Hammers! Ich bin sehr erleichtert, dass das geklappt hat.