Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server: Tacgun in Proto kaufbar machen?
quattro111
14.01.2009, 21:47
Hallo,
 
weiß jemand von euch, wie ich auf meinem gemieteten Gameserver, die Tacgun in der Proto auf den größeren Karten wieder kaufbar machen kann???
Ebenso hätte ich gerne den Singularitätspanzer auch wieder dabei.
 
Und noch was!
Im PS Modus endet die Runde ebenfalls bei einem gewissen kill score des TEams.
Weis jemand wie ich das verändern kann? ich meinte bei 300 Kills ist es vorbei.
 
DAnke schon mal im Voraus
@ quattro111
Willkommen im Forum.
Vllt hilft dir das weiter.
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=7259&highlight=Preise+%E4ndern&page=3
Ist zwar auf Crysis bezogen, aber es müsste auch bei "Wars" gehen.
EDIT:
@ Crysis2142
Naja, kann man so oder so sehen. ;) Ist ja auch egal. :D
Apropos, du hast dich im Forum-Bereich vertan. Hier hätte
der Thread besser rein gepasst:
http://crysis.4thdimension.info/forum/forumdisplay.php?f=48
Könnte ein Mod das vllt verschieben ?? ;)
 
Hat er nicht, sowas geht in die Richtung vom Server modden und dafür haben wir ja den Bereich hier. :-D
 
Alles in Ordnung :-D
 
Zu deinen Problem...probier mal den ersten link vom Pat aus, der könnte klappen ;-)
und willkommen im Forum ;-)
quattro111
15.01.2009, 20:40
Hallo, und danke für euer netten Empfang.
Aber mit dem Verlinkten Tread kann ich nichts anfangen.
Ich weiß wie ich Waffen restricte und die Preise veränder.
Aber wie bekomme ich z. B. eben die Tacgun in der Proto wieder rein?
in der PS buy.lua habe ich den Eintrag bei restricted=1 auf =0 gestzt.
Geht aber nicht.
ich denke eher ich muss das in der level.pak der maps machen. HAbe aber bis jetzt keinen Eintrag gefunden, der funktioniert.
In der mission_mission0.xml steht ein Eintrag der folgender massen lautet:
</EntityLinks>
   <Properties basePowerLevel="0" buyAreaId="1" bCapturable="1" captureAreaId="1" nCaptureIndex="3" captureRequirement="1" captureTime="30" bGeneratePower="0" objModel="objects/library/architecture/multiplayer/prototype_factory/pf_factory_gate.cga" nPowerIndex="1" bPowerStorage="1" nQueueSize="1" RestrictedWeapons="tacgun" serviceAreaId="2" statusSubMtlId="5" szName="prototype" teamName="" Vehicles="ustactank">
    <buyOptions bAmmo="1" bEquipment="1" bPrototypes="1" bVehicles="0"
 
Wenn ich hier den Eintrag RestrictedWeapons="tacgun" änder in
RestrictedWeapons=""
Dann ist aber im Spiel die Tacgun immer noch nicht kaufbar.
Auch wenn ich in der buying.lua den Eintrag restricted=1, änder in
restricted=0,
ist sie immer noch nicht in der Proto kaufbar
Kann es sein, dass dies auch clientseitig gemacht werden muss?
Ich weis halt nicht mehr weiter.
 
Auch mit dem Beenden der Runde bei einem gewissen killscore habe ich nichts gefunden.
Bad_Blade
05.02.2009, 11:19
Hi,
ich stand genau vor den gleichen Problem und habe es gelöst, indem ich einfach die Maps aus Crysis 1 in den Wars Ordner kopiert und ersetzt habe. Dann hast du die TAcGun wieder und die Gaus ist wieder überall kaufbar. Kannst du Map wahrscheinlich auch vor dem kopieren umbennen um die originalen zu behalten.
Gruß
Alex
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