ScoR
14.01.2009, 19:27
So,
ich hab seit ein paar Wochen (Ca. 2) immer Systemfreezes....
Also ohne Fehlermeldungen oder sonstwas.
Der letzte Sound der abgespielt worden ist, da wird immer ein Stück von wiederholt...
Also wenn der Sound "düüüpppp"abgespielt worde, wird "üüpppp" dann immer wiederholt.
Hab alles auf Standardtakt (hatte CPU nur ein bsichen übertaktet)
Meine CPU und meine Graka sind da nie über 45 grad...
Die Rams sind dann auch nur etwas mehr als Handwarm.
Alles ausser Ram ist unterwasser also wird da auch nihts zu warm was mit Passivkühlung zu tun hat.
Memtest lief auch schon ein bischen durch, hatte währendessen auch einen freeze aber der war kein bischen anders als die normalen.
Mein System:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-33946
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Ausser Ram, da freezes ja meistens was mit dem Ram zu tun habe...
Wenn hier keiner was weis, dann frag ich mal im Luxx nach aber hab ich bisjetzt noch nicht....
Edit:
Hab atm Windows7 drauf aber vorher halt WindowsVista beides 64bit. Also mit dem OS hat das denk ich mal nichts zu tun...Waren ja zwei verschiedene.
ich hab seit ein paar Wochen (Ca. 2) immer Systemfreezes....
Also ohne Fehlermeldungen oder sonstwas.
Der letzte Sound der abgespielt worden ist, da wird immer ein Stück von wiederholt...
Also wenn der Sound "düüüpppp"abgespielt worde, wird "üüpppp" dann immer wiederholt.
Hab alles auf Standardtakt (hatte CPU nur ein bsichen übertaktet)
Meine CPU und meine Graka sind da nie über 45 grad...
Die Rams sind dann auch nur etwas mehr als Handwarm.
Alles ausser Ram ist unterwasser also wird da auch nihts zu warm was mit Passivkühlung zu tun hat.
Memtest lief auch schon ein bischen durch, hatte währendessen auch einen freeze aber der war kein bischen anders als die normalen.
Mein System:
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-33946
Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
Ausser Ram, da freezes ja meistens was mit dem Ram zu tun habe...
Wenn hier keiner was weis, dann frag ich mal im Luxx nach aber hab ich bisjetzt noch nicht....
Edit:
Hab atm Windows7 drauf aber vorher halt WindowsVista beides 64bit. Also mit dem OS hat das denk ich mal nichts zu tun...Waren ja zwei verschiedene.