Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Port Freigabe für Crysis AVM Router
Hanse-Krieger
14.01.2009, 07:23
Guten Morgen, ihr lieben :D
Der Support vom Crysis hersteller, hat mir geschrieben, dass mein Prob. mit PB am Router liegen soll :-|
Könnt ihr mir sagen, wie ich das in der FritzBox 2170 einstellen muss ?
ich kan aus dem menü der Box wählen zwischen
FTP-Server, HTTP Server, Andere.
unter "Andere" Kann ich wählen TCP,UDP,ESP,GRE
vom Port *** bis Port***
an IP Adresse ???
an Port ???
damit ich online ohne prob. spielen kann, was muss ich dazu einstellen ???
Habt vielen Dank Marcel8)
Nighteagle
14.01.2009, 09:31
Willst du einen Server Hosten?
Zum spielen muss nichts an deiner Fritzbox eingestellt werden. Da solltest du erstmal deine lokal installierte Firewall prüfen, wenn es nicht geht.
warum hat dir das überhaupt der support geschrieben?
Hanse-Krieger
14.01.2009, 11:11
Mahlzeit.
War ja auch verwundert das ich was freigeben soll an ports.....
Möchte kein spiel Hosten nur mit spielen :wink: Ich habe an den Support geschrieben, weil auch nach den PB Tipps, mein game bzw der PB mich immer noch kickt. Und die haben mir gesagt das Problem sei Angeblich ( ich glaubs weniger.. ) der Router....
mfg Marcel
Nighteagle
14.01.2009, 13:13
Dein Router ist es nicht. Es könnte aber ein Firewall Problem sein. Wenn du alle Tips schon befolgt hast, dann schalte, wenn vorhanden, mal deine lokale Firewall ab und schau ob es geht. Die PB Dateien müssen ins Internet kommen.
Wenn es Punkbuster ist, dann liegt es sicherlich nicht an der Firewall...
Schau mal hier:
Also ich habe eine weitere Lösung gefunden, da ich auch das Problem hatte...
Ladt euch folgendes runter:
http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9392
Das installiert ihr das im Hauptverzeichnis von Cysis Wars...
da wird einiges installiert, unter anderem wird auch ein Ordner namens "PB" reinkpiert und das fixt das Problem mit "PB in distress"
vielleicht hilft dir das weiter, falls nicht und immernoch PB das Problem ist kannst du da hier weiterschreiben: http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10245&highlight=Punkbuster