Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Juarez: Bound in Blood
Man sollte in Zukunft immer solche Spiele entwickeln, denn dann kann sich jeder mit einer Prachtvollen Grafik darauf freuen, bleibt nur zu hoffen das Battlefield 3 auch so laufen wird :)
Oh ne, dass wäre ein Schritt zurück.
Ich will keine Schlauchlevels mehr als Standart haben, sondern schöne Sandbox/Open World Spiele, da gebe ich auch gerne etwas Performance hin als für Leute die ihr Level aus jedem Winkel betrachten um dort noch einen Grasbusch zu entfernen.
Battlefield wird so wie ich es kenne mittelmäßig laufen und sollte keine aufploppenden Grasbüsche innerhalb von 10m haben.
Aber solange die Spiele gut inszeniert sind, kann ich auch Schlauchlevels hinnehmen, würde es aber nicht als Innovation und Spaßbombe bezeichnen, CoJ sowie CoD sollte man mal gesehen haben, wie man es findet ist einem selber überlassen.
Sir.Simon
14.07.2009, 16:34
Oh ne, dass wäre ein Schritt zurück.
Ich will keine Schlauchlevels mehr als Standart haben, sondern schöne Sandbox/Open World Spiele, da gebe ich auch gerne etwas Performance hin als für Leute die ihr Level aus jedem Winkel betrachten um dort noch einen Grasbusch zu entfernen.
Battlefield wird so wie ich es kenne mittelmäßig laufen und sollte keine aufploppenden Grasbüsche innerhalb von 10m haben.
Aber solange die Spiele gut inszeniert sind, kann ich auch Schlauchlevels hinnehmen, würde es aber nicht als Innovation und Spaßbombe bezeichnen, CoJ sowie CoD sollte man mal gesehen haben, wie man es findet ist einem selber überlassen.
Okay, du hast vollkommen recht ... z. B. HalfLife2 war auch ein Super Extrem Schlauchspiel ... aber naja Zukünftige Spiele sollten wie gesagt im gegenteil sein.
Da hast du eigentlich recht .. :) aber Call of Duty bleibt so wie es ist, ich hoff Battlefield wird bei ner 9800 GTX laufen. ...
:razz::oops:
Fusion145
19.07.2009, 16:19
LOL, die Deinstallations "Information" ist ja auch mal geil :lol:
http://www.abload.de/img/unbenannt4pkf.jpg
Servitor
19.07.2009, 16:22
Das ist ja mal nen Tolles Deutsch :-)
lol, vom googleübersetzer übersetzt worden oder was? xD
SplitTongue
19.07.2009, 16:35
Genau deshalb ist meine Setup-Sprache fast ausnahmslos immer Englisch. ^^
Als ich damals UT3 installiert habe (wo nur deutsch bei ist...) und ich es mal 5min probegezockt habe, hab ich's direkt wieder deinstalliert und verschenkt...
-> Ne Syncro wie Sesamstrasse *aua* :wall: Deshalb: Nur noch Import !! :lol:
wie nur deutsch..? einfach per ini ändern von "de" auf "int" soweit ich weis^^
aber stimmt, die synchro war echt grottig^^
SplitTongue
19.07.2009, 16:55
Ne, waren glaub ich nur die dt. Sprachfiles auf der Disk (???).
War mit der Ösi-Version von Gears of War aber das gleiche. Da musste ich mir erst noch die entsprechenden Sprachfiles irgendwo runterladen (ca. 500MB).
Da hatte ich bei UT3 nicht auch noch Lust zu. Aber is ein anderes Thema... ^^
Call of Juarez: Singleplayer-Demo
DieSolo-Demo steht auf dem Xbox LIVE Marktplatz, im PlayStation Store sowie im Netz verstreut auch für Windows-PCs zum Download bereit.
http://www.areagames.de/artikel/detail/Call-of-Juarez-Singleplayer-Demo-Ja-klar-doch/103495
Download
http://www.4players.de/4players.php/download_info/Downloads/Download/52833/Call_of_Juarez_Bound_in_Blood/Deutsche_Demo.html
1337_alpha
13.08.2009, 12:48
In 20 Minuten hab ich sie :D
Bei BigDownload kann man wohl am schnellsten laden ;)
fertig.:p
gleich mal zocken.
Servitor
13.08.2009, 12:58
jo, hab schon die Vollversion durchgespielt.
die Demo kommt en bisschen zu spät.
Zu Spät...Hab den Kauf aber nicht bereut ->Tolles Game8-)
Weiss jemand ob man irgendwo in den Config Dateien einstellen kann, wie lang die leichen liegen bleiben?
matt1974
13.08.2009, 15:22
Zu Spät...Hab den Kauf aber nicht bereut ->Tolles Game8-)
Weiss jemand ob man irgendwo in den Config Dateien einstellen kann, wie lang die leichen liegen bleiben?
Warum findest wohl die Kohle nicht? :razz: Ich bin auch immer verzweifelt hin und her gerannt.
CrysisFreak
26.08.2009, 16:02
Hey!
Ich verzweifel an denn High-Noon Duellen sind die echt sooo schwer oder stell ich mich blöde an ?habe scho nen paar geschafft bin jetzt bei diesem pinkerton !!!und mein mann will partout die knarre net ziehen !gibt es da tricks???Hilfe!!!!!!!
@ CrysisFreak (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=520)
ab besten du wartest immer und führst als erstes die hand so nah wie möglich an den colt. dann immer schön entgegen der richtung deines feindes laufen, damit stellst du sicher das du einen geraden schusswinkel erreichst (wie du nach eineigen malen festellen wirst). Tust du dies wirst du merken das du garnicht mehr nach links oder rechts steuern musst mit der maus, sondern dein fandenkreuz ist schon zentriert auf deinen gegner du müsstest nur noch nach oben zielen sobald du den colt gezogen hast wenn du ihm net gerade in die 12 ballern willst :p
hoffe ich konnte dir ein paar tipps geben so sollte es nach ein paar versuchen denk ich mal ohne probleme klappen...
edit: immer schön auf die glocke achten sie gibt dir genau info wann du ziehen musst!!!
mfg eXtraIm
Und nachdem du die Waffe gezogen hast darfst du auch nicht zu früh schießen.
Das Fadenkreuz muss über die Gürtellinie kommen,sonst zählt der Schuss nicht als Treffer.
Ich habe es diese Woche nochmal angefangen und gerade durchgespielt. Das Spiel ist so wahnsinnig gut, wer es noch nicht gekauft hat, sollte es unbedingt nachholen, fast nirgends sonst gibt es eine so tolle Geschichte. :D
Aber am besten nur mit englischen Sprechern. Die machen ihre Arbeit einfach perfekt.
Hoffentlich kommt bald noch ein Teil raus, wenn sich die Entwickler mit jedem Spiel so steigern, gibt es bald keine Luft mehr nach oben.
eFFeCTiVe
04.09.2009, 19:10
Ich als Westernfan bin dann wohl quasi gezwungen, mir sowohl mal das erste als auch BiB anzuschaun, wa?
Hab irgendwann ma son Billig-Wildwest-PC-Spiel gehabt, das war sowas von fürn Popo... Kann man von CoJ wohl net behaupten:D
Ich denke mal, sowohl CoJ als auch BiB spielt man aus der 1st-Person-Sicht?
Nuja, ma gucken, wenn ich's demnächst ma beim GameStop oder Saturn seh...
Ja, es ist ein normaler Shooter aus der Egoperspektive, allerdings würde ich dir, falls du dir nicht sicher bist welches du dir zulegen solltest, eher zum neuen Teil raten, da er mir deutlich besser gefällt.
Der erste spiel sich anders, ist nicht ganz so rund, bietet dafür aber freiere Levels. Man merkt trotzdem, dass er nicht so "durchgestylt" ist. Bound in Blood bietet viel mehr in der Inszenierung, aber der erste Teil ist auch ein schöner Einstieg.
eFFeCTiVe
04.09.2009, 19:21
Hab mir grad ma die System-Anforderungen von beiden Teilen ergoogelt... Klingt für meine Kiste ja machbar8)
SplitTongue
16.09.2009, 22:44
Ich weiss, eigentlich gehört es in den Aktuelle Nachrichten Thread, aber trotzdem passt es hier ganz gut rein wie ich finde. :!:
Ein gefährliches Pflaster, heute wie damals: Juarez - Portrait einer Mordhauptstadt (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/842382)
( Einfach dem ZDF-mediathek Link folgen -> Popup ! )
Ich weiss, eigentlich gehört es in den Aktuelle Nachrichten Thread, aber trotzdem passt es hier ganz gut rein wie ich finde. :!:
Ein gefährliches Pflaster, heute wie damals: Juarez - Portrait einer Mordhauptstadt (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/842382)
( Einfach dem ZDF-mediathek Link folgen -> Popup ! )
Das Thema hatten wir eine Zeit lang in der neunten Klasse.
Wir hatten Spiegel TV und den Stern bekomme. Darüber stand auch über Juarez.
Eine sehr kranke Stadt muss ich sagen.
Baggibox
17.09.2009, 06:21
Ich bin mit dem Game durch und das Ende ist ja mal echt gut gelungen !
Jetzt kann ich die Fortsetzung nachvollziehen.
Servitor
03.12.2009, 14:34
Call of Juarez: Bound in Blood - Dedicated Server steht bereit
Der Entwickler Techland hat am heutigen Tag den von den Fans lange geforderten Dedicated Server für den Ego-Shooter Call of Juarez: Bound in Blood veröffentlicht. Dieser ermöglicht es Ihnen, eigene Multiplayer-Partien mit zahlreichen Einstellmöglichkeiten zu eröffnen. Sowohl Netzwerk- als auch Online-Matches werden unterstützt.
Quelle: http://www.gamestar.de/downloads/patch/action/egoshooter/2311028/call_of_juarez_bound_in_blood.html
viel Spaß. :-)