Rückenmark
13.01.2009, 19:42
Ja man glaubt es kaum seit über nem Jahr hat man Crysis und trotz dem stößt man immer wieder auf Fehler :D Wie der Thread schon sagt geht es um die Side by Side Konfiguration welche weder Spiel noch Editor bei mir starten lässt. Virtual C++ x86 und x64 hab ich beide als 2005er Version drauf. DirectX ist ebenfalls aktuell. An der Crysis Installation kann es nicht liegen da ich mir ein Backup mit Patchstufe 1.2.1 angelegt habe und dieses garantiert funtioniert und ich so nur den Ordner kopieren muss 8). Ich nutze Win Vista Ulti 64 Bit.........Treiber ect. alles Top aktuell und auf dem Gerät liefs auch schon.
Google wirft viele Einträge aus aber nix vernünftiges aus. Einen Patch für Bioshock in der Richtung gabs wohl auch schon. WAS WISST IHR WIE LÖSE ICH DAS?
Edit by Crysis2142: Nächste mal bitte den richtigen Forenbereich benutzen
Hm?? Is doch Crysis Hilfe gewesen?
Edit by Crysis2142: kann ma zweideutig sehen, ob das ein Problem ist mit Crysis oder ein Softwareproblem ist...und bitte Doppelposts vermeiden - DANKE :-D
Google wirft viele Einträge aus aber nix vernünftiges aus. Einen Patch für Bioshock in der Richtung gabs wohl auch schon. WAS WISST IHR WIE LÖSE ICH DAS?
Edit by Crysis2142: Nächste mal bitte den richtigen Forenbereich benutzen
Hm?? Is doch Crysis Hilfe gewesen?
Edit by Crysis2142: kann ma zweideutig sehen, ob das ein Problem ist mit Crysis oder ein Softwareproblem ist...und bitte Doppelposts vermeiden - DANKE :-D