PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch Problem!

ScorpionX
12.01.2009, 15:57
hallo,
ich habe mircrysis gekauft vor ner weile, habe es dann kopiert auf meine andere festplatte,weil ich es verschieben wollte.
habe aber bevor ich den alten ordner gelöscht habe noch den patch 1.2 installiert!
hab den ordner mit 1.2 aber gelöscht...jetzt habe ich einen den 2. ordner der ncoh a ist und der is nur 1.1, wenn ich patchen will steht da das es nicht geht!möchte neuinstalieren aber die cd ist kaputt gegangen, in der videothek gibts das spiel nciht mehr und downlaoden dauert zulange!
kann mir jmd helfen?

PS.: hab windows XP falls das hilft

SWZOCKER
12.01.2009, 16:36
Ist doch egal. Soviel bringt der Patch auch nicht;-)
Hast du schon Googel benutzt? Kann ja sein das jemand das gleiche Problem wie du hat.
Außerdem musst du dir Crysis jetzt neukaufen weil du es ohne CD nicht starten kannst. Und einen No-CD-Crack wird dir hier niemand abieten.
Must also nicht danach Fragen.

eFFeCTiVe
12.01.2009, 16:37
Wenn die CD kaputt ist, kannste natürlich schlecht neuinstallieren... Und nen No-CD-Crack oder sowas ähnliches, da wird dir glaub ich niemand helfen, da es illegal ist;-)
Musst wohl oder übel das Spiel neukaufen, es sei denn der Händler, wo du es gekauft hast ist so nett, dass er das Spiel einfach so umtauscht, was ich aber nicht glaube...

Robin
12.01.2009, 17:41
Das ist wohl oder übel jetzt ein Problem für dich, denn ohne CD kannste Crysis nicht starten...
Entweder leihst du dir das Game von jemanden aus ums zu starten (den CD-Key hast du ja eingegeben bei der Installation) oder du musst dir irgendwie eine neue DVD von Crysis besorgen.
Führt nichts dran vorbei...

(Du hättest dir eine legale Sicherheitskopie für dich alleine deiner originalen DVD von Crysis machen können... würde ich mir für die Zukunft vielleicht merken wenn du so mit deinen DVDs umgehst :roll:)