Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Delta Force: Angel Falls

Servitor
09.01.2009, 00:45
Hallo

Für alle Delta Force Fans ;-)

Da Drogen, Entführungen und Korruption mit den südamerikanischen Staaten Kolumbien und Venezuela eng in Verbindung stehen bietet sich der der passende Rahmen für den Entwickler Novalogic an.

Mer dazu -->http://www.gamestar.de/news/pc/action/taktik-shooter/1949341/delta_force_angel_falls.html

R@ge
09.01.2009, 12:24
Hier auf der offiziellen Seite gibts noch mehr Infos :

http://www.mtrsoft.com/index.php?option=com_content&task=view&id=83&Itemid=90

System Requirements

* Windows XP, Vista
* 2.6Ghz P4 CPU (Dual Core or Quad Core Recommended)
* 1 GB of RAM (2GB Recommended)
* DVD-ROM drive
* 5GB Free Hard Drive Space
* Pixel Shader 3.0 or better video card (ATI 1900+, NVidia 7900+ or better recommended)
* DirectX 9.0c or higher

Und einige Bilder gibts auch , die sehen allerdings nicht so atemberaubend aus .

HunT
11.01.2009, 16:53
Also mir ist die Grafik Schnuppe, denn ich weiß, dass damals Joint Operations keine atemberaubende Grafik hatte, aber dafür einen unvergleichlich intensiven Dschungelausflug im MP mit bis zu 150 Mann pro Server! Wo gab es sowas jemals in einem MP Shooter, wo man wirklich das Gefühl hatte auf einem Schlachtfeld zu sein und nicht irgendwelche kleinen Feuergefechte?

Wer weiß, vielleicht wird es diesmal 200 Mann Server geben!

Roberi
11.01.2009, 17:27
...zwölf Mehrspieler-Maps und die Unterstützung von bis 200 Spielern im Online-Match...

Quelle (http://www.pcgames.de/aid,660825/News/Erste_Infos_zu_Delta_Force_Angel_Falls/)

Das wäre schon einzigartig.

HunT
12.01.2009, 22:24
Quelle (http://www.pcgames.de/aid,660825/News/Erste_Infos_zu_Delta_Force_Angel_Falls/)

Das wäre schon einzigartig.

Upps, hab ich wohl übersehen. Aber wieso einzigartig? War, wie schon erwähnt, bei JO mit 150 Mann Servern auch schon einzigartig für einen Shooter.

R@ge
13.01.2009, 16:05
Also mir ist die Grafik Schnuppe, denn ich weiß, dass damals Joint Operations keine atemberaubende Grafik hatte,

Damals , als Joint Operations erschienen ist , war die Grafik top , die war damals noch richtig gut . :wink:

Servitor
16.02.2009, 17:48
Was denkt ihr eigentlich zu Delta Force: Angel Falls laut den Bildern wird die Grafik da gut aussehen oder ?

HunT
16.02.2009, 17:56
Grafik darf nur nicht altbacken aussehen, muss aber auch net wie die CryEngine 2 sein. Hauptsache der MP macht Fun!

R@ge
16.02.2009, 17:59
Also bei den Bilder hier sieht die Grafik ja mal richtig sch**** aus :roll:

http://www.pcgames.de/aid,660825/Erste-Infos-zu-Delta-Force-Angel-Falls/PC/News/?menu=browser&article_id=660825&image_id=899960

http://www.pcgames.de/aid,660825/Erste-Infos-zu-Delta-Force-Angel-Falls/PC/News/?menu=browser&mode=article&article_id=660825&entity_id=217925,165661&image_id=899964&page=1&order=#top

Die Grafik hatte man ja vor 10 Jahren :lol:

HunT
16.02.2009, 20:56
Klar vor 10 Jahren...Grafikkiddie... :roll:

Sry, ist net böse gemeint, aber bei so einem MP Shooter geht nicht primär um Grafik, sondern um Massengefechte auf 200 Mann Servern. So ******* sieht die Grafik nun auch wieder nicht aus.

Sensman
16.02.2009, 20:58
Sieht doch ok aus, ihr solltet nicht immer ein Crysis erwarten wenn ihr selber wisst das es in 2 Jahren noch kein Spiel geben wird was an die Grafik von Crysis reichen wird.:neutral:

alex9.3
16.02.2009, 21:03
Wissen wir das :cool:

R@ge
16.02.2009, 21:04
Klar vor 10 Jahren...Grafikkiddie... :roll:

Sry, ist net böse gemeint, aber bei so einem MP Shooter geht nicht primär um Grafik, sondern um Massengefechte auf 200 Mann Servern. So ******* sieht die Grafik nun auch wieder nicht aus.

Du willst mir doch nicht sagen , dass dir das Gebirge und diese einheiltlichen Grashalme gefallen ;)

tuete
16.02.2009, 21:08
Also ich find die Grafik okay. Wenn ich dafür mit so vielen Leuten Spass haben kann.

@Der der über die Grafik genörgelt hat...(R@ge)
Ich weiß nicht, so Leute spielen dann meist trotzdem CS1.6 weils ihnen Spass macht oder weil se süchtig sind oder weil alle Freunde CS1.6 spielen. Ich spiel kein CS mehr, weils einfach gay is. Die Grafik is ma derbe ********, wenn ich das mal so frei sagen darf. Vor allem is die Grafik schon ganz okay. Warts halt ab. Vielleicht siehts nachher besser aus als auf den Screenshots (im Gegensatz zu Crysis^^)

R@ge
16.02.2009, 21:11
Also ich find die Grafik okay. Wenn ich dafür mit so vielen Leuten Spass haben kann.

@Der der über die Grafik genörgelt hat...(R@ge)
Ich weiß nicht, so Leute spielen dann meist trotzdem CS1.6 weils ihnen Spass macht oder weil se süchtig sind oder weil alle Freunde CS1.6 spielen. Ich spiel kein CS mehr, weils einfach gay is. Die Grafik is ma derbe ********, wenn ich das mal so frei sagen darf. Vor allem is die Grafik schon ganz okay. Warts halt ab. Vielleicht siehts nachher besser aus als auf den Screenshots (im Gegensatz zu Crysis^^)

CS 1.6 ist kult :lol:

Und andere Spiele mit schlechterer Grafik spiel ich auch gerne , die sind meistens älter , aber ein Spiel , das heutzutage entwickelt wird , sollte auch eine angemessene Grafik haben , da sieht ja die Grafik von Arma noch besser aus .

HunT
16.02.2009, 21:17
Das Gameplay wird aber mal wieder bestimmt so geil wie damals bei Joint Ops. Das kann nichtmal Battlefield & Co toppen. 200 Mann Server mit gigantischen Schlachtfeldern, so muss ein MP Shooter sein!

pilzbefall
18.02.2009, 01:53
mir reicht eigentlich ein voller 64er-Server. In JointOps waren allerdings die Maps teilweise recht groß, sodaß es sich bei 64 Leutz schnell ausgedünnt hätte. Die Hubschrauber flogen sich aber schei..e, man kam sich teilweise vor wie bei Jim Knopf (Augsburger Puppenkiste).

eFFeCTiVe
18.02.2009, 02:44
Sieht doch ok aus, ihr solltet nicht immer ein Crysis erwarten wenn ihr selber wisst das es in 2 Jahren noch kein Spiel geben wird was an die Grafik von Crysis reichen wird.:neutral:

Genau. Und bei nem Shooter wie dem hier gehts doch auch primär nicht um Grafik... Mal sehen, was daraus wird...

HunT
18.02.2009, 02:45
Ich leide unter Klaustrophobie bei kleinen Maps. :roll: Je mehr, desto besser. Außerdem flogen sich die Hubschrauber hervorragend...besser als bei Battlefield.

R@ge
18.02.2009, 08:23
Ich leide unter Klaustrophobie bei kleinen Maps. :roll: Je mehr, desto besser. Außerdem flogen sich die Hubschrauber hervorragend...besser als bei Battlefield.

Das mit den Helis wollte ich auch gerade schreiben :lol: .

Ich hab damals die Demo von Joint Ops gespielt und man konnte völlig leicht mit den Fahrzeugen umgehen .

Hab dann irgendwann BF2 gespielt und da war es schon anspruchsvoller , aber trotzdem nicht zu schwer.

HunT
18.02.2009, 11:45
Das mit den Helis wollte ich auch gerade schreiben :lol: .

Ich hab damals die Demo von Joint Ops gespielt und man konnte völlig leicht mit den Fahrzeugen umgehen .

Hab dann irgendwann BF2 gespielt und da war es schon anspruchsvoller , aber trotzdem nicht zu schwer.

Man konnte in JO aufgrund der einfachen Steuerung auch richtig geile Kamikaze Angriffe fliegen! :twisted: Und dabei 20 Mitinsassen ins Jenseits befördern! :twisted: