Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Level 1 Project
Kommst echt schnell voran....und das auch mit recht guter Arbeit...gefällt mir...paar Details kann man nach meiner Meinung ändern, aber haben jetzt net so die Wichtigkeit ;-)
Mach weiter wie bisher und die Map wird großartig :-D
@ Dj Copniker
Nope, daraus wird wohl nichts. Stichwort "Copyright". ;)
Danke Leute :wink:
Und das mit dem Schiff kann man es nicht vll in Sketchup einfügen und Umändern bisschen ?
Dj Copniker
26.01.2009, 22:32
ich schaue es mir morgen mal im crysis editor genauer an.
wen man eine vorlage hat kann man schnell eins machen ;)
Ok schau dann mal Morgen nach und sag mir dan Bescheid OK
EIne Frage habe ich aber noch Kann ich die OICW in Sketchup EInfügen oder so ?
Dj Copniker
26.01.2009, 22:51
das kann ich dir jetzt nicht sagen.
denke alles geht wen man dir richtigen skripe hat.
Danke Leute :wink:
Und das mit dem Schiff kann man es nicht vll in Sketchup einfügen und Umändern bisschen ?
Eigentlich nicht. Dein Schiff darf nicht einmal auf dem FarCry-Böötchen basieren.
eFFeCTiVe
26.01.2009, 23:17
Das mit der OICW könnte klappen... Ich meine, die gibts doch nicht nur in FarCry, sondern auch bei anderen Games - ich hab z. B. Soldier of Fortune 2 noch, da gabs die auch - also sollte er mit der Waffe doch keine Probs bekommen, wenn er dafür nen eigenes Model verwendet.
Das mit der OICW könnte klappen... Ich meine, die gibts doch nicht nur in FarCry, sondern auch bei anderen Games - ich hab z. B. Soldier of Fortune 2 noch, da gabs die auch - also sollte er mit der Waffe doch keine Probs bekommen, wenn er dafür nen eigenes Model verwendet.
Bei eigenen Models gibt's nie Probleme, es sei denn es hat jemand ein Copyright auf den Namen. Solange er nicht die Models aus FarCry oder SoF2 oder sonstwoher nimmt, kriegt er auch keine Probleme. Alles was selbstgemacht bzw. frei erhältlich und freigegeben ist, ist erlaubt (vereinfacht - nagelt mich nicht drauf fest).
N3mdett4
07.02.2009, 16:51
wollt nur ma wissen, ob du derweilen an der karte weitergearbeitet hast und ob es noch etwas neues zu sehen gibt oder ob du noch am überlegen und werken bist, wie du das mit dem carrier machst?
Also jetzt die Tage hatte ich wirklich wenig Zeit ich war froh überhaupt hier zu sein besser gesagt am Pc da habe ich Lieber was anderes Gemacht
deswegen leider nicht viel Neues
Aber wenn alles gut Klappt dann werde ich die Jetztige Woche wieder dran Arbeiten
weil die Arbeit möchte ich nicht einfach so hin schmeissen das wäre viel zu schade
Aber das nächste was gemacht wird ist
KI
Fein Tuning von Inneren der gebäuden
Fehler beheben
Sounds einfügen
Und wenn ich es schaffe das Schiff so nachzubauen wie bei Far Cry dann wird das auch geben.
Weil dank Dj Copniker kenn ich mich schon recht gut aus mit dem Prog Sketchup
Also iohr könnt bald wieder Bild/Info Material sehen
Auf den Flugzeugträger bin ich a dann mal gespannt :grin:
Wie importierst du eigentlich die Sketchupobjekte? Habe mal gelesen, dass man dafür die Vollversion (?) braucht, dann in ein anderes Programm importieren muss und von da aus dann in den SB2 :???:
Geht das auch einfacher?
N3mdett4
08.02.2009, 14:11
@ Jaco_E ... er macht das folgendermaßen: tutorial (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=289806&postcount=1)
hi wenn du mal wieder Zeit hast mach mal bitte ein Screen
thx...
Info:
Es wird auf der Map nur 1 Mission geben nichts großartiges
weil die Map ja Klein ist und man dort nichts großartiges als Missionen machen kann.
Versuche dann viel Action rein zu Bringen.
joar nicht so schlimm :D
hauptsache sie kommt....
Es wird auf der Map nur 1 Mission geben nichts großartiges
weil die Map ja Klein ist und man dort nichts großartiges als Missionen machen kann.
Eigentlich gehts doch nur darum wie FarCry1 in der CryEngine2 aussieht, deshalb ist doch das mit den Missionen nicht so wild. ;-)
Gruß T.
freu mich schon drauf (:
könnst ja auch Mutanten einbauen ;)
mutanten wären Gut aus der map CIty Assault 2 dort sind doch so komische Mutanten vll baue ich die mit ein :)
@ Spay
Aber vergiss nicht vorher zu fragen, bevor du
noch Stress bekommst.;)
@Pat21
hehe ich weiß :-D
aber im 1 Level von Far Cry gibt es doch keine Mutanten oder dann lass iuch sie auch Lieber weg ich werde ja noch andere Level nachbauen dort werden ja Mutanten Vorkommen dort könnt und dürft ihr gegen die Kämpfen soweit die mir Erlauben deren Mutanten zu nehmen
So hier mal 1 Bild so das das Level noch Lebt :wink:
Bild:
http://www.abload.de/thumb/1yuek.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1yuek.jpg)
So und eine Frage habe ich ?
Ich muss es ja machen als ne MOD weil ich ja Object etc aus Warhead habe so und wie genau muss ich das machen
Pat21 hat gesgat ich sollte mir mal eine MOD ordner anschauen hmm ja habe ich aber Hilft mir nicht Viel
Kann mal vll Jemand Genau beschreiben wie ich das machen muss mit meinem FarCry level ordner etc ?
Hoffe jemand Hilft mir wenn ich das schaffe dann dauert es nicht mehr lange und ihr könnt es Zoggen :wink:
Mfg
Danke
So hier mal 1 Bild so das das Level noch Lebt :wink:
Bild:
http://www.abload.de/thumb/1yuek.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1yuek.jpg)
So und eine Frage habe ich ?
Ich muss es ja machen als ne MOD weil ich ja Object etc aus Warhead habe so und wie genau muss ich das machen
Pat21 hat gesgat ich sollte mir mal eine MOD ordner anschauen hmm ja habe ich aber Hilft mir nicht Viel
Kann mal vll Jemand Genau beschreiben wie ich das machen muss mit meinem FarCry level ordner etc ?
Hoffe jemand Hilft mir wenn ich das schaffe dann dauert es nicht mehr lange und ihr könnt es Zoggen :wink:
Mfg
Danke
Ich glaub du musst die Objekte die du benutzt hast aus Warhead in den Level Ordner packen, lies dich mal durch die Tutorials.:smile:
Bild schaut gut aus, mach aber das Hud mal aus und evtl. noch was an der ToD arbeiten.;-)
Ne gute beschreibung dazu würde mir sicherlich mehr Helfen
Tuts hmm find leider keine
Die TOD die bleibt glaube ich schon so :wink:
Habe auch ne neue Config hehe
Dj Copniker
25.02.2009, 14:23
das grass im auto würde ich aber weg machen;-)