Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Day of Defeat Source "ausleihen"

hyper1337
07.06.2007, 16:59
Hallo,

Ich habe mal 3 Tage kostenlos Day of Defeat Source gespielt und fand es gut. Jetzt bin ich bei einem Kumpel und wir wollen es mal spielen. Aber bei Steam kaufen ist zu teuer und ansonsten müsste ich warten, bis es mir zugesendet wird. Ich werde es mir auch höchstwahrscheinlich kaufen, aber ich möchte es jetzt spielen, also heute noch.

Deshalb wolte ich fragen, ob mir jemand von euch seinen Steam-Account für eine paar Tage ausleihen könnte. Ich möchte hier niemanden bestehlen oder beklauen und deshalb gebe ich euch, falls ihr bereit seid, mir den Account auszuleihen, meinen Account zuerst als "Pfand".

Schreib mir hier in dem Thread, nachdem ihr mir eine PN zugesandt habt.

---___db___---
07.06.2007, 17:19
Hm sorry hab meinen gerade hergeleiht ;) Und morgen bis Sonntag brauch ich ihn selbst...

Abgesehen davon hab ich das gefühl dass ich ihn nicht mehr zurückbekomme d.h. ich steh am WE am trockenen und kann dann zuschaun auf der LAN ^^

hyper1337
07.06.2007, 18:45
Schade, sonst noch irgend jemand hier mit Day of Defeat Source ?

Nightspider
08.06.2007, 00:37
Ich hab DoD:S...

Das Spiel kostet nurnoch 10 Euro also sagt mir nicht, das wäre zu teuer.

Wesker
08.06.2007, 09:38
Ich habe DoD aber ich spiele es so gut wie jeden Tag! Sorry aber das wird nix mit ausleihen ;-)^^
Wirst dir das Spiel wohl selber holen müssen!

PIMP50
08.06.2007, 15:27
ich hab das game auch...würd aba kein fremden mein account geben....gib doch auch kein penner am straßenrand mein haustürschlüsel weil er sich nen paar tage bei mir aufwärmen will!!

ne aba des is schon riskant...könntest ja einfach das pw ändern udn schwubs is der account weg... will nich sagen das du sowas machst aba es gib schon solche leute

und wie gesagt es kostet doch nur knap 10€ bei steam udn du kannst es sofort spielen!!