Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Trophy - Sammelthread
Da das hier ein Sammelthread ist stell ich mal diese Frage ;-)
(vieleicht könnte man ja mal einen extra thread zu aufmachen...wenn interesse da ist)
Wie viele Trophy habt ihr schon?
Meine sind:
Bronze: 67
Silber: 11
Gold: 3
Platinum: 0
Darth-Liquid
04.01.2009, 17:31
Ich bin jetzt bei Trophäen Level 3 (48%) und habe
Bronze: 47
Silber: 6
Gold: /
Platin: /
Auch wenn die Trophys nicht viel bringen, es macht doch schon spass auf Jagd zu gehen^^
Ich habe erstmal gut Trophys bei Resistance 2 geholt^^
Macht Laune das Game.....schicke Grafik und Coole Story.
Habe für das Game 14 Stunden gebraucht...es sollte ja schon in nur 9-11 Stunden durch sein.
Rockt aber voll^^
Hoffe es kommt bald wieder ein PS3 Update^^ freu mich dann immer so :D
Calvin001
04.01.2009, 19:43
Ich hab keine Trophies obwohl ich die PS3 schon seit dem Release hab. :lol:
ich hab bisher glaub ich 15 bronze trophys oder so bei Little Big Planet ^^
gerade bin ich bei MGS4 ^^, habs mir letztens für 35 euro bei amazon gekauft...ziemlich geil das spiel ^^ (grade 1. kapitel abgeschlossen und schon 4 std aufn buckel ^^)
Ich hab glaub ich 17 Bronze und eine Silberne :D
Bringen mir die Teile eigendlich etwas, auuser das sie ihm Profil stehen, und ich damit vll. bei manchen Leuten "Ruhm" bekommen könnte?
Ich hab glaub ich 17 Bronze und eine Silberne :D
Bringen mir die Teile eigendlich etwas, auuser das sie ihm Profil stehen, und ich damit vll. bei manchen Leuten "Ruhm" bekommen könnte?
Nope ^^ bringen glaub gar nix...dasselbe wie das Xbox Achievement system, WoW achievement system und das Steam Achievement system ^^.