Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX360 Spieleempfehlung
Nabend Leute,
folgendes kleines Problem. Ich bin im Begriff mir in den nächsten Tagen eine xbox360 zu kaufen, da ich bis zu meinem neuen PC der leider erst im März kommen wird, etwas Ablenkung möchte. ( und die PS3 zu teuer ist, da ich das jetzt erstmal vom pc abziehe ( und naja da kommen 200 bzw. 250 eben besser als 400 bzw. 460 ;))
Nun habe ich aber ein Problem, da ich bis her immer eine PlayStation hatte und da auch deutlich mehr (gute) Spiele kenne, weiß ich in dem Fall leider überhauopt nicht wozu ich greifen kann.
Deswegen möchte ich gern einmal von euch den Rat, welche guten Games gibt es die hohen Langzeitfaktor garantieren, weil es wohl erstmal bei dem einen Game bleiben wird.
Momentan denke ich stark an GTA4 oder Battlefield Bad Company....
Gruß
Noname
@ NoName
GTA IV solltest du dir auf jeden Fall kaufen. ;9
Was ich auch länger gespielt habe,
war "Test-Drive-Unlimited" (aber nicht jeder
mag es ;))
JamDeluxe
04.01.2009, 19:31
Wir sprachen ja schon im ICQ :)
Wie gesagt ich würde dir zu GTA 4 raten, da hast du einfach mit am längsten was von ;)
Oder Burnout Paradise. Ich zock dne 3 Teil nach 3 Jahren immernoch O.O Sollte dir als Rennfreak also voll in die Tasche passen :)
Wir haben einen Sammelthread dafür.:wink:
Aber:
Gears of War 1+2
Fallout 3
Orangebox
Skate.
Saints Row 2
Banjo Kazooie - Schraube Locker
GRAW 1+2
R6V 1+2
Halo 3
Guitar Hero/Rock Band/Lips
Dead Space
Mirrors Edge villeicht noch aber nur ausleihen.
@ Pat21
Hast du auch ne Xbox?^^ TDU ist echt cool...
Auch wenn ich keine Xbox360 selbst besitze, aber kauf dir auf jeden Fall GTA IV! Ich habs für PC und da macht das schon derbe Fun. Auf der Box solls ja nahezu flüssif laufen, was bei der PC Version leider nicht immer der Fall ist. Von daher absolute Kaufempfehlung.
Ich kann dir ne menge Spiele empfehlen.
In welche Richtung solls gehn? :p
Ps.: Ich glaube du hast ne PM oder so
@Link:
Wie schon gesagt ein hohen langzeitfaktor sollte es haben.
Evtl. also Openworld (GTA) oder nen guter MP (Battlefield), ist halt nur wie gesagt das Problem, dass ich kaum Erfahrung in dem Bereich habe. ;)
R6V 1+2
Verzeih mir die Frage, aber welches Game ist das ?
@ NoName
Rainbow Six Vegas. ;)
@ Sensman
Ja, ich habe eine Xbox360. ;)
Saltwater
04.01.2009, 19:53
GTA IV, Gears of War und Fable 2 kann ich dir empfehlen. Auch wenn sich bei Fable die Meinungen vielleicht stark unterscheiden, es ist super inszeniert und es gibt einfach eine sehr schöne Welt zu entdecken. Sollte man einmal gespielt haben.
@ Sensman
Ja, ich habe eine Xbox360. ;)
xXLink93Xx
Is mein Live acc, bitte adden :)
xXLink93Xx
Is mein Live acc, bitte adden :)
Werd ich wenn ich die Box diese Woche gekauft habe :P :D
Außerdem danke erstmal an euch für eure Tipps. Auch wenn ich weiterhin zu BF BC und GTA4 tendiere :D warum auch immer 8)
Counter233
04.01.2009, 20:12
Also du braucht 100% GTA4 und vorallem Gears of War 2...GOW2 find ich aber am besten...
Dann noch meiner Meinung nach Soul Calibur 4...ist nen Beat'em up...gefällt also nicht jedem, aber meiner Meinung nach auf Platz 2...(macht vorallem zu 2. Spaß)
Battlefield fand ich auch klasse...hab ich auch sehr lange gespielt...zerstörbare Wände sind schon cool und die riesigen Levels...
Call of Duty 4 ist auch klasse...vorallem online und wenn bei dir mal 3 Kumepls kommen...zu 4. am Fernseher macht auch mega Laune :D
Baggibox
04.01.2009, 22:22
Also eine Langzeitmotivation haben folgende Spiele.
Fallout 3
Fable 2
GTA IV
Gears of War 2
Call of Duy 4
Meine Empfehlung:
Test Drive Unlimited
Black_Death
04.01.2009, 22:40
Ich hab zwar keine 360, aber Gears of war 1+2 kann ich ohne angst empfehlen.
Calvin001
05.01.2009, 00:12
Ich kann dir wärmsten Gears of War 2 ans Herz legen. Es wird dir wirklich gefallen, dafür lege ich meine Hands ins Feuer. Am meisten macht es Spaß wenn Kumpels bei dir Zuhause sind und man es Splitscreen zusammen zockt. Ob jetzt die Kampagne, die schon sehr actionreich ist und einen bei Laune hält oder die Multiplayer Splitcreenmatches mit Bots alles macht super viel Spaß.
Gears of War 1 war schon super, aber Gears of War 2 legt die Messlatte nochmal um ein vielfaches höher. Ich bin schlichtweg begeistert von dem Spiel.
Counter233
05.01.2009, 00:30
Ich kann dir wärmsten Gears of War 2 ans Herz legen. Es wird dir wirklich gefallen, dafür lege ich meine Hands ins Feuer. Am meisten macht es Spaß wenn Kumpels bei dir Zuhause sind und man es Splitscreen zusammen zockt. Ob jetzt die Kampagne, die schon sehr actionreich ist und einen bei Laune hält oder die Multiplayer Splitcreenmatches mit Bots alles macht super viel Spaß.
Gears of War 1 war schon super, aber Gears of War 2 legt die Messlatte nochmal um ein vielfaches höher. Ich bin schlichtweg begeistert von dem Spiel.
Genau so sehe ich das auch...es macht einfach Fun, egal ob Sinleplayer, online oder mit Kumpels im Split Screen Modus...ist einfach das beste Spiel, was ich je gespielt habe, egal von welchen Aspekt aus betrachtet...hol dir einfach das und GTA4...da machst du nichts falsch...
So muss langsam ins Bett, nach 2 Wochen Pause nun Schule...es um 6 raus...5 h eher als am WE oder in Ferien :D
Baggibox
25.01.2009, 03:28
Ich hab mir The Orange Box gekauft und das Game ist dermaßen ein Reinfall !!
Nunja.
Der Typ schrieb in der Auktion NEU und Ösi Version.
Tja Neu bedeutet für mich neu ohne Kratzer oder Schäden. Muss ja nicht unbedingt eingeschweißt sein. Und zur Ösi dachte ich mir: cool ist ja auch noch Uncut !! :-o
Tja als das Paket 2 Wochen nach Auktionsende angekommen ist war die obere Kante von der Hüller zerdeppert. Die DVD hat einen halben runden Kratzer und verdammt viele Fingerabdrücken und Verschmutzungen !
Ein wunder das das Spiel läuft.
Nun ja ich war glücklich darüber. Als ich dann HL2 zockte bemerkte ich, dass wenn ich auf die Gegner schieße Graue Farbe spritz !!?
lol dachte das wäre ein Fehler. Nach dem Tod fiel der Gegner zu Boden und löste sich 1-2sek. danach auf !!!!
Ich wahr in Erdboden versunken ! So eine ******** will ich echt nicht nochmal erleben !
Das Game hab ich für 11€ gekauft deswegen lass ich das jetzt so über mich herfallen. Hab auch kein bock das Spiel zurück zu schicken und den Typen unter druck zu setzen ! Wegen der 11€ war mir das nicht wert.
Er hat nur von mir ein Ausreichend bekommen als Bewertung.
PS: TeamFortress ist ja auch geschnitten.
Holt euch auf jeden Fall die englische Version !!
Das ganze erinnert mich an die Kürzungen von BIA3 Hells Highway !
lol, Baggi ich dachte du findest die komplette Orange Box vom Inhalt her einen Reinfall, dabei ist es eigentlich nur dein Fehler. Hab schon nen Shock bekommen.:lol:
Wo kaufstn die Games? Ebay? xD Ich würde bei Uncut Games immer bei nem Online Shop bestellen, gibt da ja auch gebrauchte. (Gameware.at oder Spielegrotte.de um mal 2 zu nennen).
Baggibox
25.01.2009, 12:18
lol, Baggi ich dachte du findest die komplette Orange Box vom Inhalt her einen Reinfall, dabei ist es eigentlich nur dein Fehler. Hab schon nen Shock bekommen.:lol:
Wo kaufstn die Games? Ebay? xD Ich würde bei Uncut Games immer bei nem Online Shop bestellen, gibt da ja auch gebrauchte. (Gameware.at oder Spielegrotte.de um mal 2 zu nennen).
Mein Fehler ???
Entschuldige mal, ich hab die Uncut Version bestellt aber Cut bekommen !!
Lies doch mal mein Text durch !
roteerdbeere.de ! Dort werden Uncut Games verkäuft. Ist wie bei ebay !
Werde das Spiel durchzocken, verkaufen und mir die UK holen.
Dort sind mehrere Server.
Die Orange Box selbst ist eines der geilsten Box´s. 5 TopGames in 1. Das bekommt man nirgends.
JamDeluxe
25.01.2009, 12:32
Sicher das es die Ösi war?
Normal is es so, HL2 E2 wäre in Deutschland ungeschnitten gekommen laut USK, doch Valve dachte wohl sie schneiden es direkt doch da haben sie wohl was falsch verstanden. Schade eigentlich.
Sehr seltsam, was jemanden so passieren kann... Ich hab die UK Orange Box ganz normal bei Amazon.de über Marktplace gekauft, direkt für meinen Schwager als Geschenk für seine 360.
Er ist sehr zufrieden, das was ich dort gesehen habe, war auch 1A.
Es gibt sehr viele Spiele für die 360, einfach mal auf www.gamerankings.com schauen, welche Spiele eine gute Wertung bekommen haben und dann noch das Genre wählen, was einem gefällt.
Ich glaube es gibt keinen Spieler unter uns hier, der nicht weiß, was er kaufen soll.
Baggibox
25.01.2009, 12:46
Sicher das es die Ösi war?
Normal is es so, HL2 E2 wäre in Deutschland ungeschnitten gekommen laut USK, doch Valve dachte wohl sie schneiden es direkt doch da haben sie wohl was falsch verstanden. Schade eigentlich.
Jop.
Das stand sogar als Titel dar. Leider hab ich die Auktion nicht mehr.
Aber ist ja jetzt wurscht.
B2T.
Ich versuche nochmal die UK zu kaufen. Die Deutschen geht mal gar nicht !
Da geht extrem die Atmosphäre kaputt.
Ich versuche nochmal die UK zu kaufen.
gibts neu für 30,30 EUR bei Amazon.de -> Marktplace
BF_C.R.Y.S.I.S
25.01.2009, 12:58
das geht mir aber echt nicht ein, dass die cut ist...
hab mir auch vor 1-2 monaten die orange box geholt (in Ö natürlich - wohne ja da)- und da is nix geschnitten... ;)
Baggibox
25.01.2009, 13:06
gibts neu für 30,30 EUR bei Amazon.de -> Marktplace
Ist mir zu teuer.
Hab meine für 11€ gekauft. (die könnte nach der Beschreibung wie NEU sein war die aber nicht. die könnte es aber sein.)
Ist die Orange Box eigentlich Multilanguage ?
Würde ja gerne hören, was die besprechen.
SplitTongue
25.01.2009, 13:54
Im MM wurden einige 360-Games heruntergesetzt, hab mich gleich mal eingedeckt:
- Midnight Club L.A. 35,-
- FaceBreaker 30,-
- S.W. Force Unleashed 35,-
- Burnout Paradise 30,-
- Pure 30,-
Bei Spielegrotte.de kriegt man die Games allesamt nochmal für fast nen 10er billiger.
Eigentlich kauf ich im MM sonst keine 360-Spiele. 70 € für 1 Game is mir zu viel Geld. Ich bin doch nicht blöd...
Ja Baggi dein Fehler. Die Frage ist ob ein Foto dabei war, hätteste sehr leicht erkannt. Naja, egal. Ich bestell bei solchen Shops sowieso nie.
Im MM wurden einige 360-Games heruntergesetzt, hab mich gleich mal eingedeckt:
- Midnight Club L.A. 35,-
- FaceBreaker 30,-
- S.W. Force Unleashed 35,-
- Burnout Paradise 30,-
- Pure 30,-
Bei Spielegrotte.de kriegt man die Games allesamt nochmal für fast nen 10er billiger.
Eigentlich kauf ich im MM sonst keine 360-Spiele. 70 ? für 1 Game is mir zu viel Geld. Ich bin doch nicht blöd...
Nur zur Info: Amazon.de hat von der Preisaktion Wind bekommen und hat auch einige Titel reduziert.
SplitTongue
25.01.2009, 21:06
Spielegrotte.de
- Ace Combat 6 30,-
- Bioshock (dt. uncut) 21,-
- Burnout Paradise Ultimate Box (inkl. Addons) 35,-
- Bourne Conspiracy (uk. uncut) 24,-
- Devil May Cry 4 28,-
- GRID 37,-
- Jericho 19,-
- Kane & Lynch (uncut) 20,-
- Lost Planet Colonies 20,-
- Mass Effect 38,-
- Mirrors Edge (uk) 38,-
- PGR 4 24,-
- Rainbow Six Vegas 20,-
- Soul Calibur 4 28,-
- Virtua Fighter 5 28,-
Wenn ich das richtig entnommen habe, alles keine Classics.
Für ein paar der aufgeführten Spiele ist allerdings ein Altersnachweis erforderlich.
Spielegrotte.de
- Ace Combat 6 30,-
- Bioshock (dt. uncut) 21,-
- Burnout Paradise Ultimate Box (inkl. Addons) 35,-
- Bourne Conspiracy (uk. uncut) 24,-
- Devil May Cry 4 28,-
- GRID 37,-
- Jericho 19,-
- Kane & Lynch (uncut) 20,-
- Lost Planet Colonies 20,-
- Mass Effect 38,-
- Mirrors Edge (uk) 38,-
- PGR 4 24,-
- Rainbow Six Vegas 20,-
- Soul Calibur 4 28,-
- Virtua Fighter 5 28,-
ALLES Spiele die sich 100% lohnen!
Die grünen sind Perlen oder eher Must Haves!
Meines erachtens.
Bioshock, Burnout, Lost Planet, Jericho und Mirrors Edge kann man wirklich weg lassen, da verpasst man nix. Maximal ausleihen würde ich die.
weiß jemand ob World in Conflict auf der 360 gut ist? wenn, dann würde ich das meinem Schwager zum Burzeltag holen...
Wenns jemand hat und auch auf PC, bitte ich um ein Statement.
SplitTongue
25.01.2009, 21:46
Auf Xbox 360 besticht World in Conflict insbesondere durch ein für Controller optimiertes Gameplay, sowie durch eine neue, für Konsolenspieler maßgeschneiderte Benutzeroberfläche. So wird es auch für Konsoleros ganz selbstverständlich, mit dem Gamepad Einheiten zu dirigieren und taktische Befehle zu erteilen. Sowohl Action- als auch Strategie-Fans bietet World in Conflict mit seinen umfangreichen Mehrspieler-Matches und beeindruckendem Spielerlebnis eine für Konsole einzigartige Erfahrung.
Nicht auf meinen Mist gewachsen. Ne Alternative, die sich bequem mit Headset steuern lässt -> End War (http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42749) 28,-
Counter233
25.01.2009, 21:51
Bioshock, Burnout, Lost Planet, Jericho und Mirrors Edge kann man wirklich weg lassen, da verpasst man nix. Maximal ausleihen würde ich die.
Also das mit Bioshock meinst du nicht ernst oder??? :D
Also der Kauf lohnt sich 100 %, auch der von Mirrors Edge und Soul Calibur 4...
die Spiele sind absolut hammer, vorallem aber gerade Bioshock...das beste von den Reduzierten :D
Baggibox
26.01.2009, 21:55
weiß jemand ob World in Conflict auf der 360 gut ist? wenn, dann würde ich das meinem Schwager zum Burzeltag holen...
Wenns jemand hat und auch auf PC, bitte ich um ein Statement.
Ich werde mir auf jeden Fall WIC kaufen. Auf dem PC ist das schon ein geiles Spiel !
Die 360 Version dürfte keine Probleme mit der Steuerung machen.
C&C3TW / Red Alert, Tom Clancy´s Endwar lassen sich ja auch hervorragend spielen !
Also das mit Bioshock meinst du nicht ernst oder??? :D
Also der Kauf lohnt sich 100 %, auch der von Mirrors Edge und Soul Calibur 4...
die Spiele sind absolut hammer, vorallem aber gerade Bioshock...das beste von den Reduzierten :D
Joar Bioshock war eines der wenigsten Spiele die mich richtig mitgerissen hat !
Atmosphäre ist unglaublich von dem Spiel !
Wo wir schon bei Bioshock sind, ich wills mir für die böse japanische Konkurrenzkonsole kaufen, nur bin ich mir nicht sicher welche. Die deutsche Version ist ja geschnitten, ist das weiter tragisch, oder nicht der rede wert? Weil so ein Hammerspiel für den Preis, da kann man nix falsch machen...
JamDeluxe
26.01.2009, 22:06
Wo wir schon bei Bioshock sind, ich wills mir für die böse japanische Konkurrenzkonsole kaufen, nur bin ich mir nicht sicher welche. Die deutsche Version ist ja geschnitten, ist das weiter tragisch, oder nicht der rede wert? Weil so ein Hammerspiel für den Preis, da kann man nix falsch machen...
SHAME ON YOU!!!
Ok, nachher kann man dich immernoch anprangern :ugly:
Geschnitten is in der Deutschen nur das Blut und ob da Körperteile fliegen etc. glaube ich nich, doch ich denke bevor du da Porto bezahlst holst dir lieber die Deutsche ;)
Baggibox
26.01.2009, 22:12
Kauf dir die Ösi Version ! Körperteile fliegen auch nicht bei der Uncut weg.^^
Ösi hat mehr Atmosphäre durch den roten Saft. Außerdem ist die deutsche Synchro dabei.
[...]Weiterhin wurden offenbar die Schadensmodelle der Spielfiguren geändert beziehungsweise ganz entfernt, so bekommt man als Spieler der deutschen Version keine abgetrennten Körperteile zu sehen.
Schankedön. Ich persönlich bevorzuge eigentlich immer die Versionen, die der Entwickler so auch vorgesehen hat, also werd ich mir wohl doch die Ösiversion nehmen.
Ich geh mich jetzt erstmal mit meinem kabellosen Controller geißeln :D...
Es fliegen gar keine Körperteile :roll:
Es gibt nur aktives Ragdoll in der Uncut Version das heist mit soner speziellen Kraft kann man Gegner als Wurfgeschosse nehmen geht in der DE Version nicht:neutral:
Ich schmeiß gern Leute durch die Gegend, ich nehm die Ösiversion :razz:...
Danke euch allen.
SplitTongue
12.03.2009, 14:09
Mirror's Edge + div. andere 360-Titel, die ich allerdings schon wieder vergessen hab, im MM für 29,95€
Assasin's Creed gibts mittlerweile auch als Classic, also ebenfalls 29,95€.
Geduld zahlt sich manchmal doch aus !
Viel Spass beim Zocken ! :grin:
TheMegaMaster
15.03.2009, 23:06
Suche ein Spiel, Shooter, mit gutem SP und MP. Hab gehört Halo 3 ist gut? Was gibts sonst noch in der Liga? BF:BC und HAWX hab ich soweit. :)
CaptainAwesome
15.03.2009, 23:11
Kauf dir Halo 3, da machste nix falsch und ist ausserdem zurzeit sehr günstig.
Wenn du nichts gegen Importieren und 3rd Person hast, kann ich dir noch Gears of War 2 ans Herz legen. Epischer Singleplayer und Multiplayer is auch nicht zu verachten.
Counter233
15.03.2009, 23:12
Ähmm ja der Classicer natürlich Call of Duty 4...da geht nichts drüber im MP, ganz klare Sache...
Pure für übrigens 20 Eus bei Amazon ;)
TheMegaMaster
15.03.2009, 23:16
Hmm GoW2 ist schon interessant, allerdings solls sehr brutal sein (stehe eher nicht auf Splatter..). CoD4 hab ich schon für PC. :)
Wenn Halo 3 außerdem Budget ist, dann werd ich wohl zugreifen, nur die Grafik ist wohl nicht der Kracher, was solls. Danke auf jeden Fall. :)
Counter233
15.03.2009, 23:19
Stimmt hab GoW 2 vergessen, mein absoluter Favorit im Sp, Coop Sp, auf Lans und mit 4 Spielern auf einem Fernseher ;)
CaptainAwesome
15.03.2009, 23:23
Ja GoW2 ist wirklich sehr brutal, auch nicht umsonst in DE aufm Index.
Man kann das Blut zwar in den Optionen abschalten, für die, die nich draufstehn^^ aber das nimmt irgendwie den Flair von GoW2 (nich falsch verstehen, bin nich krank oder so^^)
Hier übrigens ne Seite (http://www.computeruniverse.net/products/90215225.asp?agent=509), wo du Halo 3 sehr günstig neu kaufen kannst.
JamDeluxe
15.03.2009, 23:29
Halo Wars.
Demo bei mienem Bruder gezockt und muss sagen das es einfach nur abartig geil ist.
Werds mir aufjedenfall mit meiner Xbox kaufen soviel steht fest!
Baggibox
15.03.2009, 23:33
Hab heute Halo 3 für 18€ inkl. Versand gekauft ! :-D
CaptainAwesome
15.03.2009, 23:35
Jo Halo Wars hätt ich auch gesagt, aber er sagte ja Shooter.
Habs heute durchgehabt und es ist wirklich ein HAMMERSPIEL, vorallem die Zwischensequenzen sind die geilsten, die ich jemals in nem Spiel gesehen hab.
Kanns jedem, der Strategie mag empfehlen, lohnt sich und es hat nen Coop Modus^^
EDIT: Was ich auch noch empfehlen kann, ist Crackdown. Hab das Glück, es für 8 € inkl Versand ersteigert zu haben. Ist n Open-World Spiel in der Art wie GTA4, nur auf Spass ausgelegt. Macht wirklich sehr viel Fun.
JamDeluxe
15.03.2009, 23:38
Oh das er nur Shooter geschrieben hat hab ich nich gesehen, sry.
Aber Halo Wars ist denke ich ein Must Have für jeden Xbox Besitzer und/oder Halo Fan.
Es ist so geil und die Zwischensequenzen BOHA :shock::shock::shock: :lol:
TheMegaMaster
15.03.2009, 23:44
Na, hauptsächlich Shooter. ;) Halo Wars hab ich auch gespielt, die Sequenzen sind Wahnsinn, aber kauf ich nicht als Vollpreis. :P
Guitar Hero Metallica ist ja mal total der Reinfall! Da freut man sich Monate einen ab auf richtig geile Gitarren Solos und dann soll man singen!
Und ich hab extra Geld zusammen gespart für das Spiel! Pf... verpulver ich woanders...
Ace Combat für die 360.
Bestes Spiel der Serie!