Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele BewertungsPlattform für Gamer!
Sandbox_User
03.01.2009, 14:28
Hallo,
Ich habe mich in letzter zeit mehrmals über die Punktebewertungen von Spielen aufgeregt, bestes beispiel dieses Jahr "GTAIV" hatte hier ebend noch ein Prospekt von MC liegen in dem das game als das beste des Jahres angepriesen wurde, aber nicht die bugs ect usw eingehen. DEnn die negativen Bewertungen werden immer unterschlagen bzw die erfahrungsberichte können nicht mit einfliessen!
Deswegen hatte ich die Idee das ich eine Plattform auf FOrum/Homepage Basis erstelle und gestalte, in der einmal die aktuelle PC-Games usw bewertung steht und dann einmal die der User, allerdings wird sich die bewertung immer anpassen an die votings zum game, sprich durchschnitt wird gewertet, genau infos dazu werde ich noch veröffentlich falls das ganze ne gute idee ist eurer Meinung, wenn nicht dann vergesse ich das ganz schnell :lol:.
Kenne mich in PHP/HTML recht gut aus, deswegen ist das aufkeinen fall das problem!
also ein Voting starte ich hier mal ob das sinnvoll ist oder net, keine angst bin net böse oder so wenn es quatsch ist einfach ehrlich voten!
TheMegaMaster
03.01.2009, 14:29
Hmm sowas gibts doch schon auf Gamestar und co. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob viele diese Website dann auch nutzen werden... ;-)
@ Sandbox_User
Ich glaube, dass du dir da nur unnötig Arbeit machst.
Zudem müsstest du diese Seite dann auch erstmal
richtig bekannt machen, was nicht so einfach ist.
Lasse es lieber sein (mein Meinung) ;)
SWZOCKER
03.01.2009, 14:30
Ist schon eine gute idee aber ich muss TMM zustimmen sowas gibt es schon:wink:
Spielebewertungen find ich immer albern bzw. höre nicht dadrauf. Würde ich darauf hören hätte ich einige gute Games verpasst. Ausserdem sind Geschmäcker verschieden und die Redakteure neigen gerne dazu zu übertreiben. Die 4 Player Bewertung von Crysis z.b. war ein wenig komisch...
Sandbox_User
03.01.2009, 14:31
hi,
danke für das schnelle feedback, guckt mal hier meint ihr das ?
http://gamestar.de/spiele/wertungskasten/action/44318/grand_theft_auto_4.html
da kann doch gar net drauf einfluss nehmen oder?
mir gehts darum ich habe noch nie eine seite gefunden wo user bewertungen standen immer nur die der reakture
Finde die Idee auch ganz gut die Du da hast:D
Finde die Idee auch ganz gut die Du da hast:D
Deine Signatur ist viel zu groß!
Gute Idee aber relativ nutzlos da schon vorhanden.
Die Idee an sich fidne ich auch sehr gut, da man da viel mehr die negativen Sachen sehen wird, welche das jeweilige Spiel hat. Je mehr Leute dann also bewerten würden, umso objektiver würde das Ergebniss werden. Nun ist die Frage, ob sich der Aufwand lohnen würde. Wird die Webseite dann ein Erfolg, so wäre das super und der Aufwand demenstprechend gerechtfertigt. Wird die Webseite, aber nicht richtig bekannt oder nicht genutzt von den Usern, hättest du den Aufwand umsonst getrieben. Ist also etwas unsicher die Sache, aber ich denke ein Versuch ist es wert. Wenn du ordentlich dafür wirbst, dann könnte da was draus werden. Ich wünsch dir viel Glück.
PS: Würde die das Projekt stehen, dann würde ich das sicherlich auch nutzen.
http://www.imdb.com/
Sowas nur mit Games?
Wäre ganz kewl! ;-)
Ist zwar viel Arbeit, aber ich denke, dass die Crysis-HQ Community
das dann auf jeden Fall schon benutzen würden (wenn es gut ist ;))
Kann ja sein, dass es dann wirklich noch bekannter wird. :D
Wenn es fertig ist, dann könnte Warpspeed vllt auf Crysis-HQ
einen Link zu dieser Seite erstellen. Vllt ;)
Es liegt bei dir. :D
warpspeed
03.01.2009, 14:41
Du meinst sicher sowas in der Art, oder?
http://www.gamesvote.de/
Game_Agent
03.01.2009, 15:18
Meinst du sowas wie gamesvote.de (www.gamesvote.de)?
Finde sowas echt klasse, bekommt man ordentliche Meinungen vonn Gamern für Gamer :D
Bin da auch seit neustem dabei und bewete Games
http://www.gamesvote.de/votewidgets/2631316.gif (http://www.gamesvote.de/m,0100/prid,2631316/Mein_Profil/)
E/ Hab garnicht gesehen das warpspeed die Seite schon erwähnt hat sry :(
Sandbox_User
03.01.2009, 16:25
Hmmmmm, gut dann gibts das Projekt halt nicht! War nur eine Idee!
Servitor
03.01.2009, 16:36
Ich halte von so was wenig.
Halte mich nach bevorzugten Zeitschriften (PcGames, Gamepro wenns für Konsolen ist, Computer Bild Spiele ........ )
Wenn es sowas noch nicht gäbe , dann wär die Idee nicht schlecht , aber ich bewerte schon auf www.gamesvote.de . :wink:
Sandbox_User
04.01.2009, 15:04
hmm ja gut, ok, das heisst ja nicht das es nicht auch realisiert werden kann.
Aber gut wenn es sowas gibt und es funktioniert wäre es quatsch das gleich nochmal zu machen!
so dann eine bitte an die MODS schliesst den Thread.
DAnke
Bloodsucker78
04.01.2009, 15:07
find ich gut ...wenn da mehr steht als" geiles spiel " sonst kann man sich das schenken ! aber grundsätzlich würde ich sagen das ich mich lieber von euch beraten lasse, als von so einem dahergelaufenen spieletester eines doch ach so freien käseblättchens :wink::idea:
-Predator-
04.01.2009, 15:09
ja is ne gute idee
Hmm sowas gibts doch schon auf Gamestar und co. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob viele diese Website dann auch nutzen werden... ;-)
ganz genau, also zum Beispiel kann man sich bei www.gamerankings.com ansehen, wie auch die User ein Spiel bewertet haben. Aber wie gesagt, ist das nur ein kleines Beispiel von vielen Seiten.
M@rshall15
04.01.2009, 15:52
ist ne harte Arbeit. Du musst alles machen, regeln, Mods einstellen, Bugs entfernen und die Seite muss gut aussehn. Das schwester ist eigentlich die HP berühmt zu machen. Nach einer Woche haste kein bock mehr dran :D
Sandbox_User
04.01.2009, 16:29
ich sagte schon weiter unten bitte closen hat sich erledigt!
LKrieger
04.01.2009, 16:31
Also ich fände es eine Super idee. Wenn du das schon anbietest, dich darum zu kümmern - hätte ich absolut nichts dagegen. Den anderen Bewertungen folge ich auch nicht. Eine direkte Bewertung von uns wäre da viel realer. Zwar auch noch ein Richtwert weil jeder ein anderes Empfinden hat - aber super fänd ich es trotzdem. Es mag vielleicht schon sowas geben - jedoch nicht in unserer Comm... Daher eine Stimme von mir für JA :).
Mfg LKrieger