Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugträger - Komme nicht weiter
bastel2000
03.01.2009, 02:38
Hi Leute.Laufe jetzt schon gefühlte 36h auf dem sch... Flugzeugträger rum bin in der kantine und finde keinen Ausgang mehr.Kann mir jemand weiterhelfen.Danke im vorraus.
matt1974
03.01.2009, 02:39
Hi Leute.Laufe jetzt schon gefühlte 36h auf dem sch... Flugzeugträger rum bin in der kantine und finde keinen Ausgang mehr.Kann mir jemand weiterhelfen.Danke im vorraus.
Sollst du dich nicht auf der Brücke melden?
Blende mit "Tabulator" die Karte ein das sollte gehn :D
Hau mal in Strenghe gegen alle möglichen Türen, falls das Schiff schon ramponiert ist....Ich weis nicht genau wo du bist, deswegen :)
Ich hatte mich auch schon auf dem Träger verirrt. Dann habe ich das Level nochmal gestartet und dann ging es. Jetzt kann ich das Level schon blind durchspielen ^^.
[MaSt3r]
03.01.2009, 14:59
Am Ende rechts müssten Flaschen Automaten stehen , die unter einem Loch sind !
Spring mit dem Stärke Modus auf die Automaten und dann durch die kaputte Decke ! :wink: