PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stormbirds

R@ge
02.01.2009, 17:43
Hab gerade das Video zufällig auf pcgames.de gesehen und der Trailer war schon echt atemberaubend . 8-O

Aber seht selbst :

http://www.pcgames.de/aid,671848/Stormbirds-Video_Bilder-_Atemberaubender_HD-Trailer_zum_THQ-Actionspiel/Video/

Bei Stormbirds handelt es sich um eine Mischung aus dem kommenden
H.A.W.X. und Ace Combat , also um eine Flugsimulation ( oder wie man das nennt ^^)

Es soll für XBox 360 , PS3 und PC erscheinen .

Da hab ich glatt Lust meinen Joystick mal wieder zu entstauben .

Nuttree
04.01.2009, 02:08
Stimmt! Der Trailer ist Hammer, aber es wird auch gesagt das THQ das Projekt vielleicht eingestampft hat:-( Naja Mal schauen...

Nixblicker
04.01.2009, 02:17
Ach du Heilige ******* 8O

So geile Effekte hab ich schon lange nicht mehr gesehen...

Schon Krass

Schade das es nicht raus kommt :sad:

mfg Nixblicker

SWZOCKER
04.01.2009, 03:15
Ziemlich fett der Trailer:D War bestimmt nicht Billg.

5c4r
04.01.2009, 03:38
Wenn ich das sehe werden pre Crysis gefühle wach, wenn ihr versteht was ich meine.....

Diese Absolut Hammer Grafik und die sorge ob mein System das schafft.. aber ist ja nur ein Trailer, ein 1337 Trailer, also wirklich erstklassige Arbeit 8-)

Spay
04.01.2009, 03:59
Ist und Schaut COOL aus aber naja Die Grafik ist und WIrd nie So Ingame Sein wenn wir ALLE es Zoggen werden

Oder wie noch paar andere Spielen werden hehe net zoggen:wink:

SWZOCKER
04.01.2009, 04:41
Ist und Schaut COOL aus aber naja Die Grafik ist und WIrd nie So Ingame Sein wenn wir ALLE es Zoggen werden

Oder wie noch paar andere Spielen werden hehe net zoggen:wink:
Naja irgentwann wird sowas Ingame Mittel sein:grin: Aber dieser Trailer sagt eigentlich nichts über die Ingame Grafik. Könnte sein das es wie Far Cry aussieht^^

TheMegaMaster
04.01.2009, 09:19
Egal, solange es HAWX noch gibt bin ich glücklich! :D

R@ge
04.01.2009, 09:43
Das dumme ist , das Ding heißt StormbirdS , aber ich kann den Titel so oft ändern wie ich will , der Titel bleibt so , wie er im Moment ist . -.- .

Vielleicht kann mal ein MOD was machen :wink:

Ich bin mal gespannt , was besser wird , H.A.W.X. oder das Stormbirds , auf jeden Fall sehen beide gut aus .

Counter233
04.01.2009, 10:30
Boah krass wie schaut das denn aus :-o

Wenn die Grafik in einem Spiel auftreten würde, dann wäre das eine Revolution in PC Spielen...Manchmal sieht das Spiel wie die Realität aus, glaubt man kaum ist aber so :D

Aber leider wird die Grafik nicht ganz so toll ;)

SplitTongue
04.01.2009, 12:49
Ich hab Bedenken dass das Gezeigte wirklich 'Realtime' ist, so wie's angepriesen wird.
Sieht IMO etwa so 'Realtime' aus wie damals der KillZone2-Trailer...

EDIT:
Ok ! Des Rätsels Lösung liegt in der Vollbildansicht -> www.realtimeuk.com (http://www.realtimeuk.com) (CG-Gamevideos)
Also doch nix Realtime. Dafür aber ein echt grandioser CG-Trailer der Bock auf mehr macht.

Link93
04.01.2009, 12:53
Das ist auch nich Ingame. Das steht doch irgendwo mit was das gerendert wurde :neutral:

JamDeluxe
04.01.2009, 12:54
" THQ soll das Actionspiel, das angeblich für die Xbox 360, die Playstation (http://www.pcgames.de/aid,671848/Stormbirds-Video_Bilder-_Atemberaubender_HD-Trailer_zum_THQ-Actionspiel/Video/#) 3 und auch für den heimischen PC geplant war, eingestampft haben."

Ich hoffe es nicht, der Trailes sieht VERDAMMT geil aus! Hoffe auch das H.A.W.X. bald kommt!

P.S. Wie kann man ein Spiel mit soviel Potenzial nur einstampfen? oO

Link93
04.01.2009, 13:01
P.S. Wie kann man ein Spiel mit soviel Potenzial nur einstampfen? oO

LEST IHR VERDAMMT NOCHMAL???

Das war ein Render Movie auch CG genannt und wenn das Vorzeige Material reinste Sch*** war dann muss es eingestampft werden!

spYder
04.01.2009, 13:11
jo hört sich auf jeden Fall vielversprechend an (:

SplitTongue
04.01.2009, 14:24
Kaum liest man einmal nicht das Kleingedruckte... :roll: ;-)
Ich freu mich jedenfalls genauso drauf, wie ich mich auf HAWX freue.

JamDeluxe
04.01.2009, 14:29

Das war ein Render Movie auch CG genannt und wenn das Vorzeige Material reinste Sch*** war dann muss es eingestampft werden!

Ich red ja auch nicht nur von der Grafik. Auch wenn das hier Crysis-HQ heist reduzier ich nich alles auf die Grafik8)

Adenan
04.01.2009, 23:07
Es geht darum das das Spiel wohl eingestampft wurde.
Also nicht zu früh freuen,falls es nicht erscheint und so...

Robin
05.01.2009, 00:04
Wohooo :D

Abgefahren geil!!! :D:D

Zwar gerendert bis zum geht nicht mehr aber das haut ja mal rein!
Wanna have als Ingame-Grafik xD

Verdammt die solln das Game fertig machen ^^ :!:

PS: Wie sie geschrieben haben auf PCG: Wenn ihr gute Boxen habt dreht laut!!! Man haut der Sound rein! Der ist ja echt glasklar (bis auf 2, 3 Stellen)...

PPS: In einem anderen Forum gibtsn Link zum HD-Video:
Stormbirds HD (~150mb) (http://www.hrauk.com/cgtalk/RTUK_Stormbirds_High.wmv)

Low und Medium Quality HIER (http://forums.cgsociety.org/showthread.php?f=154&t=701676&highlight=stormbirds).

PPPS: In den Videos ist der Sound normal, ohne Laggs und ohne Verzögerung :)

pilzbefall
05.01.2009, 00:28
jetzt weiß ich auch, warum das Projekt eingestampft wurde: alles Geld is für dieses Video draufgegangen :aua: