Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Reckoning - PC hängt sich auf
Cpt. Morgan
02.01.2009, 17:05
Hallo!
Ich habe nun Crysis fast durchgespielt - bis jetz ohne Probleme, allerdings jetz im letzten Level, the Reckoning, wenn der exosuit kommt, kann ich noch gute eine Minute oder vll etwas länger spielen, bis sich der PC aufhängt und ich nur noch einen einfärbigen Bildschirm habe. Ich habe auch schon versucht die grafischen Einstellungen runterzuschrauben, hat aber nichts gebracht. Ich würde das Spiel gerne zu Ende spielen - also wo liegt hier der Fehler?
Mein System:
Core2Quad Q9400 @2.66 GHz
Asus P5Q
XFX GTX 260 Black Edition
4 GB Corsair RAM
Vista Home Premium 64bit
Meine normalen Einstellungen: AA 8x, Grafikdetails größtenteils auf hoch, ein paar auf sehr hoch und Auflösung 1680x1050
mfg the Captain
@ Cpt. Morgan
Willkommen im Forum. :D
- Hast du den Patch 1.2 installiert ??
- Setze für dieses Level mal die Auflösung niedriger
Oder stell komplett alles auf niedrig, und schau, ob es dann immer noch nicht funktioniert ;)
Cpt. Morgan
02.01.2009, 18:24
Ich habe den Patch installiert, ja, allerdings hat es vor und nach der Installation nicht geklappt. Habe es jetzt nochmal mit niedrigen Einstellungen versucht, ist definitiv länger gelaufen, hat sich allerdings trotzdem wieder aufgehängt.
Ich habe den Patch installiert, ja, allerdings hat es vor und nach der Installation nicht geklappt. Habe es jetzt nochmal mit niedrigen Einstellungen versucht, ist definitiv länger gelaufen, hat sich allerdings trotzdem wieder aufgehängt.
Kann es sein das deine GraKa viel zu heiß wird?
Cpt. Morgan
02.01.2009, 18:38
An sowas hab ich auch schon gedacht. Doch wieso sollte ich dann alles einwandfrei spielen können und ab hier geht's nicht mehr?
An sowas hab ich auch schon gedacht. Doch wieso sollte ich dann alles einwandfrei spielen können und ab hier geht's nicht mehr?
Weil das letzte Level wohl so oder so am meisten Performance zieht, deshalb:wink:
wie viel watt hat dein netzteil??
Remington91
02.01.2009, 21:06
Hi, hab folgendes Problem. Im letzten Level wo man gegen das Riesen Alienspinne bekämpfen muss, wenn ich soweit bin un das vieh besiegt ist und es explodiert dann geht es aufeinmal nicht mehr weiter. Das Spiel läuft zwar weiter also es hängt sich nicht auf , aber es kommt dann nichts mehr. Der nächste Gegner taucht nicht auf. Was kann ich machen?
mfg
Nixblicker
02.01.2009, 21:07
Hi, hab folgendes Problem. Im letzten Level wo man gegen das Riesen Alienspinne bekämpfen muss, wenn ich soweit bin un das vieh besiegt ist und es explodiert dann geht es aufeinmal nicht mehr weiter. Das Spiel läuft zwar weiter also es hängt sich nicht auf , aber es kommt dann nichts mehr. Der nächste Gegner taucht nicht auf. Was kann ich machen?
mfg
Das problem hatte mein Cousin auch.
Problem war der Ram war ausgelastet oder der Prozessor.
mfg Nixblicker
Remington91
02.01.2009, 21:26
Ah ok. Dann vermute ich das es an meinem RAM Liegt, da er doch ziemlich langsam ist. Was genau kann ich da jetzt machen? Muss ich mir neuen Ram kaufen oder kann man da noch was anderes machen? @Nixblicker (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1214) danke, für die Antwort, das hat es schonmal eingegrenzt.
mfg
lol warum kaufst du dir 8gb schrott ram der wahrscheinlich noch sauteuer war, wenn du sowieso nur 3,5 nutzen kannst? kauf dir 4gb 800 oder 1066 und alles passt.
Remington91
02.01.2009, 22:08
lol warum kaufst du dir 8gb schrott ram der wahrscheinlich noch sauteuer war, wenn du sowieso nur 3,5 nutzen kannst? kauf dir 4gb 800 oder 1066 und alles passt.
hab mir ja schon 64 Bit home premium bestellt. Der Ram war halt bei dem PC dabei. Ja liegt es daran da zu wenig Speicher zur verfügung steht ,also nur 3,5 GB, oder leigt es daran des er zu langsam ist ?
mfg
es waren 8gb ddr2 533mhz bei dem pc dabei? :lol: wenn ja, wurdest du verarscht.
wenn es am arbeitsspeicher liegt, dann nur weil er zu langsam ist. ich habe unter win xp auch nur 3gb aber bei mir läuft crysis einwandfrei.
Remington91
02.01.2009, 22:19
Wieso den verarscht? Vielen dank, jetzt weis ich wenigsten woran es liegt. :grin:
Cpt. Morgan
03.01.2009, 12:35
Also noch mein Netzteil, 550W von Corsair. Und Stück für Stück komm ich jetz immer weiter vor und hab auch schon das Raumschiff zerstört, das jetzt explodierend über mir schwebt. Und der nächste Witz der mich daran hindert das Spiel zu beenden - der Senktrechtstarter in den ich springen soll befindet sich ca. 30m neben dem Flugzeugträger und ist nicht da wo er sein soll...:?
Noch nebenbei, weil ich auch gerne online spielen möchte und mir das Sytem noch ein bisschen Fremd ist, kann es sein dass die meisten Server noch nicht auf Version 1.2 sind? Ich kriege nämlich immer Fehleranzeigen, dass die Version nicht übereinstimmt und bin noch auf keinen einzigen Server gekommen. :sad:
mfg the Captain
Ich denke mal um Online spielen zu können brauchst du Crysis Wars.
Das ist bei Crysis Warhead enthalten.
@ Tribun8x
Nicht unbedingt. ;)
@ Cpt. Morgan
Hast du auch den Hotfix 1.2.1 installiert ??