Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Häufiges Deaktivieren des Treibers
Hi!
Erstmal will ich sagen, dass ich mir hier jetzt nicht sicher war, ob ich das hier richtig gepostet habe...
Okay, hier erstmal mein Problem:
Ich spiele Crysis, und hier gehts los: nach 5-10 min Spielzeit-->Bild wird schwarz-->Bild kommt wieder-->Bild verschwindet dann wieder-->Mit dem Task-Manager verlasse ich Crysis-->Merke, mein Treiber ist deaktiviert.
Es ist nicht nur bei Crysis, auch bei anderen 3D Spielen, aber Crysis ist mir nunmal am wichtigsten^^
Hier mal RAM, CPU, Grafikkartenspeicher und Treiber:
CPU: Intel (R) Pentium (R) 4 3.20 GHz weiß jetzt nicht, ob das das richtige war^^
RAM: 2GB
Grafikkartenspeicher: 128 MB http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/evil_lol.gif
Treiber: ATI Catalyst 8.12
Der Catalyst 8.12 ist meiner Meinung nach der neuste. Vorher hatte ich auch den 8.8 benutzt, wo das Problem weiter aufkreuzt.
Danke im vorraus!:wink:
Hier mal RAM, CPU, Grafikkartenspeicher und Treiber:
CPU: Intel (R) Pentium (R) 4 3.20 GHz weiß jetzt nicht, ob das das richtige war^^
RAM: 2GB
Grafikkartenspeicher: 128 MB http://www.computerbase.de/forum/images/smilies/evil_lol.gif
Treiber: ATI Catalyst 8.12
Damit bekommst du Crysis zum laufen :shock:
Ich hätte nicht gedacht , dass es mit der Hardware läuft .
In den Systemanforderungen von Crysis wird angegeben , dass man mindestens eine Grafikkarte mit 256 MB braucht und du spielst es mit 128MB .
Kein Wunder , dass sich alles aufhängt .
Besteht das Problem schon länger , oder hast du Crysis erst gekauft ?
@R@ge
Ich fands auch erstaunlich, dass Crysis so läuft... Tuts aber^^
Naja, Crysis habe ich schon länger, und plötzlich fängt an sich der Treiber aufzuhängen. Zuerst habe ich gedacht, der Vista Mizer wär dran schuld, ist es aber doch nicht gewesen.
Crysis habe ich noch vor kurzem ohne Probleme spielen können. Nachdem ich Vista Mizer installiert hatte war das so-.-
Bringts villeicht eine neuinstallation von Crysis? Vista Mizer verändert viele Dateien, ich bin mir aber auch nicht sicher, was Crysis damit zutun hat^^ Trotzdem war es bei allen 3D Spielen nach der installation von Vista Mizer.
@R@ge
Ich fands auch erstaunlich, dass Crysis so läuft... Tuts aber^^
Naja, Crysis habe ich schon länger, und plötzlich fängt an sich der Treiber aufzuhängen. Zuerst habe ich gedacht, der Vista Mizer wär dran schuld, ist es aber doch nicht gewesen.
Crysis habe ich noch vor kurzem ohne Probleme spielen können. Nachdem ich Vista Mizer installiert hatte war das so-.-
Bringts villeicht eine neuinstallation von Crysis? Vista Mizer verändert viele Dateien, ich bin mir aber auch nicht sicher, was Crysis damit zutun hat^^ Trotzdem war es bei allen 3D Spielen nach der installation von Vista Mizer.
Ich kenn Vista Mizer nicht und weiß nicht was es macht , ich nutze XP .
Für was ist das Ding denn gut , sonst könntest du es ja wieder deinstallieren , oder du machst es so , wie du geschrieben hast : Crysis neu installieren .
@R@ge
Vista Mizer lässt alles wie Vista aussehen:
Mit den Cursors, Sidebars, durchsichtige Fensterrahmen, bootscreens, desktophintergründe, Sounds usw:D
Crysis neu installieren, das versteh ich nich... Dan müsste ja nur Crysis das Problem haben, aber alle meine 3D Spiele (Bioshock, Crysis, Doom 3, Quake 4, Deus Ex invisible war usw.):-(
Also bei mir haben alle Spiele gefunzt, nachdem ich den Vistamizer mal installiert hattte ;)
@Rick
Ja, kann sein. Dieser Fehler kreuzte nur bei allen 3D Spielen nach der installation von Vista Mizer auf. Aber ich hab Vista Mizer auch deinstalliert, was auch nich viel gebracht hat.
Mein Mund ey... Da sollen mir mal welche helfen:cry:
Eventuell sind ja noch Reste vom Vistamizer vorhanden.
Wie wärs mit System neu aufsetzen? Kann ja sein das irgendetwas beschädigt ist.
@Tribun8x
Oder Vllt Viste Mizer erneut installiern?
@Tribun8x
Oder Vllt Viste Mizer erneut installiern?
Naja, was sollte das bringen?
Ich denke mal , dann funktioniert es genauso wenig, aber du kannst es ja mal probieren ;)
Eigendlich sollte man, bevor man etwas wie Vista Mizer installiert, auch einen Systemwiederherstellungspunkt machen!
Wenn du keinen hast, wirst du wohl oder übel dein Windows neu installiern müssen ;-)
Naja, was sollte das bringen?
Ich denke mal , dann funktioniert es genauso wenig, aber du kannst es ja mal probieren ;)
Eigendlich sollte man, bevor man etwas wie Vista Mizer installiert, auch einen Systemwiederherstellungspunkt machen!
Wenn du keinen hast, wirst du wohl oder übel dein Windows neu installiern müssen ;-)
Aber wie Tribun8x schon geschrieben hat, kann es sein, dass noch Reste von Vista Mizer da sind...
Aber mit dem neuinstallieren... Hab die CD ja gar nich...