Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead - Hunter
Hey Crysis-Community.
Als erstes möchte ich mal dafür bedanken das dieses Forum existiert.
Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten und ich eure.
Hier zu meiner Frage:
Ich Spiele seit ca. 2 Stunden Crysis Warhead und bin nun in einem Schneeparadies.
Mein Problem ist es: Wie besiege ich dieses grosse Schnee-Alien?
Ich habe Racketenwerfer und alles doch ich weiss nicht "wo" ich hin schiessen
muss um dieses Monster zu beseitigen.
(Level-Beschreibung)
Man startet in diesem Schiff und verliert all Waffen. Danach muss man einen behälter verfolgen und mit einem "Landbot" zu einem riesigen Tor fahren. Über die Berge steigt dann ein riesen monster, dass wie ein Tintenfisch aussieht. :roll:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG SivriX
einfach mit allen waffen die du hast auf das viech draufhalten, dann geht er schon down 8-)
@ SivriX
Willkommen im Forum.
Du musst es mit dem Racketenwerder abscheissen.
Ziele dazu am besten immer auf den Mund des Vieches.
So müsste er kaputt gehen.
Hey Crysis-Community.
Als erstes möchte ich mal dafür bedanken das dieses Forum existiert.
Ich hoffe ihr könnt meine Fragen beantworten und ich eure.
Hier zu meiner Frage:
Ich Spiele seit ca. 2 Stunden Crysis Warhead und bin nun in einem Schneeparadies.
Mein Problem ist es: Wie besiege ich dieses grosse Schnee-Alien?
Ich habe Racketenwerfer und alles doch ich weiss nicht "wo" ich hin schiessen
muss um dieses Monster zu beseitigen.
(Level-Beschreibung)
Man startet in diesem Schiff und verliert all Waffen. Danach muss man einen behälter verfolgen und mit einem "Landbot" zu einem riesigen Tor fahren. Über die Berge steigt dann ein riesen monster, dass wie ein Tintenfisch aussieht. :roll:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
MfG SivriX
In diesem Level musst du das grosse Alien einfach nicht beachten. hinter dem Alien sind Klippen, spring da im Stärke Modus rauf und du kommst weiter.
In diesem Level musst du das grosse Alien einfach nicht beachten. hinter dem Alien sind Klippen, spring da im Stärke Modus rauf und du kommst weiter.
Jap, ich denke die anderen meinen das Alien am Ende des Levels, welches man mit dem anderen Nanosuit-Team erledigen muss.
Das Alien gegen welches die Koreaner kämpfen kann man ignorieren.
Willkommen in der Crysis-HQ.com Community.
Ziehle einfach mit allen Raketen, Gaus und Granatwerfen ca. auf den "Mund" des Hunters.
Nach einiger Zeit geht er dann down und du kannst in den Tunnel um zum nächsten Level zu kommen.
Versuch dein Glück. Berichte wenn du es geschafft hast! 8) ;)
Ich danke euch allen für die schnellen Antworten. Ich werde versuchen über die Klippe zu springen. :p;)
Ich schreibs hierhin, falls ich es schaffen sollte.
Vielen Dank. :grin:
Hmm es ist wohl doch das Alien am ende des Levels, denn dieses am Anfang steigt nicht über den Berg so wie er es im ersten Post beschrieben hat. Nimm nen Granatenwerfer und fetz das Teil weg!
Hmm es ist wohl doch das Alien am ende des Levels, denn dieses am Anfang steigt nicht über den Berg so wie er es im ersten Post beschrieben hat. Nimm nen Granatenwerfer und fetz das Teil weg!
Ja sagte ich doch.
Das ist der Hunter der vor dem Tunnel hinten rechts über den Berg kommt, nach dem man die zwei Fenneks platt gemacht hat und die paar Aliens.
Mach es einfach platt so wie wir es oben beschrieben haben. :-) 8)
Ach ich komm net über den Berg... Ist das überhaupt möglich? ;)
Edit: Ach ja bringt es etwas mit normalen Schusswaffen auf sein Mund zu schiessen? Und bringt es etwas mit dem Racketenwerfer auf sein geschlossenen Mund zu schiessen?
Ach ich komm net über den Berg... Ist das überhaupt möglich? ;)
Edit: Ach ja bringt es etwas mit normalen Schusswaffen auf sein Mund zu schiessen? Und bringt es etwas mit dem Racketenwerfer auf sein geschlossenen Mund zu schiessen?
Sollte beides was bringen. Du musst dich halt ein bisschen umschauen, es hat überall Kisten mit Munition, sollte eigentlich reichen um das Teil zu töten.
Bringt alles was. Du kommst nicht über den Berg, da es der zweite Hunter bzw. das zweite Schneemonster ist, wie bricKed bereits sagte. Alles draufschießen was du hast, egal was, Hauptsache es trifft. Irgendwann hast du es geschafft.
Flying_Dragon
01.01.2009, 18:00
Bringt alles was. Du kommst nicht über den Berg, da es der zweite Hunter bzw. das zweite Schneemonster ist, wie bricKed bereits sagte. Alles draufschießen was du hast, egal was, Hauptsache es trifft. Irgendwann hast du es geschafft.
jo ich hab das FGL40 genommen und damit das ding platt gemacht... also kannst schon irgendwie killen, das ding
@ SivriX
Du musst es mit dem Racketenwerder abscheissen.
Genau , immer kräftig drauf scheissen :lol:
Ne , im Ernst , du musst einfach immer auf den Kopf/Mund draufhalten , egal mit welcher Waffe . Du muss aufpassen , wann das Alien angreift , dann wegrennen / in Deckung gehen und dann weiter schießen . Es dauert zwar ein bisschen aber irgendwann hast du es geschafft .
Ach ja , du kommst nicht weiter , solange du das Alien nicht besiegt hast .
eFFeCTiVe
01.01.2009, 18:05
LOL, beim Threadtitel dachte ich erst, das wäre so ne Figur aus ner Mod o. ä.:aua::lol: Wäre mal ne Contestidee:smile:
Naja, BTT: das Ding kriegste auf jeden Fall leicht platt mit dem Raketen- oder Granatwerfer, wie die anderen schon schrieben...
abscheissen, wird ja immer besser hier lol...
http://de.xfire.com/video/29993/
der is echt einfach
http://de.xfire.com/video/29993/
der is echt einfach
Jo da isser doch!
Den meint er doch oder net?
Den meine ich zumindestens. Also wo ich die lösung beschrieben habe...... :-)
NeoSephiroth
01.01.2009, 18:18
Genau , immer kräftig drauf scheissen :lol:
Ne , im Ernst , du musst einfach immer auf den Kopf/Mund draufhalten , egal mit welcher Waffe . Du muss aufpassen , wann das Alien angreift , dann wegrennen / in Deckung gehen und dann weiter schießen . Es dauert zwar ein bisschen aber irgendwann hast du es geschafft .
Ach ja , du kommst nicht weiter , solange du das Alien nicht besiegt hast .
Zitat Werner Volles Roaääär: Ihr müsst scheissen, scheissen, scheissen ! :hammer:
ne im ernst...nimm den granatwerfer und scheiss...äähhh schiess immer auf den "mund" von dem teil...sollte dann schnell down sein^^
Leute, verwirrt ihn doch net ^^
Du musst einfach nur immer auf den "Tintenfisch" (auch Hunter genannt ;)) schießen. Dauert ein wenig, aber i-wann geht er zu Boden und du rennst mit deinem Squad-Team in den Tunnel und gelangst zum nächsten Level.
Man kann dort über keine Klippen o.ä. springen. Einfach nur den Hunter solange beschießen bis er zerstört ist. 8)
Na dann ran an das Ding. Der wird noch was erleben!
Edit by Robin: GZ 8)
Ich entschuldige mich für diesen Double-Post, aber ich habe es geschafft.
Was ich dafür gebraucht hab:
• 3 Racketenwerfer Schüsse
• Normale Schusswaffen Atacken
Ich wollte noch ein Screen uppen doch das ging leider net.
Vielen Dank für die first class Hilfe.
Mit freundlichen Grüssen
SivriX "kann man closen"
General Kaboom
27.01.2011, 11:21
Mein Tipp:
Erst mal mit schmackes auf den Kiefer ballern wie Cupcake dir ja auch mitteilt( "Ich sehe eine Schwachstelle...auf den Kiefer zielen, da ist es verwundbar") und natürlich in bewegung bleiben...am besten im Kreis herum gehen.
Am Am anfang hast du noch zwei panzer etwas weiter hinten stehen...bei denen geht aber nur das MG-Geschütz und vorsicht...bist du einmal drin, stehst du sofort unter beschuss der Singularity Cannon des Hunters und da sind noch Scouts die ebenfalls darauf schiessen, somit sind die Panzer recht schnell futsch (besonders bei der Singu Canon ein schuss und weg ^^) aber wenn du richtig zielst, kriegst du schon mal die Kieferpanzerung weg und dann ist es mit einem Racketenwerfer und einer Gauss ein relativ leichtes Spiel...
Tipp für Wahnsinnige: Nehmt euch nen Granatwerfer...lasst euch von dem Viech mit den Tentakeln Greifen und ballert Ihm ne volle Ladung rein (aber vorher explosionsart mit x ändern dann könnt Ihr die Explosion steuern wenn Ihr in sicherer Entfernung seid. Ebenfalls ne witzige Idee wären die 3 C4-Packs, die Ihr hoffentlich noch nicht für die 2 Panzer zuvor gebraucht habt.
Hallo!
Ebenfalls eine Frage, habe mir heute die Warhead gekauft und so komisch es auch klingt ich komme nach dem Intro ganz am Anfang nicht vom Absturzort des Hubschraubers auf die Anhöhe???? verzweifle schon!!! wer weiß welchen weg?