Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Monthly Update #8 - December 2008
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Welcome to the “Crysis Monthly Update #8", the monthly report for our world-wide community. This time around we've got the information and statistics on both patch 1.3 and the Crysis Wars holiday trial. We've also got the full summary of MyCrysis TV and the competitions we've run over the past month. As always the Community Update Corner is here to stay, and finally we've got information about what's to come in the new year. So Happy New year and enjoy the read!
Content: Crysis Monthly Update – December 2008
Patch 1.3
MyCrysis TV
Crysis Wars Holiday Trial Period
Competitions
Community Update Corner
What's to come?
Click here to read the full article (http://www.mycrysis.com/cwdetails.php?cwid=40065)
- Crymod Team
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=41878&sid=1c8b3dc40e8aa26017d5836a6e2ab45c
pcfreak60
31.12.2008, 22:35
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=41878&sid=1c8b3dc40e8aa26017d5836a6e2ab45c
Naja nichts neues, aber trozdem ein gutes Update:lol:
Naja nichts neues, aber trozdem ein gutes Update:lol:
Nuja die updates sollen ja einen Rückblick geben :-D
Nuja find es trotzdem sehr nice und mal schauen, wann nächstes Jahr den die neuen "Sachen" für Warhead kommen.
- Crysis2142
@ pcfreak60
Nicht alles ist schon bekannt. Das hier z.B nicht:
Crysis Warhead will receive a patch in the new year, it's almost
finished thanks to some hard work from the Warhead team, so
thats something to look forward to.
Quelle: http://www.mycrysis.com/cwdetails.php?cwid=40065
Seien wir mal gespannt. :lol:
TheMegaMaster
01.01.2009, 12:06
Ich möcht wirklich nicht meckern, aber "fast fertig" war der Editor/SDK doch schon bei Warhead Release, laut Crytek. Naja, ich hoffe das es nun doch bitte schnell kommt...
ich hoffe das es nun doch bitte schnell kommt...
Wir können eh nicht mehr tuen als hoffen...
Singleplayer Patch ist meiner Meinung nach überflüssig, aber ich hoffe das endlich das SDK oder der Editor kommt, denn sonst werden wohl viele Modteams die Schn***e voll haben und sich anderen Engines zuwenden. Ich will hoffen, dass dies nicht passiert, aber schauen wir mal.
Wir können eh nicht mehr tuen als hoffen...
Ja, leider. :(
Naja, wenigstens wissen wir jetzt , dass es
voran geht und zwar sehr gut. :)
Lassen wir uns einfach überraschen, was die Zeit so mit sich bringt.
NeoSephiroth
01.01.2009, 14:49
Ich finde nen Singleplayer Patch alles andere als überflüssig...
Ich spiel im Prinzip nur Singleplayer und ich hätt gern schon was gepatched...z.B. dass das texturestreaming = 0 wieder funzt ohne dass das Game beim Level-laden oder beim Autosaven so oft abstürzt...und das hat auch seinen Grund bei mir, denn wenn ich das nicht auf 0 stelle ruckelt es das ganze Spiel durch und ich hab nur miese Texturen die viel zu spät nachgeladen werden...und das das ganze Spiel über...sowas suckt derbst!!!
Keine Ahung warum texturestreaming = 0 bei Warhead nicht problemlos funzt, da es bei Crysis ohne Probleme funktioniert hat...
Das iss im Prinzip das Einzige was ich beim Singleplayer zu beanstanden hab und ich hätte es echt gern ma irgenwann gepatched...sollte ja wohl nicht all zu viel Aufwand sein <.<
Singleplayer Patch ist meiner Meinung nach überflüssig, aber ich hoffe das endlich das SDK oder der Editor kommt, denn sonst werden wohl viele Modteams die Schn***e voll haben und sich anderen Engines zuwenden. Ich will hoffen, dass dies nicht passiert, aber schauen wir mal.
Du siehst erst im Changelog ob er überflüssig ist. Nach über drei Monaten Entwicklungszeit sollte der schon etwas hermachen. Wenn nicht, dann ist er überflüssig ja.
Wobei ich eigenlich generell nicht erkenne, warum ein Patch überflüssig sein soll. Wenn auch nur ein Bug gefixt ist, lohnt er sich doch bereits!? Schließlich ist das alles kostenlos.
Andere Sachen mögen dringender sein, aber da arbeiten auch komplett andere Leute dran. Ich habe nichts dagegen, wenn das Budapest-Team auch noch etwas arbeitet. 8)
Edit by Kolga: Auch du kennst die Editfunktio. Auch im neuen Jahr gilt das.
Edit: Ups, sorry. Ich dachte ich hätte auf Ändern gedrückt!? Und weil der andere Post dann auf der neuen Seite war, hab ich es nicht bemerkt. Entschuldigung, Sir!
Ja du hast da schon Recht. Überflüssig war vielleicht das falsche Wort, nicht zwingend notwenig wäre wohl eine bessere Wahl gewesen. Mein Statement war auch nicht sonderlich objektiv, denn ich bin ja von mir ausgegangen, da bei mir der SP ohne jegliche Fehler läuft. Das andere Problem haben, ist durchaus möglich und rechtfertigt einen Patch allemal. Und Budapest hat mit Sicherheit etwas zutun. Die sitzen mit Sicherheit schon am nächsten Spiel, denn für ein Spiel macht Crytek keine Zweigstelle in Budapest auf. Da wird sicherlich noch einiges kommen.
Ja du hast da schon Recht. Überflüssig war vielleicht das falsche Wort, nicht zwingend notwenig wäre wohl eine bessere Wahl gewesen. Mein Statement war auch nicht sonderlich objektiv, denn ich bin ja von mir ausgegangen, da bei mir der SP ohne jegliche Fehler läuft.
Ja, das denke ich eigentlich auch, aber es gibt wahrscheinlich trotzdem noch einige Bugs zu fixen. Bei mir habe ich zwar auch keine entdeckt, aber ich spiele ja auch auf Einstellungen, mit denen man nun wahrlich nichts ausreizen kann. Vielleicht treten da sonst welche auf, oder es haben Leute doch Gameplay-Bugs entdeckt, was weiß ich. Ich warte auf den Changelog, da wird man es sehen.
Das andere Problem haben, ist durchaus möglich und rechtfertigt einen Patch allemal. Und Budapest hat mit Sicherheit etwas zutun. Die sitzen mit Sicherheit schon am nächsten Spiel, denn für ein Spiel macht Crytek keine Zweigstelle in Budapest auf. Da wird sicherlich noch einiges kommen.
Du sagst es.
Wahrscheinlich schon. Dennoch kann ich gegen Post-Release-Support nichts einwenden. Und wenn sie auch an einem neuen Spiel sitzen...was ich nicht weiß, macht mich (noch) nicht heiß.
Jake_Dunn
05.01.2009, 03:18
Ich finde nen Singleplayer Patch alles andere als überflüssig...
Ich spiel im Prinzip nur Singleplayer und ich hätt gern schon was gepatched...z.B. dass das texturestreaming = 0 wieder funzt ohne dass das Game beim Level-laden oder beim Autosaven so oft abstürzt...und das hat auch seinen Grund bei mir, denn wenn ich das nicht auf 0 stelle ruckelt es das ganze Spiel durch und ich hab nur miese Texturen die viel zu spät nachgeladen werden...und das das ganze Spiel über...sowas suckt derbst!!!
Keine Ahung warum texturestreaming = 0 bei Warhead nicht problemlos funzt, da es bei Crysis ohne Probleme funktioniert hat...
Das iss im Prinzip das Einzige was ich beim Singleplayer zu beanstanden hab und ich hätte es echt gern ma irgenwann gepatched...sollte ja wohl nicht all zu viel Aufwand sein <.<
Du hast nur 2Gb Ram und 512mb Vram :neutral:
Warhead brauch ordentlich davon, besonders wenn man Texturestreaming ausstellt ^^
Mit Entusiast-Customsettings + Rygel Texturmod und Streaming auf 0 sind es an der Stelle im Game (von Anfang an gezockt) schon knapp 2,6Gb Ram -> Nur das Game ohne Windows
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-11-2517-29-7399.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-11-2517-29-7399.jpg)
NeoSephiroth
05.01.2009, 12:46
naja ich seh ja meine auslastung des rams auf meiner neuen tasta....ich hab bei warhead max 90% ram-auslastung
und das prob mit dem vram hat nur warhead da es anders als crysis den vram nach levelende net richtig leert.....das textureupdate von rygel benutz ich erst gar nicht....das iss auch bei crysis ohne texturestreaming net möglich mit 512mb vram...und mit texturestreaming wie gesagt sieht es kacke aus und ruckelt derb weils ständig texturen nachläd
ich machs jetzt immer so dass ich texturestreaming auf 0 setz und kurz vor levelende in die konsole r_texturesstreaming 1 eingeb....wenn der neue level dann geöaden hat setz ichs wieder auf 0...iss zwar umständlich aba immer noch besser wie es auf 1 oder 2 zu lassen^^
außerdem hab ich nochn anderen bug gefunden:
am ende der mine wo man zum zug muss fehlen ab und zu ma die böden...als ich gestern im aufzug stand und den knopf gedrückt hab iss der aufzug durch mich durch gefahren....das problem tritt in dem level zufallsmäßig auf....ma isses der boden vom aufzug, ma isses im vorderen kontrollraum, ma im hinteren und ma direkt im gang vor levelende....das sollte echt ma gefixt werden weil man da ins bodenlose fällt und dabei drauf geht...levelneuladen behebt das problem nicht....es geht nur wenn ich den level über konsole neu lade...aba dann isses meistens an der stelle wo es war weg...aba dafür oft an ner anderen XD
chenjung
05.01.2009, 12:58
Du hast nur 2Gb Ram und 512mb Vram :neutral:
Warhead brauch ordentlich davon, besonders wenn man Texturestreaming ausstellt ^^
Mit Entusiast-Customsettings + Rygel Texturmod und Streaming auf 0 sind es an der Stelle im Game (von Anfang an gezockt) schon knapp 2,6Gb Ram -> Nur das Game ohne Windows
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-11-2517-29-7399.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-11-2517-29-7399.jpg)
Respekt Junge, ich habe da nur 22 FPS ^^ (Allerdings ohne mod) -.-*** Ich denke, eine 4870 ist unvermeidlich geworden ... *hust*
Ok, davon mal ab, ich denke, dieser Mod ist wirklich nur was für High-Res Zocker. Aber wer ein Starkes System hat, sollte es auch verwenden. Respekt!
Du hast nur 2Gb Ram und 512mb Vram :neutral:
Warhead brauch ordentlich davon, besonders wenn man Texturestreaming ausstellt ^^
Mit Entusiast-Customsettings + Rygel Texturmod und Streaming auf 0 sind es an der Stelle im Game (von Anfang an gezockt) schon knapp 2,6Gb Ram -> Nur das Game ohne Windows
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-11-2517-29-7399.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-11-2517-29-7399.jpg)
Kannste mir deine richtige Auflösung verraten und mal deine Config schicken?
Das interessiert mich jetzt :-D
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