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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Erstellen von Texturen



The_AL
29.12.2008, 20:05
Hi @All,

ich bin neu hier im Forum und deshalb erstmal an Servus an alle.

Ich bastel zurzeit an meiner "ersten" (eigentlich schon die 253., aber immer wieder neu angefangen ;-) ) Map.
Nach sehr vielen Stunden werkeln, brauchte ich neue Textur-Layer.
Daher wie gewohnt (und wie bei den anderen 17 Stück) einen neuen erstellt. Aber was passiert? Egal welche Texturen und Surfaces ich auswähle, als Textur sehe ich immer "Beach_Sand_Dry", und je nachdem was ich ausgewählt habe, in einer anderen Farbe.

Erst dachte ich "Ooh man, du Depp, musst ja dem Layer noch den Surface-Type zuweisen...", aber das war es leider nicht.
An den LayerID's -die automatisch vergeben werden- habe ich einmal per Hand dran rumgespielt, aber auch wieder alles zurückgestellt. Hat es vielleicht damit was zu tun?

Ich bin langsam ratlos. Wenn ich ne andere Map von mir aufmach, gehts ja wie gewohnt. Nur nicht in meiner aktuellen.

Was könnte das noch sein? Hat jemand einen Rat?

Schon mal vielen Dank im vorraus.


So, und da ich hier schon mitbekommen habe, das viele recht heiß drauf sind, Bilder zu sehen (ich ja auch ;-) ...), hier mal ein paar Screenshots vom aktuellen Stand. (bitte nicht zuviel erwarten)


Gruß
AL


Irgenwie sieht das auf den Bildern komischer aus als es ist ^^

Pat21
29.12.2008, 20:10
@ The_AL
Willkommen im Forum.
Man kann nicht mehr als 16/17 Layer benutzen. Wenn du mehr
benutzt, dann werden wieder die ersten Layer benutzt.

P.S. Kleiner Hinweis:
Allgemeine Fragen bezüglich dem Editor bitte hier stellen:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=277415#post277415
Danke. :D

The_AL
29.12.2008, 23:53
@ Pat21
Hi,

erstmal danke für die rasent schnelle Antwort.
Das ist ja auch blöd, das die Anzahl begrenzt ist. Naja...

Ich wollte auch eigentlich erst da rein posten, aber aus welchem Grund auch immer habe ich mir gedacht nee, da is'es falsch. Sorry, das nächste mal ;-)