Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pak-Dateien einfügen..
Ich hab mir eben ein paar Objekte runtergeladen.. hab aber jetzt keine Ahnung wie ich die im Editor in die Map einfüge..
Sind .pak dateien.
Editor schließen, ganz wichtig, dann einfach in den Ordner "Crysis/Game" schieben.:smile:
@ Chemistryy
Allgemeine Fragen bezüglich dem Editor bitte hier stellen:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?p=277201#post277201
Wenn du solche Objekte auf deiner Map benutzt, dann musst
du die ".pak" Dateien bei der Veröffentlichung deiner
Map mitliefern, da man sonst nur gelbe Bälle sieht. :D
Blue Dragon
29.12.2008, 14:16
ähm hätte bezüglich zu pak dateien auch ma ne frage...
trackmania hat auch pak dateien, kann man die irgendwie da reinkriegn?
@ Blue Dragon
Du könntest die ".pak" Dateien schon einfügen, aber
ich denke eher nicht, dass dir dann die Sachen angezeigt werden.
Denn die Objekte in Crysis haben ja spezielle Formate.
Also die Pak-Datei is jetzt in meinem Game Ordner .. aber wie lade ich dieses Objekt im Editor auf die Map? Könnt ihr mir sagen wie ich das mache?
Blue Dragon
29.12.2008, 14:24
ja ich hab das schonma versucht und hatte noc nicht mal erfolg als ich sie mit rar öffnen wollte:(
@Chemistryy
Du musst uns schon sagen, was du für Objekte geladen hast:D
Mfg
Den Lamboghini Gallardo :)
Naja habs jetzt im Game Ordner drinn und eine Map im Editor geöffnet und "wo und wie" lade ich den Wagen jetzt rein?
@ Chemistryy
Gib mal den Link an.
Den Wagen müsstest du dann entweder in "Entity/Vehicles" finden,
wenn man ihn fahren kann, oder irgendwo in "GeomEntity".
P.S. Entscheide dich bitte für einen Thread, in dem du weiter schreibst.
Antworte entweder hier oder in dem anderen. Danke
Ist das auch ein fahrbarer Untersatz oder nur ein Model?
Bei 1. müsstest du den Wagen über die Db laden können und ihn dort entweder in einer Vehicles.xml oder einer eigenen xml finden können.
Bei 2. brauchst du nur ein Physics>RigidBodyEx über die Rollupbar auf deiner map zu platzieren und wählst bei dem Pfad das Model des Wagens aus(irgendwo im Objects>Library Ordner);)
Mfg
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