PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F.E.A.R. 2: Project Origin

Seiten : 1 [2]

Kolga
30.01.2009, 15:20
Es gibt nen Neues Video zu F.E.A.R. 2: Project Origin
Dort wird nen vergleich zur Umgebung usw. gemacht. Ist nen echt nettes Video!

Quelle: Youtube (http://www.youtube.com/watch?v=S3sim7WKhks) / PC Games (http://www.pcgames.de/aid,674712/FEAR_2_Neues_HD-Video_vergleicht_die_Umgebungen_mit_dem_Vorgaenger/PC/Video/)

--

Gerade bei GamesOnly.at geguckt. Das Geld ist bei denen aingetroffen, gestern überwiesen, heute da, am 1. dann bei mir. :grin:

xeonsys
31.01.2009, 11:07
zum Exclusiven Launch Trailer in HD

http://www.gametrailers.com/player/44953.html

N3mdett4
03.02.2009, 16:05
Gerade bei GamesOnly.at geguckt. Das Geld ist bei denen aingetroffen, gestern überwiesen, heute da, am 1. dann bei mir. :grin:

hast du schon erfahrung mit gamesonly.at gemacht - soll heißen, sind die chancen da beziehungsweise gut, dass es pünktlich oder eventuell sogar vor release ankommt? amazon produkte hatte ich sehr oft schon einen oda zwei tage vor offiziellem erscheinungstermin. geld is gestern abend bei denen eingetroffen.

Kolga
04.02.2009, 19:25
F.E.A.R. 2: Project Origin-Patch v1.01: Download des PC-Updates zum Release

Wie der Monolith-Mitarbeiter "dannyo" kürzlich bekannt gab (http://www.projectorigincommunity.com/forum/showpost.php?p=97829&postcount=17), soll pünktlich zum Release von F.E.A.R. 2: Project Origin, am 13. Februar, ein erster PC-Patch zur Verfügung gestellt werden. Welche Verbesserungen das Update mit der Versionsbezeichnung v1.01 genau enthalten wird und welche Bugs damit ausgemerzt werden, lässt "dannyo" jedoch noch offen. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, halten wir Sie natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: PC Games (http://www.pcgames.de/aid,675221/FEAR_2_Project_Origin-Patch_v101_Download_des_PC-Updates_zum_Release/PC/News/)

Joa dann bekommen wir zum RLS eben nen Patch. Mir wurst hauptsache ich bekomme nächste Woche mein Spiel zum RLS....... :D

R@ge
07.02.2009, 16:33
Neuer Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=mUKAEWyJCGw&eurl=http://www.pcgames.de/aid,675521/FEAR_2_Project_Origin-Video_Neuer_Grusel-Trailer_in_HD-Qualitaet_erschienen/PC/Video/

N1ce
07.02.2009, 16:40
Neuer Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=mUKAEWyJCGw&eurl=http://www.pcgames.de/aid,675521/FEAR_2_Project_Origin-Video_Neuer_Grusel-Trailer_in_HD-Qualitaet_erschienen/PC/Video/

Der Trailer schaut cool aus. Ich freu mich auf das Game. Hole es mir wohl für die PS3. Weil ich ausser dem AA keinen unterschied feststellen konnte.
War mit dem PC an der Gleichen Stelle wie mit der PS3 am gleichen Full HD TV und konnte dort nichts grossartiges fest stellen abgesehen vom AA.

eFFeCTiVe
07.02.2009, 16:41
Sh+t, sieht ja mal fett aus:twisted: Hab michn bissn erschreckt an einer Stelle:lol:

SWZOCKER
07.02.2009, 16:48
Sh+t, sieht ja mal fett aus:twisted: Hab michn bissn erschreckt an einer Stelle:lol:
Weichei^^

Ich finds gut das auch noch Szenen aus F.E.A.R 1 benützt werden;-)
Ich will das Teil haben!

HunT
08.02.2009, 16:50
Der Trailer schaut cool aus. Ich freu mich auf das Game. Hole es mir wohl für die PS3. Weil ich ausser dem AA keinen unterschied feststellen konnte.
War mit dem PC an der Gleichen Stelle wie mit der PS3 am gleichen Full HD TV und konnte dort nichts grossartiges fest stellen abgesehen vom AA.

Einen Shooter für Konsole? Igit! Aber jedem das seine... ;)

masterkiller7
08.02.2009, 17:49

Jo =P, aber die Konsole wird sicher nicht mit dem "komischen Rucklern" zu kämpfen haben :(
Hoffentlich giebs die nicht mehr inder Pc version :).

cry4me
08.02.2009, 18:05
Jo =P, aber die Konsole wird sicher nicht mit dem "komischen Rucklern" zu kämpfen haben :(
Hoffentlich giebs die nicht mehr inder Pc version :).

was für ruckler?
also ich hab das demo bei mir am pc gezockt

keine ruckler oder dergleichen

masterkiller7
08.02.2009, 18:09
was für ruckler?
also ich hab das demo bei mir am pc gezockt

keine ruckler oder dergleichen
Bei mir und anderen usern gabs diese komischen ruckler...

NIR
08.02.2009, 18:25
Bei mir auch ....aber die kamen immer an den gleichen Stellen..sind des Speicherstellen?

1337_alpha
08.02.2009, 18:27
Bei mir auch ....aber die kamen immer an den gleichen Stellen..sind des Speicherstellen?

ja

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

ZaCXeeD
08.02.2009, 18:34

Das sind einfach Checkpoints...

cry4me
08.02.2009, 18:43
Das sind einfach Checkpoints...

jup, glaub ich auch.
Man kann sicher Autosave ausschalten. dann ist vermutlich der ruckler weg.
Ich selbst hab ihn aber nicht

Nichtmal wenn ich mit fraps zeitgleich aufnehme.. daläufts auch mit über 60fps

In sachen performance haben sie echt sauber gearbeitet. sieht klasse aus und braucht keinen monsterrechner (wie crysis)

Baggibox
08.02.2009, 23:13
In sachen performance haben sie echt sauber gearbeitet. sieht klasse aus und braucht keinen monsterrechner (wie crysis)

Ja einmal darfst du raten, warum man bei dem Spiel kein Monsterrechner braucht !

cry4me
08.02.2009, 23:17
Ja einmal darfst du raten, warum man bei dem Spiel kein Monsterrechner braucht !

ähm..
weils mit na anderen engine als Crysis läut? *G*
was aber eigentlich klar is...

FEAR Engine? ;)

Link93
08.02.2009, 23:20
FEAR Engine? ;)
Jupiter EX Engine

8-)

nicht verwechseln mit der Jupiter FX Engine ;)

cry4me
08.02.2009, 23:55
Jupiter EX Engine

8-)

nicht verwechseln mit der Jupiter FX Engine ;)

pffff
mir egal *G*
hauptsache es sieht gut aus, läuft flüssig und hat ein geiles gameplay

IceFox
10.02.2009, 12:41
hat einer gestern Nacht Game one geglotzt? Da wurde das Game ziemlich verrissen.
Zwar alles in allem ein net allzuschlechter shooter mit paar guten Ansätzen, aber ansonsten sollen die Entwickler ziemlich daneben gegriffen haben.
Es wurde mit ner Geisterbahnfahrt verglichen die einen in keinster Art und Weise schockt und sich abwechselt mit stakatischem rumgeballer.
An den ersten Teil wirds wohl leider Gottes bei weitem net rankommen, aber irgendwie hoff ich doch noch auf ein ansehnliches Game :sad:

N1ce
11.02.2009, 09:34

Auch auf der Ps3 sind shooter cool^^ Killzone 2 z.B. ^^

Ich spiele neuerdings nur noch anner Konsole und aufm Grossen Full HD Tv. MAcht einfach mehr fun.
PC macht mir keinen Spass mehr. Immer auf den Blöden PC Sessel setzen und zocken. Mir ist dabei immer so kalt^^
Auf der Couch liegen und PS3 zocken ist mal richtig cool^^
PC am Tv anschliessen find ich auch blöd. Zu viel arbeit und ja.....nit mein ding^^

Dark9
11.02.2009, 11:43
Auch auf der Ps3 sind shooter cool^^ Killzone 2 z.B. ^^

Ich spiele neuerdings nur noch anner Konsole und aufm Grossen Full HD Tv. MAcht einfach mehr fun.
PC macht mir keinen Spass mehr. Immer auf den Blöden PC Sessel setzen und zocken. Mir ist dabei immer so kalt^^
Auf der Couch liegen und PS3 zocken ist mal richtig cool^^
PC am Tv anschliessen find ich auch blöd. Zu viel arbeit und ja.....nit mein ding^^

zuviel arbeit??? looool!
steck doch einfach hdmi anschluss an und fertsch biste

Game_Agent
11.02.2009, 13:46
hat einer gestern Nacht Game one geglotzt? Da wurde das Game ziemlich verrissen.
Zwar alles in allem ein net allzuschlechter shooter mit paar guten Ansätzen, aber ansonsten sollen die Entwickler ziemlich daneben gegriffen haben.
Es wurde mit ner Geisterbahnfahrt verglichen die einen in keinster Art und Weise schockt und sich abwechselt mit stakatischem rumgeballer.
An den ersten Teil wirds wohl leider Gottes bei weitem net rankommen, aber irgendwie hoff ich doch noch auf ein ansehnliches Game :sad:

Habs gesehn, scheint ein wenig wie ein Griff ins Klo zu sein, ist leider of bei Sequels so :-?

Masterside
11.02.2009, 13:57
Nu lasst euch doch mal überraschen. Game One meint ja, dass die Shooter-Elemente gut sind. Das ist ja schon mal was. Und die Horror-Elemente werden bestimmt auch ganz gut. Nur weil Game One meint, dass die nicht gut sind. OK. Ist doch deren Sache.
Ich freue mich auf das Game.

Sensman
11.02.2009, 14:01
JEDER hat einen anderen Geschmack, auch die oh so großen und tollen Gaming Magazine.:wink:

F.E.A.R.2. ist für mich ein guter Ego-Shooter, doch Shock Elemente haben mich nicht überzeugt, ansonsten ist es ein wirklich geniales Spiel!:D

SWZOCKER
11.02.2009, 14:19
JEDER hat einen anderen Geschmack, auch die oh so großen und tollen Gaming Magazine.:wink:

F.E.A.R.2. ist für mich ein guter Ego-Shooter, doch Shock Elemente haben mich nicht überzeugt, ansonsten ist es ein wirklich geniales Spiel!:D
Vllt kommen in der Vollversion noch richtiger Schocker8-)

N1ce
11.02.2009, 14:30
zuviel arbeit??? looool!
steck doch einfach hdmi anschluss an und fertsch biste

Wie lustig du bist^^
Ich muss den PC abstecken und son mist, erstmal zum Tv schleppen. Dann die Maus und Tastatur......und soweiter......
So einfach ist das bei mir nit^^
Ich habe schon genug arbeit da brauche ich das nicht noch.

Die Fear 2 Demo für die PS3 war ja wie jeder weiß sehr komprimiert, das könnte die schlechte Grafik ausgemacht haben. Die Voll VErsion wird bestimmt besser^^
Obwohl die Grafik so schon nit schlecht war^^

Das was ich in Trailern gesehen habe ist cool von Fear 2. Das Game wird noch richtig spannend werden^^

Link93
11.02.2009, 15:03
Die Fear 2 Demo für die PS3 war ja wie jeder weiß sehr komprimiert, das könnte die schlechte Grafik ausgemacht haben.
PC, 14gig
360/PS3, 6,xxgig :roll:

Baggibox
11.02.2009, 15:22
PC, 14gig

Joar da ist schon was dran. Ich kann mir darunter nur die Texturen vorstellen.

N1ce
11.02.2009, 15:27
PC, 14gig

Ja wenn es installiert wird....der rest kommt vonner cd bei der PS3?

Drück dich beim nächsten male doch bitte besser aus....bei deinem Post musste man schon 3x schauen^^

Schau dir Metal Gear an. Das hat nur 5,xx GB auf der Platte und der rest kommt vonner BluRay. Die Grafik ist dennoch super geil.
Also zieht dein Argument bezüglich der HDD Kapazität nit^^ lassen wir uns überraschen. Wenn die Grafik schlechter sein sollte, ich bin mit der jetzigen auch zufrieden. MAcht mehr Fun anner PS3 als am blöden PC.

Link93
11.02.2009, 15:27
Joar da ist schon was dran. Ich kann mir darunter nur die Texturen vorstellen.
Nur?
Also darunter fällt meistens:
Texturen
kleineres Detail der Moddels das spart ne Menge an Platz
diverse Effekte in schlechterer auflösung zb. die Blut Splatter niedriger aufgelöst
etc. pp.

@N1ce:
360 Release: 6,77gig
PS3 Release: 8,45gig
Das lässt sich warscheinlich auf die kompriemierung zurückschliessen.

N1ce
11.02.2009, 15:32
Nur?
Also darunter fällt meistens:
Texturen
kleineres Detail der Moddels das spart ne Menge an Platz
diverse Effekte in schlechterer auflösung zb. die Blut Splatter niedriger aufgelöst
etc. pp.

@N1ce:
360 Release: 6,77gig
PS3 Release: 8,45gig
Das lässt sich warscheinlich auf die kompriemierung zurückschliessen.

Hab meine nPost auch editiert. Schau mal nach^^

Nightm4r3
11.02.2009, 20:40
Ich finde das Game rockt, habe seit gestern die Full (US Realese) und muss sagen es macht wirklich laune bin aber kaum zum zocken gekommen habe erst das erste Level abgeschlossen aber die schock effekte sind echt top.

Kann ich nur weiter empfehlen.

foofi
12.02.2009, 12:35
ich hab mir die US Fassung vom Spiel für die PS3 zugelegt und muss sagen, dass es Hammer ist. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass die US zur DE Fassung aber inhaltlich anders sein soll... ich werde mich mal erkundigen. Wenn die Unterschiede groß sind, werde ich mir auch die DE zulegen.

Die PS3 Demo war der letzte Mist und sollte nicht miteinander verglichen werden.

sic
12.02.2009, 12:49
speichert fear 2 ne cfg wo die key bindings drin stehn? weil ich kann ingame die 4. bzw 5. maus taste nicht zu weisen, und die hätte ich gern für slowmo :)

hab xp

xeonsys
12.02.2009, 20:11
so nun steht es fest.

F.E.A.R. 2: Project Origin Stellungnahme zur Import-Version

Heute haben wir darüber berichtet, dass sich die Import-Fassung von F.E.A.R. 2: Project Origin nicht mit einem deutschen Steam-Account starten lässt. Warner Bros. Interactive sorgt jetzt für eine Aufklärung. Die Uncut-Fassungen lassen sich derzeit nicht aktivieren und geben folgende Fehlermeldung aus: Not Available. Sorry, but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled.” Diese Worte sind laut dem Publisher natürlich etwas unglücklich gewählt, weswegen jetzt bestätigt wurde, dass sich sowohl die deutsche USK-, als auch die internationale PC-Version von F.E.A.R. 2: Project Origin am offiziellen Erstverkaufstag des Spiels (Freitag, den 13. Februar 2009) mit einem deutschen Account aktivieren lässt.

Gleichzeitig gab man bekannt, dass PC-Spieler am morgigen Freitag neben der normalen Version des Spiels auch eine Limited Edition im schicken Steelbook vorfinden werden. Das Paket beinhaltet F.E.A.R. 2: Project Origin, den Vorgänger sowie zusätzliche Inhalte wie exklusive Skins. Der Preis beträgt 59,99 Euro (UVP).

http://www.amazon.de/F-E-R-Project-Origin-Limited/dp/B001PO5ILG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1234465848&sr=1-3

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=71098

Ab jetzt geht es noch gruseliger, blutiger und goriger zu, denn gerade sind noch die ungeschnittenen UK-Versionen eingetroffen, die zum Glück auch auf Deutsch spielbar sind.

http://www2.gameware.at/info/spaces/gameware/snip/F.E.A.R.+2%3A+Project+Origin

Spay
12.02.2009, 20:29
Das SPiel gibt es schon Zum Illegalen Download wurde das hier schon gepostet

Die was das Game haben macht mal paar Screenshots bitte ok aber dann in den Spoiler rein tun

Bin mal sehr sehr gespant

SWZOCKER
12.02.2009, 20:33
Das SPiel gibt es schon Zum Illegalen Download wurde das hier schon gepostet
Oh toll:shock: Ich frag mich manchmal wirklich wie man so schnell Spiele hochladen kann die nich nicht mal erschienen sind!
Bald sind die Spiele nicht mal fertig und man kann sie schon downloaden (ich mein keine Demos)

Spay
12.02.2009, 20:36
es gab doch früher also da waren spiele irgendwie auf irgendwelchen Server von online shops und davon wurden früher dann die SPiele geholt von Hackern und so

Tig3r0023
12.02.2009, 20:41
Ich überlege es mir auch zu kaufen, würde mich um Feedback freuen.
Bekomme meinen neuen PC erst später, deshalb kann ich die Demo nicht spielen. Demo könnte aber vom Hauptspiel ja was abweichen...

Shadow
12.02.2009, 21:17
Oh toll:shock: Ich frag mich manchmal wirklich wie man so schnell Spiele hochladen kann die nich nicht mal erschienen sind!
Bald sind die Spiele nicht mal fertig und man kann sie schon downloaden (ich mein keine Demos)

Eieieieiei, guten morgen sage ich da nur, ihr müst ja schon wirklich alles verpennt haben.
Das die Spiele früher da sind als der öffentliche Release is ja nun wirklich nix neues mehr !
(Frustmodus an)
Fear 2 is schon lange fertig aber es wird sich auch nix drann ändern das es der Flop 2009 wird. Es ging schon im ersten Addon zu Fear abwärts, ähnliches ist auch bei Code Name Panzers 3 zu sehen, die Demo der blanke Rotz und die Wertung zum Spiel ist nicht die beste, ähnlich auch mit Need For Speed Undercover, ging schon mit Pro Street ganz steil nach unten ;) ok passt zwar nicht alles hier her aber wollte das nur mal andeuten. Kann auch überhaupt nicht verstehen wer sich Fear 2 überhaupt fürn PC kauft aber das muss jeder selber wissen, Geld brauchen die Firmen ja anscheinend ganz nötig.

(Frustmodus aus)

SWZOCKER
12.02.2009, 21:22
Eieieieiei, guten morgen sage ich da nur, ihr müst ja schon wirklich alles verpennt haben.
Das die Spiele früher da sind als der öffentliche Release is ja nun wirklich nix neues mehr !
Guten Morgen!
Ja das Problem ist mir ja schon bekannt ich mein ja nur wie die an sowas so schnell ran kommen:!:

Sensman
12.02.2009, 21:24
Guten Morgen!
Ja das Problem ist mir ja schon bekannt ich mein ja nur wie die an sowas so schnell ran kommen:!:

Presswerk! Und insidejobs.8-)

Shadow
12.02.2009, 21:24
Guten Morgen!

Denke mal über Retailversionen die auch zum Test für Zeitschriften zur Verfügung stehen.

N1ce
12.02.2009, 21:32
ich hab mir die US Fassung vom Spiel für die PS3 zugelegt und muss sagen, dass es Hammer ist. Ich habe in anderen Foren gelesen, dass die US zur DE Fassung aber inhaltlich anders sein soll... ich werde mich mal erkundigen. Wenn die Unterschiede groß sind, werde ich mir auch die DE zulegen.

Die PS3 Demo war der letzte Mist und sollte nicht miteinander verglichen werden.

Ist die Grafikqualität vom fertigen Game auf der Ps3 jez besser als die Demo? Ich habe mir bei Amazon die AT Uncut Version bestellt. Hoffe die tut es auch^^

foofi
12.02.2009, 21:42
Ist die Grafikqualität vom fertigen Game auf der Ps3 jez besser als die Demo? Ich habe mir bei Amazon die AT Uncut Version bestellt. Hoffe die tut es auch^^

sieht etwas besser aus... !!! es gibt im Netz schon Videos...

N1ce
12.02.2009, 22:06
sieht etwas besser aus... !!! es gibt im Netz schon Videos...

Vergleichs Videos? Wo gibt es die?
Also ist die Qualität bissl besser? Die Demo war aber schon schön^^
Was meinst, ist die AT Uncut von Amazon auch wirklich Uncut?

Eckard
12.02.2009, 23:45
Habs seit gestern aus der Videothek ausgeliehen. Mir fehlen diese wahnsinns Einschusseffekte aus dem ersten Teil. Da gingen die Räume in einer schlacht meiner meinung nach mehr im Staub unter. Aber ansonsten astreines combat!!;) KI is top!

ZaCXeeD
13.02.2009, 07:41
Also hab es mal angezockt...

Aber irgendwie fehlen so die Gruseleffekte...damals beim ersten Teil hab ich so vorsichtig gezockt...hier bei dem Teil...paar mal und das wars schon...

Ich würde mal sagen das die Macher von fear2 echt daneben gegriffen haben und eher ein normalen shooter gemacht haben, als wie so ein AngstMachSpiel

N1ce
13.02.2009, 14:09
Die Demo fand ich schon Schockend genug^^
Wenn es das ganze spiel über so bleibt, dann ist das gut so^^

bei uns schneit es wie sau^^

Murdock
13.02.2009, 14:14
naja scheint ja nur leicht besser als die AddOns zu sein. Demo hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, aber mal ehrlich so toll war der erste Teil nun auch nicht, hart langweilig mitunter und auch nicht grade gruselig. Da scheint Dead Space deutlich besser zu sein, dass ist nämlich richtig fett.

Gamestar gibt übrigens 81% und 4players gibt 79%

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/9541/62213/0/FEAR_2_Project_Origin.html
http://gamestar.de/test/action/egoshooter/1953635/fear_2_project_origin.html

N1ce
13.02.2009, 14:17
Ich habe noch nie auf Bewertungen von Magazinen oder sonst wem gehört.
Eigene Meinung ist wichtig. Aber die haben sowieso nicht mehr viele.
Dead Space ist geil, aber nicht zu vergleichen.

Masterside
13.02.2009, 14:25
Dead Space ist vom Gameplay etc. wirklich gut.
Aber ich kann nicht verstehen was an dem Game gruselig sein soll.
Da ist F.E.A.R. 2 aufjedenfall gruseliger.

Link93
13.02.2009, 14:30
Soviel zum Nail Launcher: http://de.justin.tv/clip/4dfd397d993eb723

N1ce
13.02.2009, 15:21
Habe das Game bei Amazon bestellt. AT VErsion. Aber die ist jez nit lieferbar :( hab das Wochenende leider kein Fear 2 für die PS3. Die USK VErsion wollte ich mir nit holen...die bekommt man hier an jeder Ecke.

Tig3r0023
13.02.2009, 15:30
Das Game gefällt mir... hab es zwar noch kein einziges Mal gespielt, aber Videos machen Lust auf mehr :D
Nja die Zeit wo ich in Amerika war war es gut mit Spielen, sind ja alle uncut da...nja jetzt selbst verlangt Amazon eine Altersverifizierung...-.- werds mir glaub ich bei Steam kaufen und laden wenn ich meinen PC hoffe Anfang nächste Woche bekomme.

N1ce
13.02.2009, 15:34
Die Games die du in Amerika bekommst, bekommst hier auch^^ aber wie jeder weiß ist es in Deutschland ja bissl abgefucked mit der USK. Pissen sich wegen jedem mist ein.
Gewalttätige billig gemachte Filme sind okay aber Spiele? Ne ne...die wollen se nit. Pass auf. Bald ist Porno verboten :D Aber die werden ja von solch Typen und Weibsen geguckt die die Alterfreigabe machen :D

Ichwill das Game für die PS3!!!!!!!!!!

Tig3r0023
13.02.2009, 15:37
Die Games die du in Amerika bekommst, bekommst hier auch^^ aber wie jeder weiß ist es in Deutschland ja bissl abgefucked mit der USK. Pissen sich wegen jedem mist ein.
Gewalttätige billig gemachte Filme sind okay aber Spiele? Ne ne...die wollen se nit. Pass auf. Bald ist Porno verboten :D Aber die werden ja von solch Typen und Weibsen geguckt die die Alterfreigabe machen :D

Ichwill das Game für die PS3!!!!!!!!!!
Ja klar , das is mir auch bewußt. Nur halt da hast du keine Streß damit oder musst dann halt "hürden" umgehen.
Ja hast du Recht, besonderes die Amerikaner haben mit Hakenkreuzen nichts am Hut. Einige laufen sogar damit rum...oO Und wird nichts gesagt nja und die Filme...Filme halt...aber das ist zuviel OT!

N3mdett4
13.02.2009, 17:30
habe es bei dem genannten shop bestellt und leider isses nich pünktlich zum release da. liegt in so nem päckchen zentrum in bremen, sodass ich bis morgen warten muss. könnte da wohl hinfahren, aber so steigert sich die vorfreude nur umso mehr.

N1ce
13.02.2009, 19:01
Hab es gerade bei Spielegrotte bestellt und ist heute noch raus gegangen^^ wird wohl morgen kommen^^ der Laden ist nur 100km von mir weg^^
Ich freu mich so^^

Schickt mir doch per PN, wer es für die ps3 hat, eure Network ID der ps3. DAs ich euch adden kann und wir mal gemeinsamm zocken können^^

Kolga
13.02.2009, 20:45
habe es bei dem genannten shop bestellt und leider isses nich pünktlich zum release da. liegt in so nem päckchen zentrum in bremen, sodass ich bis morgen warten muss. könnte da wohl hinfahren, aber so steigert sich die vorfreude nur umso mehr.
Ja habe es dort auch vorbestellt. Meins ist heute leider auch net angekommen, es liegt ca. 30KM von mir im DHL Zentrum in Staufenberg. Dann bekomme ich es morgen.

Aber den einen Tag mehr kann ich warten, ist ja dann immerhin uncut und PEGI.... :)
Vorhin war ich im MM da hatten se die USK liegen, das logo..... *würg* xD

5c4r
13.02.2009, 21:17
Soo habs jetz schon fast durch :D
Schade find ich dass man Standartmäßig so doof rumhoppelt, das sieht zwar in FEAR2 gut aus aber stört sehr massiv die Atmosphäre !!

Es ist VIEEEEL gruseliger wenn man langsam durch die gänge schleicht ( wie bei crysis )
Dieses wackeln der Waffe passt viel besser in "Combat" spiele wie z.b Battlefield ( obwohl das in Bad Company total lächerlich aussieht ) Aber in FEAR passt das nicht so rein

hab auch grade ein bisschen Multiplayer gezockt und das Rockt ! macht echt richtig fun und es gibt auch viele Spielmodi
Aber es stört dass man ständig von anderen Spielern geblockt wird und dass der Zielmodus manchmal kein Red dot hat oder total fehlerhaft ist und nicht richtig zoomt

Alles in allem ein simples gruseliges schnelles Spiel mit sehr guter performance

Calvin001
14.02.2009, 14:17
Wie kann ich Aktionen an meine 4. und 5. Mautaste binden?

foofi
14.02.2009, 14:52
Eine Bitte!

Wenn jemand die Extras der SE auf Youtube findet, bitte sodann Link posten! Ich frage mich ob sich die SE von dem Spiel lohnt.

Die ist günstiger als das normale Spiel aber das Cover ist nicht so mein Fall...!

Calvin001
14.02.2009, 15:23
Eine Bitte!

Wenn jemand die Extras der SE auf Youtube findet, bitte sodann Link posten! Ich frage mich ob sich die SE von dem Spiel lohnt.

Die ist günstiger als das normale Spiel aber das Cover ist nicht so mein Fall...!

http://www.youtube.com/watch?v=Wd8tZtGFn_Y (http://www.youtube.com/watch?v=Wd8tZtGFn_Y)

Fear2 Special Edition kommt aber erst weiter hinten im wieder dran. :smile:

In der Collectors Edition ist nichts besonderes dabei, aber Fear1 ist enthalen.

cfw
14.02.2009, 16:11
ich will mappen dafür :(!!!

Link93
14.02.2009, 16:40
Das einzigste was mich an den Spiel stört sind die Spawnpunkte, es ist mir schon ca. 10 mal passiert das ein Gegner genau vor meiner Linse spawnt :roll:

ich will mappen dafür :(!!!
Warte noch 1-2 Monate dann kommts SDK ;)

Nuttree
14.02.2009, 16:42
Kann man in der Vollversion die Display körnung abstellen?
Ich krieg davon kopfschmerzen und es nervt tierisch:sad:

Link93
14.02.2009, 16:44
Kann man in der Vollversion die Display körnung abstellen?
Ich krieg davon kopfschmerzen und es nervt tierisch:sad:
Ich merk in der Vollversion von den Grain Effekt kaum noch was.

CrysisFreak
14.02.2009, 17:13
Kann es kaum glauben aber ich hänge wirklich an einer stelle fest,und zwar am anfang des schullevels stehe auf dem Hof und komme net ins gebäude das tor mit den kindern drauf is auch zu hm.... meine kollegin quatscht was von nem mauer vorsprung ich weiss aber net was sie meint !weiss jemand weiter???

5c4r
14.02.2009, 17:17
Kann es kaum glauben aber ich hänge wirklich an einer stelle fest,und zwar am anfang des schullevels stehe auf dem Hof und komme net ins gebäude das tor mit den kindern drauf is auch zu hm.... meine kollegin quatscht was von nem mauer vorsprung ich weiss aber net was sie meint !weiss jemand weiter???

Rechts vom haupteingang ist ein Gitter aufm Boden, links am gitter ist ein Schloss dran welches du aufschiessen musst und dann kannste da reinwatscheln

Calvin001
14.02.2009, 17:21
Weiß keiner wie man, in meinem Fall, die Zeitlupe und das Nachladen an die Mautasten 4 und 5 bindet?

5c4r
14.02.2009, 17:29
Ja ich habs grad auch probiert und es geht nicht also würde ich sagen... hmmm...ES GEHT NICHT ... oder ? ;-)
FEAR 2 ünterstützt halt nicht MB4 usw..

N3mdett4
14.02.2009, 18:31
endlich hat sich der postbote heute ma gnädig erklärt und mir mein spiel gebracht. bin total gespannt & werde es jez ersma installieren. feedbaq werde ich dann editieren.

edit: @ Calvin001 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4061), 5c4r (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3904) & alle die es interessiert: ich glaube hier (http://www.projectorigincommunity.com/forum/showthread.php?t=5295) wird euch geholfen.
edit ²: weiß jemand informationshalber, wo der so genannte day one patch bleibt? gestern sollte der ja bekanntlich released werden, aber finden tu ich ihn nirgendwo. würd gern wissen, ob der etwas positiv beeinflusst oder was überhaupt gemacht wurde.

cfw
14.02.2009, 19:49
Was es kommt dafür echt ein SDK raus?aber bestimmt kann man damit keine Bots einfügen?

Calvin001
14.02.2009, 20:04
Ok, ich hab mir das mal heruntergeladen und dann die fear.exe geöffnet. Ich weiß jetzt nicht was ich da für "Left X Button" und für "Right X Button" auswählen soll. So wie ich das sehe, sind das nur Funktion die man im normalen PC Gebrauch verwendet und nicht in Spielen.

http://www.abload.de/thumb/screen43x0lm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=screen43x0lm.jpg)

Sir Lolz
14.02.2009, 20:29
edit ²: weiß jemand informationshalber, wo der so genannte day one patch bleibt? gestern sollte der ja bekanntlich released werden, aber finden tu ich ihn nirgendwo. würd gern wissen, ob der etwas positiv beeinflusst oder was überhaupt gemacht wurde.
Den gibts wohl noch nicht, obwohl er schon gestern rauskommen sollte

Habs auch seit heute und muss sagen echt geiles Game :D

Dark9
14.02.2009, 20:43
das game an sich ist geil,bloss das ende vom game ist *****!!

ich finde alma sieht wie dieses mädchen aus oder was meint ihr?

http://i44.tinypic.com/nbyc5e.jpg

N3mdett4
14.02.2009, 22:08
@ Calvin001 ... dann weiß ich auch nich weiter. dachte das könnte dir / euch helfen.

@ Sir Lolz ... ich glaube der patch ist doch schon erschienen und das spiel updatet sich selbst. ich habe jedenfalls bereits die version 1.01 im hauptmenü stehen.

nachdem ich jez mit "abschnitt 01" fertig bin, erlaube ich mir schonma folgende kritik:

* da es mein erstes "steam" spiel is, dauerte die installation natürlich etwas länger wegen der account erstellung, aber nachdem das alles einwandfrei funktionierte und ich die anzeige mit zeitangabe und bereits installierten megabytes schon sehr praktisch fand ging es dann los.

* wie ich finde hat das spiel eine wirklich beklemmende atmosphäre, die jedenfalls bei mir bereits die ganze zeit über etwas bewegt. is sehr gut gelungen soweit. die künstlichen intelligenzen agieren wieda ma hervorragend mit der umgebung, verstecken sich, greifen direkt an, kommen von allen seiten: so gehört sich das. der sound is ma über genial geworden: spiele auf nem 5.1 system und wenn die traumsequenz sounds kommen, kommt richtig atmosphäre auf. natürlich auch bei den schusssounds oder alma. grafik is meiner meinung nach auch echt gut gelungen. is n eigener stil, sehr detailliert - mir gefällt es so wie es is. braucht sich auf keinen fall zu verstecken. alles in allem bereits sehr gut & total den kauf wert.

* auch kool finde ich die missionsauswahl gemacht, wo man sieht wie weit man bereits is. dann hat man irgendwie zusätzlich dieses erfolgsgefühl, wenn man sieht das man so und so viele dinge von so und so vielen dingen bereits erledigt / gefunden hat.

Eddy89
14.02.2009, 23:22
@ dark9:
Mach das Bild weg , find das echt gruselig und angeblich sollen deshalb schon leute in die klappse gekommen sein :d_wacko: ^^

LKrieger
14.02.2009, 23:53
Das Game is echt total krank...

Man siehe mal da

http://www.abload.de/thumb/fear22009-02-1422-05-1vb45.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fear22009-02-1422-05-1vb45.jpg) http://www.abload.de/thumb/fear22009-02-1422-42-1d8h5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fear22009-02-1422-42-1d8h5.jpg) http://www.abload.de/thumb/fear22009-02-1422-49-3c4av.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fear22009-02-1422-49-3c4av.jpg)

Hab jetzt allerdings nen Problem und komme bei "Finden sie SGT Keegan" nicht weiter.
Der Keegan steht bei mir einfach nur doof da und wackelt nur mit den Armen wenn man nahe an ihn rangeht... Iwie totalbug... Das doofe ist das es keine Speicherstandliste gibt, denn ich denke das liegt am Speicherstand.

Hier is ma mein Savegame, damit ihr mal gucken könnt. Also ich komme da nicht weiter!

http://rapidshare.com/files/198166132/Checkpoint.sav.html

sic
15.02.2009, 00:28
ich spiele das spiel seit 2 tagen fürn paar stunden auf hard und mein kleiner bro seit nen paar stunden grad mal auf leicht und auf der xbox fassung und ist doppel soweit wie ich - whä?! sind die versionen anders? O_o

FuGu
15.02.2009, 00:41
Ganz witziges Spiel, nur leider extrem linear meiner Meinung nach. Grafik ist Ok nix dolles, aber gibt schlechtere, doch irgendwie kommt Grusel nicht so rüber. Ich hab Fear bisher noch nie gespielt und war von DeadSpace schon Horror-Gruselmäßig etwas enttäuscht, so dachte ich gut Fear 2 soll ein Horror-Shooter sein, kauf ich den mal ( bin leidenschaftlicher Horror-Film+Spiel-Fan ;) ) , aber bin jetzt Level5 und so wirklich erschreckt hab ich mich noch net :???: . hoffentlich macht die Alte (Alma) bald mal was, die turnt nur kurz durchs bild und verpisst sich wieder, die feige nuss^^...

Der Multiplayer-Part wiederum macht mir da schon mehr Spaß, wildes Rumgemetzel steh ich ja drauf :-)

Naja ich lasse mich mal überraschen was da so noch passiert im SP ...

Smokingwater
15.02.2009, 01:07
Glaubt ihr es F.E.A.R 2 ist besser als das erste ich hab da ja so meine zweifel

Link93
15.02.2009, 01:17
Glaubt ihr es F.E.A.R 2 ist besser als das erste ich hab da ja so meine zweifel
FEAR1 ist von den Schockmomenten meines erachtens besser aber Shooter mäßig FEAR2 :)

Smokingwater
15.02.2009, 01:21
Kennt einer die Systemanforderungen vom 2.??
THX

Pat21
15.02.2009, 09:31
@ Smokingwater

Minimale Systemanforderungen:
- Prozessor: Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz Vista); Athlon 64 3000+ (3200+ Vista)
- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB und Shader Model 2.0b; nVidia 6800 oder ATI X700
- Arbeitsspeicher: 1 GB (1,5 GB Vista)
- Festplattenspeicher: 12 GB
- Betriebssystem: Windows XP SP2; Vista SP1
- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
- Internet: Breitband

Empfohlene Systemanforderungen:
- Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz; Athlon 64 X2 4400+
- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 512 MB und Shader Model 3.0; nVidia 8600 GTS oder ATI HD 2900 XT
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB
- Festplattenspeicher: 12 GB
- Betriebssystem: Windows XP SP3; Vista SP1
- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
- Internet: Breitband (768 kbit/sec Upstream zur Erstellung von Mehrspieler-Partien mit 16 Spielern)

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69968

N3mdett4
15.02.2009, 13:20
Das Game is echt total krank...

Man siehe mal da

nu ja, was erwartest du von nem produkt das den namen "fear" trägt und ab 18 jahren freigegeben is. deswegen steht ja überall, dass über blut enthalten is und die darstellung äußerst gewalttätig präsentiert wird. so isses.

R@ge
15.02.2009, 13:25
Uih , hab ganz verpasst , dass das Spiel schon erschienen ist :o

Wie ist es denn so , eher Richtung shooter oder horror ?

Also ich mochte an Fear 1 die beklemmende Atmosphäre und die Shockmomente , gibts davon auch noch genug in Fear 2 ?

LKrieger
15.02.2009, 13:29
@Nemdett: Joo is mir ja auch klar - war ja eewiger Fan des vorherigen ersten Teils und dessen Addons.

Bloß hab ich da jetzt nen Prob und komme nicht weiter weil sgt Keegan vermutlich nen Error hat... hätte nicht jemand zuvällig nen Savegame von dortn?

Mfg LKrieger

Baggibox
15.02.2009, 15:04
Nun ja, ich habs gestern mit Kopfhörer gezockt um 2Uhr morgens. Alles dunkel und leise.

Die Shocker haben mich schon umgehauen ! :lol:
Besonders in den einen roten Pool und im Krankenhaus ! :eek2:

Turnschuh
15.02.2009, 15:26
Ich kämpfe mich gerade in der Stadt durch.
Die blöden Roboter sind ja mal heftig.

Vom Spiel her fande ich die Schockmomente in Teil 1 besser, dafür ist der Gewaltgrad in Fear 2 besser.
Das einzigste mal wo ich mich bisher erschrocken habe, war im Anfangsintro.

CrysisFreak
15.02.2009, 16:19
WENN DAS NET ERLAUBT IS DANN POST BITTE LÖSCHEN!!!!!!

F.E.A.R 2 uncut patch

http://rapidshare.com/users/JDQDER (http://rapidshare.com/users/JDQDER)
password:4tw

Anleitung:
1. Zuerst müst ihr im Steam ordner unter [Laufwerk-euer instalationspfad]:\Steam\SteamApps die lowviolance.nfc datei löschen (müste ausreichen ich habe alle .nfc files in diesem ordner gelöscht)
2. Dann [Laufwerk-euer instalationspfad]:\Steam\SteamApps\common\fear2
layerA und layerL mit denen aus dem uncut ordner ersetzen
3. kopiert dann die FEAR2V101 und FEAR211-unpackNOSTEAM auch in diesen ordner
*fertig*

Sehr wichtig ist das spiel dann nur noch über die FEAR211-unpackNOSTEAM zu Starten dann ist das spiel uncut http://www.forumdeluxx.de/forum/images/smilies/graemlins/wink.gif auch in der de-version

Smokingwater
15.02.2009, 17:21
ich spiele mit dem gedanken mir fear 2 zu kaufen denn egal wo man nachschaut es wird nur gut bewertet.aber es ist relativ teuer und ich habe angst das ich so viel geld ausgebe und es geht nicht weil meine graka nicht mitmacht unten in meiner signatur is ja mein system was meint ihr (crysis warhead läuft auch grade so auf mittel)
THX

Turnschuh
15.02.2009, 17:28
ich spiele mit dem gedanken mir fear 2 zu kaufen denn egal wo man nachschaut es wird nur gut bewertet.aber es ist relativ teuer und ich habe angst das ich so viel geld ausgebe und es geht nicht weil meine graka nicht mitmacht unten in meiner signatur is ja mein system was meint ihr (crysis warhead läuft auch grade so auf mittel)
THX

Keine Sorge, das Game wird schon laufen.
Ich Spiele mit meiner 8800 Ultra auch auf volle Pulle, nur bei den Speicherpunkten ruckelt es kurz.
Um das Spiel zu testen, kannst du Dir die Demo saugen oder aus der Videotek aus leihen.

Nuttree
15.02.2009, 17:29
@ Smokingwater

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=69968

Sollte mehr als reichen:razz:

masterkiller7
15.02.2009, 17:59
THX

Du willst uns noch aufm Arm nehmen oder?
Das spiel heisst fear 2 und nicht crysis 2....
Du hättest dir das alles sparen können indem du einfach mal auf youtube gesucht hättest oder dir die Demo geladen hättest.

Sensman
15.02.2009, 18:02
Du willst uns noch aufm Arm nehmen oder?
Das spiel heisst fear 2 und nicht crysis 2....
Du hättest dir das alles sparen können indem du einfach mal auf youtube gesucht hättest oder dir die Demo geladen hättest.

Hat doch damit nix zu tun. Spiele wie z.b. GTA IV können auch schlecht laufen und schlechter als Crysis aussehen, liegt an der optimierung.:-?

Und jetzt mal Sense mit dem Mist/Flame.

ZaCXeeD
15.02.2009, 18:29
So hab das Game mal durch (unter 8 Stunden locker)....

Geiles Game kann ich sagen...wie schon gesagt...solche Schockeffekte wie beim ersten Teil ist net so da...

Nuja einfach Hammer xD
Tjoa will sie halt nur mit den rummachen :-D
Geiler Sinn xD

und noch eines...SNIPER FTW!!!! hat echt gepwned xD

LKrieger
15.02.2009, 18:35
Ja is kla - wenn du keine Hinweise liest das du in kürzester Zeit durchgerannt bist ;).
Habs nu auch durch. Alma geht ja doch ganzschön ab zum Ende hin :D.

Finde das Game aus Sicht des SP's jetzt doch sehr gelungen! Spielspaß is einfach der Hammer. Richtig geiles Gaminghandling verbunden mit Uncut Spielen macht echt tierisch Laune. Wird nicht das einzigemal sein das ich es durch hab :D.

Hier noch ein Paar Screens. Finde den Schluss von der Atmo her sehr gelungen!

http://www.abload.de/thumb/fear22009-02-1517-18-3fnkd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fear22009-02-1517-18-3fnkd.jpg) http://www.abload.de/thumb/fear22009-02-1518-12-01j0y.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fear22009-02-1518-12-01j0y.jpg)http://www.abload.de/thumb/fear22009-02-1518-00-0qjlo.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fear22009-02-1518-00-0qjlo.jpg) http://www.abload.de/thumb/fear22009-02-1518-14-2eevf.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fear22009-02-1518-14-2eevf.jpg)

Und ja die Sniper is auch meine Fav. Waffe :D

Mfg LKrieger

alex9.3
15.02.2009, 18:42
Würde es sich lohnen das Spiel sich zu besorgen auch ohne den ersten Teil gespielt zu haben?

LKrieger
15.02.2009, 18:44
Würde es sich lohnen das Spiel sich zu besorgen auch ohne den ersten Teil gespielt zu haben?

Joo auf jedenfall! Fehlt halt ziemlich viel von der Story - aber die kriegst du eigentlich fast nachgetragen... Bei Gelegenheit kannste dir das 1er aber auch mal besorgen - is immernoch sehr geil!

Mfg LKrieger

SWZOCKER
15.02.2009, 18:47
Es gibt doch die SE von F.E.A.R 2 wo auch noch der erste teil drin ist:p Das will ich mir warscheinlich auch holen.

Adenan
15.02.2009, 18:48
Also mir hat Fear2 fasst schon besser gefallen als der erste Teil.
Vor allem habe ich jetzt noch mehr Mitleid mit Alma.
Und der Schluss ist doch mal wirklich "geil" ;) finde ich....
Freue mich schon auf den nächsten Teil.

Spay
15.02.2009, 18:53
von LKRieger Bilder sehen gut aus
aber eins ist bisschen kake am Spiel

Die ecken und so find ich nicht richtig Rund also bisschen eckig
oder im 3 Bild wo man das Mädchen sieht ich finde die schaut bisschen eckig aus oder

ZaCXeeD
15.02.2009, 18:54

oder im 3 Bild wo man das Mädchen sieht ich finde die schaut bisschen eckig aus oder

Naja da machste halt AA rein, wenn die das stört^^

und naja...wieso soll ich mir immer diese gottverdammten Handbücher reinziehen...steht eh nichts so wichtiges drinnen....

beim zweiten mal gehts ein wenig gechillter zur Sache :-D (vorallem wieder dann beim Ende xD)

LKrieger
15.02.2009, 18:54

Nya was erwartest du :D:D. Das sicher keine Cryengine2.... Soweit is bisher halt nur CRYTEK...

Aber ansich find ich die Grafik für das Zeitalter noch "OK" - besser könnte es natürlich schon sein.

EDIT:
@CRYSIS2142: bei meinen Screens is sogar 4xAA an ;).

EDIT2: Hab übrigens ein Video aufgenommen der brutalsten Szene - kann ich euch einfach nicht vorenthalten... Sobald ich es konvertiert und u-loaded habe - poste ichs ;).

Mfg LKrieger

Scaleo
15.02.2009, 19:03
Also in F.E.A.R. hab ich mich mehr gefürchtet, die Shock-Momente kommen irgendwie nicht so wirklich rüber.
Aber als Shooter besser als der erste Teil.
Die Viecher die einem in die Fresse hüpfen nerven auch nen bissel, sind eigentlich nur Kanonenfutter.

Ansonsten echt gutes Game, macht laune ;-)

Cool find ich die "Über-das-Geländer-Hüpf" Animation.
Und die KI is auch recht gut, umgeht einen recht häufig und fällt einem in den Rücken :D

Mfg Scaleo

Spay
15.02.2009, 19:14
LKrieger

Dann bin ich mal gespannt ;)

Naja egal soweit das Game bei Euch Flüssig Läuft mit Hochsten Details oder so was dann ist es Gut besser Flüssig und Grafik auch noch im Guten Zustand als Hammer Grafik und immer und immer Ruckler habe ich nciht recht :D

Baggibox
15.02.2009, 19:21
Vorhin kamen 3 Soldaten. Zwei verstecken sich hinter Säulen und einer marschiert nach vorn zu mir. Die Zwei hinter den Säulen haben den einen der Vorgedrungen ist Feuerschutz gegeben.

In eine Stelle hatte ich dann die Chance auf den Typen zu schießen.
Leider ging das ins Bein, da zog er sich dann humpelnt zurück und ballerte gleichzeitig über seine Schulter mich an. XD

Göttliche KI ,einfach perfekt !!

LKrieger
15.02.2009, 19:24
LKrieger

Dann bin ich mal gespannt ;)

Naja egal soweit das Game bei Euch Flüssig Läuft mit Hochsten Details oder so was dann ist es Gut besser Flüssig und Grafik auch noch im Guten Zustand als Hammer Grafik und immer und immer Ruckler habe ich nciht recht :D

Ne läuft hervorragend. Sogar mit 4AA und alles max hab ich meißt immer über 100 fps und das bei ner Aufösung von 1920x1200!!

Hier das versprochene vid :D:D

http://www.youtube.com/watch?v=ZNTi5KZkLKU&fmt=22

Mfg LKrieger

alex9.3
15.02.2009, 19:27
LOOOOL!!!!!!!!!

:roll:
Sagt nicht das Spiel ist uncut in Deutschland.

EDIT by LKrieger: Nein - aber es gibt ne Multi die man bestellen kann;) Dann hat man DE und Uncut ;).

N3mdett4
15.02.2009, 19:34
LOOOOL!!!!!!!!!

... würde ich das nich nennen...

SWZOCKER
15.02.2009, 19:40
Nett:D Ich frag mich wie das dann in der Deutschen version ist. Aber egal ich kann die Stimme von dem Typen nicht leiden also ist er mir egal. :twisted:

Kolga
15.02.2009, 19:53
Ja habe ja auch die Uncut ausm inet bestellt. :)

Hier mal nen Bild:
http://www.abload.de/img/img_0243xp5r.jpg
(Sry bild mit iPhone 3G eben schnell aufgenommen, aber reicht ja. Schlüsselanhänger *hust*)

Die Hülle also die Beschreibung ist auf englisch. Und Installer ist glaube multi 5. Also was ich auf jedenfall sagen kann: Deutsch und Englisch dabei. War glaube noch Russisch und noch nen paar andere Sprachen.

Bin voll zufrieden mit dem import und dem Game. Macht wieder echt Fun und paar schock Sachen sind auch dabei, musste leider von vorne anfangen, da ich mein savegame geschrottet habe und ich net weiß wo die bei steam hin kommen. Naja egal

Spay
15.02.2009, 20:03
LKrieger

Die stelle ist doch mal was geiles Hammer ey ich möcht das GAME auch haben
*Wer brennt es mir und schickt es zu mir*

Hehe ;)

Kolga
15.02.2009, 20:05
LKrieger

Die stelle ist doch mal was geiles Hammer ey ich möcht das GAME auch haben
*Wer brennt es mir und schickt es zu mir*

Hehe ;)
Keiner brennt es dir. xD

Habe hier noch einmal F.E.A.R. 2: Project Origin Uncut liegen original verpackt. Des bekommt aber moin schon der User SwarCorp, der hatte sich auch eins bestellt bei mir. Hätte mal anstatt den 5 Stück evtl. mal 10 Stück bestellen sollen. xD
Musste für noch 3 andere freund mit bestellen. :lol:

Tig3r0023
15.02.2009, 20:16
Keiner brennt es dir. xD

Habe hier noch einmal F.E.A.R. 2: Project Origin Uncut liegen original verpackt. Des bekommt aber moin schon der User SwarCorp, der hatte sich auch eins bestellt bei mir. Hätte mal anstatt den 5 Stück evtl. mal 10 Stück bestellen sollen. xD
Musste für noch 3 andere freund mit bestellen. :lol:
Wie heißt nochmal der Internetshop wo man uncut Spiele bestellen kann?

ZaCXeeD
15.02.2009, 20:27
Wie heißt nochmal der Internetshop wo man uncut Spiele bestellen kann?

www.gamesonly.at

:b2t:

FuGu
15.02.2009, 20:50
www.gamesonly.at (http://www.gamesonly.at)

:b2t:

Daher habe ich das auch , selbe Version wie Kolga :-)

HunT
15.02.2009, 23:20
Hmm? Zwei Versionen von FEAR 2? Cut und Uncut? Und beide dennoch ab 18 in deutscher Sprache? Wo ist da der Sinn?

Hoffentlich verkaufen die im Saturn die Uncut, sonst muss ich sie mir über Okaysoft bestellen.

LKrieger
15.02.2009, 23:22
Hmm? Zwei Versionen von FEAR 2? Cut und Uncut? Und beide dennoch ab 18 in deutscher Sprache? Wo ist da der Sinn?

Hoffentlich verkaufen die im Saturn die Uncut, sonst muss ich sie mir über Okaysoft bestellen.

Deutschland => Eine Version => Cut!
Außland => 2 Versionen => Englische und Multi => Uncut

Wenn du die Uncut zocken möchtest dann bestellst du wohl bei Okaysoft. Ansonsten schaust du mal 2 Seiten hier zurück - dort hat nen Kollege nen UC-Patch gepostet ;)

Hier uc-patch: http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=300062&postcount=340
Und hier @Elite-Marco - sowas findest du nur in den EN!! http://www.youtube.com/watch?v=ZNTi5KZkLKU&fmt=22 ACHTUNG USK 18!

Mfg LKrieger

Scaleo
16.02.2009, 13:19
Na ja nun durch mim Game aber das Ende hat mir nicht wirklich getaugt, weiß nicht warum, kanns auch nicht wirklich beschreiben.

Ansonsten recht nettes Game und hat Fun gemacht. Denke ich Spiel es nochma auf Hard oder Extreme, falls es das gibt *lol*, durch.
Hatte mich eigentlich wieder auf Große Bürokomplexe gefreut, aber was solls.

Aber vieeeeeeel zu wenig Shockmomente, eigentlich fast gar nichts, bissel enttäuschend.
Dafür ein besserer Shooter als der erste Teil.

Mfg Scaleo

N1ce
17.02.2009, 19:59
Ich abs jez auch für die PS3^^ Deutsche Pegi^^

Wie die Typen mit den Gasflaschen oder Sauerstoffflaschen auf dem Rücken zerfetzen wenn man se trifft^^ zu geil.
Grafik auf der PS3 ist Spitze in der Voll Version. Bin gerade im Interval 02. Nach ca 2 Stunden spielen^^

Sir Lolz
19.02.2009, 19:30
Wo sind die Skins bei der Limited Edition???

Weis das denn niemand????

-Predator-
20.02.2009, 16:03
ne, gibts denn schon nen uncutpatch dafür

AndyIII
20.02.2009, 16:20
Jop, siehe hier ;)

http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=300062&postcount=340

Wo sind die Skins bei der Limited Edition???

Die exklusive skins sind für F.e.ar , nicht für fear 2 ;)

edit: ty

-Predator-
20.02.2009, 18:20
funktioniert der denn auch 100%ig in der deutschen kaufsversion ausm laden?????

Sir Lolz
20.02.2009, 18:42
Ja.

Du könntest aber auch noch versuchen in dem SteamApps Ordner die lowviolence cfg zü öffnen und den Text da raus zu löschen.

foofi
22.02.2009, 11:11
gestern war ich bei Joe Champs essen, trinken und Fussball schauen und neben dem Klo gibt es kostenlose Karten. Schaut mal, hab alle mitgenommen :-D

Link93
22.02.2009, 12:45
Schaut mal, hab alle mitgenommen :-D
Watt bringen die? :lol:

ZaCXeeD
22.02.2009, 12:47
Watt bringen die? :lol:

Werbung :-D

kannste weiteschicken, als Potrait aufhängen...was du willst...^^

Link93
22.02.2009, 12:53
kannste weiteschicken, als Potrait aufhängen...was du willst...^^
Auja, ich tapezier mir damit meine Wand 8)

Also ich würde den Brief wegwerfen wenn ich da lese "Fear Alma again" :lol:

Masterside
22.02.2009, 13:12
Das Game ist ja wohl der Hammer, besonders das Ende ist hammer gemacht. Finde es nur Schade das die kleine Alma so selten kommt.

N1ce
22.02.2009, 13:28
Habe es ja für die PS3 und muss sagen, dass des game richtig cool ist. Die Atmo ist cool....der Sound ist ja mal richtig cool^^
Ist nen Klasse Game...ist sein Geld wert.

foofi
22.02.2009, 14:09
genau... habe durch die ps3 demo einen schock bekommen... aber das ps3 Hauptgame ist ja der Oberhammer...

@link, der Dennis hat es ja schon gesagt. Ist Werbung, geil zudem, da es for free ist.

N1ce
22.02.2009, 14:14
Was ich im PS3 FullGame vermisse ist das AA. das Stört manchmal an Türen.....aber sont habe ich nix zu meckern^^
Online rockt es auch^^
Bin jez gerade im interval 06. Also da wo Keegan rum läuft^^
Find den Weg nit wie ich in die Leuchtende Tür komme wo er oberhalb steht.
Muss den ganzen riesen Raum absuchen^^

foofi
22.02.2009, 14:24
das mit dem fehlenden AA ist ja bei (fas) allen Spielen... aber auf fullhd stört das net... nur bei kleineren Auflösungen. Also ich bin sowwit zufrieden :-)

AndyIII
22.02.2009, 14:24
Es soll endlich nacht werden, ich will fear 2 weiter spielen, und tagsüber is das langweilig :p

Geiles spiel!!

R@ge
22.02.2009, 14:31
Es soll endlich nacht werden, ich will fear 2 weiter spielen, und tagsüber is das langweilig :p

Geiles spiel!!

Wozu gibts Rollos oder Vorhänge :wink:

N1ce
22.02.2009, 14:32
das mit dem fehlenden AA ist ja bei (fas) allen Spielen... aber auf fullhd stört das net... nur bei kleineren Auflösungen. Also ich bin sowwit zufrieden :-)

Ich spiele ja auf einen 42 Zoll Full HD.
Der ist mir aber nun wieder zu klein^^ Bin schon von 32 auf 42....jez muss doch nen 52 zoll her^^

foofi
22.02.2009, 14:34
ja, man gewöhnt sich schnell an die Größe... mir gehts genauso...

Masterside
22.02.2009, 14:35
Ich spiele ja auf einen 42 Zoll Full HD.
Der ist mir aber nun wieder zu klein^^ Bin schon von 32 auf 42....jez muss doch nen 52 zoll her^^

Man kann auch übertreiben. ^^

N1ce
22.02.2009, 14:38
Ich habe die Kohle und könnte mir einen 52 Zoll holen.
Aber mir kommt nur Samsung ins Haus^^
Als ich meinen 42 Zoll bekommen habe, habe ich meinen 32 Zoll als PC Monitor genommen^^
Am Anfang war der RIESIG.....aber nun....ja okay...bissl grösser als der andere^^
Aber schön ist er^^
FEAR 2 rockt^^

DIe die es für die ps3 haben, könnt ihr mir eure PS3 ID per PN schicken? Möchte euch sehr gerne adden.
sayajingoku ist meine^^

R@ge
22.02.2009, 14:41
Ich habe die Kohle und könnte mir einen 52 Zoll holen.

Wenn du zu viel davon hast , kann ich dir gerne was abnehmen :lol:

Ich würde auch gerne mal sagen können : Ich hab genug Kohle :roll::lol:

Ich zock hier mit nem 19" TFT und hab hier nen Röhrenfernseher , der nichtmal 60Hz hat und ne Bilddiagonale von ca. 50cm . :lol:

Hab neulich mit nem Kumpel über Fear 2 gelabert , er hat es sich gekauft und spielt es gerade und meinte , dass es nicht so gruselig / schockierend wie der Vorgänger ist .

Naja , wenn ers durch hat , kann ichs mir ausleihen .

N1ce
22.02.2009, 14:43
Wenn du zu viel davon hast , kann ich dir gerne was abnehmen :lol:

Ich würde auch gerne mal sagen können : Ich hab genug Kohle :roll::lol:

Sorry für OT
Die Dinger kosten nit mehr so viel. habe meinen 42 Zoll Samsung FullHD 100Hz für 1400€ gekauft.
Der 52 Zoll von Samsung würde 1800€ kosten. Der 42 Zoll würde verkauft werden. dann passt das schon wieder^^
Arbeite viel und du hast auch gut Kohle^^

Zum Game:
Kann es sogar auf Maximum mit 1440x900 auf meinem Lappy zocken mit Konstanten 33 FPs^^
Also die Demo. Original hole ich mir evtl auch noch^^

AndyIII
22.02.2009, 14:46
Wozu gibts Rollos oder Vorhänge :wink:

Ja schon, aber das ist trozdem was anderes , kann ich nich beschreiben :grin:
Muss einfach nacht sein xDD

foofi
25.02.2009, 14:00
hier ist der uncut patch:
http://fear.commsites.de/content.php?id=12

Scaleo
25.02.2009, 14:11
Glaub wenn die Grafik so wäre wie ausm ersten Teil hätt ich das Game trotzdem gespielt lol.
In Fear geht es mir eigentlich nur um die gute Story, will schließlich wissen wie es weiter geht damit.

Und weiß einer wo die Savegames gespeichert werden, bzw. das eine Savegame ?

Mfg Scaleo

Masterside
25.02.2009, 14:19
@foofi

Der Uncut Patch geht leider nicht.

foofi
25.02.2009, 14:21
@foofi

yo. k.A. ist nicht meiner... ! Hab das gesehen und wollte euch das mitteilen... ich hab die US Version.

Masterside
25.02.2009, 14:23
@foofi

Ist nicht so schlimm

foofi
25.02.2009, 14:35
@foofi

Ist nicht so schlimm
ist mir schon klar :-D

gegge92
26.02.2009, 00:46
also das ist sowas von absoltu total nicht mein fall... :D

das ist son game wo ich länger installiere als nachher spiele... :D

also das geht ja überhaupt nicht... :D

schon in der 1ten minute bei dieser spieluhr... *herzinfarkt!!!*

Baggibox
26.02.2009, 00:57
also das ist sowas von absoltu total nicht mein fall... :D

das ist son game wo ich länger installiere als nachher spiele... :D

also das geht ja überhaupt nicht... :D

schon in der 1ten minute bei dieser spieluhr... *herzinfarkt!!!*

Das sagt gerade der richtige, der auch den passenden Avatar hat. XD

gegge92
26.02.2009, 01:04
:lol::lol::lol::lol::lol:

sooo schlimm ist der doch garnicht... :D

matt1974
26.02.2009, 01:14
yo. k.A. ist nicht meiner... ! Hab das gesehen und wollte euch das mitteilen... ich hab die US Version.
Lt. Google geht aber kein Patch oder sonst eine Nicht deutsche Version, weil Steam anhand des Ländercodes das Game zurücksetzt oder gar nicht mehr startet. Ist da was dran? Ich bin fast durch und mein Fazit: macht Laune, schochmomente sind nicht so gruselig wie in den Vorgängern aber immer noch da. Ich sage nur in der Schule, Alma und ihre Untoten, Taschenlampe defekt, Stroboskopflimmer und alles voll Blut. Licht aus, Flimmern, Licht an und POW da steht direkt so'n Ding vor dir und du ballerst völlig gestört herum. Story ist etwas verwirrend, aber Gameplay ist absolut i.O.

Glaub wenn die Grafik so wäre wie ausm ersten Teil hätt ich das Game trotzdem gespielt lol.
In Fear geht es mir eigentlich nur um die gute Story, will schließlich wissen wie es weiter geht damit.

Und weiß einer wo die Savegames gespeichert werden, bzw. das eine Savegame ?

Mfg Scaleo
Bei mir heisst der Ordner: eigene Dateien/WBgames/FEAR2 usw.

Sensman
27.02.2009, 16:02
Gerade ersten 2 Level gespielt.:smile:

Boah Krankenhaus... Tür auf, ein Krankenbett hält eine Tür auf, ICH WUSSTE DAS WAS PASSIERT ABER NICHT SOWAS! Springt die Olle da an die Scheibe.:lol: *Shock*

Bisher sehr geil.

Sir Lolz
10.03.2009, 19:28
Xbox Live: Zusatz-Content für F.E.A.R. 2, TR: Underworld und James Bond

http://www.shooterplanet.ch/grafiken/Member12/images_xbox_live.jpg

Der morgige Tag steht für Xbox Live-User ganz im Zeichen von Dowload-Content. So werden morgen die Besitzer von F.E.A.R. 2: Project Origin (http://www.shooterplanet.ch/Shooterhaupt.php?id=618), Tomb Raider 8: Underworld (http://www.shooterplanet.ch/Shooterhaupt.php?id=678) und James Bond 007: Ein Quantum Trost (http://www.shooterplanet.ch/Shooterhaupt.php?id=818) in den Genuss von diversen Inhalten kommen, die kostenpflichtig heruntergeladen werden können. Die einzelnen Downloads in der Übersicht:

F.E.A.R 2: Multiplayer Map Pack
Kosten: unbekannt

TR: Underworld: Lara’s Shadow Addon
Kosten: 800 MS-Points

James Bond: Camille Map Pack
Kosten: unbekannt

Alle Downloads werden morgen gegen 10:00 Uhr auf dem deutschen Xbox Live-Marktplatz veröffentlicht.

Quelle ist Shooterplanet.

Kolga
10.03.2009, 19:29
Hoffe das für den PC auch noch nen Mappack oder so dann kommt. Oder auch noch nen paar Patches.

Infos zu Patch 1.20 gab es ja jetzt schon. ;)

Sir Lolz
11.03.2009, 14:36
Hoffe das für den PC auch noch nen Mappack oder so dann kommt. Oder auch noch nen paar Patches.

Infos zu Patch 1.20 gab es ja jetzt schon. ;)

Publisher (http://www.shooterplanet.ch/Glossarhaupt.php?id=126)Warner Bros. (http://www.shooterplanet.ch/Herstellerhaupt.php?id=418) hat zum Horror-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin (http://www.shooterplanet.ch/Shooterhaupt.php?id=618) ein Mappack angekündigt. In dem Pack mit dem Namen „Toy Soldier“ werdet ihr auf die Größe von Spielzeugsoldaten geschrumpft und müsst euch durch einen Überdimensionalen Sandkasten, einen Flipper und durch ein Krankenhaus-Labor kämpfen. Erscheinen soll das Packet Ende April, derzeit ist noch nicht bekannt ob das ganze kostenpflichtig ist und für welche Plattform es erscheinen wird.

Die Maps heißen:
FullTilt

Battle inside a retro 1970’s era pinball machine, “Snake Fist” style! Flippers, targets, spinners and pop-bumpers provide cover for the fast paced action. Multi-level playfield and authentic sounds set the mood for destruction!

Cockroach

A blood drenched hospital room filled with heart pounding action. Climb up electrical cords, laboratory equipment and pill bottles in a tightly connected environment.

Recess

Wage mayhem from the top of a giant sandcastle to the cockpit of a toy bulldozer! Go commando and blend in with plastic army men!

Vll ist das ja fürn PC

Kolga
14.03.2009, 01:12
March 13, 2009 - F.E.A.R 2: Project Origin Update Released

Updates to F.E.A.R 2: Project Origin have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted. The specific changes include:

F.E.A.R 2: Project Origin

Difficulty of Hard mode has been increased
Implemented a toggle for switching between widescreen (16:9) and full screen (4:3) in the Options|Performance|Advanced Settings menu
Implemented a toggle for head bob in Options|Game Settings
Implemented a toggle for film grain in the Options|Performance|Advanced Settings menu
Leaving a multiplayer lobby now returns the player to the associated multiplayer menu instead of the front end main menu
Applied fix for energy weapon audio causing lag
Applied fix for team balancing host options not being applied properly
Changing team swap during selection and grace periods to swap at the next spawn
Applied fix for team name showing as "undefined" after swapping teams

Habe es euch eben mal schnell ausm Steam kopiert. 8)

Also Patch ist somit raus. greetings

JamDeluxe
18.03.2009, 12:38
Moin,
ich habe iwie das Problem das ich keinen Sound im Game habe. Das Problem hatte ich schon in der Demo und das auch nicht von Anfang an. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

MfG
Jam

SWZOCKER
21.03.2009, 17:44
hier ist der uncut patch:

@foofi

Bei mir geht es 8-) Uncut ist das Spiel einfach viel besser:twisted:

Masterside
21.03.2009, 17:59
@SWZOCKER

Bei ging der nicht. Aber egal hab jetzt schon eine für die aktuelle version. Und der Patch hat wirklich geholfen. Finde das spiel ist jetzt auf Schwer genau richtig.

HunT
22.03.2009, 13:51
Hab mir die Uncut Edition von Okaysoft geholt. Kommt die etwa aus Frankreich? :lol: Denn das Handbuch ist in Deutsch und auf Französisch geschrieben und vor allem Dingen habe ich nicht dieses überdeminsionale USK Logo auf der Verpackung.

foofi
22.03.2009, 13:57
@tiger etwas teuer... ist sicher die Schweizer Version - die reden ja in Genf DE/FR...

Bei Amazon Marktplace bekommt man die UK/US Version für lau...

HunT
22.03.2009, 22:13
@tiger etwas teuer... ist sicher die Schweizer Version - die reden ja in Genf DE/FR...

Bei Amazon Marktplace bekommt man die UK/US Version für lau...

Ja, wollte aber die Deutschsprachige haben.

So, habs durch und naja...das Ende...hääääääääää?

SWZOCKER
22.03.2009, 22:18
Ja, wollte aber die Deutschsprachige haben.

So, habs durch und naja...das Ende...hääääääääää?
Ja das Ende ist schon komisch. Ich vermute das es noch nen Teil geben wird.8-)

Ich fand das Spiel aber schon sehr gut. Erschreckt habe ich mich aber nur ein paar Mal. Kommt aber schon eine gute Stimmung auf. Mit der Grafik bin ich zufrieden ist zwar kein Crysis aber sieht doch noch gut aus. Die KI der Gegner ist auch ganz ok könnte aber besser sein. Außerdem kommen mir die Gegner mehr als Tomaten als Menschen vor soviel Blut wie da spritzt:D Kaufen lohnt sich finde ich;)

HunT
22.03.2009, 23:41
Ja das Ende ist schon komisch. Ich vermute das es noch nen Teil geben wird.8-)

Ich fand das Spiel aber schon sehr gut. Erschreckt habe ich mich aber nur ein paar Mal. Kommt aber schon eine gute Stimmung auf. Mit der Grafik bin ich zufrieden ist zwar kein Crysis aber sieht doch noch gut aus. Die KI der Gegner ist auch ganz ok könnte aber besser sein. Außerdem kommen mir die Gegner mehr als Tomaten als Menschen vor soviel Blut wie da spritzt:D Kaufen lohnt sich finde ich;)

Naja, KI ist schon gut, aber für mich nicht gut genug. Habsch wohl suuuu jute Reaction.^^ Ansonsten ist das Spiel gut. Nur Alma würde ich nicht nur gerne wegschupsen wollen, sondern ihr gehörig die Hackfresse einschlagen. Und ne Minigun fehlt mir auch... xD

Adenan
23.03.2009, 23:57
Was habt ihr eigentlich alle gegen das Ende vom Spiel?
Ich fand das genial.
Alma verliebt sich während des Spieles in "uns" und am Ende gibts ne wilde vögelei Alma ist schwanger und "wir" sind Papa

Ist doch ok das Ende so finde ich.
Kann man sich doch auf den nächsten Teil freuen :)

HunT
24.03.2009, 11:19
Ich fand das genial.
Alma verliebt sich während des Spieles in "uns" und am Ende gibts ne wilde vögelei Alma ist schwanger und "wir" sind Papa

Ich frag mich nur, wie der nächste Teil aussehen soll. Mir wäre ein Comeback des ersten Helden lieber. Ich spiele gerne den "Namenlosen".

SplitTongue
24.03.2009, 12:59
Ich fand das genial.

Nein ! (http://www.youtube.com/watch?v=-JkTF0QPmZI)

Verdammt ! Wieso hab ich nur den Spoiler-Button geklickt ? :mad:

Spay
24.03.2009, 13:01
Ist doch pervers ey haha :D

foofi
24.03.2009, 13:02
Ich frag mich nur, wie der nächste Teil aussehen soll. Mir wäre ein Comeback des ersten Helden lieber. Ich spiele gerne den "Namenlosen".

ich auch... keine Namen, kein Gesicht, einfach genial..

SWZOCKER
24.03.2009, 13:59
Also nen Namen hat der Held: Sgt. Michael Becket so heißt er^^ Im Spiel wird man auch manchmal mit dem Namen angesprochen. Müsst ihr mal drauf achten:razz:

HunT
24.03.2009, 14:15
Also nen Namen hat der Held: Sgt. Michael Becket so heißt er^^ Im Spiel wird man auch manchmal mit dem Namen angesprochen. Müsst ihr mal drauf achten:razz:

Ich meinte den wahren Helden ohne Namen und Gesicht aus dem ersten FEAR.

SWZOCKER
24.03.2009, 14:16
Ich meinte den wahren Helden ohne Namen und Gesicht aus dem ersten FEAR.
Oh achso^^ Sry habs heut nicht so mit Lesen:-D

Adenan
24.03.2009, 17:57
Nein ! (http://www.youtube.com/watch?v=-JkTF0QPmZI)

Verdammt ! Wieso hab ich nur den Spoiler-Button geklickt ? :mad:

Sorry,hätte vielleicht den Spoiler besser betiteln sollen. :(

SplitTongue
24.03.2009, 18:31
War halt neugierig :roll:

Selbst schuld... :-(

Kolga
16.04.2009, 21:01
Patch 1.03 + DLC (Mappack) ist draußen!

http://www.fileplanet.com/198803/190000/fileinfo/F.E.A.R.-2:-Project-Origin-Patch-v1.03

Viel Spaß.

P.S.: Steam sollte automatisch updaten. ;-)
Direkt mal antesten.

T-Rocc
13.06.2009, 13:52
Hey,

möchte mir das Game bei GO bestellen, nur haben die da zwei Versionen.

UK und US.

Was ist da der Unterschied?

Welche Version habt ihr?

Shooter0175
13.06.2009, 14:09
Hey,

UK und US.

Welche Version habt ihr?

Bin mir zwar nicht sicher, aber was die Zensur angeht dürften beide Versionen ungeschnitten sein. Nach meinem Wissen gibt es 3 Versionen: Eine geschnittene deutsche Version und die beiden ungeschnittenen UK und US Versionen, allerdings ohne deutsche Sprachausgabe, komplett in Englisch. Normalerweise kannst du also bei beiden Versionen nichts falsch machen;)

Kolga
13.06.2009, 14:13
Hey,

UK und US.

Welche Version habt ihr?
Nimm die hier:
http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.2837/QX/FEAR_2_Project_Origin_UK_Import_uncut_PC.html

Die habe ich auch, ist auch zur Not Deutsch dabei, aber auch uncut. Also wenn du net auf Englisch zocken magst installste eben Deutsch.
Bei dem Spiel lohnt sich uncut. ;) 8)

Viel Spaß damit!

T-Rocc
13.06.2009, 14:18
Nimm die hier:
http://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.2837/QX/FEAR_2_Project_Origin_UK_Import_uncut_PC.html

Die habe ich auch, ist auch zur Not Deutsch dabei, aber auch uncut. Also wenn du net auf Englisch zocken magst installste eben Deutsch.
Bei dem Spiel lohnt sich uncut. ;) 8)

Viel Spaß damit!

Hey, danke.

Bestellung versendet. 8-)

xeonsys
02.07.2009, 19:45
F.E.A.R.-Macher planen neuen Shooter

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75299

mal sehen.:)

JamDeluxe
02.07.2009, 20:35
Bin ich ja mal gespannt was sie bringen. Fear 2 war ja nich schlecht (bis auf diesen verdammten Soundbug-..-)

Masterside
27.08.2009, 17:50
Ich hatte keine Lust jetzt einen neuen Thread auf zu machen. naja egal.

ALSO. Wer eine Xbox mit Live Account hat (Ami oder UK oder sonst was) der kann sich die Demo zu F.E.A.R. 2 Reborn loaden. Habe auch gelesen das die im PSN verfügbar ist da weiß ich aber nichts genaueres

Tig3r0023
27.08.2009, 17:59
Ich hatte keine Lust jetzt einen neuen Thread auf zu machen. naja egal.

ALSO. Wer eine Xbox mit Live Account hat (Ami oder UK oder sonst was) der kann sich die Demo zu F.E.A.R. 2 Reborn loaden. Habe auch gelesen das die im PSN verfügbar ist da weiß ich aber nichts genaueres

Was ist das? Neues Addon? Auch auf PC?

chenjung
27.08.2009, 18:33
FEAR2 war zwar lustig, aber nicht gerade der Hammer :\ Habe da wohl mehr erwartet ^^

Was habt ihr denn so empfunden, als ihr es gezogt habt?

gsbibo
27.08.2009, 18:34
Ich hatte sie deutsch Uncut :x8-)8-)

Hab es 3 Stunden nach Release durch gespeilt und muss sagen:
Fett^^ aber nicht besser als die vorherigen Teile :D

Zum richtigen Grusalgames gehört das Spiel net, hab mich nur immer bei diesen krabbelnen Krüppelbiester erschrocken und einma Anfang wo das Elma Vieh da "BUH!" gemacht, sonst eig nischt besonderes.

Die UK und die US version kann man auf Deutsch ändern durch eine Veränderung in der Registrierung ;)

Masterside
27.08.2009, 18:37
@tig3r0023

Kommt für Xbox360, PS3 und PC am 3. September. Ist ein DLC vier neue Einzelspieler Missionen.

chenjung
27.08.2009, 18:38
Uncut? Woran kennt man, das man eine Uncut Version hat?

Deathraven
27.08.2009, 18:40

Nicht im Spiel: Kein USK-Logo auf der Verpackung. :lol:
Im Spiel: Blut, Gegner die sich nicht sofort auflösen, Gegner die zerlegt werden können.

Sensman
27.08.2009, 18:41

Vermute mal dadurch das die....

...Feuerwehrleute wenn man die Tanks am Rücken aufsprengt keinen Magen mehr haben sondern die Wirbelsäule dort zu sehen ist.

chenjung
27.08.2009, 18:43
Vermute mal dadurch das die....

...Feuerwehrleute wenn man die Tanks am Rücken aufsprengt keinen Magen mehr haben sondern die Wirbelsäule dort zu sehen ist.

Ok dann habe ich die Falsche Version gekauft >.<

Kolga
27.08.2009, 18:45
Ok dann habe ich die Falsche Version gekauft >.<
Tja, vorher infomieren. Die geschnittene ist langweilig.... :lol:

Ich habe die hier:
Und die ist super.... :roll: 8-)

chenjung
27.08.2009, 18:46
Tja, vorher infomieren. Die geschnittene ist langweilig.... :lol:

Ich habe die hier:
Und die ist super.... :roll: 8-)

NEIN xD
Ok das nächstemal pass ich besser auf ;)

Masterside
27.08.2009, 18:50
Kannste Uncut machen.

ganz unten
ist für 1.02

foofi
06.09.2009, 09:24
Hat jemand von euch die Demo zu Reborn schon angezockt?

http://www.youtube.com/watch?v=9bmloOJQ4oU

in fast allen PSN ausser im Deutschen ;-)

PS: Der Typ spielt furchtbar, aber das ganze vermittelt den allgemeinen Zustand der Demo, ganz nett!

Tig3r0023
06.09.2009, 09:58

PS: Der Typ spielt furchtbar, aber das ganze vermittelt den allgemeinen Zustand der Demo, ganz nett!

Gibts die auch für PC?

matt1974
06.09.2009, 10:00

Ist der Typ Nachtblind oder wieso hat der immer die Lampe an. :shock: Ich habe diesen Taschenlampenbug gehasst, immer wenn du durch Zielfernrohr siehst war da diese blöde Spiegelung, egal. Wann kommt das denn raus, ich finde das gezeigt ganz gut.

foofi
06.09.2009, 10:08
Gibts die auch für PC?
k.A. musst mal googeln oder direkt bei Gamershell mal schauen, wenn, dann müssen die sowas haben.

Link93
06.09.2009, 10:10
Die Demo glaube nein aber bei Steam gibts glaub ich das addon.

Scaleo
06.09.2009, 11:02
Die Demo glaube nein aber bei Steam gibts glaub ich das addon.

Ja soweit ich weiß gibts das Game exklusiv bei Steam, für 7.99€.

Mfg Scaleo

Sensman
06.09.2009, 18:58
Die Demo eben auf der Xbox360 gezockt, also das Level sieht Top aus und mir gefällt das Gameplay, wie sie alle rumschleichen und nach einem suchen, mehr kann ich aber nicht sagen, die Demo war nicht allzu lang und sagt nicht viel.

HunT
06.09.2009, 19:07
Als eingefleischter FEAR Fan hab ich mir auch Reborn zugelegt. Also für 8 Euro bekommt man ca. 2h Spielzeit geboten, mit wenig Gruselfaktor, dafür viel Action. Desweiteren keine neuen Waffen, aber dafür erfährt man in Reborn etwas über Paxton Fettel.

Tig3r0023
06.09.2009, 19:16
Was mich langsam ankotzt...warum erscheinen nur noch Demos für die ****** Konsolen?!

Bei Dirt2 ist das so, bei anderen games , hier..man man das kann doch nicht angehen...

Sensman
06.09.2009, 19:17
Was mich langsam ankotzt...warum erscheinen nur noch Demos für die ****** Konsolen?!

Bei Dirt2 ist das so, bei anderen games , hier..man man das kann doch nicht angehen...

Die Konsolen sind ja alle *******, da wird man denen doch mal was gönnen dürfen...

HunT
06.09.2009, 19:23
Gott, geht mir weg mit den ****** Konsolen...*megakotz*

JamDeluxe
06.09.2009, 19:39
Die Demo von Reborn hat mir ganz gut gefallen. Allerdings war sie etwas komisch zu spielen.

matt1974
07.09.2009, 15:33
Ja soweit ich weiß gibts das Game exklusiv bei Steam, für 7.99€.

Mfg Scaleo
Jo stimmt, habe ich gestern auch gesehen, für alle die die Steam PC Version haben, bzw. die über Steam installierte. Werde ich mir wohl antuen. :-)

Kolga
08.09.2009, 19:08
Habe mir eben via Steam und PayPal Reborn gekauft.
Habe jetzt ca. 15min gespielt. Also der Anfang ist schonmal geil mit dem Roboter da durch zu pasen und alles nieder zu machen. Und jetzt habe ich bis eben wo man dann den Anfang von der geschichte mitbekommt noch gezockt....

Sehr sehr geil, kann bisher für die 7,99€ nichts gegen sprechen. Da ich sowieso bisher alle FEAR Teile und Addons hatte ein muss für mich. 8)
Werde später weiter zocken, warte jetzt erstmal darauf das meine PS3 wieder tsartklar is. :)