Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Animierte Avatare, wie?
hallo
manche haben doch so ein bild das sich bewegt oder wo der name eingeblendet wird.
mit welchem programm macht ihr das?? :?:
:?: :?: :?: :?: :?:
warpspeed
05.06.2007, 13:09
Hhhhmmm... such mal etwas hier im Forum... das Thema hatten wir schon... mit Infos/Lösungen :D.
ich finds nich..................... :(
Martin80
05.06.2007, 13:40
www.ulead.de
gif Animator .... Test Version ...
Ich benutze den Ulead Gif-Animator 5. Relativ einfach und verständlich zu bedienen.
Martin80
05.06.2007, 16:06
demo oder vollversion??
demo ist zeitlich begrenzt, bietet soweit aber alles, was man braucht.
demo oder vollversion??
demo ist zeitlich begrenzt, bietet soweit aber alles, was man braucht.
stimmt^^
ich lad se etz ma runter
JEA
iss mein erstes^^
schaut doch nich schlecht aus
hi
mein avatar bewegt sich nichtmeht(die schrift kam sonst reingefallen..............)?!?!?:confused:
ich hab genau den gleichen wie vorher im forum hochgeladn abber es tut sich nix...................:(
Schaut euch mein erstes selbst gemachtes an:
http://www.12see.de/userdaten/000046/72/bilder/gif_datei.gif
Schon richtig "professionell" :D ! Nein, nicht wirklich ;). Aber dauert etwas lange immer... Ganze 30Minuten für 2 Sekunden :D
Aber hat Spaß gemacht!
Hab noch eines erstellt!
Sieht zwar auch nicht aus wie vom Profi, man kann aber erkennen, was es zeigen soll.
Nighthawk33
09.06.2007, 19:46
sieht doch nice aus, wenn mir jemadn die kraka schenkt bin ich schon zufrieden... :mrgreen:
Naja,... nice in Anführungsstrichen!
Sieht halt alles noch ziemlich ekig und Diashow-artig aus, werd aber noch eines machen, und diesmal werd ich extra viele Bilder machen, damits etwas flüssiger aussieht ;)
Ansonsten THX
PS: Mein GIF von der 8800Ultra hat 32 Bilder verschluckt... :smoke:
Nighthawk33
09.06.2007, 21:47
mit welchem programm machst du das??