Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papercraft: Quake-Monster selbst geklebt

warpspeed
26.12.2008, 23:05
Schaut euch das mal an... ist wirklich lustig :D. Wäre doch mal was für den Kunstunterricht :cool:.

Schneiden, falten, kleben - Kartonmodellbau war vor Jahrzehnten populär. Nun entdecken Hacker ihre Bastelleidenschaft: Kartonbau heißt Papercraft, Manga-Figuren und Computerspiel-Helden sind die Vorlagen, sogar Künstler entwerfen Bastelbögen - und verschenken ihre Werke im Web.

http://cow.mooh.org/paper/

eFFeCTiVe
26.12.2008, 23:08
Leider bin ich schon aus der Schule raus -.- ;)

Außerdem sehen die Models da voll komisch aus, weil die so eckig sind... (OK, wenn man mal nen Nanosuit-Typen in Halflife-1-Grafik haben will, kann man sich den ja mal basteln und so als Model in Crysis einfügen:lol:)

warpspeed
26.12.2008, 23:10
Außerdem sehen die Models da voll komisch aus, weil die so eckig sind...
So sah die Grafik früher aus ;).

eFFeCTiVe
26.12.2008, 23:17
Sag ich ja: Wenn du nen Nanosuit-Menschen in HL1- oder Doom1-Optik willst, kannste dir den basteln;)

Das wäre mal was neues für Casemodding; aufgrund der Ecken kann man solche Figuren bestimmt gut ans Case kleben, sieht bestimmt lustig aus, wenn auch ein wenig sperrig...

1337_alpha
27.12.2008, 01:22
Sag ich ja: Wenn du nen Nanosuit-Menschen in HL1- oder Doom1-Optik willst, kannste dir den basteln;)

Das wäre mal was neues für Casemodding; aufgrund der Ecken kann man solche Figuren bestimmt gut ans Case kleben, sieht bestimmt lustig aus, wenn auch ein wenig sperrig...

Naja also ich weiß ja nich
Das könnte man fürs Case Modding vergessen
Das wäre viel zu unstabil

Aber ansonsten geil