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N3mdett4
25.12.2008, 20:15
na gut crysis-hq.com(munity),

folgendes: mein neues projekt hört schlicht & ergreifend auf den titel “nomad” – ganz nach dem hauptcharakter aus dem maximum game „crysis“. das hat natürlich auch seinen hintergrund – und zwar folgenden: ich hatte letzte week bei der „arbeit“ n bisschen langeweile und hab dann durch glück das flashgame „super mario“ im internet gefunden. ihr werdet es alle von der optik her kennen: von der seite her schauendes blickfeld & perfekt durchdachtes level design. da war es so weit: ich hab den plan, inspiriert von „mario“, etwas für „nomad“ zu erschaffen. doch seht es selbst – auf den ersten impressionen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-32.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-32-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-33.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-33-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-35.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-35-jpg.html)

weitere shots findet ihr auf meinem space (siehe signatur). im fertigen produkt plane ich ein schlicht ausschauendes level wie man es von den „metal gear solid: bonus missions“ kennt - nur momentan bin ich wieda mit meiner düsteren „urban warfare“ time of day am werken und wollt die testweise laufen lassen. dieser style gilt somit nur zum vorstellen des projektes. da man in dem genannten flashgame außerdem auch „luigi“ als charakter wählen konnte, is es euch überlassen ob ihr mit „nomad“ (also startet ihr das projekt über „crysis“) oder als „psycho“ (projekt über „crysis: warhead“ starten) spielen möchtet. das wäre somit die charakterauswahl, die ihr noch über euer betriebssystem wählen müsst. ich habe den projekt titel „nomad“ gewählt, da er für mich der einzig wahre „crysis“ charakter is - & bleiben wird. das projekt besteht übrigens erst seit dem heiligen abend, also gestern.

über kritik würd ich mich sehr freuen.

beste grüße & frohe weihnachten,
n3mdett4

Pat21
25.12.2008, 20:19
Das ist eine tolle Idee N3mdett4.
Bin schon auf weitere fertigere Bilder gespannt. :D
Noch ne Frage. Sind das Solids oder hast du das mit einem
3D-Programm gemacht ??

N3mdett4
26.12.2008, 12:36
@ Pat21 ... dankeschön für das feedbaq. das gesamte level werde ich aus solids anfertigen, da ich die dann am ende schön einzeln farbenfroh gestalten kann. momentan hab ich auf 200 metern an die 900 solids (plus | minus 3, da ich mir bei einer entscheidung noch nich schlüssig bin, ob ich die entgültig einbaue oda wieda entferne.

Roberi
26.12.2008, 12:44
Die Idee ist super! :D

Und ich hoffe auf eine geniale Umsetzung.

Aber da hab ich eigentlich keine weiteren Bedenken ;)

AndyIII
26.12.2008, 12:51
Wird man das dann von der seite spielen ?
So wie das hier ?

http://www.youtube.com/watch?v=tuvw481iuGE

N3mdett4
27.12.2008, 13:15
@ Roberi ... danke, ich hoffe dir wird das produkt am ende gefallen.

@ AndyIII ... danke auch an dich, vor allem aba für den trailer. ich wusst garnich, dass sowas schon umgesetzt wurde. weißt du, ob es davon eine spielbare version gibt? ich musste total grinsen, als nomad dem typen, der gesagt hat, dass prophet in nem anderen castle is, eine verpasst hat.
zu deiner frage: ich werde ma sehen, was sich da machen lässt.

AndyIII
27.12.2008, 13:17
nope, gibt es nicht, aber wenn du willst kann ich dir erklären wie man das macht :p

Dj Copniker
27.12.2008, 13:48
Die Idee finde ich super.
Ich habe ein Video wo einer in Crysis ein Flowgraph erstellt hat womit man mehr Kletter fähigkeiten hat.

VIDEO (http://de.youtube.com/watch?v=mwEfpHVerCU)

Vieleicht solteste den mal fragen ob du den Flowgraph für deine map benutzen darfst.
Denke das wer echt nice in deiner Map.
Ich glaube der ist bei Crymod zu finden,
oder du schreibst den mal bei You Tube an oder so.

Pat21
27.12.2008, 13:50
@ N3mdett4
Hier kannst du den "Agility-Flowgraph" runterladen. :D
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=39391&hilight=agility+flowgraph
Der würde sicherlich sehr gut zu deiner Map passen.

Dj Copniker
27.12.2008, 13:51
@Pat21 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1256)
Lol hattest woll den selben plan

N3mdett4
27.12.2008, 20:09
@ Dj Copniker ... dankeschön. auch für das aufmerksam machen auf den "agility flowgraph". ich werde ma schauen, wie das passt, denn momentan kann man jegliche plattform so erreichen. einige stellen werden etwas schwieriger zu erreichen sein - da isses von vorteil, wenn man den nanosuit gut anpassen kann. es wird aba für jeden spieler zu schaffen sein, da ich alternative wege einbaue. so kann jeder entscheiden, was für ihn gut is, ohne das frust aufkommt. ach ja, den im trailer vorgestellten "wall jump" gibt es doch auch schon standart like in crysis - sehe nich, was er da verändert hat. abstoßen um so etwas ohne stärkemodus zu erklimmen funktioniert also auch so. dennoch danke.

@ Pat21 ... siehe oben - ich werde ma schauen. aber dankeschön auch an dich.

Baggibox
27.12.2008, 21:48
Jo das ganze schaut sehr lustig aus ! :-o

Ich werde das mal im Auge behalten und es verfolgen, wie sich das weiter entwickelt ! ;-)

Bis jetzt sieht das sehr gut aus. Good Work. :smile:

N3mdett4
28.12.2008, 17:23
hi,

@ Baggibox ... danke, ich hoffe natürlich, dass es dir am ende sehr gefällt.

ich kann bekannt geben, dass das level design fertiggestellt wurde. es sind momentan 1906 solids. eventuell kommen noch ein paa einzelne dazu, aber im allgemeinen hat alles seinen platz & und ist von vorne nach hinten - und von hiten nach vorne hin durchspielbar. es gibt sehr viele wege für anfänger, aber auch kniffelige stellen für die, die eine herausforderung suchen und den nanosuit sehr gut unter kontrolle haben. dann werde ich mich jez daran machen alles schön farbenfroh zu gestalten, missionen einzufügen, loading shot und andere kleinigkeiten anzufertigen. ich kann sagen, dass es "crysis", "super mario" & "mirror's edge" (was ich leider noch nie gespielt hab) ineinander vereint und ma was ganz anderes is, im gegensatz zum normalen nanosoldaten alltag.

N3mdett4
30.12.2008, 19:21
hi,

hab grad ma die myspace geupdatet. (siehe in signatur)
dort findet ihr nun die beschreibung & die mission in "nomad". zusätzlich hab ich deshalb noch einen neuen shot online gestellt.

beste grüße,
n3mdett4

Chrjs
31.12.2008, 01:15
Jedesmal, wenn man den Thread deiner neusten Map zum ersten mal öffnet, kann man sich sicher sein, dass einem neuen Ideen geboten werden.
So auch dieses mal.

Es ist wirklich erstaunlich, wie viel man mit dem Edior anstellen kann, wenn man nur will.
Die Bilder sehen wieder mal einfach "stylisch" aus, besonders das Neuste.
Das hat was, auch ohne die traumhafte Natur von Crysis.

Klasse, ich bin schon gespannt wie es sich spielen wird! :smile:

N3mdett4
31.12.2008, 12:19
@ CaptainChris ... freut mich natürlich besonders, wenn das auch anerkannt wird, dass man andere designs ausarbeitet, als das normale "crysis" design. vielen dank & sei weiterhin gespannt. nebenbei kann ich absolut nich abwarten das meer einfrieren zu lassen - da hab ich schon zukünftige vorstellungen. ich bekomm es einfach nich hin im editor das meer gefrieren zu lassen, wobei alle texturen und sonstige daten da sind, nur er nimmt das ocean mtl nich an - leider. hat "crytek" wohl was entfernt.

alex9.3
03.01.2009, 07:47
lol, Macryo :D. Wäre schon cool, wenn das gut in Szene gesetzt wird.
Wie schon CPTChris sagte, immer wieder neue Ideen. Aber ob es auch zu Ende geführt wird, ist eine andere Sache ;D.
edit: sry, du hast ja doch schon etwas releast.

N3mdett4
03.01.2009, 15:46
@ alex9.3 ... ja, das habe ich. warum "there will be a cry: origin" nur "v. 0.1" gegangen is, kannst du hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showpost.php?p=247552&postcount=1) nachlesen. "docks" is ja komplett released worden und "nomad" wird diesem folgen. zu "climate crysis: lost in paradise" sag ich ma nichts & zu "urban warfare: the zone" kann man leider nichts mehr sagen. aba dankeschön für deinen post.

Hamers
03.01.2009, 18:49
Da ich ein großer Super Mario Fan war/bin, gefällt mir dein neueste Projekt natürlich besonders;)

Ich wünsche dir viel Erfolg und vergess die Backups nicht:D

Mfg

N3mdett4
05.01.2009, 17:52
folgendes:

das level wurde jez von nem kollegen getestet und seiner meinung nach isses wörtlich genommen "level design at it's best", da ich ja alternativwege eingebaut habe. außerdem findet er das level design logisch aufgebaut, wo man gleich weiß, was man machen soll. das freut mich natürlich. außerdem wurde der trackview meinerseits gerade fertig gestellt. demnächst wird Pat21 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1256) das level mit einigen flowgraphs besetzen, um die mechanik hinter dem design zum laufen zu bringen. dann kommen noch einige kleinigkeiten. es gibt übrigens nen neuen, nichts sagenden, shot.

@ Hamers ... das mit den backups wird mir nie wieder passieren. find ich aba kool, dass ich hier des öfteren ma dran erinnert werde. danke für deine meinung.

beste grüße,
n3mdett4

Chrjs
16.01.2009, 23:11
Kommst du gut voran?
Dein letzter Beitrag ist ja schon zehn Tage her und gemessen vom Tag der Threaderstellung und dem Fortschritt der Map in den darauffolgenden Tagen, kommt mir das schon viel vor. :smile:

HC-Fan
17.01.2009, 13:19
weiß nicht ob dus kennst aber ich finds ne hammer geile idee wie in superpapermario von 2d auf 3d umschalten zu können!

N3mdett4
17.01.2009, 13:38
@ CaptainChris ... ja, das stimmt wohl, dass es schon n paar tage länger her is, seit dem letzten post.

* das level design war ja schon komplett fertig, aber dank der solid begrenzung des editors (was ich erst im nachhinein erfahren habe), bin ich gerade dabei einige solids anderweitig als basicentity zu verwenden. auf grund der tatsache, dass es ma 1906 solids waren und momentan "nur noch" 1236 (ohne design änderungen), merkt man, dass ich da ordentlich was gemacht hab. ihr werdet das natürlich später garnich sehen, aber das war schon was an arbeit. da wird also noch mehr dran gemacht, bis ich so auf um die 1000 solids komme.
* desweiteren wird das level design nun doch nich farbenfroh, sondern eher schlicht gehalten, da es ja n trainingsprogramm für den nanosuit simulieren soll (andenken an die "metal gear solid bonus / special missions"). so erreichen aber auch schwache rechner moderate frames.
* die loading shot .xml is soweit geschrieben und muss nur noch eingebunden werden (sobald das level design "zum zweiten mal" final geht).
* music / schlichter sound is fertig eingebunden, um nich zu viel ablenkung zu verschaffen.
* die missions .xml is auch fertig | die ziele / missionen werden von Pat21 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1256) eingebunden.
* meinerseits is der trackview komplett fertig. da wird Pat21 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1256) ebenfalls noch ein paar änderungen vornehmen, um der mechanik hinter dem level design den letzten schliff zu verpassen.

das müsste meiner meinung nach alles gewesen sein. also alles in allem is der fortschritt schon sehr weit, nur an vielen punkten muss noch ein bisschen etwas gemacht werden.

@ HC-Fan ... sagt mir jetzt nichts. während des spielens kann man zwischen den perspektiven wählen? also in "nomad" wirst du dreidimensional spielen - außer du veränderst alles mit consolen parametern, bis du die 2d ansicht hast. so isses aber unspielbar würd ich sagen.

beste grüße,
n3mdett4

Spay
20.01.2009, 17:22
achja Stimmt ja habe es voll vergessen ;)

Sir Lolz
20.01.2009, 18:37
na gut crysis-hq.com(munity),

folgendes: mein neues projekt hört schlicht & ergreifend auf den titel “nomad” – ganz nach dem hauptcharakter aus dem maximum game „crysis“. das hat natürlich auch seinen hintergrund – und zwar folgenden: ich hatte letzte week bei der „arbeit“ n bisschen langeweile und hab dann durch glück das flashgame „super mario“ im internet gefunden. ihr werdet es alle von der optik her kennen: von der seite her schauendes blickfeld & perfekt durchdachtes level design. da war es so weit: ich hab den plan, inspiriert von „mario“, etwas für „nomad“ zu erschaffen. doch seht es selbst – auf den ersten impressionen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-32.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-32-jpg.html) http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-33.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-33-jpg.html)

weitere shots findet ihr auf meinem space (siehe signatur). im fertigen produkt plane ich ein farbenfrohes level wie man es von „mario“ kennt - nur momentan bin ich wieda mit meiner düsteren „urban warfare“ time of day am werken und wollt die testweise laufen lassen. dieser style gilt somit nur zum vorstellen des projektes. da man in dem genannten flashgame außerdem auch „luigi“ als charakter wählen konnte, is es euch überlassen ob ihr mit „nomad“ (also startet ihr das projekt über „crysis“) oder als „psycho“ (projekt über „crysis: warhead“ starten) spielen möchtet. das wäre somit die charakterauswahl, die ihr noch über euer betriebssystem wählen müsst. ich habe den projekt titel „nomad“ gewählt, da er für mich der einzig wahre „crysis“ charakter is - & bleiben wird. das projekt besteht übrigens erst seit dem heiligen abend, also gestern.

über kritik würd ich mich sehr freuen.

beste grüße & frohe weihnachten,
n3mdett4
Hey,

coole Idee

Mach aufjedenfall weiter :D

N3mdett4
20.01.2009, 19:24
@ Spay ... so sieht es aus. kann ja ma passieren.

@ Sir Lolz ... danke. natürlich mach ich weiter. so sehr lange wird es nich mehr dauern.

es gibt übrigens nen neuen, letzten shot, der den loading shot darstellt. hoffe er gefällt. ihr findet ihn, wie immer auf meinem space oder hier neu im startpost. außerdem habe ich den "namepool" error beseitigt, sodass das level design nun zum zweiten mal gold gegangen is.

beste grüße,
n3mdett4

N3mdett4
30.01.2009, 21:21
hi,

wollte mich nach weiteren 10 tagen ma wieda zu wort melden. folgendes:
Pat21 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1256) hat bereits den trackview abgerundet & alle flowgraphs eingebunden, sodass das projekt nahezu fertig wäre. leider gibt es da einige unerklärliche ungereimtheiten, sodass bei mir (und auf zwei weiteren test rechnern) zum teil nich alle mission objectives angezeigt werden - obwohl bei Pat21 (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=1256) alles einwandfrei funktioniert. er schaut sich das nun nochma genauer an.

also allzu lange wird es nich mehr dauern, aber es soll ja fertig sein und keine fehler enthalten.

beste grüße,
n3mdett4

Sir Lolz
30.01.2009, 21:25
Hey das ist doch schonmal ein gutes Update(oder auch nicht...:p)

Freue mich schon sehr auf die Map....

Das mit den Objectives kriegt ihr schon hin....

MfG Sir Lolz

N3mdett4
30.01.2009, 22:15
die mission objectives funktionieren nun. es gibt also nur noch einen kleinen fehler. eventuell wird dieses weekend released.

Baggibox
31.01.2009, 00:54
Da bin ich mal gespannt ! 8)

Wann soll das denn spätestens erscheinen ?

N3mdett4
31.01.2009, 18:21
@ Baggibox ... also spätestens is gut. hätte es den "namepool" error nich gegeben, wäre die map wahrscheinlich schon released worden. also ich sage es ma so: nach hinten is der termin ja eh offen, aber es is nahezu alles komplett, sodass es nich mehr lange dauert. heute wohl eher nich, aber wer weiß, was morgen is (soll jez nich heißen, dass es morgen erscheint).

N3mdett4
01.02.2009, 13:12
hi,

folgendes: mein projekt "nomad" befindet sich nun in der version 1.0 und ist somit fertig. ich habe eine "du musst mich lesen, you have to read me" neben dem ordner beigelegt, sodass jeder der crysis und | oder crysis: warhead besitzt, das level zum laufen bringen sollte. das level ist nämlich komplett crysis, sowie warhead fähig, sodass ihr entscheiden könnt, ob ihr als nomad oder als psycho spielen wollt.

es wäre sehr freundlich von euch, wenn ihr mir dann wie imma feedbaq hinterlasst und den download bewertet.

warpspeed (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=3) wird den download link @ crysis-hq.com dann hier in den thread posten, hoffe ich.

beste grüße & ich hoffe ihr habt mit dem level einen kurzen, aber guten zeitvertreib gefunden,
n3mdett4

Chrjs
01.02.2009, 13:52
Klasse, ich bin gespannt und hoffe, dass ich ihn noch heute Abend antesten kann. :grin:
Go, Warpspeed, Go! :bana:

warpspeed
01.02.2009, 18:40
So, hier der Downloadlink :D...

- Download "Nomad - SP - v1.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=581)" @ Crysis-HQ.com

Link93
01.02.2009, 18:54
Danke Warpy, auserdem euer Captcha System ist ganz schön lasch gibts da nich ein paar bessere Lösungen?

Sir Lolz
01.02.2009, 19:11
Hey,

habe die Map jetzt durch mit allen Nebenzielen(bin schon voll oft abgekackt, ich gebs ja zu :p)

Finde die Map echt klasse, so eine Map gab es noch nie, jetzt fehlt nur noch so eine ansicht wie Super Mario.

Wirklich ne geile Map

RESPEKT

Darth-Liquid
01.02.2009, 19:15
Die Map is wirklich mal was ganz neues^^ Bin jetzt zwar schon 20 mal doer mehr runtergefallen aber das macht echt spass!^^

RED
01.02.2009, 19:53
Echt lustige Map. Hat Spaß gemacht die zu zocken.;-)
Ich glaub da muss jetzt mein altes Nintendo ausm Schrank um Super Mario zu zocken.:lol:

Hamers
01.02.2009, 20:13
Geile Sache N3mdett4:D

Ich werde sie heute Abend anzocken:)

Mfg

Baggibox
01.02.2009, 20:23
Mal schauen was für eine Map du da gebaut hast. ;-)

Link93
01.02.2009, 20:40
In genau 14min durch mit allen Waffen ;)
Sehr sehr geniale Map!

Ps.: Ich hatte die Map grad mit Puls Messer gezockt und mein Puls ist um ca. 30 runter gegangen :p
Die Map beruhigt sehr durch den Stil und dieses geniale Design!

Nachdem ich gezockt hab hab ich mich richtig ruhig gefühlt als ob ich 14 Minuten nicht geatmet hätte. :)

Chrjs
01.02.2009, 20:48
Das stimmt, die Map hat wirklich etwas entspannendes. :D
Ich habe sie nun auch durchgespielt und finde sie wirklich gut.
Allerdings hätten die Klötze in einem reinen Weiß und glitzernden Ecken durch Glanzeffekte bestimmt noch besser ausgesehen.
Während man die Waffen gehalten hat, konnte man die Kamera leider auch nicht mehr auf den Boden richten, sodass die Sprünge schwerer ausfielen.

Richtig gut gefällt mir auch, dass mal ein ganz anderes Spielgefühl mit dem Nanosuit vermittelt wird, ich bin noch nie richtig weit im Speedmodus gesprungen, fiel mir gerade auf. :smile:

Link93
01.02.2009, 20:53
Während man die Waffen gehalten hat, konnte man die Kamera leider auch nicht mehr auf den Boden richten, sodass die Sprünge schwerer ausfielen.
Find ich gut so wirkt etwas realisticher :smile:

s2kdest
02.02.2009, 14:16
Habe mir den level runtergeladen und sowohl in Crysis als auch in Warhead angespielt.

das die Blöcke alle weiß sind, ist ja wohl normal, aber wenn ich zu den gelben Aufgabenpunkte komme, gibts nichts, keine Waffen, keine meldung, der punkt verschwindet auch nicht, Gegner konnte ich auch noch nicht finden.
Bin bis zum 2tn gelben Punkt gekommen.

Fehlt mir irgend etwas? Habe das gesamte Verzeichnis in die entsprechenden Level Folder kopiert.

Grüße
s2kdest

Link93
02.02.2009, 14:28
Jain, Gegner gibts nicht und bei den gelben Punkten musst du Waffen suchen und die ans Ende des Levels bringen ;)

Hamers
02.02.2009, 15:30
So habe es durch, bin sagenhafte 44 mal abgestürtzt:p:mad:

Aber ansonsten echt geil gemacht, vor allem zum Trainieren seiner NanoSuit Fertigkeiten echt gut geeignet:D

Finde deine innovativen Ideen bis jetzt immer äußerst positiv und gut umgesetzt:)

Mfg

Chrjs
02.02.2009, 15:34
Finde deine innovativen Ideen bis jetzt immer äußerst positiv und gut umgesetzt:)

Ganz genau, ich hoffe wir werden noch einige weitere originelle Maps von dir sehen, auch wenn ich immer noch auf Climate Crysis warte. :-)

N3mdett4
02.02.2009, 16:37
hey,

wow, also vielen dank für das sehr positive feedbaq. das freut mich natürlich besonders, wenn es euch offensichtlich sehr gut gefällt und euch das spielen freude macht. dann habe ich ja exakt das erreicht, was ich mir vorgenommen habe.

is eigentlich jemandem bisher eine anspielung auf ein anderes spiel aufgefallen - also neben "mario", "mirror's edge" und "metal gear solid: bonus missions"?

@ Sir Lolz ... du kannst dir eine seitenansicht mit consolen befehlen einstellen, dann is das level aber meiner meinung nach unspielbar, da es von beginn an dreidimensional aufgebaut worden is.

@ Link93 ... das war mir neu, dass das level beruhigt. ich nehme das ma als kompliment an. denke, dass es auch frust durch herunterfallen bringen kann. aber selbst denen das passiert is, scheint es ja im endeffekt freude gemacht zu haben.

@ CaptainChris ... das mit dem dsg1 und der fy71 habe ich sozusagen als höheren schwierigkeitsgrad eingebaut, da es mit der socom jeder schaffen sollte. deswegen wollte ich herausforderungen in art von den beiden gewehren bieten. genau, ich habe mich beim aufbauen selber gewundert, wie weit man eigentlich springen kann.

@ s2kdest ... hm, merkwürdig. also an den drei gelben punkten liegen jeweils eine waffe - jedenfalls sollten diese da liegen. diese hebst du auf und bringst sie zum grünen punkt. gegner gibt es keine, da ich ma etwas komplett anderes produzieren wollte.

@ Hamers ... dankeschön, das freut mich natürlich besonders.

beste grüße,
n3mdett4

Hamers
02.02.2009, 17:19
@s2kdest

Die ersten beiden Waffen liegen stark erhöht, ist mir auch zuerst nicht aufgefallen:D

@N3mdett4

Klasse an Crysis ist ja, dass man die ganze Zeit über die Beine sieht8-) Somit war es mit etwas Übung fast immer möglich, ungefähr abzuschätzen, wo man landen wird:smile:


is eigentlich jemandem bisher eine anspielung auf ein anderes spiel aufgefallen - also neben "mario", "mirror's edge" und "metal gear solid: bonus missions"`?

Ich kenn die besagten Spiele fast alle, aber ne Anspielung auf ein anderes Spiel... Puh es gibt so viele Jump&Runs: Sonic, Crash usw.


Ich fände es übrigens cool, wenn du vielleicht je nach ausgewähltem Schwierigkeitsgrad, die Levels unterschiedlich schwer gestalten könntest;)

Aber es bleibt natürlich dir überlassen: Über einen Relaunch von "Urban Warfare: The Zone" oder "Climate Crysis" würde ich mich natürlich auch freuen8-)

Mfg

N3mdett4
02.02.2009, 17:31
@ Hamers ... puh, also ich denke, wenn keiner irgendwelche bugs oder sonstige fehler hat, ist das projekt mit v. 1.0 komplett abgeschlossen. aber ich werde mal sehen, ob ich noch daran schraube - wobei ich aber ehrlich gesagt denke, dass ich es so lasse.

"urban warfare: the zone" wird wohl nie mehr zurückkehren, da ich einfach viel zu viel arbeit & zeit hineingesteckt habe und plötzlich alles am ende war. zu "climate crysis: lost in paradise" kann ich momentan absolut nichts sagen, außer, dass ich total lange nich mehr daran gearbeitet hab und momentan auch nich die zeit habe etwas großes in angriff zu nehmen. eventuell wird es ja in zukunft noch etwas größeres geben. mehr sage ich dazu ma lieber nich.

es gibt eine anspielung auf ein spiel, welches kein jump & run spiel is. eventuell kommt ja noch jemand darauf.

[MaSt3r]
03.02.2009, 16:47
Ist das Level schon zu Ende wenn ich in dem Loch neben dem Mann mit der Gasmaske springe ?? 8-)

N3mdett4
03.02.2009, 17:03
hier ma die anspielung auf ein anderes spiel: tetris.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/4hvq-39.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/4hvq-39-jpg.html)

@ -Crysis- ... ja, das is das ende des levels. exakt 500 meter is die länge des levels.