Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe Reader - Keine Deinstallation

Nighthawk33
25.12.2008, 18:33
Hmm, also wie es scheint habe ich bei einer Aufräumaktion vor kurzem irgednetwas von Adobe deinstalliert, welches dann Teile des Readers auch mitgerissen haben muss.

Auf jeden Fall lässt er sich nicht ausführen.

Dann habe ich versucht ihn einfach zu deinstallieren, aber da kam dann immer, dass die "adbeRdr812_de_DE.msi" fehlen würde, die man zur deinstallation benötigt.

Also kurz die Datei runtergeladen und siege da, eine neue Fehlermeldung... -.-

Diese besagt:
"Fehler bei der Anwendung der Transformen. Stellen sie sicher dass die angegebenen Tranformpfade gültig sind"

Das gleiche passiert wenn ich einfach eine neue Version installieren will !!

Ehrich gesagt hab ich noch nie was von solchen Pfaden gehört, weiß echt nich mehr was ich noch probieren soll...

(Weiß halt auch nich wo sich der Reader überall eingegraben hat, um ihn vollständig zu ereasen.)

DANKE

ZaCXeeD
25.12.2008, 18:50
Am besten mal TuneUp raufschmeisen und dortn mal bei TuneUp Uninstall Manager nachschauen....da kannste das Programm gleich so entfernen, sprich den Registeryeintrag und dann das Programm manuell in den Papierkorb werfen...

HIer mal der Link:

http://www.tuneup.de/products/tuneup-utilities/

Kannst kostenlos testen^^

- Crysis2142

Nighthawk33
25.12.2008, 18:55
Ich probiers mal aus, danke !!

EDIT:

Funktioniert leider nicht.... :-(

ZaCXeeD
25.12.2008, 19:07
Ich probiers mal aus, danke !!

EDIT:

Funktioniert leider nicht.... :-(

Nuja....kannste net den Eintrag entfernen..?

Sollte eigentlich gehen...

Wenns dann geht....kannste dann manuell das Programm aus der Festplatte schmeisen...

- Crysis2142

Pat21
25.12.2008, 19:11
@ Nighthawk33
hast du mal versucht einen neuen AdobeReader in einem
komplett anderem Verzeichnis zu installieren ?? :D
Müsste doch eigentlich dann gehen. Oder hast du das schon versucht ??

Nighthawk33
25.12.2008, 20:02
ja, aber leider muss das alte vorher runtergeschmissen werden, bevor man das neue draufmachen kann, egal wo man es hininstalliert..... :???: