Nighthawk33
25.12.2008, 18:33
Hmm, also wie es scheint habe ich bei einer Aufräumaktion vor kurzem irgednetwas von Adobe deinstalliert, welches dann Teile des Readers auch mitgerissen haben muss.
Auf jeden Fall lässt er sich nicht ausführen.
Dann habe ich versucht ihn einfach zu deinstallieren, aber da kam dann immer, dass die "adbeRdr812_de_DE.msi" fehlen würde, die man zur deinstallation benötigt.
Also kurz die Datei runtergeladen und siege da, eine neue Fehlermeldung... -.-
Diese besagt:
"Fehler bei der Anwendung der Transformen. Stellen sie sicher dass die angegebenen Tranformpfade gültig sind"
Das gleiche passiert wenn ich einfach eine neue Version installieren will !!
Ehrich gesagt hab ich noch nie was von solchen Pfaden gehört, weiß echt nich mehr was ich noch probieren soll...
(Weiß halt auch nich wo sich der Reader überall eingegraben hat, um ihn vollständig zu ereasen.)
DANKE
Auf jeden Fall lässt er sich nicht ausführen.
Dann habe ich versucht ihn einfach zu deinstallieren, aber da kam dann immer, dass die "adbeRdr812_de_DE.msi" fehlen würde, die man zur deinstallation benötigt.
Also kurz die Datei runtergeladen und siege da, eine neue Fehlermeldung... -.-
Diese besagt:
"Fehler bei der Anwendung der Transformen. Stellen sie sicher dass die angegebenen Tranformpfade gültig sind"
Das gleiche passiert wenn ich einfach eine neue Version installieren will !!
Ehrich gesagt hab ich noch nie was von solchen Pfaden gehört, weiß echt nich mehr was ich noch probieren soll...
(Weiß halt auch nich wo sich der Reader überall eingegraben hat, um ihn vollständig zu ereasen.)
DANKE