PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzugmodus funktioniert nicht mehr

crusader1
23.12.2008, 16:55
Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert etwas mit der Steuerung von Crysis nicht. Wenn ich auf das Mausrad drücke (entspr. Maus 3), dann sollte in Crysis der Anzugmodus angezeigt werden. Das tut es aber nicht, als ob ich garnicht drücken würde. In der Tastatur- und Mauseinstellung ist dafür ebenfalls der Druck auf das Mausrad (Maus 3) eingetragen. Allerdings reagiert das Spiel nicht mehr darauf. Es lässt sich aber nach wie vor eine andere Taste zuweisen. (das drehen des Mausrades zum Waffenwechsel funktioniert übrigens, es handelt sich tatsächlich nur um das "Drücken").

Die Maus funktioniert einwandfrei. Das Mausrad lässt sich auch in anderen Programmen wie Firefox nach wie vor verwenden (bzw. drücken). Auch habe ich mehrmals Crysis deinstalliert, die Registry gereinigt und Crysis neu installiert. Es sind alle Patches (von Crysis, Windows und der Grafikkarte) installiert. Die Maus habe ich auch neu angeschlossen und neu installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe.

SWZOCKER
23.12.2008, 17:07
Nimm doch einfach eine andere Maus;-)

Pat21
23.12.2008, 17:07
@ crusader1
Willkommen im Forum.
Versuche es mal mit der Taste "V". :D

SWZOCKER
23.12.2008, 17:23
Was mir auch noch einfällt wäre das man in den Optionen einstelen kann das man die sachen auf der Tastatuer machen kann. Dann rdrückst du z.b zwei mal hintereinander Strg und dann bist du unsichtbar:-o

crusader1
23.12.2008, 17:52
@ crusader1
Willkommen im Forum.
Versuche es mal mit der Taste "V". :D
Danke, laut Anleitung müsste V auch gehen. Ich probiers später mal aus. Aber es ist doch total umständlich, mit v zu arbeiten. Ich will meine Maus 3 wieder :) Und eine Ersatzmaus hab ich leider nicht :(

Robin
23.12.2008, 21:33
Hi & Willkommen im Forum :)

Wenn deine Maus allem Anschein nach kaputt ist, musst du dir wohl oder übel eine neue zulegen.

Oder du greifst auf die von Pat genannte Alternative zu und drückst "V" um deinen Anzug anzupassen ;)

crusader1
23.12.2008, 21:43
Wie gesagt, die Maus ist nicht kaputt ;) V ist echt umständlich :(

Denis90
23.12.2008, 22:02
das Problem hatte ich auch mal da war das dass ich die software von der maus drauf hatte und ich diese nicht brauche bei XP schau mal ob bie dir auch die software drauf ist

Rick
23.12.2008, 23:01
Änder doch mal die Tastenbelegung ;)
Also du z.B. Schiessen auf Maus 3 und dann die Funktion von Maus 3, auf die Taste wo schiessen vorher war. Und probierst du aus ob das funktioniert.
So wird man dir mehr helfen können denk ich mal