Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crybusters - Mission I -A Crystmas Carol
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23.12.2008, 15:09
Crybusters
Mission I - A Crystmas Carol
Klick mich! (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/crybusterscensored_xmas_transparent.png)
Prodly made on Earth:
Endlich, nach 2.5 Jahren entwicklung können wir euch stolz unsere Total Conversation Modification: Crybusters - Mission I - A Crystmas Carol präsentieren!
Klick mich! (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/a_crystmas_carol.jpg)
Das Crybusters Dev Team wünscht euch hiermit Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2009
Als spezielles Weihnachtsgeschenk haben wir uns gedacht, dass wir einen kleinen Weihnachtswettbewerb machen.
Im der Mod sind viele Snoey Sprüche versteckt. Jeder Spruch hat einen Identifier. Du kannst diese Kominationen notieren und wirklich coole Preise gewinnen. Die Preise wurden zur Verfügung gestellt von EACT (http://www.ea-ct.de/). Jeder kann teilnehmen.
Sende einfach, bis zum 26. Dezember, alle Kombinationen an David-Berger@gmx.net, erwähnen deinen Name & Adresse und warte bis die Gewinner verkündet werden! Sollte mehr als 3 Personen alle Sprüche finden, entscheidet das Los.
]Klick mich! (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/cryham_office.jpg)
Auf dem Bild ist ein typischer Spruch zu erkennen, welcher die Kombination "yu" bestitzt.
Preise:
1, Platz:
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/1199111475_crysis_schultertasche_tp.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/1199111475_crysis_schultertasche.jpg) http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/1199218286_crysis_shirt1_tp.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/1199218286_crysis_shirt1.jpg) http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/1199109973_crysis_cap_klein.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/1199109973_crysis_cap.jpg)
2, Platz:
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/1199218286_crysis_shirt1_tp.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/1199218286_crysis_shirt1.jpg) http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/1199109973_crysis_cap_klein.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/1199109973_crysis_cap.jpg) + eine Kaffeetasse
3, Platz:
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/1199218286_crysis_shirt1_tp.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/1199218286_crysis_shirt1.jpg) http://www.crymod.com/uploads/mediapool/modteams/99/prize-lanyard_tp.gif (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/prize-lanyard.gif)
Story:
Achtung! - Eintreffende Nachricht!
R.E.A.C.T.O.R 1, das Kommunicationssystem der Crybusters startet den Alarm und die Crybusters starten ihre Maschienen. Markus, Lucas, Mia und Nasha warten auf den Statusreport von R.E.A.K.T.O.R 1.
Endlich informiert es die Crybusters, dass der Sender der Nachricht die selbe Kommunikationssequenz wie der Sender von Mission I, welche bereits 20 Jahre zurückliegt. "Lade Mission I", befielt Lucas.
Lade Mission I:
Mission I - A Crystmas Story
Weihnachtsabend, ein Hilferuf wurde vom Cryham Weisenhaus abgesetzt und R.E.A.C.T.O.R 1. empfängt diesen.
Der Hausmeister des Weisenhaus verständigte die Crybusters. "Das ganze Haus ist eine Lüge! ES wird uns alle umbringen!", schrie er in das Kommunikationssystem bevor die Verbindung abbrach.
Unsere Helden; Lucas, Markus und Mia machten sich auf den Weg herauszufinden, was passiert war...
Was wird die Crybusters erwarten? Finde es heraus!
Features:
Total Converstaion Mod
Neue Menüs
Neues HUD
Neue Waffen
Neue Gegner
Sehr geniale verrücket Story
Eigene Musik
Konzipiert, dass auch spieler mit nicht so guten PCs mit hohen setting spielen können.Installation guide:
Geh zu deinem Crysis root Verzeichnis: -> Electronic Arts/Crytek/Crysis/Mods.
(Wenn dieser Pfad nicht verfügbar ist, erstelle einen mods Ordner in deinem Crysis root Verzeichnis)
Gegebenenfalls backupe einen bereits bestehenden Crybusters Ordner mit dem selben Namen.
Extract the Crybusters folder from the downloaded archive if necessary by using an extracter such as 7-zip (http://www.7-zip.org/).
Kopiere den downgeloadeten Crybusters Ordner in den mods Ordern.
Starte Crysis, verwende den ingame mod loader um den mod zu laden.
(Weiters kannst du auch die start64.bat/start32.bat Files im Crybusters Ordner zum starten verwenden)NOTE:Du kanst diesen mod nur mit Crysis Version 1.2 oder höher spielen.
NOTE:Bei Problemen mit den Texturen öffnet einfach die Konsole und verwendet den Befehlt r_texturesstreaming 0
dann sollte das Problem behoben sein!
Download Mirrors:
- Download "Crybusters MOD - Mission I v1.1.0 (http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=565)" @ Crysis-HQ.com
- Crybusters - Mission I - A Crystmas Carol (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2826)
- moddb.com (http://www.moddb.com/mods/crybusters/downloads/crybusters-mission-i-a-crystmas-carol)
Related Links:
- Mission I - HELP (http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=Thread&postID=2340)
- Crybusters - Mission I - A Crystmas Carol - Crymod.com [HELP] (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=41543)
- Original news on Crymod.com (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=41543)
Crybusters MOD Lead,
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Version 1.1.0 ~28.12.08
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Download sind oben!
Changelog V1.1.0:
Quicksave nur noch in der "sewer champer" erlaubt
Ttexturesstreaming ist nicht mehr erlaubt (Behebt das Texture Problems, wo alle Texturen komplett durcheinanders sind, betraf 32Bit Machienen)
.cry Files und terraintextures.pak Files wurden beigelegt (Für die Mapper und Modder unter euch)
Intro Sequence ist skippable
Man kann nicht mehr durch die Schneemänner gehen.
Savepointoptions wurden geändert
Custom Profils werden geladen (Für die Custom key settings wichtig)
Einige Sounds haben neue Soundlevel bekommen
Doubletriggering von einigen Trigger wird nun unterdrückt
Spieler die mit Low spec spielen können nun auch ohne Probleme ins Haus, sie müssen dazu nur das "eine" Grab finden.------------------------------------------------------------------------
Klasse, gleich mal die erste Mission ziehen.
Die Features-Liste ist auf jeden Fall sehr viel versprechend. :lol:
sebi3110
23.12.2008, 15:19
Hey db,
endlich haste es geschafft was zu releasen!
Freu mich schon wien schnitzel drauf, noch 2min bis es unten is.
Die Erwartungen sind sehr hoch mein Guter ;)^^
LKrieger
23.12.2008, 15:29
Danke bin am dln - 300mb wtf :D.
Mfg LKrieger
Richtig nice...wieder mal ein richtig geilen Mod zum zocken :-D
mal schauen wann ich es unten hab...iwie ist Crymod sau langsam^^
- Crysis2142
sebi3110
23.12.2008, 15:33
Lol - is sau geil jetzt wollt ich grad weiterlaufen (hatte alle lampen kapput gemacht) un jetzt is crysis verreckt :(^^
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23.12.2008, 15:36
Die Fiel liegt zur Zeit auf meinen Privaten Server, daher nicht allzuschnell ;) Aber Crymod is sicher bald online (muss erst hochladen)
LKrieger wirds hier in die Datenbank raufladen :) - danke an der Stelle
Uh ja, passiert schon das ein oder andere mal, sollte der Absturtz öfter sein, gib mir bescheid!
Klasse, auch wenn ich die Ghostbusters nicht kenne (:oops:)
werde ich sie mir gleich heute Abend runterladen.
Die Videos waren schon vielversprechend! :D
N3mdett4
23.12.2008, 15:59
dankeschön an dich / euch, da man so über die weihnachtstage keine langeweile hat. bin schon sehr gespannt auf die mission.
sebi3110
23.12.2008, 16:06
Hehe habs grad durchgespielt!
Muss sagen ist dir gut gelungen, gute Sprecher hätten noch ihr Übriges getan ;)
Aber die Effekte sin echt krank, diese Mission darf nicht von nem Epileptiker gezoggt werden :D
Die Sounds un die Mucke fand ich am geilsten :)
Sir Lolz
23.12.2008, 16:15
Geil :D
Lads gerade,Crymod is schnell weis ned was ihr habt :D
LKrieger
23.12.2008, 16:33
DIE MOD STELLT ALLE BISHER ERSCHIENENEN MODS IN DEN SCHATTEN!!
Also sowas geiles hab ich noch nicht gesehen8-O8-O8-O.
Freu mich schon auf dein Continue ;)
Mfg LKrieger
Also habs grad auch gepackt und bin echt begeistert der Arbeit des Mod-Teams....
Werde es später nochmal durchzocken, aber erstmal die ganzen "Schockmomente" verkraften^^
EDIT: So besser?^^
- Crysis2142
Pleezefragme
23.12.2008, 16:53
Ich lade gerade die Mission runter...WTF 300MB für eine Mission oO
Wenigstens lade ich diesmal nicht mit 7kb bei Crymod sondern endlich mal mit meinen vollen 1,7MB/s^^
Werde dann mal Feedback geben
^@ Dennis überarbeite bitte deinen Text nochmal das ist ja grausam was du da Schreibst
Dj Copniker
23.12.2008, 17:06
Also ich muss sagen wen man andere Mods sieht,
weis man sofort,
das ist mit der Sandbox gemacht.
Aber deine Mod hat echt nen eigenen Style.
Meine Freudin kam rein und fragte "Cool was Spielst du da"
Und denke das ist ein grosses lob an deiner Arbeit db.
Freue mich wie ein Kind auf die nägste Geisterjagt :wink:
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23.12.2008, 17:29
Danke für das positive Feeback :)
Sollte es probleme geben, oder konstruktive Kritik, könnt ihr ruhig hie posten. Oder auch in unseren Forum auf Fantasyhaze.com ;)
für alle die Probleme mit den Texturen haben:
Öffnet einfach die Konsole und verwendet den Befehlt r_texturesstreaming 0
dann sollte das Problem behoben sein!
Also der Mod ist einfach Top!!! (Wortreim :P)
Der beste bis jetzt! Ohne viele Worte: Die Musik ist mega, die Atmossphäre ebenfalls. Die Ideen sind sehr, sehr einfallsreich! :D
So stellt man sich einen Mod vor.
Manchmal hab ich zwar gedacht mir fliegt mein Monitor gleich um die Ohren vor lauter Geblinke und so, aber er lebt noch 8) ^^
Die Sounds sind echt super... was will man da mehr.
Auch die Story hört sich total interessant an.
Geiles Present von euch :D
Viel Erfolg mit dem Mod in Zukunft!!!
PS: Ich hab an der einen Stelle ewig gebraucht um die Geister am Reaktor zu erwischen :D. Manchmal sind die Viecher echt zääääh ^^
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23.12.2008, 18:38
Danke :)
Jaja :D das meiste was kein Hirn hat is schwer zu erwischen :P
Born_Brainless
23.12.2008, 18:58
Danke :)
Jaja :D das meiste was kein Hirn hat is schwer zu erwischen :P
lol..(siehe nick :D )
Jaja, die Stelle war vorher sogar noch zäher aber aufgrund meiner exzellenten Beta Tester Fähigkeiten konnte ich db davon überzeugen die Stelle ein bisschen zu vereinfachen^^
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23.12.2008, 19:35
Haha, wahre Worte :D
http://www.abload.de/img/crybustershq81.png (http://www.abload.de/image.php?img=crybustershq81.png)
sebi3110
24.12.2008, 00:03
Das nenn ich mal ein schönes Weihnachtsgeschenk von FHG :D
PS: Fröhliche Weihnacht :)
Flying_Dragon
24.12.2008, 00:16
ich hatte nen bug glaube ich...
am anfang hat keine laterne gebrannt! mario und dennis (LKrieger und Crysis2142) meinten das ich normalerweise am anfang brennende tassen zerschiesen soll, nur leider war dort nix brennendes bis ich dann die tassen in den laternen alle zerschossen hatte und dann gings weiter bzw. erst richtig los^^
habs aber noch nicht durch... bin erst beim reaktor;) hatte noch nicht so viel zeit heute;)
aber ansonsten coole mod bisher! macht echt bock
EDIT: achja db mach nächstes mal inner news links rein von denen ich nicht von hq gebannt werde^^ :P
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24.12.2008, 08:48
http://www.abload.de/img/crybustershq81.png (http://www.abload.de/image.php?img=crybustershq81.png)
Wir fühlen uns geehrt :)
ich hatte nen bug glaube ich...
am anfang hat keine laterne gebrannt! mario und dennis (LKrieger und Crysis2142) meinten das ich normalerweise am anfang brennende tassen zerschiesen soll, nur leider war dort nix brennendes bis ich dann die tassen in den laternen alle zerschossen hatte und dann gings weiter bzw. erst richtig los^^
habs aber noch nicht durch... bin erst beim reaktor;) hatte noch nicht so viel zeit heute;)
aber ansonsten coole mod bisher! macht echt bock
EDIT: achja db mach nächstes mal inner news links rein von denen ich nicht von hq gebannt werde^^ :P
Sorry für das Bannen, aber ich habs leider bis jz noch nicht verstanden wie ein Link ausehen soll :O vll schreibt mir Warpi oda Kola mal wie ´meine links ausgesehen haben die leute bannten.
Das mit den Laternen is strange, da hilft nur: Level neu starten :D
Verdammt coole Sache, soweit ich es bis jetzt beurteilen kann. :tu: Aber damit bin ich auch schon bei einigen Problemen. Ich kann diese verdammten Tassen nicht zerschießen, egal wie ich es anstelle. Inzwischen hab' ich bestimmt schon um die 100 Schuß pro Tasse abgegeben, leider ohne Erfolg, die Dinger gehen einfach nicht kaputt. *heul* Ich hab' mir eben das Paket nochmal runtergeladen, leider ohne Erfolg, die Tassen kriege ich immer noch nicht kaputt. :( Habt Ihr da vielleicht irgendeinen Tip für mich?
Außerdem fehlt mir ganz persönlich ein Menü, in dem ich z.B. die Tastenbelegung ändern kann. Ich bin es gewohnt, mit den Pfeiltasten zu spielen, aber leider hab' ich bis jetzt noch keine Möglichkeit entdeckt, irgendwelche Einstellungen zu ändern. Liegt es nun an mir/ meinem Rechner, oder doch eher an der Mod? Also, um es kurz zu machen: HILKFEEEEEEEEEEEEEEEE :oops:
Und auf jeden Fall Euch allen ein ruhiges, entspanntes Fest :-?
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24.12.2008, 09:40
Schräg ansetzten, das sollte klappen :) und es reicht ein schuss, an die richtige stelle. Muss halt genau die Öltasse sein! Einfach bisschen probieren, is ein klein wenig tricky.
Das mit den default Keys war mir nicht bewusst, ich werde schaun was sich machen lässt ;)
Flying_Dragon
24.12.2008, 09:43
Sorry für das Bannen, aber ich habs leider bis jz noch nicht verstanden wie ein Link ausehen soll :O vll schreibt mir Warpi oda Kola mal wie ´meine links ausgesehen haben die leute bannten.
Das mit den Laternen is strange, da hilft nur: Level neu starten :D
naja ich hab dann doch die laternen ohne das feuer gefunden^^
und so schlimm mit den links war es dann auch nicht... warp hatte das am nächsten tag sofort geregelt;)
N3mdett4
24.12.2008, 15:18
hey,
hier dann ma meine kritik an euch.
also ich schiebe mein fazit ma vorweg: das is die beste mod für crysis die ich bisher gespielt habe. alles in allem isses wirklich eine originelle & sehr gut produzierte mod. meinen respekt habt ihr dafür auf jeden. wirklich sehr gut umgesetzt. beste mod meiner meinung nach - bis jez: also macht so erstklassig weiter wie bis zu diesem punkt.
hier die positiven dinge in stichpunkten:
* schönes menü und zum thema passendes hud (wobei mir bei der pistole irgendwie die magazinanzeige gefehlt hat)
* schön, dass ihr bei der schwierigkeitsgradauswahl die bilder geändert habt (allerdings hätten hier die beschreibungen auch geändert werden müssen, da auf delta niemand koreanisch spricht)
* total passender soundtrack (auch sehr gut, dass man das radio anschalten konnte und man so andere musik hatte)
* gleich am start gut gelöste forbiddenarea anzeige mit ton
* allgemein gute anzeigen mit text
* überragende particleeffects, die wirklich fantasie erfordern und genial umgesetzt wurden (so isses aber leider unspielbar für epileptiker, da selbst ich bei diesem spezialeffektfeuerwerk schon dachte, dass der monitor gleich den geist :lol: aufgibt)
* schöne witze wie mit dem small house (don't you like me?) oder mit dem water (water is wet - so i am | oder ähnlich) :-o
* interessante story die ihr gut erzählt
* waffen und alle anderen models sind allererste sahne meiner meinung nach (ebenso die waffensounds)
die negativen:
* gleich beim intro hab ich gleich gedacht :shock:, als ich da "ss" gelesen hab. was hat das da zu suchen wenn ich ma fragen darf? oder hab ich das falsch gelesen / interpretiert :sad:
* ich finde den roten schrifttyp irgendwie schwer lesbar, wenn der da so mitten ingame auf dem hud erscheint. hätte ich ne andere art genommen (aber gute idee mit so viele informationen, die man nebenbei so mitbekommt)
* tastenbelegung unänderbar (ich spiele nur so im cryengine2 sandbox2 editor, sonst nie)
* ab und zu stören mich die tannen, durch die man nich hindurch gehen kann (die standen ein, zwei ma leicht im weg)
* durch die schneemänner kann man hindurchgehen
* gegner sehr schwer zu treffen (manchma war ich mir garnich sicher, ob die waffe überhaupt die richtige gegen die geister ist)
hoffe ich konnt euch damit meine meinung wiedergeben & euch eventuell helfen.
beste grüße & frohen heiligen abend,
n3mdett4
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25.12.2008, 09:05
* gleich beim intro hab ich gleich gedacht :shock:, als ich da "ss" gelesen hab. was hat das da zu suchen wenn ich ma fragen darf? oder hab ich das falsch gelesen / interpretiert :sad:
Nuja, also die Cryham institues sind von der offiziellen Seiter her ein ganz angesehenes Unternehmen gewesen, darauf hin gab es den Zwischenfall mit dem Kinderheim, nun ein paar Jahre später wollte FantasyhazeWorld einen neuen Park aufmachen und begann mit den bauarbeiten, allerdings stoßten sie bei bohrungen auf einen Unterirdischen Berreich der den Leute nicht alzugut tut, daraufhin kaufte das US Militär den ganzen Berreich auf und lies in Stilllegen. Daraus wurde ein Nationalparkt, was die Leute aber nicht wussten ist, dass Cryham institutes vom Militär aufgekauft wurde und die Snoey Forschung weitertreibt. Die Menschenschädliche Umgebung stellte sich als perfekte Umgebung raus, die ultrageheime MilitärSektion die das über hat ist nun die Spectral Section kuz SS, hat natürlich nichts mit der Schutz Staffel des Militärs vom 2ten Weltkrieg zu tun, wobei man leider trotzdem sagen kann, dass die durch ihre Versuche auch nicht viel besser dastehen.
Faizit: Unglücklich gewähltes Zeichen, aber man sollte davon loskommen alles immer auf eine Sache rückzumünzen, schließlich gibt es ja auch den SecureStack der auch mit SS bezeichnet wird. Problem is nur --> als mir das bewusst wurde, musste man schon so viel ändern dass das den mod Regelrecht umbringen würde.
* ich finde den roten schrifttyp irgendwie schwer lesbar, wenn der da so mitten ingame auf dem hud erscheint. hätte ich ne andere art genommen (aber gute idee mit so viele informationen, die man nebenbei so mitbekommt)
(jo, Intension dahinter wäre gewesen, dass die Schrift eigentlich auf der Wand sein sollte, aber das war zu viel Arbeit und die Zeit hatte ich nicht, (wir aber hoffenlich später mal so eingereicht) Da hätte die Schriftart gepasst weils so an die Wand geschmiert aussieht. (Hab ich verabsäumt zu ändern und schaut so auch spookiger aus)
* tastenbelegung unänderbar (ich spiele nur so im cryengine2 sandbox2 editor, sonst nie)
Arbeite gerade dran da was zu ändern.
* ab und zu stören mich die tannen, durch die man nich hindurch gehen kann (die standen ein, zwei ma leicht im weg)
-.- (mist) Werd ich mir gleich anschaun was man da tun kann (vermutlich nicht viel, CE1 modell)
* durch die schneemänner kann man hindurchgehen
-behoben
* gegner sehr schwer zu treffen (manchma war ich mir garnich sicher, ob die waffe überhaupt die richtige gegen die geister ist)
tjo... die Gegner sind generell nicht so wie ich die haben will, aber irgentwie bekommen wir das mit den animationen nicht hin, ich hoffe dass ich das ganze in kurzer Zeit mal beheben kann
Danke für das Feedback sind in das Protokoll mit eingegagen ;)
Heckenkacker
25.12.2008, 13:04
auch mit mster config spielbar?
auch mit mster config spielbar?
Jop ist sie....
Brauchst net wegmachen
- Crysis2142
---___db___---
25.12.2008, 19:53
Danke hätte ich dir nicht mal sagen können :D Vll mag mal wer Screenshots posten wie dass dann aussieht :()
Schräg ansetzten, das sollte klappen :) und es reicht ein schuss, an die richtige stelle. Muss halt genau die Öltasse sein! Einfach bisschen probieren, is ein klein wenig tricky.
Das mit den default Keys war mir nicht bewusst, ich werde schaun was sich machen lässt ;)
Danke für den Tip, leider hat er mich überhaupt nicht weiter gebracht. :( Ich bin um die Tassen herumgetanzt wie ein Derwiscg, habe alle irgendwie machbaren Enfernungen, Richtungen, Höhen und Winkel probiert, aber letzten Endes stehe ich immer noch vor dem Eingang und komme nicht rein. *rumfluch*
Kommt vor, ich lass' mich einfach mal überraschen. ;)
@Trayr
Vielleicht hat Crysis deine Physik Qualität automatisch auf niedrig herabgesetzt und somit kannst du die Tassen nicht schrotten!
Db lässt einen die Optionen ja leider nicht umstellen, also denke ich mal, dass da die automatische Erstkonfiguration wirkt....
Mfg
---___db___---
26.12.2008, 17:04
If you want to use your custom keyboard setting (so not the default profile) go to:
Crysis/mods/Crybusters/GameData.pak/Libs/Config/
delete the defaultProfile.xml
also guck da mal rein lösch den mist raus und hoffentlich hauts dann hin (sollte im nachhinein dann dein profil geladen werden mit denen du im normalen crysis spielst.
@db
Das denke ich nicht, außer du hast den Code komplett umgeschrieben;)
Mods laufen immer komplett getrennt vom Hauptspiel(das schließt Grafikeinstellungen, Spielstände, Profile und Tastenbelegungen mit ein), d.h. wenn er die Datei löscht, wird alles auf Crysis Ur-Default zurückgesetzt:)
Mfg
---___db___---
26.12.2008, 21:53
Das mod system ladet immer die aktuell im Haupspiel eingestellte Profil Datei, da ich aber meine Entwicklerbelgung unbeabsichtigterweise drinnengelassen hatte, weil ich die ja nicht im menü umstellen konnte, hat die jetzt standartmäßig jeder, da die mod config mehr zählt.
Das is genau der gleiche bug das die localized folders nichg geladen werden vom mod system. (wobei der noch schwerwiegendere probleme verursacht)
wenn man sie also löscht überschreibts nix mehr und er laded die vorgegebene vom haupspiel ;)
Sc@RFaC3
26.12.2008, 22:55
Der Mod ist einfach nur geil, macht auf jeden fall spaß zu zocken und die ganzen Effecte und Geräusche haben mir gefallen.
Hat den Mod sogar gruselig gemacht.
---___db___---
28.12.2008, 16:09
Version 1.1.0 is jetzt draußen: Crybusters - Mission I - A Crystmas Carol (http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2826)
Es sollten alle Probleme behoben worden sein!
Changelog V1.1.0:
Quicksave nur noch in der "sewer champer" erlaubt
Ttexturesstreaming ist nicht mehr erlaubt (Behebt das Texture Problems, wo alle Texturen komplett durcheinanders sind, betraf 32Bit Machienen)
.cry Files und terraintextures.pak Files wurden beigelegt (Für die Mapper und Modder unter euch)
Intro Sequence ist skippable
Man kann nicht mehr durch die Schneemänner gehen.
Savepointoptions wurden geändert
Custom Profils werden geladen (Für die Custom key settings wichtig)
Einige Sounds haben neue Soundlevel bekommen
Doubletriggering von einigen Trigger wird nun unterdrückt
Spieler die mit Low spec spielen können nun auch ohne Probleme ins Haus, sie müssen dazu nur das "eine" Grab finden.
Und die Gewinner des Gewinnspiels sind:
1st Place:
Archez from InCrysis.com
2nd Place:
Christmann Yoann
3rd Place:
Thibaud Vander
Congratulation to your outstanding prices :)
PS: Ich vermisse eine News auf Crysis-hq.com ;(
Nice nice :)
Ging ja schnell das Update ;)
Muss ich den gesamten Mod-Ordner von v.1.0 vollständig löschen oder einfach nur ersetzen? ;)
N3mdett4
28.12.2008, 17:09
dankeschön - ich hab die erste version ja schon sehr ausführlich gespielt & bewertet und werde diese auch noch probieren. besonders danke für die .cry. werde ich mir auf jeden ma näher ansehen.
---___db___---
28.12.2008, 17:18
Nice nice :)
Ging ja schnell das Update ;)
Muss ich den gesamten Mod-Ordner von v.1.0 vollständig löschen oder einfach nur ersetzen? ;)
Einfach den ganzen alten Ordner löschen und den neuen reinhaun ;)
---___db___---
05.01.2009, 17:15
War der mod so langweilig, dass ich nicht mal Feedback bekomme? Ich danke an der Stelle die mir schon eins gegeben haben, aber das sind zum größten Teil leute mit denen ich so auch rede.
Ich würd mich auch über Konstruktive Kritik freuen ;) Also das brauch absolut kein anhimmeln sein, ich muss nur mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt eine Mission II fertig zu stellen, weil wenns dann eh keiner spielt steck ich mein Wissen lieber in ein anderes Modteam rein :razz:
War der mod so langweilig, dass ich nicht mal Feedback bekomme? Ich danke an der Stelle die mir schon eins gegeben haben, aber das sind zum größten Teil leute mit denen ich so auch rede.
Ich würd mich auch über Konstruktive Kritik freuen ;) Also das brauch absolut kein anhimmeln sein, ich muss nur mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt eine Mission II fertig zu stellen, weil wenns dann eh keiner spielt steck ich mein Wissen lieber in ein anderes Modteam rein :razz:
Naja....wie gesagt ist echt Hammer...also verbessern kann man noch ein bissl an den Soundeffekten...sprich "optimieren", dasss die halt besser rüber kommen.
Sonst eigentlich, der Aufbau des Levels ist Recht in Ordnung...die Dunkelheit ist ein wenig stark, aber man kann trotzdem was sehen.
Nuja sonst passt das ja :-D
Aber ich hab dir auch schon per ICQ die meisten Sachen geschrieben was so nicht gefallen
Ich sags immerwieder "Thumps UP"^^
---___db___---
05.01.2009, 17:25
Hm... was genau meinst du mit den Soundeffekten?
Die random sounds dämpfen?
Die Musik lauter/leister machen?
Sequenz Sounds (also die was schocken sollen) verändern?
Ja die dunkelheit, is leider ein großes Problem, wenn ich die bei very high heller mache, dass mir dann High-medium settings wegschmieren, da hab ich leider noch keine Lösung gefunden wie man die Visible Areas einstellen kann. Da is zwischen Very High und High so ein großer Sprung drinnen -.- Wenn wer eine Konstante Farbe hinbekommt in visareas bei allen Specs kann mir ja mal eine Nachricht zukommen lassen :D
Hm... was genau meinst du mit den Soundeffekten?
Die random sounds dämpfen?
Die Musik lauter/leister machen?
Sequenz Sounds (also die was schocken sollen) verändern?
Ja die dunkelheit, is leider ein großes Problem, wenn ich die bei very high heller mache, dass mir dann High-medium settings wegschmieren, da hab ich leider noch keine Lösung gefunden wie man die Visible Areas einstellen kann. Da is zwischen Very High und High so ein großer Sprung drinnen -.- Wenn wer eine Konstante Farbe hinbekommt in visareas bei allen Specs kann mir ja mal eine Nachricht zukommen lassen :D
Ich mein die Schockmomente...die sollten etwas lauter kommen...also so, dass die auch so nen Schockfaktor mit sich bringt :-D
Die Musik und so passen und so...
Und das mit der Dunkelheit, wie gesagt man kann noch was sehen...ist kein Problem...ist halt bei manchen stellen etwas argh dunkel^^
N3mdett4
05.01.2009, 17:48
nun, mein feedbaq haste ja schon bekommen - welches ja ziemlich ausführlich war. ich würde mich sehr über mission ii freuen und würde sagen, dass du weitermachen solltest. mission i war schon die beste mod bisher meiner meinung nach.
---___db___---
05.01.2009, 18:55
Jo danke ;)
Also mit den schockmommenten, da wurde mir von einem Soundartist nahe gelegt dass ich die nicht so laut mache, da die Sounds dafür nicht passen xD Naja vll bekommen wird mal bessere Sounds.
Es wurde schon des öfteren gesagt es fehlen die Synchrosprecher, kommt das davon, dass die Leute nicht lesen wollen? Weil mod technisch wär es so gedacht, dass man so wenig wie möglich Stimmen hat um sich die Charaktäre selbst vorzustellen und sich somit besser zu identifizieren. Hab nur das gefühl, dass das nicht so wirklich ankommt :roll:
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/banner_weapons.jpg
Welcome to today's news update and a first look at a brand new weapon recently release for the community, the X900 (http://crymod.com/filebase.php?fileid=3051) from the fantastic modification "Crybusters (http://www.crybusters.com/)". Veteran Crymod forum member and joint database staff lead ---___db___--- has recently decided to gift this exciting weapon to the community and we would like to feature some screenshots, an ingame video of the weapon in action and finally a download link for you here today.
X900 Screenshots
This unique weapon, which features prominently in the Crybusters (http://www.crybusters.com/) modification is specifically designed for hunting Snoeys (a specific kind of spirit) or any other kind of monster that the player may be require to deal with. The red alphaplasma beam which it emits, generated by its infinite alphaplasma core, is capable of completley removing any alpha waves from an organic material, breaking it down and destroying it instantly. It is imperative that the operator does not utilize this weapon against a human, as aside from death, it also causes the unfortunate recipients sole to break out of their body. Presented below are three screenshots of the weapon in-game. Be sure to get your own copy today by following the download link (http://crymod.com/filebase.php?fileid=3051) at the end of this news post.
http://www.crymod.com/uploads/mediapool/x900020209/1_th.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/x900020209/1.jpg) http://www.crymod.com/uploads/mediapool/x900020209/2_th.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/x900020209/2.jpg) http://www.crymod.com/uploads/mediapool/x900020209/3_th.jpg (http://www.crymod.com/uploads/mediapool/x900020209/3.jpg)
Ingame Video
http://www.youtube.com/v/UIVRIo24mOA&hl&ap=%2526fmt%3D22
Credits
realPhoeniX - Model/Textures/Animation
StringedEvil - Sound Effects
---___db___--- - Coding/ParticleFX/Arrangement
Related Links:
- Download Link: X900 Download (http://crymod.com/filebase.php?fileid=3051)
- Forum Thread: Crybusters Mission I (http://crymod.com/thread.php?threadid=41543&page=1)
- Website: Crybusters.com (http://crybusters.com/)
- Fantasyhaze: X900 Help Thread (http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=Thread&threadID=397)
- Crymod Staff Team
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=44482
---___db___---
21.03.2009, 12:49
Hey Leute, heute gibt es ein ganz besonderes Schmankerl von uns :)
Da gestern das Crysis Wars SDK herausgekommen ist, haben wir uns sofort daran gemacht und den mod Crysis Wars tauglich zu machen, was uns auch gelungen ist. Als ganz besonderes Geschenkt gibt es die Mod jetzt auch mit Deutscher Textausgabe!! Also achtet drauf wenn ihr wollt den Deutschen Installer runterzuladen.
Als super über drüber highlight gibt es alle source codes dazu. Nun könnt ihr euch genau anschaun wie wir unsere mod.dll geneiert haben und wie man seine Eigenen Menüs Ingame zum laufen bringt auch in Crysis Wars :)
Hier nochmals der Text um was es in der Mod geht :)
Geschichte:
Achtung! - Eintreffende Nachricht!
R.E.A.C.T.O.R 1, das Kommunicationssystem der Crybusters startet den Alarm und die Crybusters starten ihre Maschienen. Markus, Lucas, Mia und Nasha warten auf den Statusreport von R.E.A.K.T.O.R 1.
Endlich informiert es die Crybusters, dass der Sender der Nachricht die selbe Kommunikationssequenz wie der Sender von Mission I, welche bereits 20 Jahre zurückliegt. "Lade Mission I", befielt Lucas.
Lade Mission I:
Mission I - A Crystmas Story
Weihnachtsabend, ein Hilferuf wurde vom Cryham Weisenhaus abgesetzt und R.E.A.C.T.O.R 1. empfängt diesen.
Der Hausmeister des Weisenhaus verständigte die Crybusters. "Das ganze Haus ist eine Lüge! ES wird uns alle umbringen!", schrie er in das Kommunikationssystem bevor die Verbindung abbrach.
Unsere Helden; Lucas, Markus und Mia machten sich auf den Weg herauszufinden, was passiert war...
Was wird die Crybusters erwarten? Finde es heraus!
Features:
Crysis Wars Version
Total converstaion mod
New Menues
New HUD
New Weapons X900 (http://crymod.com/filebase.php?fileid=3051)
New Enemies
Totally crazy story
Custom Music.
Design for Very High settings on lower machinesInstallation guide:
Downloaded den Installer CrybustersMissionICrysisWars.exe und führt ihn aus.
Folgt der Anleitung und gebt acht, dass ihr den richtigen Pfad auswählt!! Zum Crysis Wars/mods/Crybusters Folder.
Nach der Installation könnt ihr mit dem Crybusters Luncher das/den Game/Editor in 32/64 bit starten. Oder ihr verwendet die Crysis Wars ingame mod loader.NOTE:Dieser Mod kann nur mit Crysis Wars Version 1.4 und höher verwendet werden.
NOTE:Es sind 2 verschieden Versionen erhältlich, DE ist die Deutsche Version und EN ist die Englishe Version. Man hat dann verschiedene sprachen im spiel!! Der Installer ist multilangual.
Download Mirrors:
- http://crymod.com/filebase.php?fileid=3154
Related Links:
- Mission I - HELP (http://forum.fantasyhaze.com/index.php?page=Thread&postID=2340)
- Crybusters - Mission I - A Crystmas Carol - Crymod.com [HELP] (http://www.crymod.com/thread.php?threadid=41543)
am-design
21.03.2009, 13:16
Das ist ja mal genial ;-)
Gruß Andy
---___db___---
21.03.2009, 16:29
Hehe Danke :)
Wow echt nice...hab es schon getestet und funktioniert bei mir alles wunderbar :D
Macht echt immernoch Spaß das Ganze...
und die Performance hat sich auch verbessert, sprich entweder durch die Engine oder du hast da ein wenig gemacht ;-)
achja die X900 ruled :D:D
---___db___---
22.03.2009, 13:44
Jo hab mir die Performance jetzt auch mal bisschen näher angeschaut und die is doch um einiges raugeschnitte, ich denke das wird an den Visible areas liegen. Die dürften neben den Lichtern noch einen kleinen Schub erhalten haben.
Toller Mod bin beeindruckt!
Gibt es schon einen möglichen Termin für Mission 2 ?
---___db___---
22.03.2009, 17:29
Frühestens Winter 2009, hab einfach keine Lust/Zeit/Leute/Motivation/Zeit
Hätte ja ein paar sachen geplant aber da will einfach zur Zeit nix funktionieren und auf der uni hab ich auch viel zu tun ;)
---___db___---
22.07.2009, 20:44
Mission 2 wurde eingestellt und wird ziemlich sicher nicht mehr erscheinen.
-db
Baggibox
22.07.2009, 20:58
Ich kenne zwar den Grund nicht aber es dürfte die wenige Nachfrage sein oder ?
Ich kenne zwar den Grund nicht aber es dürfte die wenige Nachfrage sein oder ?
Siehe:
hab einfach keine Lust/Zeit/Leute/Motivation/Zeit
Kann ich gut nachvollziehen.
Auch schade... denn mir hat das erste sehr gut gefallen.
Wirklich Schade David:(
Ich mochte dein Projekt und dein erstes Level wirklich sehr!
Aber du hattest es ja auch nicht gerade leicht mit der Uni und deinem restlichen "Team"...
Ich hoffe, man hört nochmal irgendwann von dir:)
:(
Wirklich sehr sehr schade Mission 1 hat mir so sehr gefallen.
N3mdett4
23.07.2009, 11:46
Ich mochte dein Projekt und dein erstes Level wirklich sehr!
Ich hoffe, man hört nochmal irgendwann von dir
unterschrieben. projekt / mission i war sehr gut & ich hoffe, dass du irgendwann nochmal motiviert bist (eventuell beim nächsten crysis).
Ich habe mir die anleitung von crybusters durchgelesen und habe die .bat datei gestartet dann kam ein schwarzer bildschirm und ein paar sek. später ist er abgestürzt. Da stand aber auch das man Crysis starten soll und mit einem Mod die map laden kann. Kann mir bitte einer sagen warum die .bat datei abstürzt oder wo ich diesen mod zum laden herbekomme?
Danke im vorraus!
Für Mods braucht man unbedingt den Patch 1.2. Mit dem wird auch ein Modauswahlbildschirm in Crysis eingefügt, womit sich die Mod problemlos laden müsste.
Hast du den schon installiert?
Für Mods braucht man unbedingt den Patch 1.2. Mit dem wird auch ein Modauswahlbildschirm in Crysis eingefügt, womit sich die Mod problemlos laden müsste.
Hast du den schon installiert?#
Nein, wo bekomme ich ihn her?
#
Nein, wo bekomme ich ihn her?
http://tinyurl.com/mtmvxr
http://crysis.4thdimension.info/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=354
habe leider auch ein Startproblem:
wenn ich die Mod übers Menü geladen und gestartet habe kommt direkt im Hintergrund eine Meldung, dass eine dll nicht angesprochen wurde und es etwas mit dem Ram zu tun hätte (nur aus dem Gedächtnis, da ich derzeit nich am Gaming-PC bin)
ist ein solcher Fehler bekannt?
alle übrigen Mods wie RD oder andere laufen problemlos...
Version ist auf den neusten Stand gepatcht
Der Fehler mit der .dll kommt, wenn du versuchst die Mod über Crysis zu starten. Geht leider nur mit Wars. Aber Wars kannst du ja bei Bedarf kostenlos laden :)
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