Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Warhead Problem mit Lizenzserver
Patrick17
22.12.2008, 22:53
also ich hab heute nochmal crysis warhead intstalliert und wollte es starten dann kam die fehler meldung DAS SPIEL KANN NICHT STARTEN ES GIBT ANSCHEINEND PROBLEME BEI DER VERBINDUNG MIT DEM LIZENZ-SERVER. STELLE SICHER,DASS DU ONLINE BIST UND VERSUCHE ES IN EINIGEN MINUTEN ERNEUT.
Ich habe internet und alles
mein PC:
AMD 6000+ x2 dual core
ram 4gb
vista 64bit
grafikkarte 9800gtx+
soundkarte:creative extrem gamer
bitte um schnell hilfe
Mfg Patrick17
Firewall gecheckt ob da die Programme geblockt werden?
- Crysis2142
Vielleicht ist der Lizenz Server grad down. Versuchs einfach morgen nochmal.
Edit: oO ok ich mein heute. Schon wieder spät...tzzz
Patrick17
23.12.2008, 01:58
jop es klappt wieder musste pc neustarten. Kennt ihr ne gute config für warhead und wie ich 1680x1050 einstelle weil irgend wie zeigt der mit die nicht an unter 32bit gings.
jop es klappt wieder musste pc neustarten. Kennt ihr ne gute config für warhead und wie ich 1680x1050 einstelle weil irgend wie zeigt der mit die nicht an unter 32bit gings.
Ich geb dir mal ne Anleitung wie du das einstellen kannst:
Also erstmal gehst du in das Installationsverzeichnis von Warhead und erstellst dortn eine "autoexec.cfg" (ohne "")
Bei dieser .cfg fügst du dann diese beiden Befehle rein:
r_width 1050
r_height 1680
und fertig ist das Ganze auch schon :-D
Spiel starten und zocken ;-)
- Crysis2142
Also erstmal gehst du in das Installationsverzeichnis von Warhead und erstellst dortn eine "autoexec.cfg" (ohne "")
- Crysis2142
Man sollte dazu noch sagen das das eine "xxxx.txt" Datei sein muss und die dann in "autoexe.cfg" umbenennen ;-)