Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datelocations

TheUnusual
22.12.2008, 22:13
Hallo Community :smile:

Ich wollte euch mal fragen, was ihr gute Datelocations findet. Hier wird sowieso über alles gesprochen, Crysis ist wohl schon lange nicht mehr das Hauptthema :D

Klassiker sind wohl Kino und Restaurant, wobei Kino eher ungünstig ist meiner Meinung nach. Ausser man entscheidet sich bewusst auf einen langweiligen Film. Aber ob es gut ist für eine tiefere/ernstere Beziehung, wäre dann die andere Frage.

Was gibt es sonst nocht bzw. wo habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

JamDeluxe
22.12.2008, 22:43
Vielleicht noch Altstadt bei Nacht. Das kommt gut glaubs mir ;)
Oder vielleicht einfach Spazierengehn an nem Fluss.

foofi
22.12.2008, 22:46
Datelocations... Dates, das einzige Thema, was wirklich wichtiger als Crysis ist... Locations: Die eigenen 4 Wände! Essen, persönliches vorführen, kuscheln und pennen! Das ist die beste Location. Funktioniert bei mir immer wunderbar!

TheUnusual
22.12.2008, 23:34
Vielleicht noch Altstadt bei Nacht. Das kommt gut glaubs mir ;)
Oder vielleicht einfach Spazierengehn an nem Fluss.
Wollte eigentlich nicht auf den Danken-Button klicken, bzw. habe mich verklickt. Zitieren wollte ich.
Spazieren ist gut um sich kennen zu lernen, gehört zu meinen Favoriten.
Irgendwie kann man die Orte in 2 Arten einteilen.
Bei den einen geht es darum, sich wirklich auch besser kennen zu lernen, bei den andern mehr ums schnelle "näher" kommen.

@Foofie
Wenns in den eigenen 4 Wänden sein soll, gibt es für mich noch sowas wie einen DVD-Abend. Denn Teil mit dem kochen weglassen. Würde bei mir z.B. noch nicht in Frage kommen xD

Black_Death
22.12.2008, 23:39
Ich gehe gerne mit dem feindlichem geschlecht in eine kleines feines Mittelalterrestarant von einem Freund. Da ist es sehr ruhig, weil es in einem alten Gewölbekeller ist und man dort ein richtig geiles ambiente hat.

ratze
22.12.2008, 23:45
@Foofie
Wenns in den eigenen 4 Wänden sein soll, gibt es für mich noch sowas wie einen DVD-Abend. Denn Teil mit dem kochen weglassen. Würde bei mir z.B. noch nicht in Frage kommen xD

Ich dachte, es ist hinlänglich bekannt, dass das Kochen beim anderen Geschlecht gut ankommt ;).

Wie wärs mit 'nem Café? Dort kann man sich gut unterhalten und kennen lernen, is jedenfalls mein Favorit. Kino würde ich nie machen, außer die Olle is so stinke langweilig, dass man will, das sie endlich die Klappe hält :D.
Aber ansonsten würde ich JamDeluxe recht geben, weil das ja "sooo romandisch" ist.... Weiber! :roll: :D
Aber das wichtigste ist, der Kerl zahlt! (man sollte meinen, das ist selbstverständlich ;))

TheUnusual
23.12.2008, 00:09
Ich dachte, es ist hinlänglich bekannt, dass das Kochen beim anderen Geschlecht gut ankommt ;).

Aber das wichtigste ist, der Kerl zahlt! (man sollte meinen, das ist selbstverständlich ;))
Die Grundvoraussetzungen habe ich dafür nicht, weder eine eigenen Wohnung noch bin ich ein guter Koch :-) Bzw. ist für Personen die diese Voraussetzungen eben erfüllen.

Naja, zahlen nicht unbedingt beim ersten mal. Meine Meinung.

Willy
23.12.2008, 00:17
Mach deinem Namen Ehre!

Denk dir etwas Ungewöhnliches aus!

:smile:

TheUnusual
23.12.2008, 00:24
Bergsteigen :-D

Aber gute Idee ^^

ratze
23.12.2008, 00:25
Die Grundvoraussetzungen habe ich dafür nicht, weder eine eigenen Wohnung noch bin ich ein guter Koch :-) Bzw. ist für Personen die diese Voraussetzungen eben erfüllen.

Du musst auch nich unbedingt in der eigenen Wohnung kochen, ich hab meinen Eltern 'ne Karte für Dieter Nuhr gekauft, damit sie den Abend weg waren und ich kochen konnte ;). Gut kochen kann ich auch nicht wirklich, aber Wasser! Is mir noch nie angebrannt ;-)! Spaß beiseite. Schnapp dir ein Kochbuch und koch genau nach Plan, da kannste nix falsch machen. Auflauf oder Rumpsteak sollte ja jeder noch hinbekommen :wink:.

Naja, zahlen nicht unbedingt beim ersten mal. Meine Meinung.

Meine Meinung: Unbedingt. Gehört zum ersten Eindruck und wenn ihre Freundinnen fragen, ob er gezahlt hat, (und das werden sie ;)) dann sammelste schonmal Pluspunkte bei ihr und ihren Freundinnen...
Naja, und falls du mit ihr essen gehen willst, sag ihr einfach vorher, das sie zu fett ist, dann wird die Rechnung nicht so hoch ausfallen ;-).

TheUnusual
23.12.2008, 00:31
lol :lol:

Das letztere würde dann aber wieder einen Punkteausgleich geben :!:

Was gibt's für nogo's?
Mir fällt da nur gerade Shopping ein..

ratze
23.12.2008, 00:44
lol :lol:

Das letztere würde dann aber wieder einen Punkteausgleich geben :!:

Was gibt's für nogo's?
Mir fällt da nur gerade Shopping ein..

Punkteausgleich?... öhm, nee, eher 'ne schmerzhafte Wange oder 'nen schmerzhaften Schritt :D.
Shopping als Nogo? Wenn du sparen willst schon, aber für ne Frau ist das bestimmt toll....... R.I.P. Bausparvertrag, kann man da nur sagen :-|.

Sport würde ich noch dazuzählen, also 'n Fussballspiel anschauen oder selbst spielen. Außer sie heißt Birgitt Prinz und ist Nebenbei noch in der "Damen"-Kugelstoßermannschaft :D.
Wie gesagt, also Kino zählt für mich dazu. Discotheken. LAN-Partys. Swingerclubs. So ungefähr', eben alle Orte, wo man sich nicht so gut unterhalten kann.

M3nTo5
23.12.2008, 00:46
Nogo: Du schlägst vor in einen Liebesfilm oder ähnliches zu gehen.
Untergang.

Sandbox_User
23.12.2008, 00:50
Außer sie heißt Birgitt Prinz und ist Nebenbei noch in der "Damen"-Kugelstoßermannschaft :D.

lool, wie geil is das denn :hammer::hammer::hammer:

hatte gerade auch eins, und war erst im kino, dann den heimweg einwenig verlängert^^, und rehcts angehalten schön im dunkeln unterhalten, kuscheln und dann schön noch kurz was zu trinekn geholt bei MC und dann nach hause gefahren muss sagen bin zufrieden^^.

ratze
23.12.2008, 00:54
[...] muss sagen bin zufrieden^^.

War sie es denn auch? ;-)

Nogo: Du schlägst vor in einen Liebesfilm oder ähnliches zu gehen.
Untergang.

Hab mit meiner Ex damals "Message in a Bottle" geguckt, kannte den Film noch nich und ich hab gedacht, da gehts um gestrandete.................. mein Fehler. Der schlimmste meines Lebens. :sad: Da is 'n geplatztes Kondom in 'ner Nymphomanen-Siedlung noch Erholungsurlaub dagegen!... Definitiv KEIN Spaß!

Sandbox_User
23.12.2008, 01:20
War sie es denn auch? ;-)

Hab mit meiner Ex damals "Message in a Bottle" geguckt, kannte den Film noch nich und ich hab gedacht, da gehts um gestrandete.................. mein Fehler. Der schlimmste meines Lebens. :sad: Da is 'n geplatztes Kondom in 'ner Nymphomanen-Siedlung noch Erholungsurlaub dagegen!... Definitiv KEIN Spaß!

ich denke, doch ist ja nichts gelaufen ausser kuscheln und einwenig fummeln, aber sie hat mir ebend ne sms geschickt , mit ganz gutem inhalt :-)
denke sie war zufrieden!

P.S deine sprüche sind echt geil!!! ich kann hier net mehr :-)

Black_Death
23.12.2008, 01:25
Eigendlich kann man keine richtige empfehlung hier machen, weil jedes Mädel anders ist und ihnen andere Sachen gefallen.

Am einfachsten mal ein bissl freundinnen von ihr fragen was ihr Interessen sind, oder auf gut glück.

ZaCXeeD
23.12.2008, 01:36
ähm ja....

Datelocations...also....hmmm....

Also bei uns in München ist so einfach mal so rumchillen und durch München mal gehen....Park oder so beuschen....

Jetzt in der Winterzeit....joa da geht man mehr so in Partylocations rein und so....

Aber wie schon der Black_Death geschrieben hat. Jedes Mädchen hat nen anderen Gedanken....die eine will mehr davon und die andere davon mehr...hängt halt immer am Mädel ab :-D

- Crysis2142

TheUnusual
23.12.2008, 20:14
Es geht ja nicht primär darum was zu empfehlen, sondern von den Erfahrungen zu sprechen :-)

Ist, so finde ich, ein spannendes Thema. Naja, ich sollte nun Karten schreiben. Freude herrscht.