Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MyCrysis TV - Outtakes!
http://www.mycrysis.com/images/logo.png
Introduction
Following on from the introduction videos we gave you guys last week, to give you an overview and some insight into the brand new Holiday Map pack available as part of Patch 1.3, we also managed to get lots of amusing moments on camera, which we want to share with you guys.
The Video
We hope to make a habit out of providing you with video updates on a regular basis in the new year, so be sure to stay tuned to MyCrysis.com in order to keep up to date with all the latest information, and make sure you check out the outtakes from upcoming episodes as well!
Conclusion
Thanks go out from the Community Team to all those involved in the making of the videos, especially the Wars Level Design team who took time out of their day to be featured in these videos, so thanks go to both Psycho and Bliss!
- MyCrysis Team
Related Links:
http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=39901
Outtakes zu den Videos von den Maps! ;) 8)
SWZOCKER
22.12.2008, 20:16
Ich gucks mir mal an;-) Ist bestimmt lustig.
EDIT: I will kill you^^ Ich würde auch gerne mal den Eddy kennen lernen:p
xD
I love outtakes :D:D
Das Gesicht vom Savanna-Designer (fällt Name grad nicht ein ^^)... göttlich :D
Und wie er einmal am Ende so schnauft weil sie die Szene ewig net hinbekommen... das ist einfach zu geil xD
Ja Eddy ist echt lustig drauf. Auf der GC war er zwar etwas fertig aber trozdem immer lustig drauf.
Musste direkt mal meien Signatur Updaten. :lol: :p :roll:
Sorry @ Eddy. :lol:
also ich find das outtake video echt geil...gelacht ohne ende
und das sollten sich einige hinter den ohren schreiben:
learn german you muppes :-D
Baggibox
22.12.2008, 21:11
Edit by Kolga: Naja ich hatte se schon gesehen. Jedoch wenn man noch Usern helfen muss weil sie ausversehen gebannt wurden, News von Crybusters, xMas news, noch MyCrysis news, Supporten via ICQ und dann noch Reallife. Macht ihr das mal alles. Dann gibts ab und zu verspätungen.
Achso was ich acuh noch schreiben muss. Wir fahren von verschiedene Orte nach Leipzig zur GC und holen für euch Infos und material ran nicht nur für euch auch in eigenen interesse, oder foofi und Black fliegen extra nach Budapest um von dort zu berichten.
Was auch noch gesagt werd muss ist:
Das intern schon die Planungen im Team laufen für die Spielemessen 2009, was wie wann und wo. Hotel usw. Planungen sind schon gestartet und gehen lansgam schon voran.
Das nennt man auch organisation.
Also sowas ist schon derbe geil !
Man merkt das ihr sowohl hinter Crysis als auch vor allem die Community nachläuft damit ihr die neuesten Infos posten könnt !
Dafür verdient ihr einen dicken Punkt ! :tu:
Sowas gibt es nicht sehr oft ! ;)
Deswegen kann ich mich als HQ Member nennen ! So bleibt das auch.
Danke Baggi, wenigstens gibts es noch Personen die unsere Arbeit schätzen.
Das ist ja immerhin alles freiwillig und ehrenamtlich.
Aber nun lasst und bitte wirklich BTT
:b2t:
Oh ja..............das Outtake ist wirklich lustig. :p
:lol: :lol:
Vllt kommen da ja noch welche, was ich
sehr toll finden würde. :D
@ Kolga
Natürlich schätzen wir eure Arbeit. :lol:
Ich liebe outtakes :lol:
Kann es sein , dass der mit den wenigsten Haaren Deutscher ist ?
Er brüllt an der einen Stelle irgendwas mit : German you muppets
SWZOCKER
22.12.2008, 21:15
Crytek sollte mal mehr Outtakes bringen. Da sind die richtig gut drin;-)
@Kolga
Ich schätze eure Arbeit auch. Ihr macht euren Job gut und da kann auch mal was vergessen werden. Sowas passiert jedem mal:razz:
So jetzt nochmal fand das Vid sogar auch lustig! Jahaa...ohoo...Aber ich finde ansich alle Outtakes von allen Vid/Filmen lustig :P
Das heist DIE Ohren :)
Aber deinen anderen Posts korrigiere ich jetzt mal nicht...
Ich weis ja Iphone Tasta ;)
Ja, ist er. Marko Filberich, Level Designer für Crysis Wars.
@ topic: Ich finde es zwar nicht lustig, aber wenn es euch gefällt, dann ist's ja gut.
Er brüllt an der einen Stelle irgendwas mit : German you muppets
Jap der Marko ist Deutscher.
Ist nen echt netter, der war ja auch auf der GC, haben mit dem auch geredet.
Und wie gesagt he is german you mupped. 8)
@Kolga
Ich schätze eure Arbeit auch. Ihr macht euren Job gut und da kann auch mal was vergessen werden. Sowas passiert jedem mal:razz:
Ja, wie gesagt wir haben es nicht vergessen, nur ich habe hier nen Block wo ich alles aufschreibe und dann arbeite ich mich von oben runter.
Somit stehen Userbanns usw. etwas weiter oben, da die User vor gehen.
Also eigentlich fand ich'S nich lustig, musste aber trozdem die ganze zeit lachen :D
Black_Death
22.12.2008, 23:07
Die Outtakes sind wirklich klasse. Eddy ist wirklich sehr Lustig auf der Summit war er auch sehr gut drauf,, besonders beim Panzerfahren.