Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Autoexe
Alienkopf
21.12.2008, 16:54
Hallo...Ich wollte mal fragen ob jemand für mich ne sehr gute Autoexe hat die gut aussieht aber nicht viel performance zieht...ich hab crysis lange nicht mehr gespielt und hab alles vergessen -.-....und jetzt spiel ich es wieder:-P und darum brauch ich ne autoexe damit es besser aussieht^^ Ich hatte mal ganz viele gute...Aber ich könnt mir doch sicherlich auch was empfehlen
@ Alienkpopf
Mster Config Warhead (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9231&highlight=warhead+config+mster&page=31)
Alienkopf
21.12.2008, 16:56
@ Alienkpopf
Mster Config Warhead (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9231&highlight=warhead+config+mster&page=31)
Nene will ich nicht ^^ Ich hab mit der mster config nur gezockt^^
http://www.mycrysis.com/filebase.php?cat=2
such dir was aus
@ Alieankopf
Schau mal hier. Hier gibt es einige Configs
für Warhead:
http://www.mycrysis.com/filebase.php?cat=2
Vllt gefällt dir auch diese hier:
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9296&highlight=config+warhead
Alienkopf
21.12.2008, 16:59
Sehr gut ich danke euch beiden:)...ich werd mal alle durchen gucken....
Rückenmark
07.05.2009, 11:27
Einige Befehle meiner config gehen nicht, muss ich die Reihenfolge ändern oder andere Befehle nutzen um diese freizuschalten? Und wie bekomm ich den krissel Effekt rein? Is das Colorgrading?
sys_physics_CPU = 1
sys_LowSpecPak = 0
time_scale = 1.1
q_Renderer=2
q_ShaderPostProcess=2
r_sunshafts = 1
r_TexturesStreaming = 1
r_TexAtlasSize = 1024
r_DetailTextures
ca_UseDecals = 1
e_decals_allow_game_decals = 1
e_obj_quality = 2
e_vegetation_bending = 2
e_view_dist_ratio = 60
e_view_dist_ratio_detail = 50
e_view_dist_ratio_vegetation = 20
i_rejecteffects = 1
e_shadows = 1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods = 1
r_ShadowBlur = 1
r_ShadowJittering = 1
e_phys_foliage = 2
g_joint_breaking = 1
r_HDRRendering = 2
r_SSAO = 1
r_UsePOM = 1
e_clouds = 1
r_Beams = 3
i_lighteffects = 1
r_MotionBlur = 1
Biggreuda
07.05.2009, 12:33
Einige Befehle meiner config gehen nicht, muss ich die Reihenfolge ändern oder andere Befehle nutzen um diese freizuschalten? Und wie bekomm ich den krissel Effekt rein? Is das Colorgrading?
An erster Stelle würde ich "con_restricted=0" einsetzen.
Der "krissel Effekt" heißt Grain, keine Ahnung ob es dafür überhaupt nen Konsolenbefehl gibt, so etwas macht man ja normalerweise über die ToD.
Rückenmark
07.05.2009, 12:47
Ist in meiner ToD drin (auf VeryHigh seh ichs ja) und con_restricted=0 ist eig. nicht nötig versuch ich aber mal. Also ich habs getestet und da tut sich nix.
Versuche es mal mit dem Befehl: q_renderer=3 :)
Allerdings ist der Grain Effekt in den meisten Maps so schwach, dass man ihn kaum erkennt.
HeyHey91
07.05.2009, 13:33
was ich bei meiner autoexec gemacht hab, das ganze erstmal auf High gesetzt und dann erst die Befehle so wie ichs haben will, sieht dann so aus,
man will nicht glauben wie gut es aussieht, wenn man die Sichtweite gewaltig anhebt, kostet garnicht mal so viel Leistung
ich hab ne 8800GTS 512 und spiel das Spiel, Grafikframerate liegt bei etwa 20fps bei 1280x1024, die Physik Framerate schießt bei mir manchmal schon auf 40 hoch, hab aber nur nen E6400@3,2 Ghz
con_restricted 0
r_Driver = "DX9"
===================================
;alt
===================================
==========================
;sys_spec Full
==========================
sys_spec_ObjectDetail=3
sys_spec_Shading=3
sys_spec_VolumetricEffects=3
sys_spec_Shadows=3
sys_spec_Texture=3
sys_spec_Physics=3
sys_spec_PostProcessing=3
sys_spec_MotionBlur=3
sys_spec_Particles=3
sys_spec_Sound=3
sys_spec_Water=3
sys_spec_GameEffects=3
==========================
;sys_spec GameEffekts
==========================
[1]
i_lighteffects = 0
g_ragdollMinTime = 5.0
g_ragdollDistance = 10.0
g_battleDust_enable = 0
[2]
i_lighteffects = 0
g_ragdollMinTime = 8.0
g_ragdollDistance = 20.0
g_battleDust_enable = 0
[3]
g_ragdollMinTime = 13.0
g_ragdollDistance = 30.0
g_battleDust_enable = 0
==========================
;sys_spec Motion Blur
==========================
[1]
r_MotionBlur=0
[2]
r_MotionBlur=1
[3]
r_MotionBlur=1
==========================
;sys_spec ObjectDetail
==========================
[1]
e_obj_quality=1
e_proc_vegetation=0
ca_useDecals=0
e_decals_allow_game_decals=0
e_decals_life_time_scale=0.5
e_lod_ratio=3
e_lod_min=2
e_view_dist_ratio_detail=15
e_view_dist_ratio_vegetation=15
e_vegetation_min_size=1.0
i_rejecteffects=0
e_vegetation_bending=1
sys_flash_curve_tess_error=8
e_view_dist_ratio=40
e_max_view_dst_spec_lerp=0
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=0.5
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1
e_detail_materials_view_dist_xy=64
e_detail_materials_view_dist_z=64
es_DebrisLifetimeScale=0.3
e_cbuffer_resolution=128
e_dissolve=0
ca_DrawFaceAttachments=0
ca_AttachmentCullingRation=100
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=100
[2]
e_obj_quality=2
e_lod_ratio=4
e_lod_min=1
e_view_dist_ratio_detail=19
e_view_dist_ratio_vegetation=21
e_vegetation_min_size=0.5
sys_flash_curve_tess_error=4
e_decals_life_time_scale=1
e_max_view_dst_spec_lerp=0.5
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=0.7 5
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1
es_DebrisLifetimeScale=0.6
e_cbuffer_resolution=128
e_dissolve=0
ca_AttachmentCullingRation=120
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=130
[3]
e_obj_quality=3
e_view_dist_ratio_detail=24
e_view_dist_ratio_vegetation=31
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1
es_DebrisLifetimeScale=0.8
e_cbuffer_resolution=256
ca_AttachmentCullingRation=160
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
==========================
;sys_spec Particles
==========================
[1]
e_particles_quality=1
e_particles_lod=0.75
e_particles_max_emitter_draw_screen=4
r_UseSoftParticles=0
e_water_ocean_soft_particles=0
e_particles_object_collisions=0
[2]
e_particles_quality=2
e_particles_max_emitter_draw_screen=8
[3]
e_particles_quality=3
e_particles_max_emitter_draw_screen=16
==========================
;sys_spec Physik
==========================
[1]
e_cull_veg_activation=20
g_joint_breaking=0
g_tree_cut_reuse_dist=0.7
p_max_MC_iters=4000
e_phys_foliage=1
es_MaxPhysDist=50
es_MaxPhysDistInvisible=10
e_phys_ocean_cell=0
e_foliage_wind_activation_dist=0
g_breakage_particles_limit=80
v_vehicle_quality=1
p_max_substeps_large_group=3
p_num_bodies_large_group=30
[2]
e_cull_veg_activation=30
g_tree_cut_reuse_dist=0.35
p_max_MC_iters=5000
es_MaxPhysDist=100
es_MaxPhysDistInvisible=15
e_phys_ocean_cell=1
e_foliage_wind_activation_dist=10
g_breakage_particles_limit=130
[3]
e_foliage_wind_activation_dist=20
g_breakage_particles_limit=200
==========================
;sys_spec PostProcessing
==========================
[1]
r_DepthOfField=0
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_UseEdgeAA=0
r_sunshafts=0
r_colorgrading=0
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
[2]
r_DepthOfField=1
r_sunshafts=0
r_UseEdgeAA=0
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
[3]
r_DepthOfField=1
r_sunshafts=0
r_colorgrading=0
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
==========================
;sys_spec Quality
==========================
[1]
q_ShaderGeneral=0
q_ShaderMetal=0
q_ShaderGlass=0
q_ShaderVegetation=0
q_ShaderIce=0
q_ShaderTerrain=0
q_ShaderShadow=0
q_ShaderFX=0
q_ShaderPostProcess=0
q_ShaderHDR=0
q_ShaderSky=0
q_Renderer=0
r_LightsSinglePass=1
[2]
q_ShaderGeneral=1
q_ShaderMetal=1
q_ShaderGlass=1
q_ShaderVegetation=1
q_ShaderIce=1
q_ShaderTerrain=1
q_ShaderShadow=1
q_ShaderFX=1
q_ShaderPostProcess=1
q_ShaderHDR=1
q_ShaderSky=1
q_Renderer=1
[3]
q_ShaderGeneral=2
q_ShaderMetal=2
q_ShaderGlass=2
q_ShaderVegetation=2
q_ShaderIce=2
q_ShaderTerrain=2
q_ShaderShadow=2
q_ShaderFX=2
q_ShaderPostProcess=2
q_ShaderHDR=2
q_ShaderSky=2
q_Renderer=2
==========================
;sys_spec Shading
==========================
[1]
sys_spec_Quality=1
e_sky_type=0
e_sky_update_rate=0.12
r_DetailTextures=0
r_DetailNumLayers=0
r_DetailDistance=0
r_HDRRendering=0
r_SSAO=0
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
e_ram_maps=0
sys_flash_edgeaa=0
e_vegetation_use_terrain_color=0
e_terrain_ao=0
e_terrain_normal_map=0
e_max_entity_lights=4
r_UsePom=0
r_EnvTexUpdateInterval=0.1
r_TexturesFilteringQuality=2
r_HairSortingQuality = 0
r_FillLights = 0
e_particles_lights = 0
r_rain = 0
[2]
sys_spec_Quality=2
e_sky_update_rate=0.5
r_DetailDistance=4
r_HDRRendering=0
r_SSAO=0
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
e_terrain_ao=0
e_terrain_normal_map=0
r_DetailNumLayers=1
e_max_entity_lights=7
r_UsePom=0
r_EnvTexUpdateInterval=0.075
r_TexturesFilteringQuality=1
r_HairSortingQuality = 0
r_FillLights = 0
e_particles_lights = 0
r_rain = 1
[3]
sys_spec_Quality=3
r_SSAO=1
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
r_DetailNumLayers=1
e_max_entity_lights=11
r_UsePom=0
r_FillLights = 14
e_particles_lights = 1
r_rain = 1
==========================
;sys_spec Shadows
==========================
[1]
e_shadows = 0
r_ShadowJittering=0
e_shadows_max_texture_size=256
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=3
e_gsm_range=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.25
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
e_gsm_cache = 1
[2]
e_shadows_max_texture_size=512
r_ShadowJittering=1
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.45
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
e_gsm_cache = 1
[3]
r_ShadowJittering=1
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.53
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 1
==========================
;sys_spec Sound
==========================
[1]
s_FormatSampleRate=44100
s_CacheSize=50
s_MPEGDecoders=16
s_Obstruction=2
s_ObstructionAccuracy=0
s_ObstructionUpdate=1.0
s_SoundMoodsDSP=0
s_VariationLimiter=0.3
s_ReverbType=0
[2]
s_CacheSize=60
s_MPEGDecoders=24
s_Obstruction=2
s_ObstructionAccuracy=1
s_ObstructionUpdate=0.5
s_VariationLimiter=0.6
[3]
s_CacheSize=70
s_MPEGDecoders=32
s_ObstructionAccuracy=1
s_ObstructionUpdate=0.2
==========================
;sys_spec Texture
==========================
[1]
sys_LowSpecPak=1
r_TexSkyResolution=1
r_ImposterRatio=2
r_EnvCMResolution=0
r_EnvTexResolution=1
r_DynTexMaxSize=50
r_TexAtlasSize=512
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize=24
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize=16
r_TexturesStreaming = 0
[2]
sys_LowSpecPak=1
r_ImposterRatio=1.5
r_EnvCMResolution=1
r_EnvTexResolution=2
r_DynTexMaxSize=60
r_TexAtlasSize=1024
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize=24
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize=16
r_TexturesStreaming = 0
[3]
r_TexAtlasSize=1024
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize=32
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize=24
; "sys_LowSpecPak" is either using lowspec.pak which has textures with half size or emulating that by
; changing "r_TexResolution" and "r_TexBumpResolution"
; those cvars should not be used here
==========================
;sys_spec VolumetricEffects
==========================
[1]
r_Beams=4
r_BeamsDistFactor=1
r_BeamsMaxSlices=16
e_Clouds=0
[2]
r_BeamsDistFactor=0.5
r_BeamsMaxSlices=32
[3]
r_BeamsDistFactor=0.5
r_BeamsMaxSlices=64
==========================
;sys_spec Water
==========================
[1]
r_WaterRefractions=0
r_WaterUpdateFactor=0.5
e_water_tesselation_amount=1
e_water_tesselation_swath_width=5
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=0
r_WaterReflectionsQuality=0
e_water_ocean_fft=0
q_ShaderWater=0
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
[2]
r_WaterRefractions=0
r_WaterUpdateFactor=0.1
e_water_tesselation_amount=6
r_WaterUpdateDistance=1
r_WaterReflectionsQuality=1
e_water_ocean_fft=0
q_ShaderWater=1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
[3]
e_water_tesselation_amount=7
r_WaterUpdateFactor=0.05
r_WaterUpdateDistance=1
r_WaterReflectionsQuality=2
e_water_ocean_fft=0
q_ShaderWater=2
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
===================================
;neu
===================================
==========================
;Full
==========================
sys_spec_ObjectDetail=4
sys_spec_Shading=3
sys_spec_VolumetricEffects=3
sys_spec_Shadows=3
sys_spec_Texture=3
sys_spec_PostProcessing=3
sys_spec_Water=4
sys_physics_CPU = 1
sys_budget_sysmem = 2048
sys_budget_videomem = 512
sys_budget_numdrawcalls = 60000
r_TexAtlasSize = 2048
r_Driver = "DX9"
==========================
;PostProcessing
==========================
r_UseEdgeAA=2
r_sunshafts=1
r_DepthOfField=2
e_dynamic_light = 1
r_CoronaFade = 1
==========================
;Objects
==========================
e_level_auto_precache_terrain_and_proc_veget = 1
e_level_auto_precache_textures_and_shaders = 1
e_level_auto_precache_camera_jump_dist = 128
e_obj_quality=4
e_proc_vegetation=1
e_decals_allow_game_decals=1
e_decals_life_time_scale=2
e_vegetation_min_size=0
i_rejecteffects=1
e_vegetation_bending=2
sys_flash_curve_tess_error=2
es_DebrisLifetimeScale=1
e_cbuffer_resolution=256
e_dissolve=1
ca_DrawFaceAttachments=1
ca_AttachmentCullingRation=200
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=200
r_Usepom = 1
r_Flares = 1
r_Glow = 1
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
r_MotionBlur = 3
g_battleDust_enable = 1
==========================
;Anti Alising
==========================
r_FSAA = 1
r_FSAA_quality = 2
r_FSAA_samples = 0
sys_flash_edgeaa = 1
==========================
;Sichtweite
==========================
e_detail_materials_view_dist_xy=2048
e_detail_materials_view_dist_z=128
e_max_view_dst_spec_lerp=1.25
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=1
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1.6
e_view_dist_ratio=350
e_view_dist_ratio_detail=350
e_view_dist_ratio_vegetation=350 (Vegetation flimmert, höhere Sichtweite bringt viel, beeinträchtigt Leistung)
r_CustomVisions = 1
e_lod_min_tris = 80
e_lod_ratio=8
e_lod_min=0
e_lods=1
e_clouds = 1
==========================
;Schatten
==========================
e_gsm_lods_num = 5
e_gsm_range = 3
e_ambient_occlusion = 0 (kann viel Leistung kosten)
e_terrain_ao = 0 (kann viel Leistung kosten)
e_shadows_clouds = 1
e_shadows_max_texture_size = 512
e_shadows_on_alpha_blended = 1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods = 1
==========================
;Water
==========================
r_WaterRefractions=1
r_WaterReflections=1
r_WaterUpdateFactor=0.05
e_water_tesselation_amount=10
e_water_tesselation_swath_width=10
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=1
r_WaterReflectionsQuality=4
e_water_ocean_fft=1
q_ShaderWater=3
e_shadows_water = 1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
e_water_waves = 0
==========================
;Texture
==========================
r_TexturesFilteringQuality = 0
d3d9_TripleBuffering = 0 (für AA mal zum Test auf 1)
r_TexNoAniso = 1
r_Texture_Anisotropic_Level = 0
r_TexMaxAnisotropy = 0
e_terrain_texture_lod_ratio = 1
e_terrain_deformations = 1
r_TexturesStreaming=0
e_decals_life_time_scale = 3
ca_useDecals=1
==========================
;Shader
==========================
q_Renderer = 3
q_ShaderFX = 3
q_ShaderGeneral = 3
q_ShaderGlass = 3
q_ShaderHDR = 3
q_ShaderIce = 3
q_ShaderMetal = 3
q_ShaderPostProcess = 3
q_ShaderShadow = 3
q_ShaderSky = 3
q_ShaderTerrain = 3
q_ShaderVegetation = 3
q_ShaderWater = 3
==========================
;Shading
==========================
r_SSAO=1
r_SSAO_darkening=0.6
r_SSAO_quality = 2
r_SSAO_radius = 3
==========================
;Hdr Lighting
==========================
q_ShaderHDR = 3
r_hdrlevel=0.3
==========================
;Physik
==========================
p_max_MC_iters = 7000
e_foliage_wind_activation_dist = 30
ca_UsePhysics = 1
e_particles_object_collisions = 1
e_particles_quality = 4
e_particles_preload = 1
e_particles_thread = 1
e_phys_foliage = 2
==========================
;Screenshot
==========================
bind 9 cl_Hud 0
bind 8 cl_Hud 1
e_screenshot = 1
e_screenshot_width = 1600
e_screenshot_height = 1200
e_screenshot_quality = 100
e_screenshot_file_format = jpg
==========================
;Level
==========================
sys_preload = 1
==========================
;Intro
==========================
g_skipIntro = 1
===================================
===================================
Rückenmark
07.05.2009, 13:42
Und genau das will ich nicht, alles über einen Kamm scheren kann ich auch^^
Ich will wirklich nur das ändern was ich brauche alles andere kann auf niederige Einstellungen. Hab halt ne mobility Radeon HD 3650... darstellen kann sie alles aber die Mischung aus Performance und Optik zu finden is sone Sache für sich :x
q_renderer=3 hat auch nicht den Effekt ausgelöst.
HeyHey91
07.05.2009, 14:04
stell in der Autoexec alles erstmal auf Mittel bei ner HD3650, wenn man das nicht macht, nimmt die CryEngine die Stufe standardmäßig, die das Spiel meint, es sei richtig, die CryEngine unterschätzt den PC in der Regel, gut möglich, dass das Game alles auf Low steht.
Meine Antwort ging aber eigentlich an den Ursprünglichen Thread ersteller mit seiner GTX260, hab nicht auf das Datum geachtet
du kannst ruhig erstmal alles auf Mittel stellen, also auf Stufe 2
dann knöpf dir mal den Thread hier vor,
http://www.hardwareluxx.de/community...postcount=2236 (http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=7723422&postcount=2236)
da steht alles was du wissen musst
Rückenmark
07.05.2009, 14:52
Danke so was hab ich auch noch gebraucht ,wenn ich das richtig dort verstehe heißt dass das sys spec nur für die maximalen Fähigkeiten steht und nicht alles hoch stellt?
HeyHey91
07.05.2009, 15:02
so genau lässt sichs auch nicht sagen, es definiert eher, was du für ein PC hast
bei dem Thread http://www.hardwareluxx.de/community...postcount=2236 (http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=7723422&postcount=2236) siehst dus
in deinem Fall würd ich aber erstmal alles auf 2 stellen und dann irgendwo unten, das anpassen wie dus brauchst
HeyHey91
07.05.2009, 15:36
nimm mal das hier als Anfang und bastle deins drunter
con_restricted 0
r_Driver = "DX9"
===================================
;alt
===================================
==========================
;sys_spec Full
==========================
sys_spec_ObjectDetail=2
sys_spec_Shading=2
sys_spec_VolumetricEffects=2
sys_spec_Shadows=2
sys_spec_Texture=2
sys_spec_Physics=2
sys_spec_PostProcessing=2
sys_spec_MotionBlur=2
sys_spec_Particles=2
sys_spec_Sound=2
sys_spec_Water=2
sys_spec_GameEffects=2
==========================
;sys_spec GameEffekts
==========================
[1]
i_lighteffects = 0
g_ragdollMinTime = 5.0
g_ragdollDistance = 10.0
g_battleDust_enable = 0
[2]
i_lighteffects = 0
g_ragdollMinTime = 8.0
g_ragdollDistance = 20.0
g_battleDust_enable = 0
==========================
;sys_spec Motion Blur
==========================
[1]
r_MotionBlur=0
[2]
r_MotionBlur=1
==========================
;sys_spec ObjectDetail
==========================
[1]
e_obj_quality=1
e_proc_vegetation=0
ca_useDecals=0
e_decals_allow_game_decals=0
e_decals_life_time_scale=0.5
e_lod_ratio=3
e_lod_min=2
e_view_dist_ratio_detail=15
e_view_dist_ratio_vegetation=15
e_vegetation_min_size=1.0
i_rejecteffects=0
e_vegetation_bending=1
sys_flash_curve_tess_error=8
e_view_dist_ratio=40
e_max_view_dst_spec_lerp=0
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=0.5
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1
e_detail_materials_view_dist_xy=64
e_detail_materials_view_dist_z=64
es_DebrisLifetimeScale=0.3
e_cbuffer_resolution=128
e_dissolve=0
ca_DrawFaceAttachments=0
ca_AttachmentCullingRation=100
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=100
[2]
e_obj_quality=2
e_lod_ratio=4
e_lod_min=1
e_view_dist_ratio_detail=19
e_view_dist_ratio_vegetation=21
e_vegetation_min_size=0.5
sys_flash_curve_tess_error=4
e_decals_life_time_scale=1
e_max_view_dst_spec_lerp=0.5
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min=0.7 5
e_vegetation_sprites_distance_ratio=1
es_DebrisLifetimeScale=0.6
e_cbuffer_resolution=128
e_dissolve=0
ca_AttachmentCullingRation=120
e_terrain_occlusion_culling_max_dist=130
==========================
;sys_spec Particles
==========================
[1]
e_particles_quality=1
e_particles_lod=0.75
e_particles_max_emitter_draw_screen=4
r_UseSoftParticles=0
e_water_ocean_soft_particles=0
e_particles_object_collisions=0
[2]
e_particles_quality=2
e_particles_max_emitter_draw_screen=8
==========================
;sys_spec Physik
==========================
[1]
e_cull_veg_activation=20
g_joint_breaking=0
g_tree_cut_reuse_dist=0.7
p_max_MC_iters=4000
e_phys_foliage=1
es_MaxPhysDist=50
es_MaxPhysDistInvisible=10
e_phys_ocean_cell=0
e_foliage_wind_activation_dist=0
g_breakage_particles_limit=80
v_vehicle_quality=1
p_max_substeps_large_group=3
p_num_bodies_large_group=30
[2]
e_cull_veg_activation=30
g_tree_cut_reuse_dist=0.35
p_max_MC_iters=5000
es_MaxPhysDist=100
es_MaxPhysDistInvisible=15
e_phys_ocean_cell=1
e_foliage_wind_activation_dist=10
g_breakage_particles_limit=130
[3]
e_foliage_wind_activation_dist=20
g_breakage_particles_limit=200
==========================
;sys_spec PostProcessing
==========================
[1]
r_DepthOfField=0
r_Flares=1
r_Coronas=1
r_UseEdgeAA=0
r_sunshafts=0
r_colorgrading=0
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
[2]
r_DepthOfField=1
r_sunshafts=0
r_UseEdgeAA=0
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
==========================
;sys_spec Quality
==========================
[1]
q_ShaderGeneral=0
q_ShaderMetal=0
q_ShaderGlass=0
q_ShaderVegetation=0
q_ShaderIce=0
q_ShaderTerrain=0
q_ShaderShadow=0
q_ShaderFX=0
q_ShaderPostProcess=0
q_ShaderHDR=0
q_ShaderSky=0
q_Renderer=0
r_LightsSinglePass=1
[2]
q_ShaderGeneral=1
q_ShaderMetal=1
q_ShaderGlass=1
q_ShaderVegetation=1
q_ShaderIce=1
q_ShaderTerrain=1
q_ShaderShadow=1
q_ShaderFX=1
q_ShaderPostProcess=1
q_ShaderHDR=1
q_ShaderSky=1
q_Renderer=1
[3]
q_ShaderGeneral=2
q_ShaderMetal=2
q_ShaderGlass=2
q_ShaderVegetation=2
q_ShaderIce=2
q_ShaderTerrain=2
q_ShaderShadow=2
q_ShaderFX=2
q_ShaderPostProcess=2
q_ShaderHDR=2
q_ShaderSky=2
q_Renderer=2
==========================
;sys_spec Shading
==========================
[1]
sys_spec_Quality=1
e_sky_type=0
e_sky_update_rate=0.12
r_DetailTextures=0
r_DetailNumLayers=0
r_DetailDistance=0
r_HDRRendering=0
r_SSAO=0
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
e_ram_maps=0
sys_flash_edgeaa=0
e_vegetation_use_terrain_color=0
e_terrain_ao=0
e_terrain_normal_map=0
e_max_entity_lights=4
r_UsePom=0
r_EnvTexUpdateInterval=0.1
r_TexturesFilteringQuality=2
r_HairSortingQuality = 0
r_FillLights = 0
e_particles_lights = 0
r_rain = 0
[2]
sys_spec_Quality=2
e_sky_update_rate=0.5
r_DetailDistance=4
r_HDRRendering=0
r_SSAO=0
r_SSAO_quality=1
r_SSAO_radius=1
e_terrain_ao=0
e_terrain_normal_map=0
r_DetailNumLayers=1
e_max_entity_lights=7
r_UsePom=0
r_EnvTexUpdateInterval=0.075
r_TexturesFilteringQuality=1
r_HairSortingQuality = 0
r_FillLights = 0
e_particles_lights = 0
r_rain = 1
==========================
;sys_spec Shadows
==========================
[1]
e_shadows = 0
r_ShadowJittering=0
e_shadows_max_texture_size=256
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=3
e_gsm_range=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.25
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
e_gsm_cache = 1
[2]
e_shadows_max_texture_size=512
r_ShadowJittering=1
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.45
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
e_gsm_cache = 1
==========================
;sys_spec Sound
==========================
[1]
s_FormatSampleRate=44100
s_CacheSize=50
s_MPEGDecoders=16
s_Obstruction=2
s_ObstructionAccuracy=0
s_ObstructionUpdate=1.0
s_SoundMoodsDSP=0
s_VariationLimiter=0.3
s_ReverbType=0
[2]
s_CacheSize=60
s_MPEGDecoders=24
s_Obstruction=2
s_ObstructionAccuracy=1
s_ObstructionUpdate=0.5
s_VariationLimiter=0.6
==========================
;sys_spec Texture
==========================
[1]
sys_LowSpecPak=1
r_TexSkyResolution=1
r_ImposterRatio=2
r_EnvCMResolution=0
r_EnvTexResolution=1
r_DynTexMaxSize=50
r_TexAtlasSize=512
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize=24
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize=16
r_TexturesStreaming = 0
[2]
sys_LowSpecPak=1
r_ImposterRatio=1.5
r_EnvCMResolution=1
r_EnvTexResolution=2
r_DynTexMaxSize=60
r_TexAtlasSize=1024
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize=24
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize=16
r_TexturesStreaming = 0
; "sys_LowSpecPak" is either using lowspec.pak which has textures with half size or emulating that by
; changing "r_TexResolution" and "r_TexBumpResolution"
; those cvars should not be used here
==========================
;sys_spec VolumetricEffects
==========================
[1]
r_Beams=4
r_BeamsDistFactor=1
r_BeamsMaxSlices=16
e_Clouds=0
[2]
r_BeamsDistFactor=0.5
r_BeamsMaxSlices=32
==========================
;sys_spec Water
==========================
[1]
r_WaterRefractions=0
r_WaterUpdateFactor=0.5
e_water_tesselation_amount=1
e_water_tesselation_swath_width=5
r_WaterUpdateDistance=0.2
r_WaterCaustics=0
r_WaterReflectionsQuality=0
e_water_ocean_fft=0
q_ShaderWater=0
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
[2]
r_WaterRefractions=0
r_WaterUpdateFactor=0.1
e_water_tesselation_amount=6
r_WaterUpdateDistance=1
r_WaterReflectionsQuality=1
e_water_ocean_fft=0
q_ShaderWater=1
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
===================================
;neu
===================================
===================================
===================================
Rückenmark
02.05.2010, 01:45
Mann oh Mann ich Leichenschänder :D
Is ja Jahre her.... Leute jetzt ma echt Crysis is echt alt geworden oO Aber trauriger Weise hab ichs nie hingekriegt den im Thread erwähnten Effekt zu aktivieren.....ohne gleich alles auf Very High zu pushen.
Zur Beruhigung kann ich euch sagen das meine aktuelle Config nichts mehr mit der alten gemeinsam hat ;) Überigens arbeite ich, seit 2 Wochen nach Release, immer noch an der 1. Map......................... beklopptes Hobby :lol:
Ok her mit der Patentlösung, Zeit genug ums raus zu finden hatteta ja xD
Edit: Shit! Hab wohl mein Leben lang den Befehl falsch geschrieben
r_ColorGrading=1
Wärs gewesen
Nichts für ungut......peinlich
Blue Dragon
03.05.2010, 16:22
ich hab mal eine interresante frage
und zwar wie kann man in der autoexec kommentieren?
also so das der zeilen nicht einliest bzw hinter einem befehl den rest nicht mehr mitliest (zb: beschreibungen des befehls)?
bitte einfach mal ALLE kommentarzeichen evntuell mit erklärung wohin
vielen dank im vorraus
Tig3r0023
03.05.2010, 16:24
ich hab mal eine interresante frage
und zwar wie kann man in der autoexec kommentieren?
also so das der zeilen nicht einliest bzw hinter einem befehl den rest nicht mehr mitliest (zb: beschreibungen des befehls)?
bitte einfach mal ALLE kommentarzeichen evntuell mit erklärung wohin
vielen dank im vorraus
Schau mal 2 Beiträge über deinem.
zb so :
==========================
;sys_spec Sound
==========================
Blue Dragon
03.05.2010, 16:29
ja also "gleichheitszeichen" und simikolon
jetzt bleibt noch die frage:
geht simikolon ( ; ) auch nach einem befehl
zb: con_restricted = 0 ;bla frittelbrumf?!
und kann man auch einzelne befehle ohne ==== drüber und drunter auskommentieren?
Tig3r0023
03.05.2010, 16:31
Ja geht alles. Wieso probierst du es nicht einfach aus?
http://rapidshare.com/files/383073203/autoexec.cfg.html
hier meine.
Blue Dragon
03.05.2010, 19:49
soo
ich hab gerade mit dem crysis benchmark tool einmal durchlaufen lassen und bei jedem 100 frame nen screenshot eingestellt also im benchmark tool
wo liegen diese screenshots denn jetzt???
und ich hab iwelche lilanen grafikbugs aber das kann auch noch an der graka liegen und is uninterresant
Tig3r0023
03.05.2010, 20:25
game/screenshots/highres
Dazu ist anzumerken, das der Ordner zuerst erstellt werden muss.
Dazu ist anzumerken, das der Ordner zuerst erstellt werden muss.
nope.
der war bei mir seit dem ersten screenshot schon da.
Tig3r0023
03.05.2010, 20:45
nope.
der war bei mir seit dem ersten screenshot schon da.
Hm bei mir nicht. Ich hab mich gewundert warum ich keine Screens ohne die Drucktaste machen konnte.
Angelegt und dann funktionierte es.
Blue Dragon
05.05.2010, 20:08
so
ich arbeite an einer ultra config (für meine gtx 480^^)
und ich hab zur zeit schonmal 2 große probleme
http://www.abload.de/thumb/02customvcki.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=02customvcki.jpg)
http://www.abload.de/thumb/04custom1hc1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=04custom1hc1.jpg)
weis jemand warum das so lila da is und der schwarze fleck im wasser?
also ich wüsste gerne die autoexec befehle die das sein könnten
und ich hab in der autoexec fast ALLE befehle drin:lol:
(ich hab erst n paar stunden an der exec gearbeitet also nich wundern warum zb im hintergrund noch keine bäume sind (viewdistanc und so XD))
Masterside
05.05.2010, 21:40
Tippe auf den GraKa Treiber. Der is wahrscheinlich noch nicht aus gereift.
AndiCloak
05.05.2010, 22:10
Meine aktuelle autoexe:
con_restricted = 0
e_view_dist_ratio = 95
e_view_dist_ratio_detail = 40
e_view_dist_ratio_vegetation = 90
es_DebrisLifetimeScale = 1
e_vegetation_min_size = 0
e_vegetation_bending = 2
g_breakage_particles_limit = 250
p_max_MC_iters = 6000
e_max_entity_lights = 20
e_particles_lights = 1
r_HairSortingQuality = 1
r_UsePOM = 1
g_battleDust_enable = 1
g_ragdollDistance = 40
g_ragdollMinTime = 20
r_DepthOfField = 1
r_MotionBlur = 0
r_sunshafts = 1
e_lods = 0
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 3.2
r_HDRLevel = 0.2
Im Spiel selber stelle ich alles auf very high. Schatten hatte ich früher auf medium, macht aber bei meinem neuen Rechner keinen merkbaren Unterschied mehr in der Performance.
Wichtig neben den e_view_dist Werten finde ich e_lods=0. Dadurch sieht man Details und Strukturen an Objekten schon so früh wie in der Realität. Rostflecken an den Wellblechen erscheinen z.B. nicht erst wenn man sich auf 5 Meter genähert hat.
Für e_vegetation_sprites_distance_ratio habe ich nach langem Probieren den Wert 3.2 ermittelt. Unter 3.2 sieht man noch, wie sich die Pflanzendarstellung bei unterschiedlichen Entfernungen verändert. Wenn man bei vegetationsreichen Maps schlechte Frameraten hat, kann man durch Herabsetzen des Wertes viel Boden gut machen. Lieber zuerst die sprites ratio heruntersetzen als die Vegetationssichtweite.
Blue Dragon
06.05.2010, 11:53
Tippe auf den GraKa Treiber. Der is wahrscheinlich noch nicht aus gereift.
es liegt definitiv nicht an der grafikkarte oder am treiber
ich hatte den selben fehler mit meiner alten gts8600
@AndiCloak:
danke ich werd die mal ausprobieren und n bischen mit diesen werten spielen^^
Blue Dragon
06.05.2010, 15:18
so hier nun screenshost und die ultraconfig (ich hab die mit dem PCGames Cryis Tuner vom heft 04|08
des weiter hab ich das 2gb riesige textureupdate draufgepackt
die screenis sind aus dem benchmarktool mit -100 also jeder 100ste frame, so könnt ihr das auch einfach einstellen und die bilder zb vergleichen^^
con_restricted=0
;r_displayinfo=0
sys_budget_sysmem = 2800
sys_budget_videomem = 768
sys_budget_frametime = 50
sys_budget_numdrawcalls = 2000
sys_budget_soundchannels
sys_budget_soundmem
sys_enable_budgetmonitoring = 0
cl_bob = 1
cl_invertController = 0
cl_invertMouse = 0
cl_sensitivity = 45
cl_voice_volume = 1
dt_enable = 0
g_blood = 1
g_buddyMessagesIngame = 1
g_displayIgnoreList = 1
g_enableAlternateIronSight = 0
g_PSTutorial_Enabled = 0
g_quickGame_map =
g_quickGame_min_players = 1
g_quickGame_mode = InstantAction
g_quickGame_prefer_favorites = 1
g_quickGame_prefer_lan = 1
g_quickGame_prefer_mycountry = 1
g_startFirstTime = 0
;hud_crosshair = 6
;hud_showAllObjectives = 0
hud_subtitles = 0
;i_forcefeedback = 0
;i_mouse_smooth = 0
net_enable_voice_chat = 1
r_Brightness = 0.5
r_Contrast = 0.5
r_Fullscreen = 1
r_vsync = 1
r_Gamma = 1
r_Height = 1050
r_Width = 1680
s_DialogVolume = 1
s_MusicVolume = 0.6
s_SFXVolume = 1
--sys_spec_GameEffects = 4
i_lighteffects = 1
g_ragdollMinTime = 20.0
g_ragdollUnseenTime = 2
g_ragdollDistance = 40.0
g_battleDust_enable = 1
--sys_spec_ObjectDetail = 4
e_obj_quality = 4
e_proc_vegetation = 1
ca_useDecals = 1
e_decals_allow_game_decals = 1
e_decals_life_time_scale = 3
e_lod_ratio = 8
e_lod_min = 0
e_lods = 0
e_view_dist_ratio_detail = 80
e_view_dist_ratio_vegetation = 150
e_vegetation_min_size = 0
i_rejecteffects = 1
e_vegetation_bending = 2
sys_flash_curve_tess_error = 2
e_view_dist_ratio = 120
e_max_view_dst_spec_lerp = 1
e_vegetation_sprites_distance_custom_ratio_min = 1
e_vegetation_sprites_distance_ratio = 1.5
e_detail_materials_view_dist_xy = 4096
e_detail_materials_view_dist_z = 512
es_DebrisLifetimeScale = 1
e_cbuffer_resolution = 256
e_dissolve = 0
ca_DrawFaceAttachments = 1
ca_AttachmentCullingRation = 200
e_terrain_occlusion_culling_max_dist = 200
--sys_spec_Particles = 4
e_particles_quality = 4
e_particles_lod = 1
e_particles_max_emitter_draw_screen = 48
r_UseSoftParticles = 1
e_water_ocean_soft_particles = 1
e_particles_object_collisions = 1
--sys_spec_Physics = 4
e_cull_veg_activation = 70
g_joint_breaking = 1
g_tree_cut_reuse_dist = 0
p_max_MC_iters = 7000
e_phys_foliage = 2
es_MaxPhysDist = 300
es_MaxPhysDistInvisible = 35
e_phys_ocean_cell = 0.2
e_foliage_wind_activation_dist = 50
g_breakage_particles_limit = 250
p_max_object_splashes = 3
p_splash_dist0 = 7
p_splash_dist1 = 30
p_splash_force0 = 10
p_splash_force1 = 100
p_splash_vel0 = 4.5
p_splash_vel1 = 10
v_vehicle_quality = 4
p_max_substeps_large_group = 5
p_num_bodies_large_group = 100
--sys_spec_PostProcessing = 4
r_DepthOfField = 2
r_MotionBlur = 3
r_sunshafts = 1
r_UseEdgeAA = 0
r_Flares = 1
r_Coronas = 1
r_colorgrading = 1
r_GlowScreenMultiplier = 0.2
--sys_spec_Shading = 4
sys_spec_Quality = 4
e_sky_type = 1
e_sky_update_rate = 1
r_DetailTextures = 1
r_DetailNumLayers = 2
r_DetailDistance = 12
r_HDRRendering = 2
r_SSAO = 1
r_SSAO_quality = 2
r_SSAO_radius = 2
r_refraction = 1
e_ram_maps = 1
sys_flash_edgeaa = 1
e_vegetation_use_terrain_color = 1
e_terrain_ao = 1
e_terrain_normal_map = 1
e_max_entity_lights = 20
r_UsePom=1
r_EnvTexUpdateInterval = 0.025
r_TexturesFilteringQuality = 0
r_HairSortingQuality = 1
r_FillLights = 14
e_particles_lights = 1
--sys_spec_Shadows = 4
e_shadows = 1
r_ShadowBlur=3
e_shadows_max_texture_size=2048
r_ShadowJittering=2.5
e_gsm_lods_num=5
e_gsm_range=3
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.8
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=1
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 0
--sys_spec_Sound = 4
s_FormatSampleRate = 48000
s_CacheSize = 80
s_MPEGDecoders = 32
s_Obstruction = 1
s_ObstructionAccuracy = 1
s_ObstructionUpdate = 0.1
s_SoundMoodsDSP = 1
s_VariationLimiter = 1.0
s_ReverbType = 2
--sys_spec_Texture = 4
sys_LowSpecPak = 0
r_TexSkyResolution = 0
r_ImposterRatio = 1
r_EnvCMResolution = 2
r_EnvTexResolution = 3
r_DynTexMaxSize = 100
r_TexAtlasSize = 2048
r_DynTexAtlasCloudsMaxSize = 32
r_DynTexAtlasSpritesMaxSize = 32
r_VegetationSpritesTexRes = 64
r_TexturesStreaming = 2
r_Texture_Anisotropic_Level = 16
r_TexMaxAnisotropy = 16
r_TexNoAniso = 1
--sys_spec_VolumetricEffects = 4
r_Beams = 1
r_BeamsDistFactor = 0.01
r_BeamsMaxSlices = 300
e_Clouds = 1
r_CloudsUpdateAlways = 0
--sys_spec_Water = 4
r_WaterRefractions = 1
r_WaterReflections = 1
r_WaterUpdateFactor = 0.01
e_water_tesselation_amount = 10
e_water_tesselation_swath_width = 10
r_WaterUpdateDistance = 0.2
r_WaterCaustics = 1
r_WaterReflectionsQuality = 4
e_water_ocean_fft = 1
q_ShaderWater = 3
r_WaterReflectionsMinVisiblePixelsUpdate = 0.05
q_ShaderGeneral = 3
q_ShaderMetal = 3
q_ShaderGlass = 3
q_ShaderVegetation = 3
q_ShaderIce = 3
q_ShaderTerrain = 3
q_ShaderShadow = 3
q_ShaderFX = 3
q_ShaderPostProcess = 3
q_ShaderHDR = 3
q_ShaderSky = 3
q_Renderer = 3
r_LightsSinglePass = 0
e_screenshot_width = 1680
e_screenshot_height = 1050
e_screenshot_quality = 100
e_screenshot_file_format = jpg
bind 9 cl_Hud 0
bind 8 cl_Hud 1
bind 9 e_screenshot 1
screens in post 2 weil zu wenig zeichen
Blue Dragon
06.05.2010, 15:26
http://www.abload.de/thumb/01pcghultrab3qh.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=01pcghultrab3qh.jpg) http://www.abload.de/thumb/01ultratexturupdateq4w4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=01ultratexturupdateq4w4.jpg) http://www.abload.de/thumb/01veryhigh008k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=01veryhigh008k.jpg) http://www.abload.de/thumb/02pcghultrao1a1.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=02pcghultrao1a1.jpg) http://www.abload.de/thumb/02ultratexturupdate04fn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=02ultratexturupdate04fn.jpg) http://www.abload.de/thumb/02veryhighd08b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=02veryhighd08b.jpg) http://www.abload.de/thumb/03pcghultraq3rx.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=03pcghultraq3rx.jpg) http://www.abload.de/thumb/03ultratexturupdatev4gm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=03ultratexturupdatev4gm.jpg) http://www.abload.de/thumb/03veryhighx144.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=03veryhighx144.jpg) http://www.abload.de/thumb/04pcghultrah08x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=04pcghultrah08x.jpg) http://www.abload.de/thumb/04ultratexturupdatea2if.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=04ultratexturupdatea2if.jpg) http://www.abload.de/thumb/04veryhigh53hm.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=04veryhigh53hm.jpg) http://www.abload.de/thumb/05pcghultrav49p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=05pcghultrav49p.jpg) http://www.abload.de/thumb/05ultratexturupdated21k.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=05ultratexturupdated21k.jpg) http://www.abload.de/thumb/05veryhighh4hs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=05veryhighh4hs.jpg)
edit: der jeweils erste screenie nur pcgh ultra das zweite ist mit texturupdate und das 3te ist normal very high
Blue Dragon
06.05.2010, 15:28
mh sorry wegen tausend doppelpost aber man darf nur 15 grafiken in einer post haben...
http://www.abload.de/thumb/06pcghultra14fe.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=06pcghultra14fe.jpg) http://www.abload.de/thumb/06ultratexturupdatef2jd.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=06ultratexturupdatef2jd.jpg) http://www.abload.de/thumb/06veryhight3ak.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=06veryhight3ak.jpg) http://www.abload.de/thumb/07pcghultrai403.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=07pcghultrai403.jpg) http://www.abload.de/thumb/07ultratexturupdatev2p7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=07ultratexturupdatev2p7.jpg) http://www.abload.de/thumb/07veryhigh1380.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=07veryhigh1380.jpg) http://www.abload.de/thumb/08pcghultra64ys.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=08pcghultra64ys.jpg) http://www.abload.de/thumb/08ultratexturupdate925b.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=08ultratexturupdate925b.jpg) http://www.abload.de/thumb/08veryhighk0yk.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=08veryhighk0yk.jpg) http://www.abload.de/thumb/09pcghultraf138.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=09pcghultraf138.jpg) http://www.abload.de/thumb/09ultratexturupdatem22u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=09ultratexturupdatem22u.jpg) http://www.abload.de/thumb/09veryhighk08j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=09veryhighk08j.jpg) http://www.abload.de/thumb/10pcghultraq3d7.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=10pcghultraq3d7.jpg) http://www.abload.de/thumb/10ultratexturupdatem378.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=10ultratexturupdatem378.jpg) http://www.abload.de/thumb/10veryhighs01h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=10veryhighs01h.jpg)
Blue Dragon
06.05.2010, 15:29
der 3te teil -.-
http://www.abload.de/thumb/11pcghultray0sz.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=11pcghultray0sz.jpg) http://www.abload.de/thumb/11ultratexturupdateh3jc.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=11ultratexturupdateh3jc.jpg) http://www.abload.de/thumb/11veryhighd3lg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=11veryhighd3lg.jpg) http://www.abload.de/thumb/12pcghultrag3bg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=12pcghultrag3bg.jpg) http://www.abload.de/thumb/12ultratexturupdate1207.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=12ultratexturupdate1207.jpg) http://www.abload.de/thumb/12veryhighg2fi.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=12veryhighg2fi.jpg) http://www.abload.de/thumb/13pcghultraa3rj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=13pcghultraa3rj.jpg) http://www.abload.de/thumb/13ultratexturupdate331h.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=13ultratexturupdate331h.jpg) http://www.abload.de/thumb/13veryhigh84h6.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=13veryhigh84h6.jpg) http://www.abload.de/thumb/14pcghultrav0jp.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14pcghultrav0jp.jpg) http://www.abload.de/thumb/14ultratexturupdate5293.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14ultratexturupdate5293.jpg)http://www.abload.de/thumb/14veryhighz21x.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=14veryhighz21x.jpg)
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Blue Dragon
06.05.2010, 15:30
4ter teil-.-
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geschafft
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