Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia-SL! beste Einstellungen
Hi Leute,
hab ja 2 9800 GTX+ im SLI-Modus (der von Nvidia empfohlene).
Hab dann mal Far Cry 2 installiert und der empfiehlt mit alles auf HOCH bei voller Auflösung, ruckelt dann alles auf MAX. Mein Kumpel hat "nur" ne Radeon HD 3850 und der zockt alles auf MAX da frag ich mich dann schon ist das falsch eingestellt oder .... ?
Gruß
X-Zocker
20.12.2008, 12:25
du hast aber schon im Treiber SLI aktiviert?
JamDeluxe
20.12.2008, 12:32
Die 9800GTX is besser wie die 3850 deswegen würde das nicht passen. Vielleicht mal die Treiber aktualisieren?
Oder deaktiviere mal eine Karte, nen Kumpel hatte dasselbe Problem mit 2x HD 4870. Nur das er Grafikfehler hatte.
ja na klar und die PhysX-Beschleunigung auch =)
Is der neuste Treiber 180.48
Gruß
Die 9800GTX is besser wie die 3850 deswegen würde das nicht passen. Vielleicht mal die Treiber aktualisieren?
Oder deaktiviere mal eine Karte, nen Kumpel hatte dasselbe Problem mit 2x HD 4870. Nur das er Grafikfehler hatte.
Hab ich auch schon damit gehts auch nicht besser
ja na klar und die PhysX-Beschleunigung auch =)
Is der neuste Treiber 180.48
Gruß
hmmm....
schau mal bei der NVIDIA-Systemsteuerung nach bei Ansicht oder so, da kann man die SLi Leiste anzeigen lassen...
Gehste dann ins Game rein und schaust dann ob sich dadurch was dann Ingame bei der Leiste sich ändert, wenn nicht, wird SLi nicht beansprucht....
Evtl. Treiber dann nochmal neuinstallen...
- Crysis2142
also du meinst die SLI Leiste wo zeigt wie SLI ausgelastet wird ?
und die kommt bei mir erst Ingame auf Desktop wird sie nicht angezeigt
Gruß
also du meinst die SLI Leiste wo zeigt wie SLI ausgelastet wird ?
Gruß
Genau die mein ich....einfach mal Ingame testen ob die sich irgendwie sich stark verändert oder eher kaum....
- Crysis2142
Genau die mein ich....einfach mal Ingame testen ob die sich irgendwie sich stark verändert oder eher kaum....
- Crysis2142
Die kommt erst Ingame =(
Hab das schonmal früher angehabt der grüne Balken links füllt so 3/4 aus
Und da die erst Ingame kommt hab ich keinen Vergleich zu der Auslastung aufm Desktop =/
Ich versteh das nicht die Karten gehen beide und ist trotzdem kacke man.... das müsst eigentlich alles auf MAXIMUM gehen
Helft mir !!!!!!!!!!
ähm die kommt auch erst Ingame....
musst mal nachschauen ob die sich dann verändert....
- Crysis2142
So habs mal ei Counter Strike:source getestet.
Der Grüne Balken ist eigentlich immer fast ganz oben oder ganz unten (hat schon noch platz aber nicht viel)
Gruß
So habs mal ei Counter Strike:source getestet.
Der Grüne Balken ist eigentlich immer fast ganz oben oder ganz unten (hat schon noch platz aber nicht viel)
Gruß
dann wird es voll ausgelastet....
also SLi funktioniert bei dir wunderbar^^
- Crysis2142
dann wird es voll ausgelastet....
also SLi funktioniert bei dir wunderbar^^
- Crysis2142
Ja toll....aber es kann es ja nicht sein das ich Far Cry 2 nur auf Hoch flüssig bekomm und mein Kumpel mit seiner HD 3850 des auf Ultra zockt ?!
Wie hast du SLI eingestellt ????
Gruß
Ja toll....aber es kann es ja nicht sein das ich Far Cry 2 nur auf Hoch flüssig bekomm und mein Kumpel mit seiner HD 3850 des auf Ultra zockt ?!
Wie hast du SLI eingestellt ????
Gruß
schau mal bei Far Cry 2 ob das genauso ist....
und wie ich es eingestellt hab...alles auf Standard^^
- Crysis2142
schau mal bei Far Cry 2 ob das genauso ist....
und wie ich es eingestellt hab...alles auf Standard^^
- Crysis2142
Mit der SLI leiste oder ?
Ich machs gleich ich defragmentier grade noch meine Festplatte weil Vista das so wollte :D
Mit der SLI leiste oder ?
Ich machs gleich ich defragmentier grade noch meine Festplatte weil Vista das so wollte :D
jop mach das und dann schau in far cry 2 gleich mal nach...
Wenn das net der Fall ist meldest dich mal wieder^^
EDIT: Kannst mich auch in ICQ hinzufügen^^
- Crysis2142
Sandbox_User
20.12.2008, 13:19
EDIT: Kannst dich auch mich in ICQ hinzufügen^^
- Crysis2142
ok^^
weiss net wie das gehen soll aber ok :-)
ne aber ich denke das das ein problem des spiels ist ich, die SLI unterstützung it bei spielen nicht annährend so gut wie sie sein sollte. SLi ist eigentlich rausgeworfenes geld ich kenne kein spiel wo man richtig den zuwachs spürt, hatte früher auch sli mit den 8800gt dann mit den 8800gtx und das gab nur ärger, aber du weisst ja das man eh nur ca 1/4 leistung mehr hat ne?
deswegen rate ich dir verkaufe sie und kaufe die eine GUTE single karte so wie ich, ich betreibe die GTX280 und kann das game zb auf höchsten einstellungen auf 1900x1200 spielen!
also ist nur ein rat, wie gesagt sli is im großen und ganzen geldvernichtung!