PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TheMegaMaster verlässt Crysis-HQ

alex9.3
17.12.2008, 15:58
Wieso stellt er die map nicht selbst vor?

Edit by WarpSpeed: Ich habe diesen Thread aus dem "[sp] B.l.a.c.k (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10257)" Thread gesplittet. Ich denke, der [sp] B.l.a.c.k (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10257) Thread sollte auch nur für die Map und dazugehörigen Kommentare sein. Warum TheMegaMaster nicht mehr hier auf Crysis-HQ sein will ist ein anderes Thema und gehört nicht in den Map Thread :cool:.

Pat21
17.12.2008, 16:00
@ alex9.3
Weil er nicht mehr bei Crysis-HQ ist. Er ist jetzt auf Crymod. :D
Deswegen stelle ich seine Map vor, damit er Feedback bekommt. :D

Willy
17.12.2008, 16:20
@ alex9.3

Er ist doch noch hier aktiv!?

Nur weil er auf Crymod jetzt DB-Support-Mensch ist, heißt das doch nicht, dass er jetzt hier nicht mehr vorbeischaut...

Chrjs
17.12.2008, 16:23
Hast du das mit ihm abgesprochen?
Also ich würde es nicht mögen, wenn jemand anderes meine Map vorstellt. ;)

Pat21
17.12.2008, 16:24
@ CaptainChris
Sicher. Sowas mache ich nicht ohne Zustimmung. :D

@ Willy
Er hat mir gesagt, dass er bei Crysis-HQ nicht mehr aktiv sein
wird bzw vllt nur noch ein- oder zweimal im Monat.

alex9.3
17.12.2008, 16:24
@ alex9.3
hm, klingt irwie wichtigtuerisch, auch wenn ich nichts gegen ihn habe....
nja, btt
nice pics.

TheMegaMaster
17.12.2008, 17:29
hm, klingt irwie wichtigtuerisch, auch wenn ich nichts gegen ihn habe....
nja, btt
nice pics.

Ehrlich gesagt ist genau das der Grund warum ich hier nichtmehr reinschauen werde. Ich mache nen Thread mit Ideen zu Wars und schreib meinen Namen drunter -> WICHTIGTUERISCH. Es wird hier ne Map vorgestellt von jemand anderen, weil ich hier dazu keine Lust mehr habe -> WICHTIGTUERISCH. Habt ihr mal daran gedacht das ich als Mapper ein Level nur für die Community mache? Letztendlich habt doch ihr den Vorteil wenn Ideen zu Wars vielleicht in einem Patch oder von einer Mod umgesetzt werden und ihr habt Maps zum spielen. Doch anstatt dies zu begrüßen, treten die Mitglieder dieses Forums einem durchweg unfreundlich entgegen. Auf Crymod ist es genau das Gegenteil, die Forenmoderation ist professioneller, man bekommt besseres Feedback (im Sinne von konstruktivem Feedback), die Leute sind wesentlich freundlicher und das allgemeine Niveau ist wesentlich höher als hier (Ja, ich habe ein Problem mit manchen Usern hier.).

So, jetzt wisst ihrs. Aber Achtung, dieser Post ist WICHTIGTUERISCH!

alex9.3
17.12.2008, 17:39
Du musst ja nicht die ganze Com in den Dreck ziehen, nur weil ich meine Meinung sage. Aber durch den Post zeigst du, das du hier doch noch reinschaust.
Du hättest dir die Zeit auch nehmen können um deine Map selber vorszustellen.

Biggreuda
17.12.2008, 19:02
Ehrlich gesagt ist genau das der Grund warum ich hier nichtmehr reinschauen werde. Ich mache nen Thread mit Ideen zu Wars und schreib meinen Namen drunter...

Aha, darum geht es also.
Du hast nen Thread gemacht den du "Meine Ideen für Crysis Warhead" genannt hast. Da waren auch gute Ideen dabei, aber nicht nur deine eigenen. Da wurdest du (zugegebenermaßen teilweise etwas heftig) drauf hingewiesen, aber nicht "wichtigtuerisch" genannt. Zusätzlich wurden noch Lob und Verbesserungsvorschläge etc. genannt. Wenn du deswegen hier gar nicht mehr hin kommst, dann kapiere ich das echt nicht!
Wenn meine Kritik zu heftig war, dann entschuldige ich mich hiermit dafür.
Verjagen wollte ich dich ganz sicher nicht.

...treten die Mitglieder dieses Forums einem durchweg unfreundlich entgegen

Definitiv eine Übertreibung, dass kannst du nicht leugnen.

So, jetzt spiel nicht die beleidigte Leberwurst und komm wieder her!^^
Darfst mich auch mal beleidigen ohne dass ich mich beschwere.;)
Dass das Niveau bei Crymod höher ist wage ich auch stark zu bezweifeln, da weis man meistens vor lauter OT gar nicht mehr was eigentlich das Thema ist!
(Und außerdem ist es nicht schlecht was du machst, nur solltest du Kritik nicht zu persönlich nehmen, ist glaube ich eines der größten Probleme hier im Forum welches ich selbst auch schon hatte.)

Peace

Sensman
17.12.2008, 19:12
Man man man, lasst ihn doch. Kann ihn verstehen. Von pleezefragme kam Müll der nichtmal stimmte, vermutlich hat er sich den Post nichtmal durchgelesen. Nicht gerechtfertigte Kritik kann einen ganz schön an den Nerven zerren wie z.b. das MegaMaster gesagt hätte alle seine Ideen wären neu, obwohl dort nichts von drin stand.

Und von deinen Sprüchen Alex fang ich vorerst mal nicht an...

Biggreuda
17.12.2008, 19:44
Man man man, lasst ihn doch. Kann ihn verstehen. Von pleezefragme kam Müll der nichtmal stimmte, vermutlich hat er sich den Post nichtmal durchgelesen. Nicht gerechtfertigte Kritik kann einen ganz schön an den Nerven zerren wie z.b. das MegaMaster gesagt hätte alle seine Ideen wären neu, obwohl dort nichts von drin stand.

Und von deinen Sprüchen Alex fang ich vorerst mal nicht an...

Er hat 5 Danke dafür bekommen und außer mir und Pleeze hat niemand Kritik geäußert.
Zugegebenermaßen hat pleeze sich nicht gerade nett ausgedrückt, aber er hat extra vorher gefragt ob er seine Meinung posten darf oder nicht.
Mega hat ja gesagt und sich dann verkrümelt, genau wie pleeze es schon vorher angedeutet hat. Außerdem war seine Kritik nicht ohne Grund und ich denke Beispiele dafür habe ich am Ende genug genannt. Doch anstatt auf diese Kritik dann einzugehen war er plötzlich weg. Ich hatte gehofft ein wenig diskutieren zu können, aber statt dessen kam gar nix mehr und jetzt ist er ganz zum anderen Ufer gewechselt. Also rein geographisch meine ich natürlich;)
So etwas finde ich schade, es ist klar dass ein Mapper/Modder nur für die Community arbeitet aber sich wegen 2 negativen Kritiken gegenüber einer Vielzahl positiver Beiträge komplett zu verabschieden ist nun auf jeden Fall übertrieben.

Na ja, ich denke er ist alt genug (ehrlich gesagt KP von seinem Alter und KB es jetzt zu überprüfen) um selbst zu entscheiden. Ich wollte nur mal meine Meinung darüber ausdrücken, schließlich war ich offensichtlich nicht ganz unbeteiligt.
Sollte noch was zu dem Thema kommen, dann sollten wir das in dem entsprechenden Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10142&highlight=mein+ideen+f%FCr+crysis+wars) tun.

Zum Topic (ja, da war noch was^^):

Ich hatte mal für HL2 ne Horror Map gebastelt (leider im Darennirvana verschollen). Sie war ehrlich gesagt schei*e, aber ich hatte ne Menge mit plötzlich erscheinenden und verschwindenden Türen gemacht. Was gut Panik macht:
Man geht relativ lange durch die Gegend und es passiert praktisch nix (natürlich gerade genug dass es nicht langweilig wird). Dann kommt von irgend wo her in der Nähe ein lautes Geräusch. Vieleicht erschreckt man sich ein wenig, vieleicht auch nicht, aber man dreht sich sehr wahrscheinlich um. Hinter einem ist natürlich nix (Soundspot...) und man dreht sich wieder um um seinen Weg fort zu setzen. Plötzlich ist vor einem Irgend ein Monster (oder was im Level auch immer vor kommt). Also das Prinzip Spannung->Schocker->Erleichterung->richtiger Schocker;)
Sehe ich auch nicht als geklaute Idee an, Ehrenwort!^^

Sensman
17.12.2008, 19:57
Er hat 5 Danke dafür bekommen und außer mir und Pleeze hat niemand Kritik geäußert.
Zugegebenermaßen hat pleeze sich nicht gerade nett ausgedrückt, aber er hat extra vorher gefragt ob er seine Meinung posten darf oder nicht.
Mega hat ja gesagt und sich dann verkrümelt, genau wie pleeze es schon vorher angedeutet hat. Außerdem war seine Kritik nicht ohne Grund und ich denke Beispiele dafür habe ich am Ende genug genannt. Doch anstatt auf diese Kritik dann einzugehen war er plötzlich weg. Ich hatte gehofft ein wenig diskutieren zu können, aber statt dessen kam gar nix mehr und jetzt ist er ganz zum anderen Ufer gewechselt. Also rein geographisch meine ich natürlich;)
So etwas finde ich schade, es ist klar dass ein Mapper/Modder nur für die Community arbeitet aber sich wegen 2 negativen Kritiken gegenüber einer Vielzahl positiver Beiträge komplett zu verabschieden ist nun auf jeden Fall übertrieben.

Na ja, ich denke er ist alt genug (ehrlich gesagt KP von seinem Alter und KB es jetzt zu überprüfen) um selbst zu entscheiden. Ich wollte nur mal meine Meinung darüber ausdrücken, schließlich war ich offensichtlich nicht ganz unbeteiligt.
Sollte noch was zu dem Thema kommen, dann sollten wir das in dem entsprechenden Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10142&highlight=mein+ideen+f%FCr+crysis+wars) tun.chtiger Schocker;)
Sehe ich auch nicht als geklaute Idee an, Ehrenwort!^^

MegaMaster hat nun wirklich nichts falsches gemacht. Wenn man allein Pleeze´s Antwort auf meinen Post sieht, das ich Viren verteilen würde, weil er merkt seine Kritik ist ungerechtfertigt, versteht man das er keinen Bock mehr hat.:roll:

Er hat sich ja geäußert, nur hab ich das gepostet was MegaMaster sagen wollte weshalb ihm nichtmehr viel Text übrig blieb.;)

Willy
17.12.2008, 19:59
Wenn man allein Pleeze´s Antwort auf meinen Post sieht, das ich Viren verteilen würde, weil er merkt seine Kritik ist ungerechtfertigt, versteht man das er keinen Bock mehr hat.:roll:

Nein, absolut nicht.

Aber jeder kann entscheiden, wie er mag.

Die Karte sieht übrigens bisher ganz gut aus, man sieht eben noch nicht so viel. Weitere Updates sind willkommen.

Biggreuda
17.12.2008, 20:08
MegaMaster hat nun wirklich nichts falsches gemacht. Wenn man allein Pleeze´s Antwort auf meinen Post sieht, das ich Viren verteilen würde, weil er merkt seine Kritik ist ungerechtfertigt, versteht man das er keinen Bock mehr hat.:roll:

Er hat sich ja geäußert, nur hab ich das gepostet was MegaMaster sagen wollte weshalb ihm nichtmehr viel Text übrig blieb.;)
Ich war der Meinung dass das eine Sache zwischen euch beiden wäre, warum das ein Grund für MegaMaster sein sollte verstehe ich nicht.
Person1 erstellt Thread-> Person2 greift Person1 an
Person3 verteidigt Person1-> Person2 greift Person3 an
Person1 verlässt Forum
Raff ich net!
Was da mit Viren war weis ich nicht, der Post ist gelöscht. Das seine Kritik ungerechtfertigt war denke ich auch nicht, höchstens seine Art zu schreiben, aber so ist er halt.

Sollte noch was zu dem Thema kommen, dann sollten wir das in dem entsprechenden Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10142&highlight=mein+ideen+f%FCr+crysis+wars) tun.

Jetzt aber BTT!
Da ich den letzten Beitrag hatte und keinen Doppelpost machen will überlasse ich es dir ob du weiter diskutieren willst oder nicht, wobei ich auch gleich noch weg muss;)
Außerdem weis ich nicht warum ich mit dir über TMM diskutieren muss; seid ihr Verwandt?^^

TheMegaMaster
17.12.2008, 20:47
@Biggreuda: Klar, wenns nur das gewesen wäre was im Thread lesbar ist, würd ich das genauso sehen wie du. Es ist allerdings hinter den Kulissen (per PM) und vorher noch einiges mehr gelaufen, was einfach die Lust daran nimmt für diese Com zu arbeiten. Natürlich verstehe ich das ein "Außenstehender" das nicht wissen kann, weshalb ich mich nichtmehr zu Wort gemeldet habe/mich nichtmehr zu Wort melden wollte. Ich hab auch keine Lust das hier nochmal erzählen zu müssen, weil es einfach... sagen wir mal "nicht sehr schön" war.

Zum "Meine Ideen für Wars" Thread nochmal:
Ich habe wirklich nicht gewusst, das die von mir aufgeschriebenen Ideen teilweise schon bekannt waren. Danach so mit unschönen Formulierungen bombadiert zu werden motiviert nicht grade, nachdem man sich viel Arbeit damit gemacht hat.

Willy
17.12.2008, 21:09
@Biggreuda: Klar, wenns nur das gewesen wäre was im Thread lesbar ist, würd ich das genauso sehen wie du. Es ist allerdings hinter den Kulissen (per PM) und vorher noch einiges mehr gelaufen, was einfach die Lust daran nimmt für diese Com zu arbeiten. Natürlich verstehe ich das ein "Außenstehender" das nicht wissen kann, weshalb ich mich nichtmehr zu Wort gemeldet habe/mich nichtmehr zu Wort melden wollte. Ich hab auch keine Lust das hier nochmal erzählen zu müssen, weil es einfach... sagen wir mal "nicht sehr schön" war.

Sorry, dass ich das so hart sage, aber das ist doch Blödsinn. Es nimmt dir "die Lust, für diese Com zu arbeiten". Du hast dich mit zwei, drei Leuten in dem Thread gestritten und warst kurz gebannt, weil du dich mit foofi gezofft hast. Mit manchen Leuten kommst du dann eben nicht so gut aus. Der Rest ist zwar "Außenstehender" in deinem Streit, aber ebenso "Com"-Mitglied. Von daher kannst du dir dieses pauschale Abqualifizieren sparen.
Hier im Forum waren alleine heute bis jetzt 220 Mitglieder online und wahrscheinlich das dreifache an Gästen. Eine Menge Leute davon würden sich deine Maps oder die Mods an denen du mitarbeitest herunterladen. Wie man sich über einen kleineren Konflikt derartig echauffieren kann ist mir schleierhaft.

Zum "Meine Ideen für Wars" Thread nochmal:
Ich habe wirklich nicht gewusst, das die von mir aufgeschriebenen Ideen teilweise schon bekannt waren. Danach so mit unschönen Formulierungen bombadiert zu werden motiviert nicht grade, nachdem man sich viel Arbeit damit gemacht hat.

Na und? Eine Menge Leute haben sich wohl schon eine Menge Arbeit gemacht und sind dafür nicht ausreichend gewürdigt worden - wahrscheinlich die Mehrzahl derer, die den Anspruch haben, ab und an auch einmal etwas Sinnvolles zu posten. Das können wohl viele nachvollziehen.
Natürlich motiviert sowas nicht gerade, aber ehrlich gesagt, über Kritik, die unter die Gürtellinie geht, steht man drüber. Konstruktive Kritik (siehe Biggreudas Post in deinem Thread) nimmt man an. Wenn ab und an von manchen harte Worte fallen, dann ist das nur normal. Wenn man viele Posts macht, ist es klar, dass einer davon nicht allen gefällt. Über Art und Weise, wie Kritik geübt wird, kann man streiten, manches hier gefällt mir auch nicht, aber generell ist es doch in Ordnung Meinungen zu haben, die von der des anderen abweichen. Wir sind doch nicht in der hessischen SPD!
Wer mich per PN beleidigt, ist sowieso unten durch. Meinst du ich habe noch nie PNs Ã* la

"kannst du mal deine unqualifizierten Aussagen für dich, in deinem beschränkten Hirn behalten.
Und belästige in Zukunft die Leute nicht mit deinem geistigen Müll

Affe!"

erhalten? Da lache ich doch drüber.:roll:

Sorry, dass der Post jetzt wieder so lang geworden ist, aber....moment, nein, es tut mir kein bisschen leid.;)

Mir fehlt bei solch einer Reaktion jede Verhältnismäßigkeit. Es hat jemand mich beleidigt. Tschüß. Ich habe zu wenig Anerkennung bekommen.

Das ist doch relativ normal in der Welt!?

Abschließend: Schade wenn du weg wärst - du bist ziemlich talentiert - aber wenn du das möchtest und adäquat findest, dann wird dich keiner aufhalten. Auch kein Weltuntergang.

sebi3110
17.12.2008, 21:17
Stimme Willy in allen Belangen voll zu, lass es dir durch den Kopf gehen ;)

Jailbreaker
17.12.2008, 22:07
Also echt he jetzt geht das grad so weiter wies aufgehört hat, immer nur über so en belanglosen blödsin streiten, dafür haben leute icq erfunden, aber hier gehört des absolut net hin.

Ich will mich jetzt niemand anschließen oder die meineung von jemand vertreten, nur sagen das des hier am wenigsten hingehört, FERTIG.
Zurück zur MaP!

Mster
17.12.2008, 22:24
Streiten?
Hab doch nur geschrieben, das die Streitigkeiten aufhören sollen bzw. per PN (oder sonst was) weiter geführt werden sollen und meine Message zu TheMegaMaster war wohl das genaue gegenteil von streiten

Falls du die anspielung mit dem Kindergarten und dem Alter als Streiten interpretiert hast, dann tuts mir leider.
Mal ehrlich, das ist doch 100% die Wahrheit und das kann wohl unmöglich jemand als Grund zum streiten aufassen.

Take it easy, auch für alle anderen :razz: ;)

Cry|loud
17.12.2008, 22:55
Da habe ich nichts mehr hinzuzufügen, da merkt man das Alter, nicht böse gemeint aber unerfahren.
@TheMegaMaster

Auch wenn du jetzt stur bist oder meinen Post nicht annimst, ich bin 22 Jahre alt und was meinst du wie oft du im Leben und das im Reallife nicht hier noch Kritik erleben wirst und auch viel mehr Kritik die unter die Gürtellinie geht, da darf man auch nicht aufgeben, wenn du im Reallife bei Kritik genauso aufgibst, dann überlebst du da draussen nicht lange schon garnicht in der Berufswelt.

Momentan bist du wahrscheinlich noch in der Schule...
Sobald der richtige Arbeiteralltag kommt oder es darum geht sich
in einer Firma zu bewerben oder zu behaupten wird noch viel mehr auf dich zukommen, nimm das freundlicherweise eher als Erfahrung, die wirst du nämlich nochviel öfter und extremer Erleben !

Wenn du der ganzen Comm den Rücken kehrst, nur weil du zu stark auf solche Kritik von einem reagierst, dann tust du dir nur selber weh weil einige Leute sich deine Map ziehen würden...
Und auch wenn Kritik unter die Gürtellinie geht, ignorier die bösen Worte und finde heraus, warum derjenige sowas tut, denk einfach mal drüber nach vielleicht findest du in der Kritik einiges, was vielleicht doch garnicht so falsch ist sondern nur etwas aggresiv geschrieben, kann jedem mal passieren der nicht gut drauf ist.

BTT @
Die Map sieht schonmal Klasse aus, lass den Kopf nicht hänge, wie gesagt das gleiche wirst du mindestens mehr im RL erleben. Ich möchte öfter Updates der Map sehen ;-)

Gruß Cryloud

DrunkenMonkey
18.12.2008, 01:02
Mh schade dass du wegen so etwas die Community verlässt, ich versteh dich, du machst dir Mühe und dann wirst wegen so einer kleinkarierten ****** angemacht, naja, das ist meine Meinung. Trotzdem schade, dass du wegen ein paar Usern die ganze eig nette Community verlässt. :-(

2Topic: Find ich sehr schön, bei einem so talentiertem Mapper bn ich sicher, dass da was gutes draus wird :D

warpspeed
18.12.2008, 09:18
Ich persönlich finde es schade, da er doch viel geholfen hat aber ich kann es auch irgendwie nachvollziehen.

Nutzt diesen Thread aber jetzt bitte nicht um rumzuflammen... bin mir nicht sicher ob er offen bleiben sollte... warten wir es ma ab :cool:.

Dark9
18.12.2008, 10:16
Da habe ich nichts mehr hinzuzufügen, da merkt man das Alter, nicht böse gemeint aber unerfahren.
@TheMegaMaster

Auch wenn du jetzt stur bist oder meinen Post nicht annimst, ich bin 22 Jahre alt und was meinst du wie oft du im Leben und das im Reallife nicht hier noch Kritik erleben wirst und auch viel mehr Kritik die unter die Gürtellinie geht, da darf man auch nicht aufgeben, wenn du im Reallife bei Kritik genauso aufgibst, dann überlebst du da draussen nicht lange schon garnicht in der Berufswelt.

Momentan bist du wahrscheinlich noch in der Schule...
Sobald der richtige Arbeiteralltag kommt oder es darum geht sich
in einer Firma zu bewerben oder zu behaupten wird noch viel mehr auf dich zukommen, nimm das freundlicherweise eher als Erfahrung, die wirst du nämlich nochviel öfter und extremer Erleben !

Wenn du der ganzen Comm den Rücken kehrst, nur weil du zu stark auf solche Kritik von einem reagierst, dann tust du dir nur selber weh weil einige Leute sich deine Map ziehen würden...
Und auch wenn Kritik unter die Gürtellinie geht, ignorier die bösen Worte und finde heraus, warum derjenige sowas tut, denk einfach mal drüber nach vielleicht findest du in der Kritik einiges, was vielleicht doch garnicht so falsch ist sondern nur etwas aggresiv geschrieben, kann jedem mal passieren der nicht gut drauf ist.

BTT @
Die Map sieht schonmal Klasse aus, lass den Kopf nicht hänge, wie gesagt das gleiche wirst du mindestens mehr im RL erleben. Ich möchte öfter Updates der Map sehen ;-)

Gruß Cryloud

aber da hast du damned recht,ich selber bin 30 jahre alt und verstehe absolut von was du redest

Dj Copniker
18.12.2008, 10:27
So schluss jetzt und wieder alle fleisig Mappen :twisted:

Mster
18.12.2008, 13:16
@WarpSpeed:
Gut gemacht.
Nun herscht wieder Ordnung hier und dieses (Streit) Thema hat nun endlich seinen eigenen Platz gefunden, fern weg von allen anderen Themen wo es nicht hingehört.

pilzbefall
18.12.2008, 14:24
ich weiß garnicht, warum es so schwer sein soll zu akzeptieren, daß jemand die Comm verläßt. Respektiert doch einfach seine Gründe, niemand weiß genau was für pm´s er bekommen hat. Zumal er ein produktives Mitglied war (im Gegensatz zu mir :aua:). Ich finde es etwas oberlehrerhaft, in ellenlangen Posts nachweisen zu wollen, warum sein Entschluss nicht angemessen gewesen sein soll.

Baggibox
18.12.2008, 15:44
Ich finde schon, dass manche Leute total seltsam reagieren...

Wenn einer gehen möchte, dann ist das seine Sache. Das muss man gar nicht an die große Glocke hängen.

Viele jammern und heulen rum und das ist eben....naja....

Von mir aus soll er erfolg haben bei Crymod/Mycrysis. Das Leben geht weiter. Es ist ja nicht so als ob einer gerade stirbt. :asia:

Ich halte mich raus aus diesen Thread.
Finde den dumm, (nichts gegen dich Warpy, danke übrigens).
Mir wird das langsam zu lästig/nervig.

alex9.3
18.12.2008, 15:57
Das ist ja mal der ****** Thread ever :aua:.
Irgendjemand, von dem die meisten noch nichtmal den Namen kennen verlässt die Com und jetzt schreien sie ihm alle nach.
Ich meine, ihr wollt eh nur seine Maps. Und die bekommt ihr immernoch.

Pat21
18.12.2008, 16:06
Ich finde, dass der Thread geschlossen werden sollte.
TheMegaMaster möchte nicht mehr hier sein und das ist seine
Entscheidung, also lassen wir ihn das machen, was er möchte. :D

CRYSISTENSE
18.12.2008, 16:09
Wenn man wegen sowas das Handtuch wirft, dann wird man es später im Job auch nicht leicht haben.

Schade, dass du gehst.

warpspeed
18.12.2008, 16:09
Ich finde, dass der Thread geschlossen werden sollte.
Endlich... wollte nur sicher gehen, dass ich nicht der einzige bin der denkt, dass der Thread geschlossen werden kann ;).