Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE: Externe Festplatte Problem!

Crysis Player
17.12.2008, 20:29
Hey,

hab ein Problem mit meiner externen Festplatte, es ist die Trekstore Database 500GB. Gestern lief alles noch perfekt, nun nicht mehr...:(

Also,

sie wird nach etwa 10min (normal 2-4Minuten) erst erkannt, wenn überhaupt, naja dann kann ich es nicht öffnen, da bleibt PC stecken, und ich muss per Tastmanager Arbeitsplatz beenden. Der PC hängt sich auch auf, während er die externe Festplatte "erkennt".......na gut, nachdem das "M" bei meinem Arbeitsplatz erscheint ist, klick ich druff, nein, belibt hängen....! :( Gut, habe im Internet gesehen, dass ich diesen Befehl eingeben soll : "chkdsk M: /r" Habe ich, jetzt ist er bei Schritt 4. und das schon 10min....:( Ich denke das das nichts mehr mit diesem Befehl wird.....

Was kann ich nun noch machen? Bitte.....:sad:

-THRiLLiAL-
17.12.2008, 20:32
was passiert, wenn du das teil an nem anderen gerät anschliesst?

Crysis Player
17.12.2008, 20:34
was passiert, wenn du das teil an nem anderen gerät anschliesst?

Das gleiche....

Hey endlich 3 Prozent....^^ Viehleicht werde ich heute fertig....ich mache erstmal diesen Befehl fertig....aber was habt ihr noch für Hilfen?

SplitTongue
17.12.2008, 22:18
Platte kaputt ?

I-wie kenn ich das Verhalten von meiner defekten Raptor-HDD.

Probier mal mit Warmluft (Fön) ! (mein des jetzt ernst; hab bei meinem Daddy damit schon Datenrettung gemacht ^^)

Crysis Player
19.12.2008, 07:44
Habs gelösst, funktioniert alles wieder wunderbar. ;)

ZaCXeeD
19.12.2008, 11:18
Habs gelösst, funktioniert alles wieder wunderbar. ;)

Wäre evtl. vom Vorteil, wenn du scheiben würdest an was es gelegen hat....vielleicht haben ja einige User das Problem auch;-)

- Crysis2142

Crysis Player
19.12.2008, 11:55
Wäre evtl. vom Vorteil, wenn du scheiben würdest an was es gelegen hat....vielleicht haben ja einige User das Problem auch;-)

- Crysis2142

Ich weiß nicht an was es genau gelegen hat, es hat anscheinend das Dateiensystem zerschossen.....naja ich habe ein paar Befehle eingegeben, und dann gings. Also, ich glaube das der Befehl auschlaggebend war: chkdsk Laufwerkbuchstabe: /r