PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sounds auf dem eigenen Server

=GER=Apokalyps
17.12.2008, 13:25
Guten Tag,

Wollte mal nachfragen ob man auf den eigenen Crysis Server
Sound raufmachen kann zb. Jemand macht ein Headshot ob
dan ein Sound abgespielt werden kann "Headshot"....
Kann man das irgendwie einstellen??
Oder brauch man ein spezzielen Mod dafür?

Grezz
Apo

ZaCXeeD
18.12.2008, 06:59
dazu müsstest du eine mod machen und die soweit einrichten, dass jeder der auf den server ist die custom sounds haben muss, sonst hört man des net

ist allerdings jetzt nicht so empfehlenswert, da man nu die instabilität vom server verstärkt bei mehreren eigenen sounds...also ein bis drei sollten auf jeden normalen gehen...mehr aber net...

Flying_Dragon
18.12.2008, 07:27
dazu müsstest du eine mod machen und die soweit einrichten, dass jeder der auf den server ist die custom sounds haben muss, sonst hört man des net

ist allerdings jetzt nicht so empfehlenswert, da man nu die instabilität vom server verstärkt bei mehreren eigenen sounds...also ein bis drei sollten auf jeden normalen gehen...mehr aber net...

kann man nicht den maploader umfunktionieren zum sound und maploader? weil das wäre dann auch nicht schlecht finde ich^^ so wie in CS;)

ZaCXeeD
18.12.2008, 10:42
nuja ich denke nicht, weil das nichts mit der map zu tun hat...es geht mehr in den coding bereich rein, sprich man muss halt glaub ich ein gewisse lua datei bearbeiten dafür...

weis es aber nicht genau wie und wo...ich schau mal heut abend nach ;-)

und wie in css wird schwierig das dann einzubinden...weil dortn geht es viel einfacher ;-)

=GER=Apokalyps
18.12.2008, 18:34
naja wenns mit den sounds schwierig wird ist es nichts für mich :x
wäre aber nett wen jemand das mal verständlich machen könnte...
Habe eigentlich ein anderes problem was ansich garnicht so richtig in das thema gehört:roll:
ich schätze aber mal es stört kein, kommen wir zum thema:

Ich habs vorgestern damit versucht [ http://www.crysisnews.de/news-artikel,CryRcon---Neue-Version-v1348-mit-Systemumstellung,25918,1.html ]
Damit ich nicht alle befehle peer hand eingeben muss,also mit den CryRcon, habe auch alles nacht plan befolgt :smile:
Aber wen ich den Dedicated Server über START.BAT Starten möchte
wie es angegeben ist, öffnet sich in millisekunden ein fenster und schliesst wieder
kennt jemand das problem??
Ist evt. der Pfad falsch??

Ich hoffe jemand kennt sich damit aus, also mit den CryRcon

Greez
Apo