Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis Wars Patch 1.3
- Download "Official Crysis WARS Patch v1.3 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=562)" @ Crysis-HQ.com
Originally posted by Cry-Eddy
http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/wars_logo.png
Introduction
We are once again happy to announce that the next Patch for Crysis Wars will be available to download less than 1 month after the previous patch on December 17th at 7pm (19:00 CET). The patch will include a fix to the auto-downloader along with our Holiday Map Pack! This pack includes 2 great maps, a smaller PowerStruggle map; Frost. Along with a massive TIA battleground map; Savanna. Please take the time to update your game to the latest version when the patch is released to make sure you get the chance to play these epic maps!
With this patch and the new holiday map pack we're including some interview videos with the members of staff that made each of the maps. Check out these videos that will be on MyCrysis.com (http://www.mycrysis.com) soon!
Patch Notes
Fixes:
Fixed: Custom assets in downloaded maps will now be loaded correctlyUpdates:
Updated: New Power Struggle Map 'Frost' The frozen jungle environment finally makes it into Crysis Wars! Make the best of your environment in this infantry-focused map which provides incredibly tight match-ups. Enjoy the new version of the small prototype factory, featuring a third, sneaky entrance for more tactical encounters.
Updated: New Team Instant Action Map 'Savanna' Experience a new full vehicle Team Instant Action map, in a different, never-seen before setting of the African savanna. Will you be able to take advantage of the sniper positions or rule the map from the air? Use the destroyed train as an efficient cover or roam around the map with heavy tanks, this is your choice for fast, heart-pounding action.Conclusion
For full information on these maps then please visit the Holiday Map Pack (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29230) We hope you enjoy the maps! Only 1 day to go!
Related Links:
Holiday Map Pack Info (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29230)
- Crymod Team- Download "Official Crysis WARS Patch v1.3 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=562)" @ Crysis-HQ.com
Auch wenn anscheinend jetzt nur ein was gefixt wurde und zusätzlich vllt. neue Maps kommen, dennoch freut es mich, dass nun endlich die Custom Maps vollständig geladen werden. Kommt ja schon moin der Patch wie geil.
Neue Maps :D. Wird wohl wieder Zeit Wars anzuschmeissen :D
Baggibox
16.12.2008, 18:30
Neue Maps :D. Wird wohl wieder Zeit Wars anzuschmeissen :D
Joar meine Motivation ist gerade sowas von explodiert.
Schaut euch mal den Screen von der Map an -> http://www.mycrysis.com/uploads/mediapool/savannamycrysis1.jpg
Ist der Zug nicht ein Warhead Asset? :D
Vllt. kommt der Editor ja auch die Tage.
@Baggibox
War das ironisch gemeint? :D.
Schön 8)
Morgen wird mal wieda ne runde wars gezockt^^
Baggibox
16.12.2008, 18:38
@Baggibox
War das ironisch gemeint? :D.
Bild (http://www.bild.de/) dir deine Meinung...
Ich halte mich mal aus diesen Thread raus.
Wobei die TOD der Karte "Savanna" wirklich ziemlich hässlich aussieht. :)
Ansonsten, schön, dass wieder ein Patch kommt!
Dennoch braucht man wohl mindestens noch einen Patch 1.4...
Bild (http://www.bild.de/) dir deine Meinung...
Ich halte mich mal aus diesen Thread raus.
Cool, Ali(;D), bei Web-cam Julia klingeln die Glocken.
btt:
Hab gerade die Bilder gesehen :cool:.
Bei der Wüstenmap könnte man auch denken, dass das eine Schneemap ist.
Siehe Grasfarbe. Eine Braunton hätte besser gepasst.
Hören sich nicht schlecht an die 2 Maps, aber trozdem hätte ich einen Changelog erwartet, man kann das ja keinen Patch nennen, einfach ein "Map Pack".
Ps: Im Newstitel steht 1.2 ;)
Flying_Dragon
16.12.2008, 19:38
hmm die sollten den bug fixen das man wieder LAN zocken kann dann bin ich vollkommen zufrieden;)^^
also den LAN bug fixen crytek!!!
danke
masterkiller7
16.12.2008, 19:46
ach leg mich krass!
3 patches für wars aber zu dumm um nen Editor für warhead zu machen :roll::roll:
Hören sich nicht schlecht an die 2 Maps, aber trozdem hätte ich einen Changelog erwartet, man kann das ja keinen Patch nennen, einfach ein "Map Pack".
Ist doch ein Changelog dabei.
Patch Notes
Fixes:
Fixed: Custom assets in downloaded maps will now be loaded correctly
@ masterkiller7
Da arbeiten doch zwei verschieden Teams dran. Das eine für
Wars und das andere ist für Warhead und Editor da. :lol:
masterkiller7
16.12.2008, 19:52
@ masterkiller7
Da arbeiten doch zwei verschieden Teams dran. Das eine für
Wars und das andere ist für Warhead und Editor da. :lol:
Ah okay, das wusste ich nicht!
Aber trozdem ein bissel naja lahmarschig oder?
naja aber ich würde sowas eh nicht hinkriegen also sollte ich mich da rauß hallten.
Katzen_Bill
16.12.2008, 19:53
Na das is aber mal ein GANZ TOLLER changelog :roll:
Es gibt neben dem Editor so viele Sachen die noch zu fixen oder zu verbessern wären ...
Ach ja spielt das eigentlich noch jemand hier aus dem Forum ? ^^
Im Wars-Forum is nicht mehr besonders viel los ... abgesehen von Punkbuster Problemen :-(
warpspeed
16.12.2008, 19:53
Ups, fixed :).
@Alle
Und BiTTE... nicht nur jammern :cool:.
Ah okay, das wusste ich nicht!
Aber trozdem ein bissel naja lahmarschig oder?
naja aber ich würde sowas eh nicht hinkriegen also sollte ich mich da rauß hallten.
Wars macht Crytek Frankfurt....
Warhead macht Crytek Budapest...
und ich sags immerwieder...wer sich aufregt oder dumm rummeckert soll es besser machen...die meisten wissen gar nicht was für eine Arbeit wahrscheinlich dahinter steckt...
EDIT:
Ich find den Patch recht in Ordnung...2 neue Maps und ein dritter Patch...Crytek hat mehr als 2 Patch für Wars gemacht....JUHU!!!^^
- Crysis2142
Ich denke nicht, dass man das einen Changelog nennen kann, das ist nicht mehr als ein Hotfix.:roll:
Hehe- an meinem Geburtstag ;)
Finde ich gut die Aktion, Entwicklermaps machen immer Spaß.
ach leg mich krass!
3 patches für wars aber zu dumm um nen Editor für warhead zu machen :roll::roll:
lasst solche schei* Comments in Zukunft sein. Das ist doch das allerletzte!
Kritik ist immer gut! Aber sobald beleidigt wird, ist es nicht ok. Dumm ist eine Beleidigung, auch wenn das manche Eltern oft gebrauchen und das zum Alltag wird.
Ich denke nicht, dass man das einen Changelog nennen kann, das ist nicht mehr als ein Hotfix.:roll:
Ja, nu, aber mehr wird's wohl nicht geben. Von daher ist es sinnlos, mehr als das hineinzuschreiben.:roll:
Ich denke, es wird noch einen vierten Patch geben, falls nicht kann man Wars jetzt schon getrost abschreiben.
Ansonsten habt ihr - bricKed und Bill - natürlich Recht.
Ja, sieht sehr mager aus... eventuell kommt Patch 1.4 zu Weihnachten? oO ...!
Ja, sieht sehr mager aus... eventuell kommt Patch 1.4 zu Weihnachten? oO ...!
Denke ich nicht. So schnell hintereinander haut Crytek eigentlich keine Patches raus. Selbst wenn der Umfang dieses Patchs nicht besonders groß ist, halte ich das für unwahrscheinlich.
Ob das ganze Warhead-/Editor-Team in Budapest sitzt, wage ich auch zu bezweifeln. Ich denke, dass da auch die Frankfurter einen große Rolle spielen, zumindest in Bezug auf den Editor. Ein Warhead-Patch wird wohl sowieso nicht erscheinen, wozu auch.
Denke ich nicht. So schnell hintereinander haut Crytek eigentlich keine Patches raus. Selbst wenn der Umfang dieses Patchs nicht besonders groß ist, halte ich das für unwahrscheinlich.
Denke ich genauso....nuja man kennts eigentlich überall...bei der jetzigen Zeit geht es eigentlich in fast allen Firmen sehr sehr stressig zu....weihnachtsgeschäft...und ich glaube sogar, dass Crytek auch ein "Weihnachtsgeschäft" hat....
- Crysis2142
und ich glaube sogar, dass Crytek auch ein "Weihnachtsgeschäft" hat....
- Crysis2142
Wenn ich das in Verbindung mit EA lese, kommen mir spontan 10€, ein Key und ein Download in den Sinn, wenn ihr versteht was ich meine...
Sorry, BTT ;)
Da der Patch jetzt nch den besonders großen Changelog hat, könnte das ja nur eine Aktion sein, um die Com noch etwas hinzuhalten wegen dem Editor. Daher vermute ich stark, dass der bald kommt. Und einen vierten Patch hat Wars sicherlich nötig und Crytek weis das 100% auch, aber für einige Dinge brauchen sie wohl noch etwas Zeit.
@Bill: Ja ich zum Beispiel spiel das Game noch. Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass es mal wieder ein Community Zoggen gibt oder dass auf den Public Server auch mehr unterwegs sind.
Flying_Dragon
16.12.2008, 21:33
@Bill: Ja ich zum Beispiel spiel das Game noch. Ich würde mir natürlich auch wünschen, dass es mal wieder ein Community Zoggen gibt oder dass auf den Public Server auch mehr unterwegs sind.
jo ich zocke auch noch;)
allerdings fände ich es auch toll wenn crytek das LAN problem fixen könnte... weil imo ist es nicht mehr möglich einen anderen server über LAN zu joinen mit patch 1.2^^
bei 1.1 ging es noch aber es waren ja schon gute balance sachen im patch 1.2 somit wäre es schade wenn crysis nicht mehr über lan gezockt werden kann:(
masterkiller7
16.12.2008, 21:36
Wars macht Crytek Frankfurt....
Warhead macht Crytek Budapest...
und ich sags immerwieder...wer sich aufregt oder dumm rummeckert soll es besser machen...die meisten wissen gar nicht was für eine Arbeit wahrscheinlich dahinter steckt...
EDIT:
Ich find den Patch recht in Ordnung...2 neue Maps und ein dritter Patch...Crytek hat mehr als 2 Patch für Wars gemacht....JUHU!!!^^
- Crysis2142
Jo, da hasst du vollkommen recht!
aber ich glaube für 30€ kann man doch wenigstens einen sandbox2 editor verlangen oder?
Jo, da hasst du vollkommen recht!
aber ich glaube für 30€ kann man doch wenigstens einen sandbox2 editor verlangen oder?
Nein. Verlangen kann man nichts. Erhoffen schon.
Das ist übrigens grade nicht das Thema, da gibt es einen anderen Thread (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9021) für.
Kam noch nicht zum Posten.
Joa ist doch ok das man mal zwei neue maps bekommt. Aber keine angst ich bin mir sicher es wird noch weiter gehen mit Wars. 8-)
We will see....
Sieh mal einer an, die Jungs von Crytek hauen ja die Patches heraus wie warme Brötchen :lol:
Nice Support anyway ;)
Heinz_Baer
17.12.2008, 06:54
Crytek hat endlich erkannt, wie man mit der Community richtig umgeht. Lieber jeden Monat einen Patch, der nicht viel Neues beinhaltet, als einen Patch alle 6 Monate. Man kommt sich einfach etwas ernst genommener vor, wenn man direkt das Resultat der Kritik beobachten kann.
Und das Mappack als Patch zu tarnen ist auch eine gute Idee, so werden die Maps auch jeden erreichen.
Crytek hat endlich erkannt, wie man mit der Community richtig umgeht. Lieber jeden Monat einen Patch, der nicht viel Neues beinhaltet, als einen Patch alle 6 Monate. Man kommt sich einfach etwas ernst genommener vor, wenn man direkt das Resultat der Kritik beobachten kann.
Und das Mappack als Patch zu tarnen ist auch eine gute Idee, so werden die Maps auch jeden erreichen.
sehe ich vollkommen genauso...kann man eigentloch nichts jetzt hinzufügen, aber es kann auch die gefqhr bestehen, dass dann wars als patch spiel bezeichnet wird, weil dann doch so viele patches dann da sind. jetzt sinds noch 3 und mal schauen was crytek noch so vorhat ;-)
mal jetzt vom inhalt abgesehen, wo sich manche wieder sich aufregen...weil dies und das net dabei ist...ich sag denen einfach chill out oder geh einfach...auch wenns hart klingt...man sollte sich langsam daran gewöhnen, dass crytek bestimmt was in den ptches vorkommt und nicht wir...glaubt mir, die meisten sind auch gamer und denken wie hier manch anderer...und genau deshalb wissen die meisten auch, wo man was tun muss. und wer meckert soll es besser machen...ich hab es versucht und habs net gepackt. also lasst den jungs die arbeit machen...bisjetzt machen die das meiner meinung vollkommen richtig...
was aber mir so richtig fehlt ist, dass crytek wieder so ein community vs. developers veranstalten soll ;-) mal schauen kommt auch noch :-D
auf jedenfall soll er ja heute kommen...mal schauen...wird dann mal ne runde savanna mit 32 leuten gezockt xD
Flying_Dragon
17.12.2008, 07:17
auf jedenfall soll er ja heute kommen...mal schauen...wird dann mal ne runde savanna mit 32 leuten gezockt xD
agreed :ugly:
finde das eigentlich auch gut was crytek macht! nur will ich halt noch diesen einen bug gefixt haben^^
agreed :ugly:
finde das eigentlich auch gut was crytek macht! nur will ich halt noch diesen einen bug gefixt haben^^
also ich hatte ihn nimmer...musste aber sehr viel am spiel machen...werd es demnächst schreiben wie man das umgehen kann...
geht im prinzip sehr einfach...;-)
Flying_Dragon
17.12.2008, 07:31
also ich hatte ihn nimmer...musste aber sehr viel am spiel machen...werd es demnächst schreiben wie man das umgehen kann...
hey that would bei nice ^^
kannst ja ein thread aufmachen und vielleicht closed ein admin/mod den dann gleich und macht den dann sticky
Also ich hatte den Bug noch nie. Ich kann Problemlos lan zocken.
@flying Dragon
Du hast schon 1.2.1 Drauf, oder?:p
ich auch... jeweils win xp 32 - sp3... habe das 2 Mal stundenlang mit Kollegen/Freundin gezockt.
...wird dann mal ne runde savanna mit 32 leuten gezockt xD
Naja da mach ich nicht mit^^
ICh finds schade von Crytek, das die jetzt (meiner Meinung nach) extrem Schlechte maps kopieren, damit die Spieler bleiben!
Die Savanna map ist auch wieder nur son Battleground verschnit....
Naja schade drum Crytek....
So werden die "guten/normalen" Spieler nicht wieder kehren...
Die einzige "Verbesserung" die ich mir noch wünschen würde, wäre das die Sniper wieder richtig funktioniert...Sprich ein Schuss im Cloak/Strenghte/Speed -> Tod....
NOchwas wäre, en Server von Crytek wo man alle Maps für den Autodownloader hochladen kann...
So jetzt vorprüfung Mathe...3 Stunden lang -.-
Die einzige "Verbesserung" die ich mir noch wünschen würde, wäre das die Sniper wieder richtig funktioniert...Sprich ein Schuss im Cloak/Strenghte/Speed -> Tod....
ist aber nicht gut für andere:-(
...werd mal Wars wieder spielen wenn der Patch draußen ist8)
Biggreuda
17.12.2008, 11:55
und wer meckert soll es besser machen
Auch wenn ich dir sonst in einigen Punkten zustimme, halte ich diesen Spruch immer noch für bescheuert.
Wenn mich Crytek dafür bezahlt dann baue ich zumindest bessere Maps als der Kram der da geliefert wird...
Wenn man sich alleine Mal Cryteks "Stranded" anguckt, die bekommt man locker an nem Nachmittag hin und dann ist sie noch total Imba und mit lauter Solids abgegrentzt :|
Ist doch nicht so schwer, Möglichkeiten gibt es da genug.
Ich hab nur keinen Bock alles zu bauen damit es eh keiner zockt.
Ich warte immer noch auf ne Map mit vertikalem Gameplay z.B.:
Ein Stück von Minen durchzogener Felswand die durch ein Erdbeben (z.B. von den Aliens ausgelöst) aufgerissen ist und in der man sich um die Waffen eines in diesen Riss gestrürzten Zuges prügelt.
Von diesen Ideen hab ich dutzende, aber keine Zeit um alles selbst umzusetzen.
ICh finds schade von Crytek, das die jetzt (meiner Meinung nach) extrem Schlechte maps kopieren, damit die Spieler bleiben!
Die Savanna map ist auch wieder nur son Battleground verschnit....
Naja schade drum Crytek....
So werden die "guten/normalen" Spieler nicht wieder kehren...
NOchwas wäre, en Server von Crytek wo man alle Maps für den Autodownloader hochladen kann...
So jetzt vorprüfung Mathe...3 Stunden lang -.-
Also auch wenn ich mir die Maps bis jetzt nur so angucken konnte, war ich ehrlich gesagt eher enttäuscht. Viele Custom-Maps haben da mehr potential oder zumindest bessere Ideen, auch ohne dabei irgendwie unrealistisch oder abgehoben zu sein (vor allem für ein Sci-Fi Spiel).
Dass die Sniper dermaßen abgeschwächt wurde wusste ich noch gar nicht, dass macht sie ja fast unbrauchbar-.-
OT:
Viel Erfolg bei Mathe;)
Jo es gibt einige die es besser hinkriegen, MegaMaster um mal einen zu nennen. Hoffentlich kommt langsam mal der Editor denn mit ihren eigenen Maps ziehen sie nicht gerade viele Kunden an, zumindest sieht Savanna aus wie der erste Versuch von meinem 12 jährigen Bruder.:razz:
Ich würde sogar umsonst für Crytek Karten erstellen wenn ich dann endlich mal den Warhead Editor in die Finger kriegen würde.:)
Crysis ist wohl ein Spiel welches nur aus Custom Content und dem Modder/Mapper Bereich lebt. Deshalb sollte man sich mal ranhalten und Infos über den Editor raushauen bevor alle Mapper ihr Warhead verkaufen.:-?
- Meine Meinung
P.S.: Das die Sniper schwächer gemacht wurde ist doch echt für die Pupe, jetzt ist die absolut nichts besonderes mehr. Echt witzig, ne riesen Knarre aber man geht nichtmal mit einem Schuss tot, braucht mehrere.
Könnt euch ja bei Crytek als Level designer Bewerben.8)
Stimmt der Sniper muss wieder stärker werden!!
Cry-Bjoern
17.12.2008, 12:13
Hi,
um Missverständnissen vorzubeugen, hierbei handelt es sich um ein Weihnachtsgeschenk von uns für euch und nicht um einen Patch an dem seit Monaten gearbeitet wurde.
Wir dachten wir machen euch damit eine Freude und das der Auto-Downloader fix mit dabei ist sollte doch insbesondere die Mapper erfreuen, das einige Leute das ganze so negativ auffassen finde ich sehr schade, insbesondere da zwischen 1.2 und 1.3 weniger als ein Monat liegt und wirklich Tag und Nacht am Game gearbeitet wird und wir uns natürlich auch über euer tolles Feedback freuen um Wars weiter zu verbessern.
Ich hoffe trotzdem das den meisten unser kleines Geschenk zu Weihnachten gefällt und das ich den ein oder anderen über die Woche auf den neuen Maps auf einem der Server antreffe.
Gruß,
Bjoern
Das schlechte ist nur das es wenig Neuerungen bringt, es wird ja als Patch betitelt weswegen sich das alles vermutlich durch deine Aufklärung ändern wird denn ein Patch sieht so eigentlich nicht aus.;-)
Die Mapper würde es mehr freuen wenn nun endlich der neue Editor kommt. Ich selbst mappe sehr gerne und hoffe sehr das wir diesen bald bekommen werden, doch die Hoffnung verfliegt von Tag zu Tag weil man einfach nichts hört ausser neue Maps für Wars.:sad:
Cry-Bjoern
17.12.2008, 12:21
Das wir das ganze "Patch" und nicht einfach Mappack nennen liegt unter anderem daran das wir so wesentlich mehr Spieler erreichen, das alle User davon profitieren sollen und daran das es nicht nur ein reines Mappack ist sondern ja auch der Auto-Downloader gefixt wurde.
Ich weiß, für das was Ihr sonst von den Jungs gewohnt seid etwas weniger als manche sich erwartet hatten, aber es ist wie gesagt ein Weihnachtsgeschenk.
Hi Bjoern, herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe dass es dir hier gefallen wird und du genauso oft unterwegs sein wirst, wie deine Vorgänger!
Lieben Druß vom ganzen cryis-HQ Team!
Hey Bjoern, schön ein neues Gesicht im Forum anzutreffen - besonders wenn es bei Crytek angestellt ist. 8)
Ich finde übrigens gar nicht, dass der Patch so negativ gesehen wird. Ich denke doch, dass er auch hier von den meisten - wie von dir erwähnt - als Weihnachtsgeschenk betrachtet wird, darum haben die Karten ja wohl auch den Untertitel "Holiday Map Pack".
Die oben von manchen geäußerte Kritik ist ja eigentlich keine Kritik am Patch (man kann nie genug Karten haben, und der Custom Assets Fix ist wohl auch nötig) sondern eher die Ausdruck des momentan leider immer noch vorherrschenden generellen Unmutes, der hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10105) übrigens relativ sachlich diskutiert wurde. Kann man sich als Voll-Crytekler ja mal durchlesen. 8)
P.S.: Wirklich Bjoern oder kann man auch Björn schreiben? Habt ihr englische Tastaturen im Büro oder ist das eine normale, etwas ausgefallenere Schreibweise?
Seit doch froh das man jetz schon Maps erstellen kann und die per AutoDownloader funktionieren!
Ich hab in lezter Zeit ein paar Server mit Coustem Maps gesehn und gleich mitgezockt und es hat Spaß gemacht das is doch erstmal die Hauptsache!
Ps.: Komisch auf Lan hat die Sniper mit 1 Schuss gekillt bei 100% Energie+Leben.
Hi,
um Missverständnissen vorzubeugen, hierbei handelt es sich um ein Weihnachtsgeschenk von uns für euch und nicht um einen Patch an dem seit Monaten gearbeitet wurde.
Wir dachten wir machen euch damit eine Freude und das der Auto-Downloader fix mit dabei ist sollte doch insbesondere die Mapper erfreuen, das einige Leute das ganze so negativ auffassen finde ich sehr schade, insbesondere da zwischen 1.2 und 1.3 weniger als ein Monat liegt und wirklich Tag und Nacht am Game gearbeitet wird und wir uns natürlich auch über euer tolles Feedback freuen um Wars weiter zu verbessern.
Ich hoffe trotzdem das den meisten unser kleines Geschenk zu Weihnachten gefällt und das ich den ein oder anderen über die Woche auf den neuen Maps auf einem der Server antreffe.
Gruß,
Bjoern
Na und ob. einfach weiter so:p
warpspeed
17.12.2008, 12:53
...
...
Manchen Leuten kann man es eben NIE rechtmachen (leider) :cool:. Es gibt einfach Leute, die "Dauernörgler" sind ;).
PS: Willkommen bei uns im Forum. Habe deinen Status direkt angepasst (Crytek Community Manager).
Seit doch froh das man jetz schon Maps erstellen kann und die per AutoDownloader funktionieren!
Ich hab in lezter Zeit ein paar Server mit Coustem Maps gesehn und gleich mitgezockt und es hat Spaß gemacht das is doch erstmal die Hauptsache!
Ps.: Komisch auf Lan hat die Sniper mit 1 Schuss gekillt bei 100% Energie+Leben.
Kopfschüsse oder sonst irgendwo am Körper?
Manchen Leuten kann man es eben NIE rechtmachen (leider) :cool:. Es gibt einfach Leute, die "Dauernörgler" sind ;).
PS: Willkommen bei uns im Forum. Habe deinen Status direkt angepasst (Crytek Community Manager).
Dann könntest du Alex' und c4Tes Status ja auch mal umändern...die machen doch jetzt auch was anderes...
Edit by WarpSpeed: Schon ABER so sieht man direkt das diejenigen von Crytek sind :).
Edit Willy: Ja, dann nenne sie doch "Crytek MP Game Designer" oder ähnlich. Ist auch nicht länger.
Boah! Die Maps sehen ja mal übelst pervers geil aus! :o Meinen Respekt an die Macher und das Team! Und Nice Work mit dem 1.3er!
http://www.fileplanet.com/%5Cadmin%5Cimages%5Cpromo_images%5CCrysisWarsPatch 1.3_Tiger.jpg
Habe ihn mir gerade bei File Planet reserviert. Bekomme ihn somit sofort wenn er DL bar ist.
Denke das bei anderen Seiten dann bischen der Speed weg geht.
Sofern ich ihn habe werde ich ihn dann bei uns auf den Server laden. ;)
Kopfschüsse oder sonst irgendwo am Körper?
Während des Fliegens abgefangen und zwar mitten in den Sac* :twisted:
Ähhm beides war irgendwie tödlich.
Ein Kopfschuss müsste ohnehin tödlich sein und Körpertreffer in allen Modi außer Armor auch.
Nur, wenn man die Extremitäten trifft, wird der Gegner nicht getötet.
Oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Kann es sein das ich mit ner Gauss geschossen hab anstatt ner Sniper? :lol:
Ich konnte mich nur noch an den Sniper Aufsatz erinnern.
Cry-Bjoern
17.12.2008, 14:12
Vielen Dank für das herzliche Willkommen,
Björn oder Bjoern ist egal, ich hab viel Zeit im Ausland verbracht und mir das Bjoern angewöhnt.
Ich musste mich die letzten 2 Wochen erst einmal mit allen Vorgängen und meinem Umzug nach Frankfurt eingewöhnen, deshalb gab es auf den Fanseiten noch nicht so viel Support von mir was sich aber in der nächsten Zeit drastisch ändern wird.
Ich versuche mich so oft wie möglich einzuklinken und Fragen, Probleme etc von offizieller Seite zu beantworten. Auch wenn ich nicht immer in einem Thread antworte könnt ihr euch darauf verlassen das ich das meiste lese und wir uns immer über konstruktives Feedback positiv, wie negativ freuen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.
Cheers,
Bjoern
Flying_Dragon
17.12.2008, 14:29
@flying Dragon
Du hast schon 1.2.1 Drauf, oder?:p
ähm dir ist schon klar das wir von crysis wars reden oder? da gibts kein 1.21!
und das problem besteht global mit den aus dem internet verfügbaren edition! also wenn man die offline version von wars nimmt die es an einem wochenende gegeben hat... weiß nicht ob der bug auch bei den anderen versionen ist aber glaube schon
Vielen Dank für das herzliche Willkommen,
Björn oder Bjoern ist egal, ich hab viel Zeit im Ausland verbracht und mir das Bjoern angewöhnt.
Ich musste mich die letzten 2 Wochen erst einmal mit allen Vorgängen und meinem Umzug nach Frankfurt eingewöhnen, deshalb gab es auf den Fanseiten noch nicht so viel Support von mir was sich aber in der nächsten Zeit drastisch ändern wird.
Ich versuche mich so oft wie möglich einzuklinken und Fragen, Probleme etc von offizieller Seite zu beantworten. Auch wenn ich nicht immer in einem Thread antworte könnt ihr euch darauf verlassen das ich das meiste lese und wir uns immer über konstruktives Feedback positiv, wie negativ freuen.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch.
Cheers,
Bjoern
wirklich cool das du hier bist 8)
btw: ist dieser LAN bug schon bekannt und werdet ihr diesen fixen? er kam erst mit patch 1.2 und meine kumpels und ich wollten das game gerne mal auf ner LAN zocken
OT:
Darf man dir auch PM´s senden welche auch beantwortet werden? Bei den anderen wars leider nicht so.:-(
Cry-Bjoern
17.12.2008, 14:44
Generell antworte ich lieber im Thread, das liegt daran das ich allen Seiten gleich viel Aufmerksamkeit schenken will und das indivduelle antworten per PM sehr oft einfach ausartet weil dann auf einmal jeder nur noch PMs schickt.
Außerdem helft Ihr anderen in diesem Forum sehr viel mehr wenn Ihr euer Problem, eure Idee oder Frage öffentlich diskutiert.
@Flying_Dragon
Von einem Lan Bug weiß ich persönlich nichts, aber wenn du mir eine Fehlerbeschreibung per PM schickst leite ich es gerne weiter.
Gruß,
Bjoern
Dann frag ich mal was sehr wichtiges, etwas was auch sicher einige Mapper interessieren wird.
Darf man Warhead Objekte in eigenen Karten verwenden welche anschließend veröffentlicht werden? Egal ob SP für Crysis oder MP für Wars. Das würde mich mal interessieren.:smile:
@ Mods
Sorry für soviel Offtopic. Könnt ihr gerne anschließend löschen, möchte eine kurze Antwort darauf.;-)
Hallo Björn,
herzliches willkommen auch von mir und wie foofi schon sagte vom restlichen Team.
Schön dich auch bei uns zu sehen.
Danke für deine bisherigen Comments.
Ich / wir hoffen auch auf eine gute zusammenarbeit mit dir. ;)
Viele Grüße
- Pascal "Kolga"
Cry-Bjoern
17.12.2008, 14:59
Dann frag ich mal was sehr wichtiges, etwas was auch sicher einige Mapper interessieren wird.
Darf man Warhead Objekte in eigenen Karten verwenden welche anschließend veröffentlicht werden? Egal ob SP für Crysis oder MP für Wars. Das würde mich mal interessieren.:smile:
Ja darfst du :)
StAgEfrIgHt
17.12.2008, 15:05
ich hoffe das die 2 neuen maps eine gute performance haben... die 2 maps sehen ja schoma sehr gut aus...:-o
Hi,
Danke dafür und ich denke so schlecht werden die Maps schon nicht sein ;)
Wir dachten wir machen euch damit eine Freude und das der Auto-Downloader fix mit dabei ist sollte doch insbesondere die Mapper erfreuen
Oja das freut zum Beispiel mich besonders, da ich der Zeit an etwas arbeite, mit ner Menge eigener Texturen usw. 8)
und wirklich Tag und Nacht am Game gearbeitet wird
Ich möchte euch unter keinen Umständen was unterstellen, aber ich weis aus vertraulichen Quellen, dass dies nicht ganz der Wahrheit entspricht. Aber ich denke man kann es auch verstehen, dass ihr nicht den ganzen Tag nur programmieren wollt ;)
Gruß,
Bjoern
Ihr könntet ja wieder auf eurem Server die Community einladen mit euch zu spielen :)
PS: Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deiner Arbeit :)
Ja darfst du :smile:
Genial:-o Auf sowas hab ich schon lange gewartet;)
Kriegst gleich ein Danke von mir:)
Mfg
Biggreuda
17.12.2008, 15:56
Erst mal herzlich wilkommen Björn!:D
Ich hoffe du wirst hier nicht so schnell aufgeben, deine Vorgänger waren ja leider eher selten im Forum anzutreffen.
Hi,
Okay, dass lässt natürlich alles in anderem Licht erscheinen. Bei der Überschrift "Patch 1.3" (die übrigens nicht die besten Erinnerungen hervorruft;)) denkt man da schon mal was anderes^^
Da ich nur Bilder von nicht allzu innovativ aussehenden Maps gesehen habe und meine Meinung dazu (inklusive Verbesserungsvorschläge) schon geäußert habe gehe ich da mal nicht weiter drauf ein.
Tolle Ergebnisse geben auch tolles Feedback;)
Klar macht es uns auch immer eine Freude wenn wir sehen dass sich etwas tut und wenn wir neues bekommen. Ich habe auch so einiges an positivem Feedback hier gelesen, dass das ganze allgemein negativ aufgefasst wird denke ich nicht.
Dass die Leute bei jeder Gelegenheit ihre Probleme und Verbesserungsvorschläge posten ist ganz logisch, denn schließlich ist der Crysis MP im allgemeinen im Vergleich zur Konkurenz relativ schwach und die Fans (mich inbegriffen) würden da gerne eine Veränderung erleben. Wer die Kritik persönlich auffasst und nicht als Kritik bzw. an der Firma hat da den falschen Job.
Dass der Autodownloader jetzt scheinbar funktioniert ist schon mal super, dass man wohl (zumindest nicht mit dem Patch) keine Maps dafür produzieren kann lässt es wieder ein wenig nutzlos erscheinen;)
Aber da halte ich mich mal was zurück da ich nicht mit irgendwelchen dlls rum fummeln will sondern weiterhin auf den Editor warte und dementsprechend auch nicht so ganz über den Editorstatus auf dem Laufenden bin.
Gruß,
Bjoern
Na klar, jeder freut sich über Geschenke!:D
Ob die Maps laufen werden hängt wohl allein davon ab wie sie von den Spielern angenommen werden, also warten wir mal besser wie sie vom Gameplay her sind. Aber hoffen tu ich es auch, immer die gleichen Maps zu spielen ist einfach öde.
Manchen Leuten kann man es eben NIE rechtmachen (leider) :cool:. Es gibt einfach Leute, die "Dauernörgler" sind ;)
Es gibt immer was zu verbessern und wenn immer alle behaupten würden es wäre alles "klasse" und "super" dann wären wir immer noch bei Moorhuhn:P
Und allen kann man es sowieso nie recht machen, aber wenigstens sollte man versuchen den Großteil zu treffen;)
Auf Mycrysis (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=39771) ist auch en Video zur dem neuen Battleground verschnitt...
ISt genauso wie ich mir ds vorgestellt habe -.-
Auf Mycrysis (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=39771) ist auch en Video zur dem neuen Battleground verschnitt...
Naja eine Map für Clanwars ist es sicherlich nicht, aber sie schaut doch eigentlich nett aus. Ich bin gespannt, wie sie sich spielen lässt :)
Ähhhm warum haben die MP Level Designer solche lustigen Sachen an? :lol:
Sieht so aus als ob es Spaß machen würde aber is das nicht ein bischen Kindisch?
Na okay wenn die Marketing Strategie so lautet dann zieht sie durch 8-)
http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=39784
Frost
Also am ende der beiden Videos musste ich lachen.
Im ersten kommt Eddy an und zeigt Chris nen Zettel, was er lesen soll. ^^
Und im zweiten Marko dann die selbe Szene wie in Warhead nur in German! ;-) Zu lustig.
"I´m German, you Mupped!"
SWZOCKER
17.12.2008, 17:26
Also ich finde die Videos lustig:D Mehr davon :)
Na okay wenn die Marketing Strategie so lautet dann zieht sie durch 8-)
Und im zweiten Marko dann die selbe Szene wie in Warhead nur in German! ;-) Zu lustig.
Sie scheint ja voll anzuschlagen ;)
Flying_Dragon
17.12.2008, 17:27
finde ich auch :p8)
besonders auf Frost freue ich mich jetzt^^ ich liebe kleine gebiete ohne vehicle!
SWZOCKER
17.12.2008, 17:30
finde ich auch :p8)
besonders auf Frost freue ich mich jetzt^^ ich liebe kleine gebiete ohne vehicle!
Ich find Frost auch toll. Alein schon der Name beschreibt alles:-D
Endlich mal ne MP Map auf Eis^^
twinTurbo
17.12.2008, 17:34
Willkommen und auf Gute Zusammenarbeit!;)
Hi,
Na! Mit dieser Aussage hast du aber "enorme" Erwartungen geschürt!
Wenn am nächsten (richtigen) Patch schon seit Monaten (!) gearbeitet wird, werden bestimmt nicht nur Bugs gefixt.
Naja man erwartet von Crysis / Wars Patch´s ja mittlerweile nicht mehr sehr viel.
Aber mit dem Patch habt ihr noch die (letzte!) Möglichkeit, richtig auf die Kacke zu hauen! Ich hoffe, dass ihr diese Chance nutzt!
Mal sehen wie die Optimierung ist, übrigens...Eis-Maps sind ja bekannt dafür, manchmal Performanceprobleme zu verursachen...
Mal sehen wie die Optimierung ist, übrigens...Eis-Maps sind ja bekannt dafür, manchmal Performanceprobleme zu verursachen...
Da hab ich zunächst erstmal weniger Bedenken, da die Map nicht sehr groß ist und dieses Performanceproblem eh nicht mehr allzu stark ausgeprägt ist. Vielmehr interessiert mich das Gameplay auf der Map, denn wenns ne Lamer- /Campermap wird, dann ist das schönste Leveldesign fürn Ar***.
Da hab ich zunächst erstmal weniger Bedenken, da die Map nicht sehr groß ist und dieses Performanceproblem eh nicht mehr allzu stark ausgeprägt ist. Vielmehr interessiert mich das Gameplay auf der Map, denn wenns ne Lamer- /Campermap wird, dann ist das schönste Leveldesign fürn Ar***.
Bei mir zählt jeder FPS...8-):-(
Ja, das ist klar. Mal sehen. Keine Fahrzeuge, kleinste PS-Map, das sind jedenfalls schon mal Sachen, die ich gut finde.
Pleezefragme
17.12.2008, 17:52
keine fahrzeuge ist realtiv egal aber ganz wichtig !!!!keine fluggeräte!!!!^^
hoffe das leveldesign ist gut also das Gmaeplay meine ich ....
Hayashin
17.12.2008, 18:06
@Savanna> Wieder so ein Mesa verschnitt.... anders ausgedrückt, total offen und Riesig. Aber naja was solls, Nomads werden sich freuen.
@Frost> Die map könnte dagegen interessant werden, zuerst dachte ich, nicht schonwieder eine Runde Proto( total unbalance in Wars, uneinehmbar das ding, wenn da zwei sitzen), aber dann sah ich noch ein eingang zwar nicht wirklich guter aber immerhin, na mal sehen wie die map sich spielt.
Ich warte immer noch auf ein Patch wo Scar recoil gefixt wird, sonst muss man wirklich nur videos drehen, damit man cheater von guten Spieler unterscheiden kann wie dieses
http://de.youtube.com/watch?v=9xWv4MBAArg
Sie scheint ja voll anzuschlagen ;)
du scheinst ja echt keinen Spaß zu verstehen oder?
Also ich finds lustig :-D
Eddy is a Gangstalook Guy.... dont put this cap on... !!!
@Hayashin - ja, Savannah ist mir auch zu riesig...
[MaSt3r]
17.12.2008, 18:12
Da der Punkt bei Savanna bei der Brücke liegt , hoffe ich das es geile Schlachten dort geben wird ! :lol:
Frost gefällt mir auch sehr gut !
Naja werde mir denn Patch gleich downloaden und die neuen Maps auch zocken ! ;)
du scheinst ja echt keinen Spaß zu verstehen oder?
lol du kennst mich doch gar nicht...ICh hab halt nurn anderen Humor ;)
Aber wie gesagt, wenn Crytek das jetzt so macht, dann sollen sie es so machen...^^
lol du kennst mich doch gar nicht...ICh hab halt nurn anderen Humor ;)
Aber wie gesagt, wenn Crytek das jetzt so macht, dann sollen sie es so machen...^^
Jop das hast du (positiv gemeint....ich sag nur GamesConvention...Flashbang xD)
also ich find maps recht in ordnung....habs sie noch net gezockt...von daher mal schauen...
- Crysis2142
Crysis Wars Zielgruppe ist 16+ (hier in DE halt 18+)
Die passen sich halt dementsprechend der Zielgruppe an und bringen natürlich auch etwas humor rüber, was man selber jetzt auch nicht im privaten machen würde. Die kriegen zudem Geld dafür und machen müssen die es. Sicher gibt es bei EA Ptodukt/Marketingleute, die sowas angeordnet haben.
Die passen sich halt dementsprechend der Zielgruppe an und bringen natürlich auch etwas humor rüber, was man selber jetzt auch nicht im privaten machen würde. Die kriegen zudem Geld dafür und machen müssen die es. Sicher gibt es bei EA Ptodukt/Marketingleute, die sowas angeordnet haben.
Sind jüngere Leute jetzt auf einmal ernster als ältere?
Also hier im TS findet das keiner Lustig und anscheinend auch nicht im Forum (also die mehrzahl nicht)
Naja, das jetz auf das alter zu beziehen ist etwas übertrieben...
Es gibt bestimmt einige (ja, auch über 18 )die das gar nicht lustig finden.
Aber deshalb gibt es ja verschiedene meinungen ;)
@Topic: Frost find ich ganz interessant...savanna ist für mich wie battleground, ne map die ich antesten werden, danach aba wahrscheinlich nie spielen werde...da einfach nur mit v-tol gelamed wird...
Ist ehrlich gesagt egal ob du (ihr) das lustig findet oder nicht... ich hab den Eddy ja persönlich kennen gelernt und jetzt wo ich den da gesehen habe, finde ich es lustig :-)
Ist ehrlich gesagt egal ob du (ihr) das lustig findet oder nicht... ich hab den Eddy ja persönlich kennen gelernt und jetzt wo ich den da gesehen habe, finde ich es lustig :-)
Wenns für dich egal ist, ob wir das "lustig finden oder nicht", dann stachel doch nicht user an, mit deinem "du verstehst ja auch kein spaß"...wenn du solche sprüche von dir lässt, dann musst du dich nicht bei gegenantworten beschweren. (ganz ehrlich jetze)
gutn tag
lol naja ich seh schon..eine Diskusion die wir noch extrem lange so führen können...
ICh denke:
Die mehrzahlt der CrysisWARSpieler haben ihn nicht persönlich kennengelernt...
Deswegen ist es denen auch egal ob jemand der ihn kennt das lustig findet oder nicht...
Ich hör jetzt auch glaub ich auf zu dem Thema was zu schreiben, es kann ja die Videos einer im Lustige Videos und Co Tread posten, da steht sowieso genug unlustiger müll drin....
@Kolga das gleiche wie an Foofi im ersten Satz....
btw: Das über das hier gerade diskutiert wird finde ichs chon wieder lustig :)
Ja habe ich ja oben rein editiert.
Wir für unseren Teil finden es lustig, weil wir eben die Leute direkt kennen die dahinter stecken.
Und hört jetzt bitte auf zu diskutieren, sondern lasst uns auf den Patch 1.3 warten.
Pleezefragme
17.12.2008, 18:31
wann kommt denn das nun heute raus? (um mal wieder zu thema zu kommen)...
wenn es erst 23.59 kommt.... naja....
@ Pleezefragme
December 17th at 7pm (19:00 CET).
Um 19Uhr Mitteleuropäischer Zeit.
Also somit in 33 Minuten
Pleezefragme
17.12.2008, 18:40
sorry überlesen xD
danke...dann kann man sich ja langsam zu nem gemeinsammen Maptesten versammeln oder???
StAgEfrIgHt
17.12.2008, 18:43
sorry überlesen xD
danke...dann kann man sich ja langsam zu nem gemeinsammen Maptesten versammeln oder???
gut ich bin schoma dabei :p
Verabredung zum Zocken :
http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=9142&highlight=community+zocken
Werd mal schauen ob ich die Server dafür ready machen kann...
lowl bei den Savanna Video hab ich so stark lachen müssen...zu geil einfach....
Nice Video Guys xD
- Crysis2142
Edit by Kolga: Nicht beschweren. Er findet es lustig weil er Chris auch von der GC kennt. 8)
Coole video'S
Der helm von dem einem typen ist hoffenlich nicht der hier (http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=10258):p
Ich lade gerade den Patch runter via File Planet.
Hatte mir den ja vorbestellt und kann ihn jetzt laden.
Er ist laut Fileplanet 210,97MB groß. Also schon nen ganzes Stück. :roll:
Patch 1.3 ist da:
Introduction
Less than a month after the release of Patch 1.2 we are now releasing Patch 1.3. Included in this patch is the Holiday Map Pack (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29230), a special present from us to close the year and to make sure you guys have some great fun over the Holiday period and right across the start of next year. Thanks for all of your support over this past year, and we really hope you enjoy these maps. Be sure to check out the introduction videos to them from the Level Designers that made them. These videos can be found here (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?comment=386068#comment386068) (Savanna) and here (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?comment=386040#comment386040) (Frost).
Do I need to have patch 1 and patch 2 installed before?
No, that is not needed. If you have installed Crysis Wars recently you just download patch 3 since it includes all changes from the former patches as well.
If you have Crysis Wars already updated to patch 1 or patch 2, then the patch 3 installation will work without any problems as well.
Patch Notes
Fixes:
Updated: New Power Struggle Map 'Frost' (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?comment=386040#comment386040)
Updated: New Team Instant Action Map 'Savanna' (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?comment=386068#comment386068)
Conclusion
Thanks for your support over this past year, and continued support into the new year. We hope you enjoy this present from us and have some great fun playing both of these maps! More updates will be coming in the new year, so be sure to stay tuned to MyCrysis.com.
Download Locations:
Fileplanet.com (http://www.fileplanet.com)
MyCrysis.com (http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9389)
Related Links:
- Detailed Information: Crysis Wars Patch 1.3 (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29231)
- Map Guides: Holiday Map Pack (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29230)
- Online Documentation: Linux Server Documentation (http://www.mycrysis.com/servercornersite.php?site=10)
- Online Documentation: Windows Server Documentation (http://www.mycrysis.com/servercornersite.php?site=6)
-Crysis Wars Dev Team
Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=41338
Crysis Wars Patch 1.3 - Released!
http://www.mycrysis.com/images/spacer.gif http://www.mycrysis.com/images/spacer.gif
http://www.mycrysis.com/images/spacer.gif http://www.mycrysis.com/images/spacer.gif
Introduction
Less than a month after the release of Patch 1.2 we are now releasing Patch 1.3. Included in this patch is the Holiday Map Pack (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29230), a special present from us to close the year and to make sure you guys have some great fun over the Holiday period and right across the start of next year. Thanks for all of your support over this past year, and we really hope you enjoy these maps. Be sure to check out the introduction videos to them from the Level Designers that made them. These videos can be found here (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?comment=386068#comment386068) (Savanna) and here (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?comment=386040#comment386040) (Frost).
Do I need to have patch 1 and patch 2 installed before?
No, that is not needed. If you have installed Crysis Wars recently you just download patch 3 since it includes all changes from the former patches as well.
If you have Crysis Wars already updated to patch 1 or patch 2, then the patch 3 installation will work without any problems as well.
Patch Notes
Fixes:
Updated: New Power Struggle Map 'Frost' (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?comment=386040#comment386040)
Updated: New Team Instant Action Map 'Savanna' (http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?comment=386068#comment386068)Concl usion
Thanks for your support over this past year, and continued support into the new year. We hope you enjoy this present from us and have some great fun playing both of these maps! More updates will be coming in the new year, so be sure to stay tuned to MyCrysis.com.
Download Locations:
- Fileplanet.com (http://www.fileplanet.com/195593/190000/fileinfo/Crysis-Warhead-Patch-v1.3)
- MyCrysis.com (http://www.mycrysis.com/filebase.php?fileid=9389)
- Hypernia (http://downloads.hypernia.com/index.php?section=section4&path=/Patches/Crysis)
- Worthdownloading (http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=3441)
Related Links:
- Detailed Information: Crysis Wars Patch 1.3 (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29231)
- Map Guides: Holiday Map Pack (http://www.mycrysis.com/gameguidesite.php?site=29230)
- Online Documentation: Linux Server Documentation (http://www.mycrysis.com/servercornersite.php?site=10)
- Online Documentation: Windows Server Documentation (http://www.mycrysis.com/servercornersite.php?site=6)
-Crysis Wars Dev Team Hier die MyCrysis News.! ;)
Edit: Ah Pat21 war nen paar sek schneller wie ich. 8)
Dann viel Spaß beim saugen Jungs! ;)
Kein Wunder, dass der so groß ist...
Hier nochmal der Deutsche Changelog aus dem Installer!:
======================================
Crytek GmbH Copyright
======================================
Software and documentation © 2008 Crytek GmbH.
ALL RIGHTS RESERVED.
================================================== ================
Crysis Wars(R)
Patch 1.3 ReadMe-Datei - Dezember 2008
Behoben:
- Behoben: Anpassbare Objekte in den heruntergeladenen Karten werden
jetzt korrekt geladen
Updates:
- Aktualisiert: Neue Power-Struggle Karte: Frost
Der vereiste Dschungel hat es endlich auch in Crysis Wars geschafft!
Mach das beste aus deiner Lage. Mit dieser Karte mit Schwerpunkt auf der Infanterie
gibt es krasse Kämpfe. Es gibt eine neue Version der kleinen Prototypenfabrik
mit einem dritten Eingang - einem Hintertürchen für eher taktische Gefechte.
- Aktualisiert: Neue Team Instant-Action Karte: Savanna
Erlebe eine komplett neue Fahrzeug-Team Instant-Action Karte in einer
völlig neuen Umgebung - in der afrikanischen Savanne. Kannst du
neue Scharfschützenpositionen nutzen oder beherrschst du die Karte aus der Luft?
Suche Schutz hinter einem zerstörten Zug oder fahre mit schweren Panzern
auf der Karte umher. Damit bist du schnell und bringst dein Blut zum Rasen.P.S.: Installe gerade.
Edit by Kolga: Fertig. Mal inagme gehen. 8)
[MaSt3r]
17.12.2008, 19:13
Frost Video :
http://www.mycrysis.com/newsdetails.php?news=39784
:lol:
Pleezefragme
17.12.2008, 19:15
Hier die MyCrysis News.! ;)
Edit: Ah Pat21 war nen paar sek schneller wie ich. 8)
Dann viel Spaß beim saugen Jungs! ;)
dann lösch deine post....bei andern hättest esd dioch auch gemacht....hat das schon jemand??? kann das mal jemand woanders hochladen?? denn bei mycrysis habe ich unglaubliche 8.1kb/s-----Crytek wirds nie lernen---
also ich hab 300 bei mycrysis^^
dann lösch deine post....bei andern hättest esd dioch auch gemacht....hat das schon jemand??? kann das mal jemand woanders hochladen?? denn bei mycrysis habe ich unglaubliche 8.1kb/s-----Crytek wirds nie lernen---
Ich lade bei MyCrysis mit 650 kb/s :D
Edit: So bin am installieren. Frost sieht echt geil aus, die andere Map scheint auch nicht schlecht zu sein, Danke an Crytek! Wenn im nächsten Jahr dann ein Patch kommt der noch viele Fixes beinhaltet, bin ich zufrieden.
Edit2: Die Installation ging ja sehr fix :D
Flying_Dragon
17.12.2008, 19:22
Ich lade bei MyCrysis mit 650 kb/s :D
ich habe 420kb/s^^
freu mich schon riesig :)
Biggreuda
17.12.2008, 19:22
denn bei mycrysis habe ich unglaubliche 8.1kb/s-----Crytek wirds nie lernen---
Doch, die kennen nur halt deinen Namen!^^
:P
Sry für Ot*duckundweg*
warpspeed
17.12.2008, 19:23
Ich habe bei myCrysis leider nur 5kBit/s :(. Argh, will den Patch doch hier einbinden (in die Downloads).
Ich glaube kaum, das Crytek nur damit einige Leute schnell runterladen können, sich eine Server-Infrastruktur für mehrere Millionen hinstellen :cool:.
55 kB/s...alle Seiten sind langsam und Fileplanet hat wie immer eine Warteschlange:roll:
Egal, mir ist es nicht dringend.
StAgEfrIgHt
17.12.2008, 19:25
lade mit 120 bei hypernia.
Ich habe bei myCrysis leider nur 5kBit/s :(. Argh, will den Patch doch hier einbinden (in die Downloads).
Bei Hypernia.com hab ich nen speed von 300 grade...400 am anfang, versuch es mal dort zu laden....
http://downloads.hypernia.com/index.php?section=section4&path=/Patches/Crysis
edit: fertig und installieren ^^.
twinTurbo
17.12.2008, 19:33
Schon komisch, wie extrem die Unterschiede sind.
Ich habs bei MyCrysis mit 500-700kb/s gezogen...
Naja, ich bin gespannt auf die neuen Maps.
lol gleich mal wieder diese verzogenen menüs, nervts mich schon wieder.:-?
maps sind aber nice:-D
1.78...MB/s^^
pwner Leitung xD
- Crysis2142
warpspeed
17.12.2008, 19:44
1.78...MB/s^^
pwner Leitung xD
- Crysis2142
Ich zieh vom root-Server direkt (der hat eine 1GBit/s Anbindung)... auch nur ca. 100kBit/s. Scheint totaler Zufall zu sein wie schnell man leechen kann :).
Noch ca. 30 Minuten... dann könnt ihr den Patch auch hier bei uns runterladen :grin:.
Ist die Scar stärker geworden oder liegt das an dem Server gerade?
Wenn die die wieder stärker gemacht haben, kann ich nur den kopf schütteln...
Ist die Scar stärker geworden oder liegt das an dem Server gerade?
Wenn die die wieder stärker gemacht haben, kann ich nur den kopf schütteln...
Balancing-Änderungen sollten im Changelog stehen. Wenn dort nichts steht, dürfte eigentlich nichts daran geändert worden sein.
Balancing-Änderungen sollten im Changelog stehen. Wenn dort nichts steht, dürfte eigentlich nichts daran geändert worden sein.
ja ich denk auch dass das nur der server ist...
warpspeed
17.12.2008, 20:32
So, nun aber...
- Download "Official Crysis WARS Patch v1.3 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=562)" @ Crysis-HQ.com
So auf unserem Server sind die neuen Maps und patch nun drauf....
wer auf einen richtigen server zocken möchte, kann ja zu uns kommen ^^.
FunClan-Germany.eu[FC]
hoffe es kommt jemand :)
jo ich zocke auch noch;)
allerdings fände ich es auch toll wenn crytek das LAN problem fixen könnte... weil imo ist es nicht mehr möglich einen anderen server über LAN zu joinen mit patch 1.2^^
bei 1.1 ging es noch aber es waren ja schon gute balance sachen im patch 1.2 somit wäre es schade wenn crysis nicht mehr über lan gezockt werden kann:(
Also mit 1.3 kann ich im Netzwerk zocken,habe gerade ausprobiert.
Man muss allerdings ungewöhnlich lange warten bis der Server angezeigt wird ,dann klappt aber alles problemlos.;)
Die neuen Maps sind toll! Levelaufbau und Performance passen echt.
Letzeres wohl auf Kosten der eher bescheidenen Texturen (z.B. bei Savanna unter den Gleisen oder im Zug).
Trotzdem, cooles Weihnachtsgeschenk von Crytek!
Flying_Dragon
17.12.2008, 21:17
Also mit 1.3 kann ich im Netzwerk zocken,habe gerade ausprobiert.
Man muss allerdings ungewöhnlich lange warten bis der Server angezeigt wird ,dann klappt aber alles problemlos.;)
wow wäre cool^^ bekommst nen danke für die info;)
wow wäre cool^^ bekommst nen danke für die info;)
ging auch vorher....nur so :-D
...war glaub ich was anderes des Problem und net Wars^^
- Crysis2142
Hehe ^^
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-12-1721-21-8wz9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-12-1721-21-8wz9.jpg)
Hehe ^^
http://www.abload.de/thumb/crysis2008-12-1721-21-8wz9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=crysis2008-12-1721-21-8wz9.jpg)
Na hattest du mal wieder langeweile Robin?
Sollst doch net immer im schnee Spielen.
Nein scherz. Hatte nur kurz einmal von oben in die Proto geguckt. Muss ich mir morgen die Frost nochmal genauer angucken. :)
Aber echt cooles "Easter Egg" :)
eFFeCTiVe
17.12.2008, 21:44
Hehe ^^
Falscher Thread?:wink: Aber lustiger Screen:)
Achso es gibt jetzt auch noch zwei Mirrors bei den Kollegen von Gamershell.
Hier der Link:
http://www.gamershell.com/download_37250.shtml
Und wie warpy schon sagte auch den DL bei uns:
Download "Official Crysis WARS Patch v1.3 (http://crysis.4thdimension.info/forum/../modules.php?name=Downloads&d_op=viewdownloaddetails&lid=562)" @ Crysis-HQ.com
Naja dann wünsche ich allen nochmal viel Spaß mit den zwei neuen Maps. ;)
Falscher Thread?:wink:
Hat indirekt was mit dem Patch zu tun ;)
So, jetzt mal ein paar Worte zum Patch bzw. den Maps:
Schön dass wieder mal ein kleiner Patch kommt, vor allem dass 2 schicke Maps für Wars dabei sind :)
Frost gefällt mir sehr gut, auch wenn die Performance (wie eigentlich erwartet) schlechter ist als auf den anderen Maps von Wars ;). Soll aber nicht stören. Design ist gut, Gameplay ist vor allem besser als auf großen Maps. Und das Easteregg ist natürlich super ^^
Savanna gefällt mir eigentlich genauso gut wie Frost. Schönes Design der Map, auch die Wasserfälle sind gut gelungen. Was ich etwas doof finde ist der Passagierwagon auf der Brücke, von innen sieht er (mit allen Settings auf HIGH) total verpixelt aus, keine schönen Texturen, aber auch nicht so schlimm :). Viel Spaß hat man dort sicherlich mit den Fahrzeugen (Battleground-like :D), ... habs selbst bis jetzt nur auf einem LAN-Server getestet. Muss sagen dass es wenigstens mal wirklich etwas neues war, vor allem das Gameplay hat doch ein wenig was neues als zu den Standard-Maps :)
Da freut man sich schon gleich auf die nächsten Maps von Crytek :)
PS: Die "Introduction"-Videos sind auch nicht schlecht ^^
Frost ist eine sehr schöne Map wie ich finde, macht Spaß, schön kleine Map, gut gelungen.
Selbst Savanna ist gegen meinen Erwartungen ziemlich gut ausgefallen. Battleground finde ich ist ne dumme Map, macht überhaupt kein Spaß, aber bei Savanna kommt richtig Action auf, macht ordentlich Spaß.
Und meiner Meinung nach sind die Introvideos sind vom Witzig-Faktor ziemlich flach.
Dragon01
18.12.2008, 00:02
Savanna ist fantastisch, eine sehr gute Map bitte mehr davon :p
Jake_Dunn
18.12.2008, 03:14
Hab die beiden Maps getestet undf find sie Klasse, besonders auf Savanna gibts ordentlich Action. Thx CRYTEK http://www.abload.de/img/xmas896d.gif
Jop Savanna haut echt rein...hab ein bisschen mit den Amerika ern gezockt und das Gameplay war einfach geil...der Server war voll bis zur Oberkante...wenn du da einen Panzer hattest, dann musstest du gleich mit Raketen rechnen weil die überall sind, obwohl die Map so groß ist...
Dann kam ne Runde Frost...auch eine geile Map...viele Taktische Möglichkeiten für Infanterieeinheiten. Sehr eng...sehr detailliert und ausgeglichen, sodass jedes team Vorteile und Nachteile hat ;-)
Was aber nicht zu vergessen ist, bei beiden Maps hab ich eine hervorragende Performance...gut spielbar...sehr gut sogar :-D
Flying_Dragon
18.12.2008, 07:25
Frost ist bisher schon meine lieblingsmap^^
savanna fande ich jetzt nicht so gut... außer die höhle hinter dem wasserfall8-)
aber frost rockt echt! prima arbeit crytek
Frost ist eine sehr schöne Map wie ich finde, macht Spaß, schön kleine Map, gut gelungen.
Selbst Savanna ist gegen meinen Erwartungen ziemlich gut ausgefallen. Battleground finde ich ist ne dumme Map, macht überhaupt kein Spaß, aber bei Savanna kommt richtig Action auf, macht ordentlich Spaß.
genau meine Meinung! Kann ich nur doppelt unterstreichen!
Also ich kann sagen, die beiden Maps hauen voll rein, also Savanna ist voll die Hammergeile Map...geile Sniperposition und VehicleFights ohne Ende....irgendwie Battlefieldlike im positiven Sinne ;-)
Frost ist auch ne richtig geile PS geworden....klein aber fein....richtig fein...also bei der Map gehts richtig....richtig geiler Schusswechsel und man gute Taktiken bei der Map ausüber.... :-D
Richtig gute Arbeit gemacht ;-)
- Crysis2142