PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeugträger Level Bug?

xavier
15.12.2008, 15:35
Ey Leute ich hab mal ne Frage...
Hab letztens Crysis nochmal durchgespielt und am Ende vom letzten Level, wo man nur noch zu Helena ins VTOL rennen muss hab ich en paar Meter bevor man reinspringt abgespeichert und neu geladen.
Nur da war das VTOL iwie auf der anderen Seite des Flufzeugträgers und zwar an ner Stelle wo man nicht hinkann.
als ich dann einen spielstand vorher geladen hab war er wieder da wo er hingehört.
Hat jemand ne Ahnung warum oder is euch das auch schon ma passiert?

Biggreuda
15.12.2008, 15:47
Ey Leute ich hab mal ne Frage...
Hab letztens Crysis nochmal durchgespielt und am Ende vom letzten Level, wo man nur noch zu Helena ins VTOL rennen muss hab ich en paar Meter bevor man reinspringt abgespeichert und neu geladen.
Nur da war das VTOL iwie auf der anderen Seite des Flufzeugträgers und zwar an ner Stelle wo man nicht hinkann.
als ich dann einen spielstand vorher geladen hab war er wieder da wo er hingehört.
Hat jemand ne Ahnung warum oder is euch das auch schon ma passiert?

Wilkommen im HQ-Forum:)

Gerade so komplexe Spiele wie Crysis haben gerne ein paar Bugs.
Was du beschreibst scheint ein harmloser Speicherbug zu sein, wenn du bis dahin ohne schlimmere Fehler gekommen bist, dann freu dich!
Ich hatte gerade nach geladenen Spielen schon die verschiedensten Bugs, wie z.B. fliegende Attachments, in der Luft schwebende Gegner und noch vieles mehr. So lange es den Spielfluss nicht erheblich stört kann man m.E. damit leben.

eFFeCTiVe
13.06.2009, 23:53
Mir is grade was aufgefallen, als ich Crysis nochmal durchgespielt hab (mit ner Config vom User "Pascal"):
Normalerweise braucht man doch nur einen Schuss mit der TAC-Kanone.
Zumindest wars bei mir immer so, dass ich den finalen Endgegner nach dem Öffnen der Luke mit einem Schuss erledigt hatte. Als ich grade nochma gezockt hab, konnt ich da 10 Schuss reinballern, und nix is passiert - ich hätte wahrscheinlich auch 50 Schuss verballern können... Hab dann neugeladen, dann war das Schiff nach einem Schuss platt:D
Der Bug is bei mir noch nie aufgetreten, grade das erste Mal:-?