Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CRYSIS-HQ-Voting SPIEL 2008
LKrieger
15.12.2008, 14:34
MOINSEN Community :),
bald ist es soweit und das Jahr 2008 ist gelaufen. Da doch zahlreiche geniale Games erschienen sind, erstelle ich hiermit das "CRYSIS-HQ Uservoting zum PC-Spiel 2008".
Besonders in den letzten beiden Quartalen diesen Jahres kam die Flut von geilen Games wie:
CRYSIS WARHEAD
FARCRY 2
LEFT4DEAD
FALLOUT 3
NEED 4 SPEED UNDERCOVER
GTA 4...
Daher Stimmt ab - ich bin gespannt.
Meine Stimme vergebe ich WARHEAD. Nicht das ich jetzt hier Moderator bin odersonstwas bin, sondern weil ich das Game einfach obergenial fand!
Wenn ihr noch Anregungen zu weiteren Spielen habt die in Frage kommen könnten - als hier posten.
Mfg LKrieger
Ganz klar gta 4:!:
Gefolgt von Crysis Warhead^^
Da es nur um PC Games geht:
Far Cry 2. Von vielen gehasst, von vielen geliebt. Schnell war ich gelangweilt doch ich fand die liebe zu diesem Spiel wieder.:smile:
SplitTongue
15.12.2008, 14:41
Mein persönlicher PC-Favorit: Devil May Cry 4
Verdammt coole, stylische Grafik. Unkompliziertes Gameplay, keine Bugs (wie etwa in GTA4)
1.Fallout3
2.Warhead
3. Devil May Cry 4/Prince of Persia
NEED 4 SPEED UNDERCOVER
Mfg LKrieger
:roll: Spiel des Jahres das ich nich lache
Counter233
15.12.2008, 14:44
Klar Far Cry 2...dicht gefolgt von Warhead und GTA 4...
Einfach genial das Spiel, auch wenn es einige schlecht finden...auf jeden Fall mein Game of the Year :D
Dazu kommt noch PES 2009, aber das wird hier keinen interessieren ;)
LKrieger
15.12.2008, 14:44
@SplitTongue (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4781)<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_271237", true); </SCRIPT> : Habe ich hinzugefügt - kannste voten ;).
@Link: Du wirst lachen - aber ich fande den NFS teil wieder mal riiichtig geil :D.
@Andy III: COD 5 ist auch added ;).
Mfg LKrieger
Du hast Call of duty 5 vergessen, das ist bei mir auf platz 3^^
also ich sag auch warhead, da einfach viele möglichkeiten gibt als wie andere games und immernoch fun macht ;-)
dann gefolgt von gta4...
@Link: Du wirst lachen - aber ich fande den NFS teil wieder mal riiichtig geil :D.
Mfg LKrieger
Wenn du meinst ich finde es ist der Untergang für die NFS Serie :wink:
JamDeluxe
15.12.2008, 14:48
Naja, so wirklich entscheiden kann ich mich nicht. Jedes Spiel hat seine guten und schlechten Seiten, alle sind gut :)
LKrieger
15.12.2008, 14:49
Hehe so verschieden sind die Geschmäcker... bin mal gespannt zu welchem Ergebnis die Masse kommt :).
mfg LKrieger
Flying_Dragon
15.12.2008, 14:50
also ich sag auch warhead, da einfach viele möglichkeiten gibt als wie andere games und immernoch fun macht ;-)
dann gefolgt von gta4...
deine meinung = meine meinung 8)
dann gefolgt von gta4...
Kurze Frage:
Was denn?
LKrieger
15.12.2008, 14:52
Kurze Frage:
Was denn?
Jungs das ist seine Meinung (und meine auch Begründung: Beste Grafik, für mich bestes Gameplay, viel Editoreigenschaften, und und und - wir hatten das Thema schon zugenüge) bitte fangt hier jetzt nicht Stundenlang das diskutieren an - und votet mal ordentlich.
Mfg LKrieger
Darth-Liquid
15.12.2008, 14:53
Zuerst kommt mal MGS4, aber da es hier ja um PC Spiele geht nehm ich Warhead (bzw. auch Wars), das spiel ich jetzt immernoch, andere werden nach ner zeit ein bisschen langweilig (was nicht heißt dass die jetzt schlecht sind^^)
Jungs das ist seine Meinung (und meine auch Begründung: Beste Grafik, für mich bestes Gameplay, viel Editoreigenschaften, und und und - wir hatten das Thema schon zugenüge) bitte fangt hier jetzt nicht Stundenlang das diskutieren an - und votet mal ordentlich.
Mfg LKrieger
Ich will nicht streiten oder derartiges, ich will nur wissen was so doll ist. Crysis ist für mich DAS Spiel 2007, zumindest durch den Editor, doch Warhead ist keine große Innovation. Bitte seht das hier nicht als flamen oder sonst was, ich würde nur gerne wissen was neu ist ausser neue Waffen, Effekte und Tiere. Villeicht hab ich ja irgentwas cooles verpasst?:p
Übrigens hat sich Flying_Dragon, Crysis2142 angeschlossen und nicht versucht seine Meinung schlecht zu machen.
SplitTongue
15.12.2008, 14:57
@SplitTongue (http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=4781)<SCRIPT type=text/javascript> vbmenu_register("postmenu_271237", true); </SCRIPT> : Habe DevilMayCry4 hinzugefügt - kannste voten ;).
Mfg LKrieger
Jo ! Ich sag mal Dankeschön... !
...auch wenn ich hier wahrscheinlich der einzige Capcom-Fanboy auf weiter Flur bin :wink:
EDIT by LKrieger: Wurst da gibts bestimmt noch mehr :).
SWZOCKER
15.12.2008, 14:58
Fallout 3. Ich hab es zwar erst seit Samstag aber ich habe es seit dem nur gespielt:razz:
Crysis Warhead kommt bei mir an zweiter Stelle.
Far Cry 2 Hat mich teils enttäuscht wegen der Missionen Ende usw.
CoD5 hab ich noch nicht gespielt aber ich denke das es auch sehr gut sein wird.
Left 4 Dead ist auch ein sehr gutes Spiel. Nur ist es mir für 50€ etwas zu teuer. Da warte ich leiber noch etwas.^^
Denn Rest habe ich auch nicht gespielt.:(
Ich muss aber sagen das es viele gute Spiele gab. Macht weiter so ihr Entwickler;-)
Biggreuda
15.12.2008, 14:58
Irgendwie hab ich nur ein Spiel aus der Liste gespielt^^
1x dürft ihr raten was es war :P
Noch ein Tipp:
Ausgehend von der Forumsgrundlage gehe ich davon aus dass es in der Umfrage gewinnt...
Edit: Lol, während der Eingabe vom Post kam plötzlich ein winziges Pop-Up mit ner URL mit "http://crysis.4thdimension.info..." am Anfang, nem kleinen Eingabefeld und dem Text "Bitte geben Sie Ihre EMail Adresse ein". oO
:?:
...auch wenn ich hier wahrscheinlich der einzige Capcom-Fanboy auf weiter Flur bin :wink:
Wär erlich gesagt meine 2te Wahl gewesen auch wenn Warhead auf den 2ten Platz steht ;) DMC4 is einfach nur Imba cool 8-)
EDIT by LKrieger: Wurst da gibts bestimmt noch mehr :).
*meld*
Nimm mich auserdem mal bei Live an: xXLink93Xx :lol:
Zuallererst Fallout 3.
Dann Dead Space.
Dann Warhead, den Rest habe ich nicht gespielt.
Zwischendrin noch irgendwie PES 2009 als Abwechslung, aber das werte ich nicht als Spiel des Jahres.
LKrieger
15.12.2008, 15:05
Zuallererst Fallout 3.
Dann Dead Space.
Dann Warhead, den Rest habe ich nicht gespielt.
Zwischendrin noch irgendwie PES 2009 als Abwechslung, aber das werte ich nicht als Spiel des Jahres.
Adde gleich noch DEAD SPACE - könnte auch in Frage kommen...
Wär erlich gesagt meine 2te Wahl gewesen auch wenn Warhead auf den 2ten Platz steht ;) DMC4 is einfach nur Imba cool 8-)
*meld*
Nimm mich auserdem mal bei Live an: xXLink93Xx :lol:
Hehe das ja lustig - hab XBL schon seit einem halben Jahr nichtmehr :D.
@Biggreuda: Nya muss nicht sein. Jetzt führt z.b. Fallout gerade :D.
Mfg LKrieger
Kurz und knapp:
1. Fallout 3
2. Crysis Warhead
3. GTA IV
:D
Flying_Dragon
15.12.2008, 15:12
Ich will nicht streiten oder derartiges, ich will nur wissen was so doll ist. Crysis ist für mich DAS Spiel 2007, zumindest durch den Editor, doch Warhead ist keine große Innovation. Bitte seht das hier nicht als flamen oder sonst was, ich würde nur gerne wissen was neu ist ausser neue Waffen, Effekte und Tiere. Villeicht hab ich ja irgentwas cooles verpasst?:p
Übrigens hat sich Flying_Dragon, Crysis2142 angeschlossen und nicht versucht seine Meinung schlecht zu machen.
aso ich muss meine meinung bergünden
1. beste grafik
2. singleplayer der einfach rockt
3. meiner meinung ist nichts besseres raus gekommen! FC2 war vielleicht der einzige konkurent aber FC2 wird zu schnell langweilig finde ich
4. der MP rockt für mich auch übelst und ich zocke ihn mit nem clan zusammen auch wenn nicht mehr so regelmäßig, wegen GTA4 im mom (mein 2. spiel 2008 und weil ich gta noch nicht durch habe^^)
meine begründung... aber ich dachte ich könnte schnell mal meine meinung sagen ohne viele worte weil ich das genau so sehe wie Crysis2142
Biggreuda
15.12.2008, 15:13
Adde gleich noch DEAD SPACE - könnte auch in Frage kommen...
Bestimmt, wäre auch das nächste was ich mir kaufen bzw importieren würde:D
@Biggreuda: Nya muss nicht sein. Jetzt führt z.b. Fallout gerade :D.
Ups, da hab ich mich wohl verschätzt!
Aber noch ist die Umfrage ja nicht vorbei...;)
Wäre aber kein gutes Zeichen wenn Crysis bzw Warhead nicht mal im eigenen Forum gewinnt, aber andererseits würde es zeigen dass hier nicht alles von Fanboys regiert wird^^
Flying_Dragon
15.12.2008, 15:14
Bestimmt, wäre auch das nächste was ich mir kaufen bzw importieren würde:D
importieren musst du es nicht es ist in DE uncut so viel wie ich weiß;)
Wäre aber kein gutes Zeichen wenn Crysis bzw Warhead nicht mal im eigenen Forum gewinnt, aber andererseits würde es zeigen dass hier nicht alles von Fanboys regiert wird^^
Ooooo Das hätte ich nicht geschrieben xD
Jetzt kommts gleich wieder: Alle die für Crysis voten sind also gerade Fanboys oder wie? ^^
Hab für Fallout gevotet, da das das einzige ist mit Warhead was ich gespielt habe und ich Warhead ******** fand...
1. Dead Space
2. Left 4 Dead
3. Devil May Cry 4
Den Rest hab ich nich gespielt, oder hat mich enttäuscht.
LKrieger
15.12.2008, 15:19
Ja jetzt lasst doch mal das Fanboy gerappel. Jeder votet für sein Spiel das er am besten findet. Hier gehts rein um das Voting. Votet ehrlich und lasst euch nicht beirren.
Mfg LKrieger
SplitTongue
15.12.2008, 15:33
Sehe ich auch so, man sollte schon objektiv sein und nicht aus Fanatismus heraus voten !
Ich denke auch dass man - gerade bei PC-Gaming - auch berücksichtigen sollte:
- wie unkompliziert ist die Installation (*hust*...Social Club ...Windows Live)
- muss ich erst noch tagelang im I-Net rumsurfen um mein Spiel zum Laufen zu bringen
- läuft das Game stabil oder nicht
- hat es viele Ingame-Bugs
- usw.
Das sind alles Dinge die man berücksichtigen sollte, und schon allein deswegen käme auf meiner Liste GTA4 niemals an die erste Stelle, auch wenn das Spiel selber derbe rockt. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich viele der aufgeführten Games selber, entweder nur in Form einer Demo, oder gar nicht gezockt habe. Werde ich aber bestimmt noch nachholen sobald es mein Portemonnaie (lies: Portmonee) wieder zulässt... :-)
E: btw Prince of Persia & Mirror's Edge fehlen noch in der Liste !! Auch sehr gute Games.
Biggreuda
15.12.2008, 15:34
importieren musst du es nicht es ist in DE uncut so viel wie ich weiß;)
Stimmt, so was habe ich auch gehört.
Aber irgendwie kann ich dass kaum glauben, ich denke ich werde es mir vorher mal bei nem Kumpel (der Experte für Splatter aller Art ist) ansehen und dann entscheiden woher ich es hole^^
Ja jetzt lasst doch mal das Fanboy gerappel. Jeder votet für sein Spiel das er am besten findet. Hier gehts rein um das Voting. Votet ehrlich und lasst euch nicht beirren.
Mfg LKrieger
Ich dachte meine "^^" und Scors "XD" - Smileys würde ausreichen dass sich keiner auf den Schlips getreten fühlt;)
Sollte keine Beleidigung sondern ein Pluspunkt für das Forum bedeuten, wenn sich jemand angesprochen fühlt dann ist er selbst Schuld:P
P.S.:Ich hab selbst Warhead gewählt, da hab ich mich wohl selbst als "Fanboy" beschimpft;)
Edit:
Verdammt, jetzt hab ich's verraten ohne dass einer geraten hat! -.-
Edit2:
Sehe ich auch so, man sollte schon objektiv sein und nicht aus Fanatismus heraus voten !
Ich denke auch dass man - gerade bei PC-Gaming - auch berücksichtigen sollte:
- wie unkompliziert ist die Installation (*hust*...Social Club ...Windows Live)
- muss ich erst noch tagelang im I-Net rumsurfen um mein Spiel zum Laufen zu bringen
- läuft das Game stabil oder nicht
- hat es viele Ingame-Bugs
- usw.
Das sind alles Dinge die man berücksichtigen sollte, und schon allein deswegen käme auf meiner Liste GTA4 niemals an die erste Stelle, auch wenn das Spiel selber derbe rockt. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich viele der aufgeführten Games selber, entweder nur in Form einer Demo, oder gar nicht gezockt habe. Werde ich aber bestimmt noch nachholen sobald es mein Portemonnaie (lies: Portmonee) wieder zulässt... :-)
Genau so war es gemeint!:)
Wobei, gerade bei Warhead hatte ich so einige Probleme (keinen festen internetzugang an meinem Zockrechner= viele Probleme mit Securom).
Hab's zwar (auf legale Weise;)) hin bekommen, aber toll war es trotzdem nicht.
Na ja, ich glaube es wird OT^^
Crysis Warhead, knapp gefolgt von Fallout 3.
Wenn das SDK draußen ist macht CW einen großen Sprung ;)
Ganz klar GTA IV, auch wenn ichs auf PC noch nicht hier habe. Auf Konsole hab ichs schon ne Weile gespielt und es macht einfach rießen Fun. Meiner Meinung nach lässt GTA mal wieder alle weit hinter sich. :)
fallout 3 gewählt., ist einfahc das geilste spiel der letzten paar jahre (SP)
nimmer warhead kam für mich daran ^^.
als 2. würde ich sogar GTA4 nehmen^^...Warhead SP war mir einfach viel zu kurz...und deshalb steht es bei mir irgendwo unten.
edit: was ist mit WoW Wrath of the Lichking ? würden bestimmt auch welche als Spiel des Jahres wählen ^^.
icke:
-warhead
-left4dead
-cod5
eFFeCTiVe
15.12.2008, 19:56
Meiner seiner hat nur WH gespielt von obiger Auswahl:oops: WH war ein ganz gutes Spiel, also kann ich nur dafür voten:D
1. GTA 4
2. Crysis Warhead
3. Far Cry 2 / Call of Duty World at War
twinTurbo
15.12.2008, 20:08
1. Fallout3 - und ja, ich bin ein F3 Fanboy!
kann nur von Fallout 4 getopt wedern!
...und das erste von drei AddOn´s steht in den Startlöchern:-D:-D:-D:-D...:-D
2. Dead Space - Schock, Spannung, Gameplay
3. Crysis Warhead/Wars
***+++***
GTA4 (PS3)
Crysis Warhead (PC)
GT5P DE (PS3)
Dead Space US (PS3)
Little big planet (PS3)
Midnight Club LA (PS3)
GTA4 (PC)
1. Crysis Warhead , ich wusste nicht , für was ich sonst voten sollte , denn die anderen Spiele verdienen den Titel nicht , außerdem für 25€ so ein klasse Spiel .
2. Dead Space , einfach ein klasse Horrorspiel mit richtig guter Atmosphäre .
3. Far Cry 2 , mal was neues , auf Dauer leider etwas eintönig .
-Predator-
15.12.2008, 20:20
gta4 auf jeden
Für mich Left 4 Dead
Ich habe so lange auf ein derart genialen Koop-shooter gewartet.
Baggibox
15.12.2008, 21:50
Fallout 3
GTA IV
Far Cry 2
Call of Duty 5
Crysis: Warhead
......Dead Space, NFS: U.... usw.
GTA IV
Crysis Warhead
Eigentlich nur die zwei. Sind die einzigen Spiele,
die ich dieses Jahr sehr intensiv gespielt habe. :D
bei mir kämpfen warhead und dead space aufm ersten platz :o
Born_Brainless
16.12.2008, 11:23
Einzig und allein Crysis Warhead..das einzige Spiel, das ich mit Begeisterung durchgespielt und nicht nach 10 Minuten demotivert wieder beendet habe wie Far Cry 2, Dead Space oder COD5.
masterkiller7
16.12.2008, 11:57
Ich sag nur Dead space :D
hammer geiles Spiel besser als alle anderen dort aufgelisteten Spiele.
BF_C.R.Y.S.I.S
16.12.2008, 13:56
für mich:
1. far cry 2
2. crysis warhead
3. ???
far cry 2 deshalb auf 1, weil es einfach den besseren MP hat als WH und ich trotzdem lange gezockt habe bis, dann die fadisierungserscheinungen des SP eingesetzt haben...
die anderen games hab ich leider noch nicht gespielt - werd mir aber jetzt noch gta4 zulegen und dann anfang jänner mirrors edge...somit könnte sich die reihenfolge noch ändern...
würde mal sagen auf 1 dann gta4, und die bereits gewählten 2 rücken einen platz zurück...
...ich geh mal davon aus - sonst bin ich enttäuscht R*! ;)
Crysis Player
16.12.2008, 14:00
Da fehlen 2 Hammer Spiele!!!!
LittleBigPlanet, und Metal Gear Solid 4, was wohl das beste Spiel des Jahrhunderts war...für echte MGS Fans! ;)
Counter233
16.12.2008, 14:05
Da fehlen 2 Hammer Spiele!!!!
LittleBigPlanet, und Metal Gear Solid 4, was wohl das beste Spiel des Jahrhunderts war...für echte MGS Fans! ;)
Du kannst mir/uns ja mal die beiden PC Spiele zeigen...ich kenne die nicht ;) *ironie off* :D
Need for Speed werde ich jetzt erst mal testen, aber was ich bisher gehört habe...naja nicht viel besser als Pro Street ;)
Dj Copniker
16.12.2008, 14:12
Für mich ganz klar Fallout 3
Nixblicker
16.12.2008, 14:15
Ganz klar Call of Duty 5
Besonders der Multiplayer
Für mich sieht das ganze so aus:
1.MGS4(leider nicht in der Liste:()
2.GTA4/Fallout3
3.Crysis Warhead
Demnach hab ich mal für GTA4 gestimmt(obwohl ich es auf der PS3 gezockt habe;))
Mfg
Für mich is Fallout 3 absolut das Spiel des Jahres.
Game_Agent
16.12.2008, 15:10
Für mich is Fallout 3 absolut das Spiel des Jahres.
Dito!
Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Baggibox
16.12.2008, 20:05
Gears of War 2 fehlt leider.....
Das würde meine Liste 08 sprengen !
Counter233
16.12.2008, 20:09
Gears of War 2 fehlt leider.....
Das würde meine Liste 08 sprengen !
Hier geht es aber um PC-Spiele und so weit ich weiß ist GOW 2 kein PC Spiel, zumindest noch nicht, wer weiß ;)
Bei Konsolenspielen wäre es bei mir oben mit dabei...
SplitTongue
16.12.2008, 20:41
Welches PC-Spiel ist dein Game des Jahres 2008
Wie der Titel schon besagt.
Trotzdem fehlen da Mirror's Edge und PoP in der Liste, sind ja mittlerweile beide für PC erhältlich !
Aber eine reale Chance auf den Sieg haben die auch nicht... (leider) ^^
Wie der Titel schon besagt.
Trotzdem fehlen da Mirror's Edge und PoP in der Liste, sind ja mittlerweile beide für PC erhältlich !
Aber eine reale Chance auf den Sieg haben die auch nicht... (leider) ^^
Mirrors Edge? Bist du dir sicher?
JamDeluxe
16.12.2008, 20:44
Mirrors Edge soll doch erst Januar oder Februar fürn PC erscheinen.
StAgEfrIgHt
16.12.2008, 20:48
1. CRYSIS WARHEAD
2. COD5
3.Dead Space
SplitTongue
16.12.2008, 20:51
Mirrors Edge? Bist du dir sicher?
Öhm nein ?
Etwa verschoben ? :?
Hatte da mal was mit 12. Dez. im Ohr...
Öhm nein ?
Etwa verschoben ? :?
Hatte da mal was mit 12. Dez. im Ohr...
Zuletzt hörte ich was von Frühjahr, so Februar/März.
SplitTongue
16.12.2008, 20:54
Echt jetzt ?
Wollt mir des eigentlich mal endlich zulegen :-(
Februar/März ? OMG o.O
Flying_Dragon
16.12.2008, 20:55
meinte 8. januar gehört zu haben... aber dann hole ich mir es ach auf alle fälle sofort!
Es sollte eigentlich Mitte Januar sein.
-THRiLLiAL-
16.12.2008, 21:05
ganz klaro GTAIV
TheUnusual
23.12.2008, 00:36
1./2. GTA 4 oder Fallout 3
Habe mich bei der Umfrage jedoch für GTA 4 entschieden.
Muss meine Stimme zurückziehen und sie an Fallout 3 geben, das Game rockt alles da gewesene weg!:smile: