Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Internetverbindung mit Xbox360
Ich wollte es endlich mal probieren mit der Xbox ins Internet zu gehen, wenigstens um Das Resident Evil 5 Demo mal zu probieren. Nur leider sagt mir die Konsole immer, daß etwas mit meiner IP nicht stimmt. Das Dhcp(?) Dingens habe ich schon aktiviert, es klappt aber trotzdem nicht. Meine Internetverbindung geht noch mit Kabel, also kein Wlan. Und mit DSL müßte ich ja einen Router haben, kein Modem?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Tut mir leid für die blöden Fragen, aber von sowas habe ich echt keine Ahnung.
Um die Demo zu bekommen kannst du die auch einfach auf CD brennen.
Reicht da eine normale CD oder brauche ich eine DVD? Und geht da ein normales Brennprogramm oder muß es ein spezielles sein?
Ich glaub die ist 600MB groß. Sollte ne normale CD und normales Brennprogramm reichen.
Gut, dann probier ich es mal so.
Die Demo zu laoden is doch "illigal" man kann sie legal über Japano Store bekommen ;)
Ich habs gestern auch mal probiert und auf jeden fall musste ich die Einwahldaten die ich für dn PC benutze auch nutzrn ;)
E.: Wie kann ich mit Vista eine Verbindung von PC auf 360 machen?
Falls du dennoch verbindung mit dem Internet für deine Xbox haben willst, solltest du dich wohl bei www.evo-x.de anmelden, die wissen so gut wie ales rund um X´e.8-)
Die Demo zu laoden is doch "illigal" man kann sie legal über Japano Store bekommen ;)
:o
Das sagt gerade der richtige :grin: .
Soweit ich weiß , ist es aber auch illegal sich einen Japan-Account zu machen und die Demo zu laden , da du in Europa bist .
:o
Das sagt gerade der richtige :grin: .
Hey das warn Hinweis keine Aufforderung 8)
Es kann nicht wirklich Illigal sein auf einer seriösen Internet Seite für 360 News wurde ein Tutorial gepostet wie es geht also....
Hey das warn Hinweis keine Aufforderung 8)
Es kann nicht wirklich Illigal sein auf einer seriösen Internet Seite für 360 News wurde ein Tutorial gepostet wie es geht also....
Ach ja , da du es zum 2. Mal flasch schreibst :
Es heißt illEgal nicht illIgal :roll::D
Es heißt illEgal nicht illIgal :roll::D
Oh mein Gott 8-)
/ironie on Man sowas von peinlich sein 2ten Vornamen falsch zu schreiben /ironie off :neutral:
Ps.: Ich bekomms immernoch nich hin bei Vista eine Internetverbindung zu "sharen" :roll: