Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhead Sandbox 2 Editor
Ich bin schon ziehmlich eingesaubt was den sb2 angeht , lang nichts mehr gemacht , also es wird mal wieder zeit ^^
Also in Crysis warhead gibts ja viele neue sachen für den Sb2 zbsp. die brennenden bäume und auto fraks =)
Mein Probem ist das ich Warhead über steam gekauft hab und ich da nirgentwo den editor finde , etc.
Also wie kann ich in meinen Sd2 die ganzen sachen aus warhead reinmachen ?
Biggreuda
14.12.2008, 17:05
Hi Jojo,
für Warhead gibt es leider noch keinen Editor, der soll aber angeblich bald kommen "When it's done".
Wir alle warten und hoffen;)
Edit:
Du kannst über verschiedene Mittel und Wege auch die Objekte in deinen alten Editor rein bekommen (z.B. die Warhead-Paks in dein Crysis-Verzeichnis kopieren), aber dass macht wenig Sinn da du die Paks dann auch bei deinen gebastelten Levels mit liefern müsstest und dass ist selbstverständlich nicht erlaubt (bräuchte sich ja keiner mehr Warhead kaufen;)).
und es gibt keine möglich keite die glühenden bäume und so zu holen ?
@ jojo05
Du könntest die Dateien, die du dafür brauchst, in
ein Mod-Verzeichnis kopieren und diese dann so benutzen.
Aber, ich bin mir nicht sicher, ob du dann deine Mod veröffentlichen darfst.
Warte am besten einfach noch ein bisschen ab. Vllt kommt der
Editor ja noch zu Weihnachten. :D
Die glühenden Bäume wohl nicht, dafür alle anderen Objekte und Texturen. Indem du die Dateien "Warhead_textures" so wie "Warhead Objects" in "Crysis/Game" kopierst.
Danke euch .
ABer das ist doch wohl mal echt ******* ich hab grad lauter so geile ideen mit den glühenden und brennenden sachen xD