Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Timeout der Verbindung
Nabend Community
Immer wenn ich einen eigenen Server aufmache (kein Dedi), kommt bei ihm Timeout der Verbindung. Sämtliche andere Server gehen bei ihm ohne Probleme. Auch wenn er einen Server aufmacht, klappt alles ohne Probs.
Könntet ihr mir helfen?
Lg
Firewall im Hintergrund oder so?
Welche Leitung hast du und dein Kumpel?
- Crysis2142
Benutzt ihr Hamachi?
Wenn ja, kann es sein, dass du bei deiner Firewall Hamachi als Sichere Zone o.ä. eintragen musst, sonst blockt die Firewall sämtliche Verbindungen.
Benutzt ihr Hamachi?
Wenn ja, kann es sein, dass du bei deiner Firewall Hamachi als Sichere Zone o.ä. eintragen musst, sonst blockt die Firewall sämtliche Verbindungen.
ne benutzen wir nich^^
ne benutzen wir nich^^
Welche Leitung hat dein Kumpel und du?
oder eine Firewall bei dir aktiv...?
- Crysis2142
Welche Leitung hat dein Kumpel und du?
oder eine Firewall bei dir aktiv...?
- Crysis2142
Naja ZoneAlarm ist aktiv, aber Crysis Wars ist ausgenommen
Naja an der Leitung kanns wohl nicht liegen, wenn er eine einen Server erstellt, passt alles. Auch wenn ich einen Server erstelle, kommen andere Leute auf den Server, nur bei ihm immer "Timeout"
Lg
schalt mal zone alarm komplett aus und dann testet es nochmal...
falls das nichts hilft...wars neuinstallen...
ich habe fast das gleich problem,:-(aber ich kann auf garkeinen Server weis wer warum???
möchte unbedingt zocken :sad::sad::-(:-(
hoffe auf schnelle Antwort!!!:D:D
PS.:Firewall ist aus
ich habe fast das gleich problem,:-(aber ich kann auf garkeinen Server weis wer warum???
möchte unbedingt zocken :sad::sad::-(:-(
hoffe auf schnelle Antwort!!!:D:D
PS.:Firewall ist aus
Was für eine Leitung hast du?
- Crysis2142
intel core 2 duo t5800 2x2,0 Ghz
geforce 9600m gt
4gb ram
crysis sp läuft sogar auf sehr hoch fast ohne ruckler.
wenn ich auf einen Sever möchte kommt nach ca. 1 minute die melung ,,Timeout der verbindung"
intel core 2 duo t5800 2x2,0 Ghz
geforce 9600m gt
4gb ram
crysis sp läuft sogar auf sehr hoch fast ohne ruckler.
wenn ich auf einen Sever möchte kommt nach ca. 1 minute die melung ,,Timeout der verbindung"
Das hat nichts mit deinen PC Komponenten zu tun. Und ob der SP damit flüssig läuft, beeinflusst den MP auch nicht ;)
Was hast du denn für eine Internetanbindung? Sprich DSL Lite /DSL 2000/3000/6000/16000/18000/....usw.
ich habe DSL 6000
PS.:ich benutze W-lan falls das eine rolle spielt
ich habe DSL 6000
PS.:ich benutze W-lan falls das eine rolle spielt
ok an der Leitung kann es net liegen...
Wie istn so die Reichweite, sprich der Empfang....?
- Crysis2142
Mein Laptop zeigt mir volle Empfangsstärke an.
Mein Laptop zeigt mir volle Empfangsstärke an.
hmmm Firewall oder so im Weg....?
- Crysis2142
nein , crysis ist ausgenommen
ich habe die firewall auch ganz aus gemacht
aber kommt immer die meldung TIMEOUT DER VERBINDUNG :-(:-(:-(:-( ich istalliere crysis wars gerade noch mals neu
habe das prolem gelöst
ich habe crysis wars neu installiert und schupps ging es:-):-););):D:D:p:p:wink::wink: