Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat das Asus Striker II Formula?
Hey Jungs,
hat einer von euch dieses Mainboard? Wenn ja dann mich bitte mal über ICQ anshreiben! Meine Nummer ist: 280605278
Ich danke euch!
Grüße
Choli
Ich glaube du solltest dein Problem schonmal beschreiben dann können die jenigen die das Board haben sich schonmal gedanken drüber machen ;-)
chenjung
13.12.2008, 15:57
Hey Jungs,
hat einer von euch dieses Mainboard? Wenn ja dann mich bitte mal über ICQ anshreiben! Meine Nummer ist: 280605278
Ich danke euch!
Grüße
Choli
Junge du Nervst langsam -.-**
Hast doch groß rumgetölt das du mit diesem Board wohl zufreiden sein kannst, oder? Jetzt heult er wieder rum.
Hast doch groß rumgetölt das du mit diesem Board wohl zufreiden sein kannst, oder? Jetzt heult er wieder rum.
du stricher vorsicht was du sagst! alter schau weiter breitbild^^
Alle seid ihr hier angepisst auf dem Forum wie die Sau ey!
War vor einigen Monaten noch viel viel schöner hier!! Langsam nervt es hier echt extrem!
CRYSISTENSE
13.12.2008, 16:50
du stricher vorsicht was du sagst! alter schau weiter breitbild^^
Keine Beleidigungen hier! Lass dich doch nicht gleich so provozieren, chenjung hat es sicher nicht so gemeint.
Ich hatte schonmal das ASUS Maximus II Formula (alpha hat es auch). Ein gutes Board, aber eben etwas teuer, deswegen hab ich es auch wieder verkauft. Gigabyte bietet fast die gleiche Leistung (teilweise auch mehr) und ist billiger. Das Board ist sicher gut, aber eben auch etwas teuer. Du kannst ja mal alpha anschreiben, der hilft dir sicher gerne weiter;)
Nixblicker
13.12.2008, 16:51
Er hat doch nur gefragt wer das Mainboard besitzt !
Und bleib mal locker :roll:
Keine Beleidigungen hier! Lass dich doch nicht gleich so provozieren, chenjung hat es sicher nicht so gemeint.
Ich hatte schonmal das ASUS Maximus II Formula (alpha hat es auch). Ein gutes Board, aber eben etwas teuer, deswegen hab ich es auch wieder verkauft. Gigabyte bietet fast die gleiche Leistung (teilweise auch mehr) und ist billiger. Das Board ist sicher gut, aber eben auch etwas teuer. Du kannst ja mal alpha anschreiben, der hilft dir sicher gerne weiter;)
Danke dir....welche von Gigabyte würdest du denn empfehlen?
CRYSISTENSE
13.12.2008, 17:03
Die Frage ist, ob du vielleicht nicht noch etwas warten solltest, um dann ein Board mit dem neuen Sockel zu nehmen.
Ansonsten ist das Gigabyte GA-EP45-DS4 zu empfehlen, oder das Gigabyte GA-EP45-DS5, DDR2 Je nach Budget und Anforderungen.
Falls es Asus sein soll. Das Asus P5Q-E bringt extreme Leistung beim OCen. Es gibt einige Luxxer die ihre 4GHz bei einem QuadCore schaffen. Für den Preis also auch eine Überlegung wert.
Die Frage ist, ob du vielleicht nicht noch etwas warten solltest, um dann ein Board mit dem neuen Sockel zu nehmen.
Ansonsten ist das Gigabyte GA-EP45-DS4 zu empfehlen, oder das Gigabyte GA-EP45-DS5, DDR2 Je nach Budget und Anforderungen.
Falls es Asus sein soll. Das Asus P5Q-E bringt extreme Leistung beim OCen. Es gibt einige Luxxer die ihre 4GHz bei einem QuadCore schaffen. Für den Preis also auch eine Überlegung wert.
Ich glaube, er wollte nicht OCen ;)
CRYSISTENSE
13.12.2008, 17:15
Achso, ja dann ist ein Formula,Striker eh Verschwendung.
1337_alpha
13.12.2008, 19:01
Dann soll er sich einfach ein gutes und günstiges MSI kaufen und ferdisch....